Aktuelle News zu Michael Jordan

NBA-Star Michael Jordan spendet zwei Millionen für Hurrikan-Opfer (Foto) 19.09.2018

An der Südostküste der USA haben die Menschen im Moment mit den Folgen des Sturms Florence zu kämpfen. NBA-Star Michael Jordan unterstützt die Opfer mit einer großzügigen Spende.

Die bestbezahlten Sportler der Welt: Michael Schumacher auf Platz fünf (Foto) 18.12.2017

Formel-1-Rekord-Weltmeister Michael Schumacher belegt in einem aktuellen "Forbes"-Ranking Platz fünf der bestbezahlten Sportler der Geschichte.

"Global Gladiators": Oliver Pocher stoppt Lilly Beckers Heldenreise (Foto) 06.07.2017

"Es kann nur einen geben": In bester "Highlander"-Manier feierte Oliver Pocher seinen Sieg gegen Lilly Becker. Aber war das Finale von "Global Gladiators" nicht dezent unfair?

So feiern die Stars Dirk Nowitzkis 30.000 Punkte in der NBA (Foto) 08.03.2017

Dirk Nowitzki hat NBA-Geschichte geschrieben. Der deutsche Basketball-Gigant hat in seiner Karriere die unglaubliche Marke von 30.000 Punkten erreicht. So feiern ihn die deutschen Stars.

Diese Stars sind jetzt "Presidential Medal of Freedom"-Träger (Foto) 23.11.2016

Die "Presidential Medal of Freedom" ist wie ein Ritterschlag für US-Promis. Jetzt ehrte US-Präsident Barack Obama zum letzten Mal eine Reihe von Superstars mit der begehrten Freiheitsmedaille. Unter ihnen Tom Hanks, Robert De Niro oder auch Bruce Springsteen.

Zur US-Polizeigewalt: Basketball-Legende "kann nicht mehr schweigen" (Foto) 26.07.2016

Als politischer Mensch war Basketball-Legende Michael Jordan bislang nicht bekannt. Nun hat Jordan deutliche Worte gefunden: Schüsse der US-Polizei auf afroamerikanische Mitbürger beunruhigen ihn "zutiefst".

Michael Schumacher unterstützt RB Leipzig beim Bundesliga-Aufstieg (Foto) 31.03.2016

Die Zweite Bundesliga geht in die heiße Phase der Saison. Für RB Leipzig geht es um nichts weniger als den Aufstieg in die Bundesliga. Da helfen sogar Sportgrößen wie Michael Schumacher, Usain Bolt und Muhammad Ali.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sneaker wussten (Foto) 08.03.2016

Woher kommt eigentlich der Begriff Sneaker? Und welches Modell wurde bisher am meisten verkauft? Mit diesen verblüffenden Fakten werden Sie zum Sneaker-Experten.

Nach Karriereende: Folgt jetzt Kobe Bryants Durchbruch in Hollywood? (Foto) 30.11.2015

Kobe Bryant ist einer der Superstars der NBA. Der Basketballer hat nun im Alter von 37 Jahren allerdings sein Karriereende angekündigt. Könnte es ihn vielleicht bald nach Hollywood verschlagen?

Mit LeBron James: Ein spätes Sequel für "Space Jam"? (Foto) 23.07.2015

Die Beteiligten halten sich bedeckt, aber alle Zeichen deuten darauf hin: Der Basketball-Kino-Spaß "Space Jam" bekommt wahrscheinlich nach 20 Jahren ein Sequel.

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich präsentiert Söhnchen Air Jordan (Foto) 11.11.2014

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich ist wieder Papa geworden. Die große Freude darüber teilt der Sänger jetzt mit seinen Facebook-Freunden. Söhnchen Air Jordan kam bereits im September zur Welt.

NBA-Star Duncan verlängert in San Antonio (Foto) 24.06.2014

Berlin - Keine Rente für die Legende: Basketball-Star Tim Duncan hat seinen Vertrag bei Meister San Antonio Spurs verlängert. Damit bleibt der mittlerweile 38 Jahre alte Leistungsträger der Texaner der NBA mindestens eine weitere Saison erhalten.

Frank Buschmann: "Es gibt Leute, die finden meine Art zum Kotzen" (Foto) 06.05.2014

Ob "Buschi TV" oder "Schlag den Raab", "ran" oder Super Bowl - Frank Buschmann kommentiert jede dieser Sendungen mit der ihm eigenen Emotionalität. Dafür lieben ihn die Einen, während die Anderen abschalten.

Rassismusskandal schreckt NBA auf - Obama: «Beleidigend» (Foto) 27.04.2014

Los Angeles - Ein heftiger Rassismusskandal um einen Club- Besitzer sorgt für Fassungslosigkeit in der NBA und erzürnt selbst US-Präsident Barack Obama.

Schwimm-Welt gespannt auf Phelps-Wettkampf (Foto) 23.04.2014

Mesa - Die Schwimm-Szene hat ihren Superstar wieder. 628 Tage nach seinem vermeintlichen Karriere-Ende bei den Sommerspielen in London will es Michael Phelps wieder wissen.

Supercoach Phil Jackson Team-Präsident der Knicks (Foto) 18.03.2014

New York - Phil Jackson ist zurück in der NBA. Der mit elf Meistertiteln erfolgreichste Trainer wurde als neuer Team-Präsident der New York Knicks vorgestellt. Mit dem 68-Jährigen an der Spitze will der Traditionsverein endlich wieder zu einem Titelanwärter werden.

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen (Foto) 12.02.2014

Ex-Basketballer Michael Jorden hat gleich doppelten Grund zur Freude: Er ist nun stolzer Vater von Zwillingen.

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen geworden (Foto) 12.02.2014

West Palm Beach - Der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan (50) ist Vater von eineiigen Zwillingen geworden.