Michael Bully Herbig

Michael Bully Herbig

Der am 29. April 1968 in München geborene Fernsehstar Michael "Bully" Herbig ist einer der berühmtesten Komiker Deutschlands. Der Durchbruch gelang ihm mit seiner von 1997 bis 2002 ausgestrahlten Comedyshow "Bullyparade". Zusammen mit Christian Tramitz und Rick Kavanian bildete er ein erfolgreiches Komikertrio. Seine Weggefährten wirkten auch an dem 2001 unter der Regie von Herbig entstandenen Kinohit "Der Schuh des Manitu" mit. Für diesen Film erhielt er unter anderem den Bambi und den Bayerischen Filmpreis. Die von Michael "Bully" Herbig 2004 produzierte Komödie "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" zählte ebenfalls bis dahin zu den drei erfolgreichsten deutschen Kinofilmen aller Zeiten.

Aktuelle News zu Michael Bully Herbig

Michael "Bully" Herbig: Ein Statement-Shirt zum 50. Geburtstag (Foto) 29.04.2018

Filmemacher Michael "Bully" Herbig wird am heutigen Sonntag 50 Jahre alt. Sich zu Ehren postete er ein Foto von sich im Statement-Shirt auf Instagram.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.04.2018

"Scott Pilgrim" (RTL II) muss gegen die sieben durchgeknallten Ex-Freunde seiner neuen Flamme antreten. Der Skispringer "Eddie the Eagle" (ProSieben) mausert sich vom Underdog zum Publikumsliebling. Und für die "DSDS"-Kandidaten (RTL) stehen die Zweierduelle an.

So hat "Bully" als Familienmensch mit Frau und Kind alles im Griff (Foto) 05.04.2018

Michael Herbig kann mehr als nur Comedy und ist ein wahres Multialent: Egal ob Produktion, Drehbuch oder Regie - dem 49-Jährigen gelingt so ziemlich alles. Aber wie sieht es privat bei Bully aus? Wir verraten es Ihnen!

Comedy-Star kann auch Gruselfilme (Foto) 16.10.2017

Michael "Bully" Herbig Comedy-Star kann auch Gruselfilme

Witzig oder unheimlich? Wie auch immer man es sehen mag, der Comedy-Experte Michael "Bully" Herbig dreht tatsächlich einen Thriller. Das ist schon bekannt.

DAS macht die "Bullyparade"-Blondine heute (Foto) 11.08.2017

Sie war neben den Spaßvögeln Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian sowie Christian Tramitz der optische Anreiz der "Bullyparade". Doch was macht die Blondine, die sich bereits 2002 für den "Playboy" auszog, eigentlich heute?

 

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.07.2017

Weil er keine Freunde hat, wendet sich ein angehender Bräutigam an die "Trauzeugen AG" (Vox). Bei "Da kommst Du nie drauf!" (ZDF) gehen zwei Promi-Teams ins Quizduell. In "The Gift" (ProSieben) bedroht ein Stalker das Leben eines Ehepaars.

So lebt der Star der "Bullyparade" abseits des TV-Trubels (Foto) 15.07.2017

Rick Kavanian ist seit der "Bullyparade" bekannt wie ein bunter Hund und auch als Synchronsprecher gut im Geschäft. Doch was macht der 46-Jährige privat, wenn die Kameras nach Drehschluss nicht auf ihn gerichtet sind?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis TV-Tipps am Samstag

Yvonne Catterfeld führt bei "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) Gastgeber Guido Cantz aufs Glatteis.

Grandioser Sieg für "Männersache" (Foto) 18.06.2017

"It's Showtime! Das Battle der Besten" in der Wiederholung Grandioser Sieg für "Männersache"

Am Sonntag, 18. Juni 2017, lief die letzte Folge "It's Showtime! Das Battle der Besten" auf Sat.1. So sehen Sie die Show mit Michelle Hunziker, Sasha und Michael Bully Herbig in der Wiederholung.

