Aktuelle News zu Michael Otto

ZDFzeit enthüllt - SO reicht ist das Familienunternehmen heute (Foto) 11.10.2017

So manches Unternehmen hat ganz klein angefangen, um dann ziemlich groß zu werden. Davon erzählt nun die TV-Dokumentation "Die Otto-Versand-Story" im ZDF.

Michael Otto verschenkt Milliardenvermögen an Stiftung (Foto) 01.04.2015

Hamburg - Einer der reichsten deutschen Unternehmer, der Hamburger Michael Otto, hat sich von seinen Anteilen an der Otto Group und damit von einem Großteil seines Vermögens getrennt.

Jörg Pilawa für Weltzukunftsrat in Namibia unterwegs (Foto) 25.06.2014

Hamburg - Der TV-Moderator Jörg Pilawa ist neuer Botschafter für den Weltzukunftsrat. Der 48-Jährige sei dafür gerade in Namibia unterwegs und mache sich ein Bild von der Lage der Kinder im Land und der Arbeit der Stiftung (World Future Council), teilte die Stiftung mit.

Otto Group startet verhalten ins neue Geschäftsjahr (Foto) 21.05.2014

Hamburg - Nach einem verhaltenen Start ins neue Geschäftsjahr will die Otto Group sich wegen verschiedener Risiken nicht auf eine Prognose festlegen. «Wir beobachten die Krise in der Ukraine mit großer Sorge», sagte Vorstandschef Hans-Otto Schrader.