Aktuelle News zu Michael Moore

Donald Trump Jr. kontert Michael Moore (Foto) 12.09.2017

Das hat gesessen: Für gewöhnlich ist Donald Trump für unbedachte Tweets bekannt. Doch dieses Mal hat es dessen ärgsten Feind Michael Moore erwischt.

Trump kündigt Klima-Vertrag: Auch die Promis sind geschockt (Foto) 02.06.2017

Donald Trump hat es getan. Er ist aus dem Klimaabkommen von Paris ausgestiegen. Doch mit dieser Entscheidung steht der US-Präsident ziemlich alleine da. Vor allem US-Promis äußern harte Kritik.

Neuer Film von Michael Moore: Das Ende für Trump? (Foto) 17.05.2017

Michael Moore nimmt sich in einem neuen Dokumentarfilm US-Präsident Donald Trump vor. Der Oscar-Preisträger will mit seinem Streifen eine Menge erreichen.

DIESER Mann wird Donald Trump stürzen (Foto) 03.02.2017

Filmemacher hat düstere Aussichten DIESER Mann wird Donald Trump stürzen

Der amerikanische Filmemacher Michael Moore hat bereits den Wahltriumph von Donald Trump kommen sehen und prophezeit nun einen Staatsstreich in den USA.

Republikaner will Madonna in den Knast bringen (Foto) 23.01.2017

In den USA verschärft sich der Tonfall: Wegen einer Äußerung bei einer Protestrede würde ein republikanischer Politiker Madonna allen Ernstes gerne im Knast sehen.

Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an (Foto) 20.01.2017

Robert De Niro, Meryl Streep und Co. Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an

Der zukünftige US-Präsident Donald Trump kann sich auf Gegenwind gefasst machen: In New York riefen Hollywood-Stars wie Robert De Niro und Alec Baldwin dazu auf, auch während seiner Amtszeit weiter gegen ihn zu protestieren.

Hollywood vs. Donald Trump (Foto) 16.01.2017

Protest in New York Hollywood vs. Donald Trump

Nicht nur Meryl Streep kann mit Donald Trump als US-Präsidenten wenig anfangen. Drei Stars rufen vor der Amtseinführung am 19. Januar jetzt offen zum Protest in New York auf.

Michael Moore wünscht sich Tom Hanks als US-Präsidenten (Foto) 15.11.2016

Was Donald Trump gelingt, kann Tom Hanks locker schaffen? So in etwa denkt der Filmemacher Michael Moore, der die Demokraten in den USA auffordert, den Schauspieler als nächsten US-Präsidentschaftskandidaten zu nominieren.

"Michael Moore in Trumpland": Die Doku zum Kandidaten ist da! (Foto) 19.10.2016

Filmemacher Michael Moore hat einen Film über US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gemacht. Nun kommt "Michael Moore in Trumpland" in die US-Kinos.

So amüsiert sich Hollywood über Donald Trump (Foto) 27.09.2016

TV-Debatte gegen Hillary Clinton So amüsiert sich Hollywood über Donald Trump

Er schnieft sehr viel und trinkt eine Menge Wasser - Donald Trump hat bei der TV-Debatte gegen Hillary Clinton für jede Menge Spaß-Tweets gesorgt. Das sagen die Stars nach dem Duell.

Michael Moore mit Lungenentzündung in Klinik (Foto) 06.02.2016

Michael Moore wird wegen einer Lungenentzündung in einer New Yorker Klinik behandelt. Sämtliche Promo-Termine für seinen neuen Film "Where To Invade Next" mussten abgesagt werden.

Gewinner des Tages (Foto) 20.01.2016

Oscars 2016 Gewinner des Tages

George Clooney setzt ein Statement