Aktuelle News zu Michael Jackson

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.

Michael Jackson bleibt der Topverdiener unter den Toten (Foto) 02.11.2018

Sie sind schon lange tot, verdienen aber nach wie vor Millionen pro Jahr. Spitzenreiter der Topverdiener unter den Toten ist erneut Michael Jackson.

"Die Simpsons": Fan-Theorie über Michael Jackson ist wahr (Foto) 01.09.2018

Viele Jahre wurde gerätselt, nun hat es auch noch mal Serien-Schöpfer Matt Groening selbst bestätigt: Michael Jackson war 1991 bei den "Simpsons" zu hören.

Michael Jackson: Mini-Serie über den King of Pop soll kommen (Foto) 30.08.2018

Kommt eine unbekannte Seite von Michael Jackson bald ins Fernsehen? Sein langer Weggefährte Frank Cascio will eine Mini-Serie herausbringen.

So schwärmt Sänger Clueso über Michael Jackson (Foto) 29.08.2018

Selbst fast eine Dekade nach seinem Tod übt Michael Jackson immer noch eine unfassbare Faszination aus. Da macht auch Sänger Clueso keine Ausnahme, wie er im Interview verrät.

Diese Geheimnisse ranken sich um den "King of Pop" noch heute (Foto) 29.08.2018

2018 jährt sich der Tod von Michael Jackson zum neunten Mal. Der "King of Pop", der am 29. August seinen 60. Geburtstag gefeiert hätte, ist vielen bis in den Tod ein Mysterium, zahlreiche Geheimnisse ranken sich um die Musiklegende.

Die krassesten Verschwörungstheorien um Michael Jackson (Foto) 29.08.2018

Um den Tod und das Leben von Michael Jackson ranken sich die wildesten Verschwörungstheorien. Der King of Pop wäre heute 60 Jahre alt geworden.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.08.2018

Nichts zu verlieren TV-Tipps am Mittwoch

In "Nichts zu verlieren" (Das Erste) kidnappen zwei Einbrecher eine Gruppe Trauernder. Auf ProSieben kämpfen "Cowboys & Aliens" gegeneinander und für die "Bachelorette" (RTL) stehen die Dreamdates an.

Rührende Liebeserklärung - aber NICHT für ihren Robert! (Foto) 28.08.2018

Carmen Geiss war noch nie ein Fan davon, mit ihren Gefühlen hinterm Berg zu halten. Den Beweis trat die 53-Jährige bei Instagram an, wo sie eine rührende Liebeserklärung postete - doch die galt nicht ihrem Ehemann Robert Geiss!

Michael Jackson: Sind drei posthum veröffentlichte Songs Fälschungen? (Foto) 26.08.2018

Angeblich sollen drei posthum veröffentlichte Songs nicht von Michael Jackson selbst eingesungen worden sein. Seine Plattenfirma bestreitet dies aber.

Hugo Boss bringt Michael Jacksons "Thriller"-Blazer auf den Markt (Foto) 23.08.2018

Das Modeunternehmen Hugo Boss will zum 60. Geburtstag von Michael Jackson seinen ikonischen "Thriller"-Anzug auf den Markt bringen. Allerdings wird dieser etwas anders als das Original aussehen.

Meistverkauftes Album aller Zeiten: Eagles entthronen Michael Jackson (Foto) 20.08.2018

Die Eagles haben mit ihrem Album "Their Greatest Hits 1971-1975" Michael Jackson und sein Album "Thriller" in der Liste der meistverkauften Alben aller Zeiten wieder auf den zweiten Platz verwiesen.

Michael Jacksons Ziehsohn David Rothenberg ist tot (Foto) 16.08.2018

Als "Burn Boy" erlangte er traurige Berühmtheit, als David wurde er zum engen Gefährten von Michael Jackson, als "Dave Dave" machte er anderen Menschen Mut: Jetzt ist David Rothenberg mit nur 42 Jahren gestorben.

Doktor behauptet: Michael wurde von Joe Jackson "chemisch kastriert" (Foto) 11.07.2018

Conrad Murray, der einstige Leibarzt von Michael Jackson, hat nun über die angeblichen Grausamkeiten gesprochen, die die Musik-Legende erlebt hat. Joe Jackson soll seinen Sohn sogar "chemisch kastriert" haben.

Joe Jackson nahe Michaels Grab beerdigt (Foto) 03.07.2018

Joe Jackson ist am Montag offenbar auf dem Friedhof beigesetzt worden, auf dem sich auch das Grab seines Sohnes Michael befindet. Familie und Freunde waren anwesend.

Joe Jackson: Zum Abschied gab es Tränen der Liebe (Foto) 28.06.2018

Joe Jackson ist tot. Der umstrittene Vater des King of Pop Michael Jackson starb als sanfter Großvater. Sein Leben war jedoch bestimmt von den Karrieren seiner Kinder.