Wer brachte Michelle Hunziker diesmal zum Schmelzen? (Foto) 21.05.2017

"It's Showtime - Das Battle der Besten" als Wiederholung Wer brachte Michelle Hunziker diesmal zum Schmelzen?

Artisten, Sänger oder Magier - bei "It's Showtime! Das Battle der Besten" ist alles mit dabei, auch wenn das für die Jury manchmal zu viel des Guten ist. Wie Sie die Show mit Michelle Hunziker, Sasha und Michael "Bully" Herbig als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Meisterhaft! DAS ist die Königsklasse der Casting-Shows (Foto) 14.05.2017

"It's Showtime" als Wiederholung online sehen Meisterhaft! DAS ist die Königsklasse der Casting-Shows

Sie sind die Besten, die großen und wahren Meister ihrer Klasse: Alle vereint treten sie am Sonntag bei "It's Showtime! Das Battle der Besten" an. So sehen Sie die fulminante Show in der Wiederholung online und im TV.

Annemarie und Wayne Carpendale: "Zu viel Beziehung braucht keine Show" (Foto) 14.05.2017

Sat.1 startet endlich mit der neuen Show "It's Showtime! Das Battle der Besten". Im Doppelinterview stehen die Moderatoren Annemarie und Wayne Carpendale Rede und Antwort und verraten, warum es für das Ehepaar eine sprachlose Nacht pro Staffel gibt.

Axel Milberg mag es "romantisch und illusionslos" (Foto) 29.04.2017

Ob das auch für die Liebe gilt, ist nicht überliefert, in Sachen Lektüre bevorzugt Schauspieler Axel Milberg aber "romantisch und illusionslos", wie er selbst sagt.

Franziska van Almsick hat eine heimliche Leidenschaft (Foto) 27.04.2017

Franziska van Almsick war der deutsche Schwimm-Superstar der 1990er Jahre. Doch der Wassersport ist nicht die einzige Disziplin für die ihr Herz schlägt.

Jetzt wird geheiratet! Zweiter Trailer zeigt "Exzesse" und "eine fremde Welt" (Foto) 09.03.2017

Im zweiten Trailer zu "Bullyparade - Der Film" will Abahachi heiraten. Ob damit das angeteaserte "größte Abenteuer" gemeint ist? Außerdem hat der Streifen einen neuen Kinostart.

Michelle Hunziker  kommt mit neuer Show zurück nach Deutschland (Foto) 20.01.2017

Neue Jury-Aufgabe für Michelle Hunziker: In der neuen Sat.1-Show "It's Showtime" sucht sie gemeinsam mit Bully Herbig und Sasha die Besten der Besten.

Michael "Bully" Herbig zeigt sich oben ohne (Foto) 05.01.2017

"Vier gegen die Bank": Nackte Promo Michael "Bully" Herbig zeigt sich oben ohne

Michael "Bully" Herbig ist derzeit im Kinofilm "Vier gegen die Bank" zu sehen. Dafür macht er fleißig Werbung - und postete jetzt sogar sein erstes Oben-ohne-Foto.

Von "Bullyparade" bis "Baywatch": Diese fünf Filme müssen Sie sehen (Foto) 01.01.2017

Nach "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" bringt Bully Herbig erneut einen Kinofilm heraus. Auch die Lebensretter um Pamela Anderson werden auf der Leinwand wiederbelebt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.12.2016

Das Bourne Ultimatum TV-Tipps am Freitag

Sieg oder Blamage? Bei "Die 2" (RTL) messen sich Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder mit dem Saalpublikum. In "Das Bourne Ultimatum" (RTL II) sucht der Ex-Geheimagent nach seiner Identität.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.11.2016

Michael "Bully" Herbig wird zum King of Rock'n'Roll

Was haben die drei "Bully"-Stars eigentlich seit damals so gemacht? (Foto) 15.11.2016

Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian wurden vor rund 15 Jahren zu deutschen Comedy-Stars. Mit was haben sie sich die Zeit vertrieben, bevor im kommenden Jahr ihr neues Projekt "Bullyparade - der Film" an den Start ging?

