Aktuelle Schumi-News

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Verbringt Schumi Weihnachten bei seiner Corinna? (Foto) 03.09.2014

Sie würde sich damit selbst das schönste Geschenk machen! Die Bunte spekuliert aktuell darüber, dass Corinna ihren Mann Michael Schumacher an Weihnachten nach Hause holt. Dabei sei Schumis Zustand in der Reha nach dem Skiunfall kritisch! Er sei rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen.

Trennung von Corinna? Die Aktuelle sorgt für Schumi-Schock (Foto) 25.08.2014

Das Cover der neuen Ausgabe des bunten Blättchens Die Aktuelle empört die Schumi-Fans. Die Zeitschrift titelt: Michael und Corinna Schumacher - «Sie standen vor der Trennung». Nur in kleinen Lettern wird der Leser-Dummfang aufgeklärt. Der Zustand des F1-Champions ist in der Reha unverändert.

Diese Rekorde machen Schumi zum König von Spa (Foto) 22.08.2014

Vor dem Großen Preis in Belgien ist die Erinnerung an Michael Schumacher lebendig. In Spa feierte Schumi große F1-Erfolge, wurde zum siebten Mal F1-Weltmeister. Sein Zustand nach dem Unfall ist aktuell unverändert.

Blick nach vorn! Corinna hat einen neuen Job (Foto) 10.08.2014

Schumi-Ehefrau Corinna durchlebt die schwerste Zeit ihres Lebens. Doch den Mut hat sie nie verloren. Wie nun bekannt wurde, hat sie jetzt sogar einen neuen Job angenommen. Zudem gibt neue Informationen zum Krankenakten-Dieb und seinen Hobbys - offenbar war er Deutscher! Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist aktuell unverändert.

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau (Foto) 08.08.2014

Der Suizid des Diebs der Schumi-Krankenakte schlug Wellen, doch um Michael Schumacher selbst bleibt es ruhig, aktuelle News über seinen Gesundheitszustand nach Skiunfall gibt es nicht. Doch die Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Internet erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit.

Der traurigste Hochzeitstag in Corinnas Leben (Foto) 01.08.2014

Seit Juni bestreitet Michael Schumacher den harten Kampf der Genesung. Nach dem Ski-Unfall wurde er in die Reha nach Lausanne verlegt. Seine Frau Corinna immer an seiner Seite - auch am gemeinsamen Hochzeitstag. Aktuelle News zum Schumi-Zustand nach seinem Ski-Unfall gibt es jedoch nicht.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg (Foto) 26.07.2014

Formel 1 auf dem Hungaroring Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg

Beim Großen Preis von Ungarn fuhr Lewis Hamilton in der Formel 1 2014 nicht nur gegen Nico Rosberg, sondern auch gegen Michael Schumacher. Doch Ricciardo siegte auf dem Hungaroring. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

Erster Heimsieg für Nico Rosberg (Foto) 19.07.2014

Formel 1 in Hockenheim Erster Heimsieg für Nico Rosberg

Seit Michael Schumacher war kein deutscher Formel-1-Fahrer auf dem Hockenheimring siegreich. Beim Großen Preis von Deutschland 2014 hat sich das geändert. Nico Rosberg holte den Sieg. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

Corinna Schumacher schützt ihre Familie vor Gericht (Foto) 15.07.2014

Nachdem Michael Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist, kämpft er sich in der Reha zurück ins Leben. Vor allem Corinna Schumacher gibt ihrem Schumi nach dem Skiunfall Kraft, damit sich sein Zustand aktuell bessert. In einem Grußwort macht sie Schumi-Fans Mut.

Die 50 besten Männer Deutschlands! (Foto) 02.07.2014

Deutschlands Beste! im ZDF Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

Krimi um Schumi-Krankenakte - alle Fragen, alle Antworten (Foto) 01.07.2014

Kagemusha nennt sich der Mann, der die Krankenakte von Michael Schumacher stahl und diversen Medien für 50.000 Euro zum Kauf angeboten hat. Doch wie kam er an die Unfall-Krankenakte und was steht drin? Alle Infos zum aktuellen Schumi-Zustand nach Skiunfall sowie den öffentlichen Appell von Lukas Podolski gibt's hier.