Krebstod mit 89! Vater von Michael Jackson gestorben (Foto) 28.06.2018

Missbrauchstäter, Visionär oder beides? Nach dem Tod von Michael Jacksons Vater Joe wird dessen Leben unterschiedlich bewertet. Er hatte einige seine Kinder zu Stars gemacht, sie aber auch hartem Drill unterzogen - und womöglich sogar sexuell missbraucht.

Der Todesfall Prince: Staatsanwalt gibt Ermittlungsergebnis bekannt (Foto) 19.04.2018

Nach zwei Jahren sind die Ermittlungsergebnisse zum Tod von Prince verkündet worden. Die Suche nach einem Verantwortlichen war vergebens.

Spruch des Tages (Foto) 23.03.2018

Beauty-OP Spruch des Tages

Beauty-OP-Fan Charlotte Crosby wird gerne mit Michael Jackson verglichen

Quincy Jones schießt gegen die Beatles und Michael Jackson (Foto) 08.02.2018

Michael Jackson ein Dieb, die Beatles schlechte Musiker und U2 können auch nichts: Musiker Quincy Jones hat in einem Interview heftig gegen das Musik-Business ausgeteilt.

Seltenes Foto: So sieht Michael Jacksons jüngstes Kind jetzt aus (Foto) 27.12.2017

Im Gegensatz zu seinen Geschwistern meidet er die Öffentlichkeit: Jetzt postete Schwester Paris aber einen Schnappschuss mit Blanket.

Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10 (Foto) 19.11.2017

"Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10

Wenn ein singender Buchhalter, ein Fußball-Freestyler und ein dressierter Hund auf der Bühne stehen, ist es Zeit für "Das Supertalent" - am Samstag gab's Folge 10 im TV. So sehen Sie die Wiederholung!

Diese Frau griff für Michael Jackson zum Schwert (Foto) 06.11.2017

Ein Leben in der Hotellerie verbindet die Menschen, die Rolf Westermann für das Buch "Der Tag der Entscheidung" porträtiert hat.

Notaufnahme! Michael-Jackson-Sohn bei Motorrad-Unfall verunglückt (Foto) 03.11.2017

Michael Jacksons 20-jähriger Sohn Prince ist bei einem Motorrad-Unfall verletzt worden. Wie geht es dem verunglückten Sprössling jetzt?

Prince Michael Jackson landet nach Motorrad-Unfall im Krankenhaus (Foto) 03.11.2017

Prince Michael Jackson, der Sohn des 2009 verstorbenen King of Pop, wurde nach einem Motorrad-Unfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Mit DIESEM Halloween-Kostüm lehrt Grusel-Heidi das Fürchten (Foto) 01.11.2017

Heidi Klum hat es mal wieder geschafft! Ihr aufwendiges Halloween-Kostüm konnte auch 2017 alle überzeugen. Doch die Vorbereitungen kostete einige Mühen.

Ihr Halloween-Kostüm ist eine Hommage an Michael Jackson (Foto) 01.11.2017

Auch in diesem Jahr hatten ihre Maskenbildner wieder alle Hände voll zu tun. Heidi Klum feierte Halloween 2017 als Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Video.

Völlig übergeschnappt? Er vergleicht sich mit Michael Jackson (Foto) 11.10.2017

Dinslaken und Oktoberfest reichen ihm offenbar nicht. Nach eigenen Angaben startet Michael Wendler nun mit einer Weltkarriere durch. Und mit einem völlig irren und aberwitzigen Vergleich macht er auch vor dem größten Künstler nicht Halt.

Wer brachte Michael Jackson den Moonwalk bei? Bobby Brown natürlich (Foto) 09.09.2017

So recht will man es ihm nicht glauben: Bobby Brown behauptet, er habe Michael Jackson seinen legendären Moonwalk beigebracht. Doch bittet man ihn um Beweise, hat er eine grandiose Antwort parat.

Michael Jackson: Bald kommt ein neues Album! (Foto) 07.09.2017

Noch im September soll ein neues Michael-Jackson-Album erscheinen. Doch auf neue Songs brauchen die Fans nicht zu hoffen.

Au weia! Sein Sohn Prince schlägt völlig aus der Art (Foto) 05.09.2017

Kaum ein Künstler hatte so großes künstlerisches Talent wie Sänger Michael Jackson. Dumm nur, dass sein Sohn Prince Michael davon kaum etwas abbekommen hat - und nach eigenem Bekunden weder singen noch tanzen kann.

