Aktuelle News zu Michael Jackson

Urteil gegen den King of Pop erwartet 05.04.2015 Wird Michael Jackson doch noch des Kindesmissbrauchs überführt? (Foto)

Vor circa fünfeinhalb Jahren starb Michael Jackson. Bereits zu Lebzeiten musste sich der King of Pop gegen Kindesmissbrauchs-Vorwürfe verteidigen. Nun haben sich neue Opfer zu Wort gemeldet. Am Dienstag entscheidet sich, ob posthum doch noch einmal die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht verhandelt werden. 

Russell Crowe: Michael Jackson bombardierte ihn mit Telefonanrufen (Foto) Russell Crowe 31.03.2015

Michael Jackson scheint ein großer Fan von Russell Crowe gewesen zu sein. Zumindest hat er oft bei dem Schauspieler angerufen - allerdings nicht, um zu plaudern.

DSDS-Dauerbrenner Menderes verzückt Dieter Bohlen (Foto) Deutschland sucht den Superstar 2015 15.03.2015

Seit nunmehr zwölf Staffeln gibt es die Casting-Show "DSDS". Inzwischen nicht mehr wegzudenken ist Kandidat Menderes Bagci, der seit Beginn mit von der Partie ist - Talent hin oder her. Auch dieses Mal schaffte er es in den Recall, doch das Glück währte nicht lang.

Madonna datete tatsächlich Tupac Shakur (Foto) People 12.03.2015

Madonna bestätigte jahrelange Gerüchte, wonach sie in den 1990er Jahren Rapper Tupac Shakur gedatet hatte. In einem Radio-Interview gab sie die Treffen eher beiläufig zu.

Mafia wollte Michael Jackson umbringen (Foto) Neue Biografie enthüllt 10.02.2015

Michael Jacksons Leben beschäftigt auch knapp fünf Jahre nach seinem Tod immer noch die Gazetten. Jetzt kam heraus, dass er angeblich auf der Abschuss-Liste der Mafia stand.

"#rebelheart"-Shitstorm: Madonna sagt sorry - und macht weiter (Foto) Madonna 04.01.2015

Selbst eingefleischte Madonna-Fans beschweren sich über die Bilder von Nelson Mandela und Martin Luther King, die die Sängerin für ihre "Rebel Heart"-Kampagne bearbeitet hat.

Jermaine Jackson über Michael: "Wir fühlen seine Präsenz" (Foto) Jermaine Jackson 20.11.2014

RTL lässt den King of Pop hochleben: Der Sender widmet Michael Jackson eine Episode der "ultimativen Chart Show". Unter anderem zu Gast: Jermaine Jackson, der den Tod seines Bruders auch nach fünf Jahren noch kaum fassen kann.

So süß posierten die Kids der Stars an Halloween (Foto) Lily Aldrige 01.11.2014

Auch wenn die Kleinen es oftmals noch nicht so richtig mitbekommen, an Halloween sollen nicht nur die Stars, sondern auch ihr Nachwuchs Spaß haben. Voller Stolz teilen die berühmten Eltern Bilder ihrer kostümierten Kids in den Sozialen Netzwerken.

Doku über das Phänomen Modern Talking (Foto) Modern Talking 23.10.2014

In Ost-Europa werden sie bis heute wie Götter verehrt: Modern Talking. Zum 30-jährigen Jubiläum des Pop-Duos, bestehend aus Thomas Anders und Dieter Bohlen, zeigt RTL Anfang Dezember eine rund zweistündige Doku.

Tot aber reich: Spitzenverdiener im Jenseits (Foto) Elvis Presley 16.10.2014

Im Jenseits nichts Neues - zumindest was die gut gefüllten Bankkonten verstorbener Stars angeht. Wie jedes Jahr im Oktober veröffentlichte "Forbes" die Liste der bestverdienenden toten VIPs. Die Top fünf bleiben im Vergleich zu 2013 gleich.

Haben Robin Williams und Keith Richards im Studio 54 gekokst? (Foto) Michael Jackson 13.10.2014

Das Studio 54 in New York ist bis heute wohl einer der berüchtigsten Nachtclubs der Welt.

Jason Orange ist raus: Der Anfang vom Ende für Take That? (Foto) Howard Donald 25.09.2014

Der Ausstieg von Jason Orange überraschte die Mitglieder von Take That ebenso wie die Fans. Doch ist nun auch das Comeback der legendären Boyband in Gefahr?

Hat sich Prince Jackson bereits verlobt? (Foto) Nikita Bell 21.09.2014

Der Sohn von Michael Jackson scheint bald unter der Haube zu sein. Wie US-Medien berichten, soll der 17-jährige Prince Jackson seiner Freundin einen Ring geschenkt haben. Nur ein Zeichen seiner Liebe oder vielleicht doch ein Eheversprechen?

Puff Daddy kauft 30-Millionen-Euro-Villa (Foto) Puff Daddy 16.09.2014

Acht Schlafzimmer, elf Badezimmer: Die neue Villa von Sean Combs, alias Puff Daddy, hat es wahrlich in sich. In Los Angeles ließ sich der Hip-Hop-Star sein neues Anwesen umgerechnet 30 Millionen Euro kosten.

Beim Karaoke gibt Schumi so richtig Gas (Foto) Michael Schumacher 30.08.2014

Wer Michael Schumacher für einen disziplinierten und ernsthaften Menschen gehalten hat, liegt gewaltig schief. Wenn es am Rande der Formel 1 rund ging, war Schumi vorne mit dabei. Mit seinem Lieblingsdrink Bacardi Cola drehte er beim Karaoke voll auf. Hören Sie selbst!

Tweet des Tages (Foto) Michael Jackson 29.08.2014

Paris Hilton gedenkt Michael Jackson

Michael Jackson: "King of Pop" war auch "King of Style" (Foto) Michael Jackson 29.08.2014

Michael Jackson führt auch nach seinem Tod immer noch die Hitliste der Superlativen an. Als bester Entertainer aller Zeiten brachte er zum Beispiel das meistverkaufte Album aller Zeiten auf den Markt.

"Geili Miley": Darf Sie deshalb nicht mehr auftreten? (Foto) Doinikanische Republik 22.08.2014

Miley Cyrus provoziert, wo es nur geht. Zuletzt wurde ein Konzert der Sängerin in der Dominikanischen Republik abgesagt, ein weiteres Verbot in Neuseeland droht - aus moralischen Gründen.

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu (Foto) Tödlicher Krokodil-Angriff 19.08.2014

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. Der Alligator war eine Touristenattraktion und trug den Spitznamen «Michael Jackson». Auch er musste sterben.

Trauerfeier im kleinen Kreis für Robin Williams (Foto) Robin Williams 16.08.2014

Die Trauerfeier für den verstorbenen Schauspieler Robin Williams wird offenbar im kleinen Rahmen stattfinden. Eine Fernsehübertragung schließt seine Familie einem Bericht zufolge aus.