Mahnende Worte von Podolski, Schumi als Talisman der DFB-Elf (Foto) 28.06.2014

Keine neuen Nachrichten zum Zustand von Michael Schumacher. Während die Titanic über die Genesung spottet, mahnt Lukas Podolski zur Zurückhaltung und Schumi wird zum Glücksbringer der DFB-Elf. Aktuell: So geht es Schumi nach seinem Skiunfall in der Reha.

Titanic spottet erneut über Michael Schumacher (Foto) 27.06.2014

Mit dem «Schumi aufgewacht»-Cover verspottete das Titanic-Magazin Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma. Inzwischen ist Schumi aufgewacht, sein Unfall-Zustand ist aktuell unverändert, doch seine Krankenakte wurde gestohlen. Zu deren Inhalten hat das Satire-Magazin eine eigene Meinung.

Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das! (Foto) 18.06.2014

Michael Schumacher ist wach! Die guten Schumi-News zum Zustand aktuell haben die Formel-1-Welt tief bewegt. Weltmeister Sebastian Vettel spricht von einem kleinen Wunder und wünscht Schumi und seiner Familie viel Kraft für die Genesung. Die Chancen darauf bleiben weiter unklar.

Wie sehr leidet Corinna unter Schumis Zustand? (Foto) 18.06.2014

Nichts wünscht sich Corinna Schumacher mehr, als dass ihr Ehemann Michael Schumacher wieder gesund wird. Nach den Wach-News braucht Schumi sie mehr denn je, um seinen Zustand aktuell zu bessern. Für Schumi und die Kinder Gina-Maria und Mick kämpft Corinna wie eine Löwin.

Schumi wird nicht mehr gesund, sagt Formel-1-Arzt Hartstein (Foto) 17.06.2014

Michael Schumacher ist wach. Die Nachricht am Montag weckt hoffnungsvolle Bilder von einem lachenden, laufenden, von einem lebendigen Schumi. Doch Koma-Experte Gary Hartstein ist der Ansicht: Die gute Nachricht ist gar keine aktuelle News - und auch nicht gut.

Schumis Krankenakte: So informierte Sabine Kehm die Öffentlichkeit (Foto) 16.06.2014

Wenn es zuverlässige News zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher gibt, dann nur von ihr: Schumi-Managerin Sabine Kehm. Diese gab nun endlich bekannt: Schumi ist aufgewacht und wurde in eine Reha-Klinik verlegt. Den Weg vom Skiunfall zur Genesung hier in der Chronologie nachlesen.

Schumi als Freund und Vorbild: Wie Weggefährten mit ihm leiden (Foto) 13.06.2014

Dass es lange keine News zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall gab, nährt die Sorge bei Freunden und Kollegen. Lukas Podolski will Schumi den WM-Titel widmen, Felipe Massa betet für ihn und auch Flavio Briatore und Boris Becker bangen um die Formel-1-Legende.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto) 08.06.2014

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben» (Foto) 03.06.2014

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.

Schumi-Fans in Sorge: Keine News - schlechtes Zeichen? (Foto) 03.06.2014

Die Welt bangt um Michael Schumacher. Aber Familie und Managerin Sabine Kehm machen keine Angaben zum aktuellen Koma-Zustand nach dem Skiunfall. Dabei drängen die Schumi-Fans auf Informationen zum Zustand ihres F1-Idols. Ein Radiosender meldete derweil, dass Schumi in eine Rehaklinik gebracht wurde.

