Aktuelle News zu Michael Jackson

Bei Instagram 06.02.2016 Schuld an Jackos Tod? Paris Jackson attackiert die Fans (Foto)

Paris Jackson hat auf ihrem Instagram-Account angedeutet, ein Alkoholproblem zu haben. Doch anstatt in der Sucht zu versinken, kämpft die Tochter des "King of Pop" dagegen an.

Joseph Fiennes spielt Michael Jackson in Roadmovie (Foto) Stockard Channing 27.01.2016

Zusammen mit den Leinwand-Legenden Elizabeth Taylor und Marlon Brando soll Michael Jackson nach den Anschlägen des 11. September aus New York geflohen sein - mit dem Auto.

Janet Jackson gibt Nachholtermine ihrer Welttournee bekannt (Foto) Unbreakable 15.01.2016

Wie versprochen wird Janet Jackson die ausgefallenen Konzerttermine ihrer "Unbreakable"-Welttournee nachholen. Ihre vier Deutschlandkonzerte werden wie geplant im April stattfinden.

Janet Jackson stellt klar: "Ich habe kein Krebs" (Foto) Schock-Diagnose? Wie krankt ist der Mega-Star? 07.01.2016

Fans von Mega-Star Janet Jackson rechneten schon mit dem Schlimmsten. Doch jetzt räumte die Sängerin mit den Gerüchten um ihren Gesundheitszustand auf. Janet Jackson teilte via Twitter mit, dass sie nicht an Krebs erkrankt ist.

30-fach Platin: So bricht der King of Pop weiter Rekorde (Foto) Michael Jackson 17.12.2015

Auch im Jenseits ein Kassenschlager: Michael Jacksons "Thriller" wurde in den USA über 30 Millionen Mal verkauft. Damit ist der Musiker auch sechs Jahre nach seinem Tod so erfolgreich wie niemand zuvor.

Von Helene Fischer bis Adele: Sie stürmten 2015 die Charts (Foto) Musikalischer Jahresrückblick 14.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Anlass genug, um auf die musikalischen Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate zurückzublicken.

Wer ist der leibliche Vater der Jacko-Kinder? (Foto) Michael Jackson 09.11.2015

Die Gerüchte halten sich hartnäckig und werden immer neu angeheizt: Michael Jackson soll nicht der leibliche Vater seiner drei Kinder sein. Neuester Verdächtiger: Marlon Brando. Doch er ist nicht der einzige Kandidat.

Marlon Brando soll Sperma für Michael Jackson gespendet haben (Foto) Ist "Der Pate" Vater von Prince Michael? 09.11.2015

Bis vor wenigen Wochen ging die Welt davon aus, dass Prince Michael (18) der leibliche Sohn des verstorbenen King of Pop Michael Jackson ist. Doch der 18-Jährige erklärte, dies sei falsch. Nun hat der Patenonkel von Jackos Kindern verraten, wer Prince Michael gezeugt hat.

Darum wurde er nach seinem Tod zum Milliardär (Foto) Michael Jackson 28.10.2015

Zwar ist der "King of Pop" schon vor mehr als sechs Jahren verstorben, Songs und Merchandise von Michael Jackson verkaufen sich aber immer noch wie verrückt.

Zehn Songs, die auf keiner Halloween-Party fehlen dürfen (Foto) Echte Grusel-Schocker 28.10.2015

Schaurige Kostüme und eine morbide Deko sind bei einer Halloween-Party nur die halbe Miete: Ohne die passenden Grusel-Hits wird nie die richtige Stimmung aufkommen. Zehn Tipps für Ihre Halloween-Playlist.

Vertrauter behauptet: Prince und Paris sind nicht von "Jacko" (Foto) Michael Jackson und seine Kinder 24.10.2015

Ein Vertrauter des Jackson-Clans befeuert die Diskussion der letzten Tage: Innerhalb der Familie sei nie ein Geheimnis daraus gemacht worden, dass Prince Michael und Paris nicht Michael Jacksons leibliche Kinder seien.

Michael Jacksons früherer Arzt Arnold Klein ist gestorben (Foto) Prince Michael Jackson 23.10.2015

Der Dermatologe Dr. Arnold Klein, zu dessen prominenten Patienten einst Michael Jackson gehörte, ist tot. Erst vor kurzem waren pikante Gerüchte über Klein wieder hochgekocht: Er wurde als leiblicher Vater von Jacksons Kindern gehandelt.

Gibt er hier wirklich zu, dass Jacko NICHT sein Vater ist? (Foto) Prince Michael Jackson: Vaterschafts-Offenbarung? 23.10.2015

Michael Jacksons ältester Sohn hat sich zu den Gerüchten geäußert, wonach der Popstar nicht sein leiblicher Vater sei. Und wurde dabei das erste Mal ziemlich deutlich.

Paris Jackson: Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten? (Foto) Hochzeit 22.10.2015

Paris Jackson heißt jetzt Castellaw - zumindest auf Instagram. Dass die Tochter von Michael Jackson sich nun einen Doppelnamen verpasst hat, lässt die Gerüchteküche brodeln. Doch eine Hochzeit gab es offenbar noch nicht.

"Zurück in die Zukunft": So sah die Zukunft im Film aus (Foto) Zurück in die Zukunft II 21.10.2015

Zurück in die Werkstatt: Fliegende Autos wie in "Zurück in die Zukunft II" gibt es leider noch nicht - dafür hat der Film von 1989 andere Dinge erstaunlich gut vorhergesehen.

Jetzt werden die letzten Tage des "King of Pop" verfilmt  (Foto) Michael Jackson news 15.10.2015

Michael-Jackson-Serie geplant: Die Nachricht vom Tod des "King of Pop" hat viele berührt. Seine Musik und Performance war prägend für eine ganze Generation. Nun ist eine Serie über die letzten Tage im Leben Michael Jacksons in Arbeit.

Mit DIESEM Promi-Sprössling hatte sie ihr erstes Mal (Foto) Kim Kardashian 08.10.2015

Eigentlich dachte man ja, bereits alles über Kim Kardashian zu wissen. Schließlich macht das It-Girl keinen Hehl daraus, Informationen über ihr Privatleben preiszugeben - selbst wenn sie noch so peinlich sind. Jetzt kam raus, mit wem Kim Kardashian ihr erstes Mal erlebte.

Paul McCartney: Neuer Clip zu Duett mit Michael Jackson (Foto) Say Say Say 07.10.2015

Alter Hit im neuen Gewand: Paul McCartney hat einen Remix des Kult-Duetts "Say Say Say" mit Michael Jackson veröffentlicht. Im Video dazu kommen Tanz-Fans voll auf ihre Kosten.

Verlierer des Tages (Foto) Festival 22.09.2015

Janet Jackson: Keine Lust auf Festival

Zac Efron: "Ich hielt Michael Jackson für den Allergrößten" (Foto) We Are Your Friends 06.09.2015

Im Kino-Film "We Are Your Friends" spielt Zac Efron einen ambitionierten DJ. Welche Musik bei ihm persönlich angesagt ist, hat er in einem Interview verraten.