Aktuelle News zu Michael Jackson

Nackt 13.05.2017 Tweet des Tages (Foto)

Paris Jackson übers Nacktsein

Paris Jackson: Mega-Deal mit Calvin Klein (Foto) Fashion 05.05.2017

Paris Jackson hat einen Mega-Deal mit dem US-Modelabel Calvin Klein gelandet. Sie soll dafür eine siebenstellige Summe erhalten.

Paris Jackson gibt ihr Spielfilm-Debüt (Foto) Nash Edgerton 03.05.2017

Für eine Serie durfte Paris Jackson schon vor der Kamera stehen. Nun hat sie eine Rolle in einem Spielfilm erhalten.

"Let's Dance": Giovanni Zarella sahnt nach Proben-Drama ab (Foto) Ann-Kathrin Brömmel 22.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen.

Prince: Der Popstar, der seinen Namen aufgab (Foto) Tod 21.04.2017

Der Todestag von Prince jährt sich an diesem Freitag zum ersten Mal. Ein Blick zurück auf das Leben des Ausnahmekünstlers, der privat sein Glück nie fand und mit dem Musikbusiness auf Kriegsfuß stand.

DIESER Mann ist der stilvollste des Jahres (Foto) GQ Best Dressed Man 2017 05.04.2017

Das renommierte Lifestyle-Magazin "GQ" hat den bestgekleideten Mann des Jahres gewählt. Und vorab können wir verraten: Er ist ein toller Musiker. Und ein großartiger Schauspieler. Kurz: Ein wahrer Exzentriker.

Mit DIESEM Tattoo ehrt Prince Jackson seinen Papa (Foto) Michael Jackson 02.04.2017

Mit einer wunderbaren Geste hat Prince Michael Jackson seinem verstorbenen Vater Michael Jackson gedacht. Er trägt nun ein Abbild des King of Pop auf seinem Körper.

Paris und "Prince" Jackson: Geschwisterliebe, die unter die Haut geht (Foto) Tattoo 28.03.2017

Michael Jacksons Kinder stehen sich sehr nahe: "Prince" Michael Jackson und seine jüngere Schwester Paris haben sich eine Geschwisterpaar-Tätowierung stechen lassen.

Paris Jackson: Als Madonna-Lookalike auf dem "Harper's Bazaar"-Cover (Foto) Fashion 15.03.2017

Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen: Auf einem neuen Magazin-Cover sieht Paris Jackson aus wie Queen of Pop Madonna in ihren jungen Jahren.

The Wholls: "Unser Bandname bedeutet dicke Eier" (Foto) Going Down 10.03.2017

The Wholls bringen heute ihre erste Single "X21" heraus. Die britische Band sorgte vor allem mit ihren Live Gigs für Aufsehen.

Ed Sheeran ist der neue "King of Pop" (Foto) Charts 10.03.2017

Dass das neue Album von Ed Sheeran auf Platz eins der Charts gehen würde, war zu erwarten. Aber dass er damit sogar einen alten Rekord von Michael Jackson knacken würde, damit war nicht zu rechnen.

"DSDS 2017": Menderes rockt in Dubai (Foto) Menderes 05.03.2017

Jahrelang war Menderes als der kultige Loser-Kandidat von "DSDS" bekannt. In der neuen Staffel überraschte er nun die Jury.

Paris Jackson startet als Model durch (Foto) IMG 03.03.2017

Ist Paris Jackson die nächste Bella Hadid? Die 18-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop hat einen Vertrag mit der renommierten Model-Agentur IMG Models unterschrieben.

Die 90er Jahre feiern ihr Comeback mit "Boy Machine" (Foto) Tele 5 24.02.2017

Britney Spears, "Men in Black" oder Michael Jackson haben die 90er Jahre unverwechselbar geprägt. Tele 5 will die Klassiker der 90s nun zurück auf die deutschen Bildschirme bringen. Der Grund: "Weil früher bekanntlich alles besser war!"

Tweet des Tages (Foto) II 22.02.2017

Paris Jackson: Rührende Liebeserklärung an den kleinen Bruder

"Am Boden zerstört": OITNB-Star trauert um gute Freundin (Foto) Ruby Rose 20.02.2017

Schauspielerin Ruby Rose muss den Verlust einer guten Freundin verkraften, der sie unendlich viel zu verdanken hat, wie sie bei Instagram mitteilte.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) Fashion 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

"Mentale Misshandlung": Katherine Jackson wehrt sich gegen Neffen (Foto) Trent Lamar Jackson 09.02.2017

Katherine Jackson hat per einstweiliger Verfügung erreicht, dass ihr Neffe Trent Lamar Jackson ausziehen muss. Sie fühle sich von ihm "mental misshandelt".

Kevin-Prince Boateng sollte Mandelas Schwiegersohn werden (Foto) Nelson Mandela 08.02.2017

Echt kurios! Kevin-Prince Boateng hätte 2010 Nelson Mandelas Schwiegersohn werden können - wenn der Fußballer nicht ein eindeutiges Angebot des südafrikanischen Nationalhelden abgelehnt hätte.

Geheim-Notizen aufgedeckt! Jacko fürchtete, ermordet zu werden! (Foto) Michael Jackson 03.02.2017

Am 25. Juni 2009 starb der "King of Pop" an einer Überdosis Propofol. Jetzt sind neue Dokumente aufgetaucht, die weitere Fragen zum Tod von Michael Jackson aufwerfen. Wurde Jacko vorsätzlich ermordet?