Ralf Schumacher verkauft Wohnmobil von Schumi (Foto) 30.05.2014

Seit dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher wurden bereits einige Schumi-Artikel versteigert. Nun verkaufte Ralf Schumacher im Internet das Luxuswohnmobil seines Bruders - und das nach fünf Monaten, die Schumi im Koma liegt.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma! (Foto) 29.05.2014

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Reha-Gerüchte bestätigt: Hartstein kritisiert Schumi-Managerin (Foto) 19.05.2014

Der aktuelle Zustand von Schumi nach dem Skiunfall am 29. Dezember 2013 hat sich endlich gebessert. Er sei aus dem Koma aufgewacht und in eine Reha-Klinik verlegt worden. Gary Hartstein kritisiert Schumi-Managerin Kehm für dieses Statement. Alle Neuigkeiten zu Schumi im News-Ticker.

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto) 14.04.2014

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder (Foto) 10.04.2014

Jean Alesi und Felipa Massa berichten von gezielten Reaktionen von Michael Schumacher. Beide Augen reagieren auf Geräusche, Besucher und Bewegungen: Was kann die 45-Jährige F1-Ikone mittlerweile wieder?

Schumi macht «großartige Fortschritte» (Foto) 09.04.2014

Ex-F1-Pilot Jean Alesi berichtet Schumi macht «großartige Fortschritte»

Diese Aussagen machen vielen Fans von Michael Schumacher richtig Mut: Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi sieht seinen ehemaligen Weggefährten auf dem Weg der Besserung und spricht nach einem Besuch im Krankenhaus von deutlichen Verbesserungen.

Nur 30 Prozent Genesungs-Chance: Schumi droht Behinderung (Foto) 08.04.2014

Michael Schumacher könnte tatsächlich wieder vollständig genesen, die Chancen dazu stehen rein statistisch allerdings eher schlecht. Denn 70 Prozent der Patienten mit Gehirnverletzungen behalten Beeinträchtigungen zurück.

Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall? (Foto) 05.04.2014

Schumi wacht auf: Das sagen die Fans Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall?

Viele Fans von Michael Schumacher hoffen momentan auf ein medizinisches Wunder. Doch wird Schumi je wieder der alte sein? Oder nur noch ein Schatten seiner selbst? Lesen Sie die bewegendsten und polarisierendsten Kommentare der news.de-Leser über Schumis Schicksal.

Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit? (Foto) 04.04.2014

Jetzt spricht ein Koma-Experte Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit?

Seit drei Monaten liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher im Koma - jetzt zeigt der 45-Jährige offenbar erste Anzeichen des Aufwachens. Doch wie viel bekommt Schumi tatsächlich von seiner Umwelt mit? Mediziner Andreas Ferber erläutert, was ein Langzeitkoma für die Patienten bedeutet.

Kein Wachkoma: Schumi soll in Reha-Klinik kommen! (Foto) 03.04.2014

Michael Schumachers (45) Gesundheitszustand soll sich nach dem schweren Skiunfall deutlich verändert haben. Managerin Sabine Kehm spricht von «Anzeichen, die uns Mut machen» - und weist Spekulationen um ein Wachkoma des Ex-F1-Weltmeisters zurück.

Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein (Foto) 29.03.2014

Drei Monate liegt Michael Schumacher nun reglos auf der Intensivstation. Die Chance, dass er jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumachers Erstversorgung. Wurde Schumi etwa zu spät beatmet?

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten» (Foto) 11.03.2014

Geben Ärzte Schumi auf? «Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.

Diese Gefahren lauern auf Schumi (Foto) 03.03.2014

Gut zwei Monate nach seinem schweren Skiunfall gibt es nach wie vor kaum Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher. Während und nach der schleppenden Aufwachphase lauern zahlreiche lebensgefährliche Szenarien auf den Ex-Formel-1-Champ.

Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert (Foto) 18.02.2014

Michael Schumacher ist bei seinem tragischen Skiunfall deutlich weiter durch die Luft geschleudert worden als bisher angenommen. In einer Presseerklärung gab die Staaatsanwaltschaft in Albertville neue Details bekannt.

So gefährlich ist seine Lungenentzündung (Foto) 12.02.2014

Formel-1-Champion Michael Schumacher hat laut «Bild»-Zeitung eine Lungenentzündung erlitten. Ein Aachener Lungen-Facharzt erklärt, warum Intensivpatienten häufiger an Atemwegs-Infekten erkranken und wie gefährlich diese sein können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5