Aktuelle News zu Michael Jackson

SO können Sie die Skandal-Doku als Wiederholung sehen! (Foto) 12.04.2019

"Michael Jackson: Leaving Neverland" verpasst? SO können Sie die Skandal-Doku als Wiederholung sehen!

Die Dokumentation "Leaving Neverland" fördert neue erschreckende Vorwürfe gegen Michael Jackson zutage. So können Sie die Skandal-Doku in Deutschland kostenlos als Wiederholung in der Pro7-Mediathek sehen.

"Leaving Neverland": Diese Vorwürfe sind neu (Foto) 06.04.2019

Die Gerüchte um die angeblichen Kindesmissbräuche von Michael Jackson reißen seit mehr als 25 Jahren nicht ab. In "Leaving Neverland" werden neue Vorwürfe mit alten Geschichten kombiniert. Was ist wirklich neu in dieser Dokumentation?

Michael Jackson und die Missbrauchsvorwürfe: Eine Never-Ending-Story? (Foto) 05.04.2019

In "Leaving Neverland" wird die Geschichte um den angeblichen Kindesmissbrauch von Michael Jackson neu erzählt - mit neuen Aussagen und neuen vermeintlichen Opfern. Doch so ganz neu sind die Vorwürfe nicht...

Wegen "Leaving Neverland": Fan-Demo vor ProSieben-Zentrale geplant! (Foto) 05.04.2019

Am Samstag kommt endlich die umstrittene Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" ins deutsche Fernsehen. Jacko-Fans planen unterdessen eine Demonstration vor der ProSieben-Zentrale bei München.

Suizid-Vorwürfe nach Missbrauchs-Schock: Wie geht es der Jacko-Tochter? (Foto) 03.04.2019

Was James Safechuck und Wade Robson in "Leaving Neverland" berichten, ist nur schwer zu ertragen. Über Jahre soll Michael Jackson sie als Kinder sexuell missbraucht haben. Wie geht Jacksons Tochter Paris damit um?

Michael Jackson: Keine Änderung in der "Rock and Roll Hall of Fame" (Foto) 26.03.2019

Die Michael-Jackson-Ausstellung in der "Rock and Roll Hall of Fame" soll nicht geändert werden. Das erklären die Betreiber der Ruhmeshalle in einem Statement.

Missbrauchsvorwürfe: Diana Ross verteidigt Michael Jackson (Foto) 25.03.2019

Sie waren enge Freunde - und Diana Ross leidet offenbar unter den Vorwürfen, die nun erneut gegen Michael Jackson laut geworden sind.

Barbra Streisand: Aussagen über Michael Jackson sorgen für Aufruhr (Foto) 23.03.2019

Barbra Streisand erntet für ihre Aussagen über die vermeintlichen Opfer des King of Pop harsche Kritik - vor allem vom Regisseur der Jackson-Doku "Leaving Neverland".

Louis Vuitton zieht von Michael Jackson inspirierte Mode zurück (Foto) 15.03.2019

Das Modehaus Louis Vuitton hat auf die Missbrauchsvorwürfe in der Dokumentation "Leaving Neverland" reagiert: Von Michael Jackson inspirierte Kleidungsstücke kommen nicht wie zunächst geplant im Sommer in den Verkauf.

"Simpsons"-Boss: Michael Jackson erschlich sich Vertrauen von Kindern (Foto) 14.03.2019

Der "The Simpsons"-Boss Al Jean ist sich sicher: Michael Jackson nutze seinen Gastauftritt in der Sendung, um sich das Vertrauen von Kindern zu erschleichen.

Mike Tyson vertraute Michael Jackson nicht (Foto) 12.03.2019

Michael Jackson und Mike Tyson waren in den 80er- und 90er-Jahren gut befreundet. Dennoch berichtet der ehemalige Box-Weltmeister jetzt, dass er seine Kinder dem King of Pop niemals anvertraut hätte.

Deutsches Michael-Jackson-Opfer behauptet: "Er hat mich missbraucht!" (Foto) 12.03.2019

Die Vorwürfe wiegen schwer: Michael Jackson soll Kinder missbraucht haben. In der strittigen Doku "Leaving Neverland" haben zwei mutmaßliche Opfer über den King of Pop ausgepackt. Nun meldet sich auch ein deutsches Opfer, Michael Jacobshagen, zu Wort und packt über den Missbrauch aus.

Michael Jackson: So reagieren die "Simpsons"-Macher auf die Vorwürfe (Foto) 08.03.2019

Bis heute gilt die "Simpsons"-Folge mit Michael Jackson als Kult. Jetzt meldeten sich die Macher wegen der "Leaving Neverland"-Doku zu Wort. Demnach diskutieren sie derzeit eine Verbannung der Episode aus dem Jahr 1991.

