Aktuelle News zu Michael Jackson

Joanne K. Rowling wird 50 31.07.2015 9 überraschende Dinge über die Harry-Potter-Autorin (Foto)

Happy Birthday, J. K. Rowling! Die "Harry Potter"-Erfinderin wird heute 50 Jahre alt. Aus dem Klub der Milliardäre hat sie sich zwischenzeitlich verabschiedet. Was sie mit ihrem Geld macht und andere spannende Fakten über die Autorin gibt es hier.

Joe Jackson erleidet Schlaganfall am 87. Geburtstag (Foto) Janet Jackson 27.07.2015

Große Sorge bei den Jacksons: Ausgerechnet an seinem 87. Geburtstag musste Joe Jackson mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Michael Jackson wollte in den Sternenkrieg ziehen (Foto) George Lucas 24.07.2015

Vielleicht wäre "Star Wars"-Alien Jar Jar Binks nicht so verhasst gewesen, hätte Michael Jackson die Rolle gespielt. Neben Binks-Sprecher Ahmed Best hatte sich angeblich auch der "King of Pop" um den Part beworben.

Daniel Wirtz profitiert von "Sing meinen Song" (Foto) Xavier Naidoo 19.07.2015

Eine TV-Show kann eine Karriere ganz schön beschleunigen. Diese Erfahrung macht derzeit Daniel Wirtz, der durch "Sing meinen Song" einen riesigen Karriere-Boost erfahren hat. Jetzt spricht er über seinen Erfolg.

Michael Jackson: Milliardär im Jenseits (Foto) Einnahmen 26.06.2015

Michael Jackson bleibt ein Bestseller: Der 2009 verstorbene "King of Pop" scheffelt auch nach seinem Tod richtig viel Geld. Woher die Einnahmen stammen und wie viel für seine Kinder übrig bleibt, will nun eine US-Webseite erfahren haben.

Michael Jackson: So war der King of Pop privat (Foto) Familie, Schulden, Kindesmissbrauch 06.06.2015

Niemand kannte Michael Jackson so gut wie Bill Whitfield und Javon Beard. Rund um die Uhr waren die beiden Bodyguards an seiner Seite. In "Remember The Time" erzählen sie erstmals von den letzten Lebensjahren des King of Pop.

Nach sieben Jahren: Neues Album von Janet Jackson angekündigt (Foto) King of Pop 03.06.2015

Kaum zu glauben, aber die letzte Platte von Janet Jackson ist schon sieben Jahre alt. Für Fans der Schwester des "King of Pop" hat das Warten aber bald ein Ende.

Tweet des Tages (Foto) Michael Jackson 31.05.2015

La Toya Jackson ist stolz auf Prince

Brooke Shields: Fluch und Segen der "Blauen Lagune" (Foto) 50. Geburtstag 31.05.2015

Mit der Romanverfilmung "Die Blaue Lagune" wurde Brooke Shields 1980 zwar zum Männertraum. Die Rolle brachte ihr aber auch eine "Goldene Himbeere" als "Schlechteste Schauspielerin" ein. Heute feiert die Frau mit dem bewegten Leben ihren 50. Geburtstag.

Michael Jacksons Neverland Ranch auf dem Markt (Foto) Neverland Ranch 29.05.2015

22 Gebäude, etwa 10 Quadratkilometer und ein Lama: Wer 100 Millionen US-Dollar übrig hat, kann sich dafür die Neverland Ranch von Michael Jackson kaufen.

Hans Sarpeis Herz "schlägt nur halb deutsch" (Foto) Rassismus 17.05.2015

Ex-Fußballer und "Let's Dance"-Überflieger Hans Sarpei lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland. Dennoch fühlt er sich "nicht zu 100 Prozent angenommen", wie er im Interview erzählt.

Sylvester Stallone: Pinsel statt Panzer (Foto) Stars 11.05.2015

Eigentlich kennen wir Sylvester Stallone als knautschgesichtigen Action-Helden. Dass er seit Jahrzehnten auch ein feinfühliger Maler ist, wissen nicht viele. Wer am kommenden Wochenende in Nizza ist, kann sich ein Bild von seinem Talent machen.

DSDS-Star Severino: "Für mein Kind würde ich alles aufgeben" (Foto) Deutschland sucht den Superstar 08.05.2015

Er ist einer der heißesten Anwärter auf den Titel "Deutschland sucht den Superstar": Im Interview sprach Kandidat Severino Seeger über sein Idol Michael Jackson und machte seiner kleinen Familie eine Liebeserklärung.

Drei Generationen auf einem Bild: Die Presley-Frauen (Foto) People 08.05.2015

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Bei der Premiere des neuen Kinostreifens "Mad Max: Fury Road" posierte Priscilla Presley gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa Marie und ihrer Enkelin Riley Keough vor der Kamera.

Gottschalk-Autobiografie: Ein Buch wie eine Show (Foto) Buch 27.04.2015

Thomas Gottschalk präsentiert sich in seiner Autobiografie "Herbstblond", wie wir ihn kennen: offen, heiter und mit teils großer Klappe schildert er seine Karriere. Aber auch ein nachdenklicher Gottschalk kommt zu Wort.

Wird Michael Jackson doch noch des Kindesmissbrauchs überführt? (Foto) Urteil gegen den King of Pop erwartet 05.04.2015

Vor circa fünfeinhalb Jahren starb Michael Jackson. Bereits zu Lebzeiten musste sich der King of Pop gegen Kindesmissbrauchs-Vorwürfe verteidigen. Nun haben sich neue Opfer zu Wort gemeldet. Am Dienstag entscheidet sich, ob posthum doch noch einmal die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht verhandelt werden. 

Russell Crowe: Michael Jackson bombardierte ihn mit Telefonanrufen (Foto) Russell Crowe 31.03.2015

Michael Jackson scheint ein großer Fan von Russell Crowe gewesen zu sein. Zumindest hat er oft bei dem Schauspieler angerufen - allerdings nicht, um zu plaudern.

DSDS-Dauerbrenner Menderes verzückt Dieter Bohlen (Foto) Deutschland sucht den Superstar 2015 15.03.2015

Seit nunmehr zwölf Staffeln gibt es die Casting-Show "DSDS". Inzwischen nicht mehr wegzudenken ist Kandidat Menderes Bagci, der seit Beginn mit von der Partie ist - Talent hin oder her. Auch dieses Mal schaffte er es in den Recall, doch das Glück währte nicht lang.

Madonna datete tatsächlich Tupac Shakur (Foto) People 12.03.2015

Madonna bestätigte jahrelange Gerüchte, wonach sie in den 1990er Jahren Rapper Tupac Shakur gedatet hatte. In einem Radio-Interview gab sie die Treffen eher beiläufig zu.

Mafia wollte Michael Jackson umbringen (Foto) Neue Biografie enthüllt 10.02.2015

Michael Jacksons Leben beschäftigt auch knapp fünf Jahre nach seinem Tod immer noch die Gazetten. Jetzt kam heraus, dass er angeblich auf der Abschuss-Liste der Mafia stand.