Ihre rührende Botschaft an Papa Michael Jackson (Foto) 29.08.2017

Am Dienstag wäre Michael Jackson 59 Jahre alt geworden. Für Tochter Paris ein Anlass für einen rührenden Gruß an ihren Vater - und einen Einblick in ihre besondere Beziehung.

Das Grab des King of Pop ist leer! (Foto) 24.08.2017

Eigentlich dachten bisher alle, Michael Jackson ist auf dem Forest Lawn Memorial Park begraben. Doch dem ist vielleicht gar nicht so, wie nun ein Insider ausplaudert.

Nicht Helene Fischer! DIESE Schlagerstars sind erfolgreicher als der King of Pop (Foto) 07.08.2017

Auf SIE kann man sich verlassen: Bereits zum achten Mal landen die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich alias die Amigos auf dem Chart-Thron. Damit lassen sie nicht nur Helene Fischer hinter sich.

Paris Jackson: "Wir sollten Donald Trump danken" (Foto) 04.08.2017

Paris Jackson ist für ihre liberalen Ansichten bekannt, wenn es um Politik oder gesellschaftliche Themen geht. Und trotzdem findet die Tochter von Michael Jackson, dass wir Donald Trump zu Dank verpflichtet sind.

Paris Jackson: Partnertattoo mit ihrem Patenonkel (Foto) 31.07.2017

Die Verbindung von Paris Jackson und ihrem Patenonkel Macaulay Culkin geht jetzt auch unter die Haut. Die beiden ließen sich in Hollywood das gleiche Tattoo stechen.

Paris Jackson: Oben ohne auf der Suche nach Spiritualität (Foto) 30.07.2017

Sexy Sinnsuche: Bei einem spirituellen Retreat ließ King-of-Pop-Tochter Paris Jackson die Hüllen fallen.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Linkin Park dominieren Charts (Foto) 28.07.2017

Nach dem tragischen Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bringt die Band neun Alben und 17 Singles in den Charts unter.

Quincy Jones gewinnt Prozess um Michael Jacksons Millionen (Foto) 27.07.2017

Der jahrelange Streit um Millioneneinnahmen aus Michael Jacksons Nachlass ist beendet: Musik-Produzent Quincy Jones bekommt eine enorme Summe zugesprochen.

So rührend gedenkt sie ihrem Vater zum 8. Todestag (Foto) 26.06.2017

Paris Jackson erinnert am achten Todestag von Michael Jackson mit rührenden Worten an ihren Vater. Auch ein Tattoo zu seinen Ehren hat sie sich stechen lassen.

So schön strahlt Paris Jackson von ihrem ersten "Vogue"-Cover (Foto) 19.06.2017

Paris Jackson ziert zum ersten Mal ein Cover der Mode-Bibel "Vogue". Strahlend schön und ziemlich sexy ist sie auf dem australischen Juli-Titel zu sehen.

Kein Zufluchtsort mehr? Debbie Rowe fackelt Hütte einer Freundin ab (Foto) 01.06.2017

Debbie Rowe, die Ex-Frau von Michael Jackson, hat versehentlich die Hütte einer Freundin in Vermont abgebrannt, in der sie sich eigentlich erholen wollte.

Biopic erzählt neue Details seiner letzten Jahre (Foto) 30.05.2017

Am 29. Mai wurde in den USA ein neues Biopic über die letzten Jahre von Michael Jackson ausgestrahlt. Der TV-Film verriet so einiges über den King of Pop, was man bislang noch nicht wusste.

Gewinner des Tages (Foto) 28.05.2017

Paris Jackson Gewinner des Tages

Emma Watson ganz hilfsbereit

Beyoncé: Dieser Jacko-Look war nicht gerade billig (Foto) 27.05.2017

Beyoncé gibt einen weiteren Einblick in ihren glamourösen Schwangerschaftsstyle und rockte dabei eine sündhaft teure Glitzerjacke.

Verlierer des Tages (Foto) 26.05.2017

Paris Jackson Verlierer des Tages

Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Michael Jacksons vergessener Sohn: So lebt Blanket heute (Foto) 26.05.2017

Als sein Vater starb, war er sieben Jahre alt: Inzwischen hat Prince Michael Jackson II alias "Blanket" einen neuen Namen - und das tut ihm angeblich gut.

Tweet des Tages (Foto) 13.05.2017

Paris Jackson übers Nacktsein

Paris Jackson: Mega-Deal mit Calvin Klein (Foto) 05.05.2017

Paris Jackson hat einen Mega-Deal mit dem US-Modelabel Calvin Klein gelandet. Sie soll dafür eine siebenstellige Summe erhalten.

Paris Jackson gibt ihr Spielfilm-Debüt (Foto) 03.05.2017

Für eine Serie durfte Paris Jackson schon vor der Kamera stehen. Nun hat sie eine Rolle in einem Spielfilm erhalten.