Michael Jacksons mutmaßliche Missbrauchsopfer bei Oprah Winfrey (Foto) 06.03.2019

Nach der Ausstrahlung der strittigen Doku "Leaving Neverland" haben Michael Jacksons angebliche Missbrauchsopfer im TV ihren Vorwürfen Nachdruck verliehen.

Jackson-Doku "Leaving Neverland": Nachlassverwalter verklagen HBO (Foto) 22.02.2019

Mit einer Klage wollen die Nachlassverwalter von Michael Jackson verhindern, dass die umstrittene Doku "Leaving Neverland" ausgestrahlt wird.

Trauer um James Ingram: Soul-Musiker stirbt im Alter von 66 Jahren (Foto) 29.01.2019

James Ingram hat im Laufe seiner Karriere mit Michael McDonald und Quincy Jones Musik gemacht. Auch für Michael Jackson hat er einst einen Hit geschrieben. Nun ist der Soul-Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben.

"Leaving Neverland": Regisseur verteidigt die Michael-Jackson-Doku (Foto) 29.01.2019

Nach der Premiere der scharf kritisierten Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" verteidigt Regisseur Dan Reed nun seinen vierstündigen Film.

Michael Jackson: Neue Doku sorgt für einen Aufschrei (Foto) 26.01.2019

Die neue Dokumentation über Michael Jackson, "Leaving Neverland", hatte am Freitag beim Sundance Film Festival Premiere - die Reaktionen waren heftig.

Neue Michael-Jackson-Doku: Anwälte torpedieren den Film (Foto) 10.01.2019

Der Vorwurf des Kindesmissbrauchs begleitete Michael Jackson schon zu Lebzeiten. Jetzt beleuchtet eine neue Dokumentation die Vorkommnisse. Seine Nachlass-Anwälte bringen sich jetzt schon einmal in Stellung...

Diese Musik-Stars haben 2018 begeistert (Foto) 27.12.2018

Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut.

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.

Diese Geheimnisse ranken sich um den "King of Pop" noch heute (Foto) 29.08.2018

2018 jährt sich der Tod von Michael Jackson zum neunten Mal. Der "King of Pop", der am 29. August seinen 60. Geburtstag gefeiert hätte, ist vielen bis in den Tod ein Mysterium, zahlreiche Geheimnisse ranken sich um die Musiklegende.

Rührende Liebeserklärung - aber NICHT für ihren Robert! (Foto) 28.08.2018

Carmen Geiss war noch nie ein Fan davon, mit ihren Gefühlen hinterm Berg zu halten. Den Beweis trat die 53-Jährige bei Instagram an, wo sie eine rührende Liebeserklärung postete - doch die galt nicht ihrem Ehemann Robert Geiss!

Michael Jacksons Ziehsohn David Rothenberg ist tot (Foto) 16.08.2018

Als "Burn Boy" erlangte er traurige Berühmtheit, als David wurde er zum engen Gefährten von Michael Jackson, als "Dave Dave" machte er anderen Menschen Mut: Jetzt ist David Rothenberg mit nur 42 Jahren gestorben.

Seltenes Foto: So sieht Michael Jacksons jüngstes Kind jetzt aus (Foto) 27.12.2017

Im Gegensatz zu seinen Geschwistern meidet er die Öffentlichkeit: Jetzt postete Schwester Paris aber einen Schnappschuss mit Blanket.

Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10 (Foto) 19.11.2017

"Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10

Wenn ein singender Buchhalter, ein Fußball-Freestyler und ein dressierter Hund auf der Bühne stehen, ist es Zeit für "Das Supertalent" - am Samstag gab's Folge 10 im TV. So sehen Sie die Wiederholung!

Völlig übergeschnappt? Er vergleicht sich mit Michael Jackson (Foto) 11.10.2017

Dinslaken und Oktoberfest reichen ihm offenbar nicht. Nach eigenen Angaben startet Michael Wendler nun mit einer Weltkarriere durch. Und mit einem völlig irren und aberwitzigen Vergleich macht er auch vor dem größten Künstler nicht Halt.

Nicht Helene Fischer! DIESE Schlagerstars sind erfolgreicher als der King of Pop (Foto) 07.08.2017

Auf SIE kann man sich verlassen: Bereits zum achten Mal landen die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich alias die Amigos auf dem Chart-Thron. Damit lassen sie nicht nur Helene Fischer hinter sich.

Paris Jackson: "Wir sollten Donald Trump danken" (Foto) 04.08.2017

Paris Jackson ist für ihre liberalen Ansichten bekannt, wenn es um Politik oder gesellschaftliche Themen geht. Und trotzdem findet die Tochter von Michael Jackson, dass wir Donald Trump zu Dank verpflichtet sind.

Michael Jacksons vergessener Sohn: So lebt Blanket heute (Foto) 26.05.2017

Als sein Vater starb, war er sieben Jahre alt: Inzwischen hat Prince Michael Jackson II alias "Blanket" einen neuen Namen - und das tut ihm angeblich gut.

DIESER Mann ist der stilvollste des Jahres (Foto) 05.04.2017

Das renommierte Lifestyle-Magazin "GQ" hat den bestgekleideten Mann des Jahres gewählt. Und vorab können wir verraten: Er ist ein toller Musiker. Und ein großartiger Schauspieler. Kurz: Ein wahrer Exzentriker.

"DSDS 2017": Menderes rockt in Dubai (Foto) 05.03.2017

Jahrelang war Menderes als der kultige Loser-Kandidat von "DSDS" bekannt. In der neuen Staffel überraschte er nun die Jury.

"Am Boden zerstört": OITNB-Star trauert um gute Freundin (Foto) 20.02.2017

Schauspielerin Ruby Rose muss den Verlust einer guten Freundin verkraften, der sie unendlich viel zu verdanken hat, wie sie bei Instagram mitteilte.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

"Mentale Misshandlung": Katherine Jackson wehrt sich gegen Neffen (Foto) 09.02.2017

Katherine Jackson hat per einstweiliger Verfügung erreicht, dass ihr Neffe Trent Lamar Jackson ausziehen muss. Sie fühle sich von ihm "mental misshandelt".

Geheim-Notizen aufgedeckt! Jacko fürchtete, ermordet zu werden! (Foto) 03.02.2017

Am 25. Juni 2009 starb der "King of Pop" an einer Überdosis Propofol. Jetzt sind neue Dokumente aufgetaucht, die weitere Fragen zum Tod von Michael Jackson aufwerfen. Wurde Jacko vorsätzlich ermordet?

So sexy modelt Jackos Tochter jetzt für Chanel (Foto) 19.01.2017

Paris Jackson die neue Madonna? So sexy modelt Jackos Tochter jetzt für Chanel

Michael Jackson wäre mit Sicherheit stolz auf seine Tochter Paris: In der namensgebenden Stadt der Liebe wickelte die 18-Jährige eben ihren ersten Modeljob ab. Für niemand Geringeren als den Mega-Konzern Chanel. Dabei fiel vor allem auf: Die junge Dame lehnt sich bei ihrem neuen Look an die "Queen of Pop" an.

Opfer erzählt: Neverland Ranch war eine Kindersexfalle! (Foto) 16.09.2016

In den frühen 2000er-Jahren stand Michael Jackson wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs vor Gericht. Nun spricht ein angebliches Opfer des "King of Pop" über seine grauenhaften Erinnerungen an die Neverland Ranch.

Polizei-Bericht enthüllt: Der King of Pop besaß Kinder-Pornos (Foto) 21.06.2016

Besaß Michael Jackson Kinder-Pornos? Sieben Jahre nach dem Tod des King of Pop belastet nun offenbar ein Polizeibericht den 2009 Verstorbenen schwer. Auf dessen Neverland Ranch soll massenhaft pornografisches Material gefunden worden sein.

Was machen eigentlich Michael Jacksons Kinder? (Foto) 03.03.2016

Drei Kinder hinterließ Michael Jackson, als er 2009 starb. Zwei von ihnen sorgen immer wieder für Gesprächsstoff. Nur Blanket scheint ein ruhiges Leben vorzuziehen.

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu (Foto) 19.08.2014

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. Der Alligator war eine Touristenattraktion und trug den Spitznamen «Michael Jackson». Auch er musste sterben.

Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson (Foto) 06.08.2014

Sein Sperma war «Entenbutter» Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

Zombie-Wahnsinn: die 5 krassesten Phänomene (Foto) 18.05.2014

Menschliche Verwesung und Apokalypse Zombie-Wahnsinn: die 5 krassesten Phänomene

Der Wirbel um Menschenfresser, Untote und Killerviren ist riesig. In Zombiefilmen herrscht Endzeitstimmung pur. Aber nicht nur da! Oder Haben Sie noch nie etwas vom Zombie Boy gehört?

Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten (Foto) 08.05.2014

Wie würden wohl AC/DC, Michael Jackson oder Nirvana klingen, würden sie Songs von Katy Perry oder Jason Derulo singen? Anthony Vincent Valbiro hat die Antwort. Der Singer/Songwriter interpretiert bekannte Poplieder in 20 verschiedenen Stilen und stürmt damit die YouTube-Charts.

Rezension: So klingt das neue Album von Michael Jackson (Foto) 08.05.2014

Mit acht unveröffentlichten Songs kommt am Freitag das zweite posthume Album «Xscape» von Michael Jackson in die Plattenläden. News.de hat schon vorab für Sie durchgehört. Einige der acht Songs auf dem Album sind fragwürdig, andere dagegen grooven gigantisch - Timbaland sei Dank.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.