Endlich: 1. Trailer zu "Bullyparade - Der Film" (Foto) 14.11.2016

"Bullyparade" auf der Leinwand Endlich: 1. Trailer zu "Bullyparade - Der Film"

Das Warten hat bald ein Ende! Im Juli startet endlich "Bullyparade - Der Film" in den Kinos. Bereits jetzt veröffentlichten die Macher die ersten Bewegtbilder aus dem neuesten Film des Kult-Comedytrios.

Johannes B. Kerner lud zum ersten Teil des "Champion Specials" (Foto) 03.11.2016

"Der Quiz-Champion" als Wiederholung in der Mediathek Johannes B. Kerner lud zum ersten Teil des "Champion Specials"

250.000 locken den Gewinner, der sich im Quiz-Duell gegen prominente Gäste durchsetzen kann. Wen Johannes B. Kerner dieses Mal eingeladen hatte und wie Sie "Der Quiz-Champion" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 26.10.2016

Bullyparade - Der Film Tweet des Tages

Michael "Bully" Herbig zeigt seinen "Lieblingsmensch"

DAFÜR feiern seine Fans jetzt Michael "Bully" Herbig! (Foto) 18.10.2016

Der Countdown läuft: Zu seinem neuen Kinofilm gibt uns Michael "Bully" Herbig nun erste Einblicke und macht die Fans damit neugierig. Klar ist aber jetzt schon: Zwei alte Bekannte sind definitiv mit von der Partie.

Tweet des Tages (Foto) 04.10.2016

Bullyparade - Der Film Tweet des Tages

Bully feiert Wiedervereinigung

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 26.07.2016

Pawn - Wem kannst du vertrauen? TV-Tipps am Dienstag

In "Buddy" (Sat.1) mimt Bully Herbig einen Schutzengel, während Matthias Brandt als Lehrer auf Abwegen in "Tod einer Schülerin" (3Sat) in Schwierigkeiten gerät. Auch die "Vorstadtweiber" (Das Erste) treiben wieder ihr Unwesen.

So steht es um den neuen "Bully"-Film (Foto) 13.07.2016

Die Wild-West-Komödie "Der Schuh des Manitu" eroberte vor 15 Jahren die Herzen der Fans und katapultierte ihren Macher, Michael "Bully" Herbig, in den Film-Olymp. So steht es um sein neues Projekt.

"Bullyparade - Der Film" ist komplett im Kasten (Foto) 30.05.2016

Komplett abgedreht: Michael "Bully" Herbigs neuster Film "Bullyparade" kommt zwar erst zum Jubiläum im Sommer 2017 in die Kinos, doch die Komödie ist bereits jetzt im Kasten.

Mit Frau und Kindern! SO lebt "Franz Hubert" privat (Foto) 27.04.2016

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Chistian Tramitz im Vorabend-Programm der ARD sein Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig im Kino-Hit "Der Schuh des Manitu". So lebt der 60-jährige Fernsehstar privat.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.04.2016

Bullyparade Promi-Bild des Tages

Michael "Bully" Herbig in der Maske

Erkennen Sie diese zwei "Tatort"-Opas? (Foto) 19.01.2016

Überraschend gealtert? Erkennen Sie diese zwei "Tatort"-Opas?

Einen kleinen optischen Vorgeschmack darauf, wie sie einmal aussehen könnten, haben Til Schweiger und Jan Josef Liefers nun beim Dreh zum Kinofilm "Vier gegen die Bank" erhalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.12.2015

Skywalker Ranch Promi-Bild des Tages

"Bully" wünscht "Star-Wars-Spaß"

"Star-Wars"-Droide BB8 am Set von "Vier gegen die Bank" (Foto) 16.12.2015

Prominenter Besuch für Matthias Schweighöfer! Am Set von "Vier gegen die Bank" trifft er auf den "Star Wars"-Droiden BB8, wie in einem Instagram-Video von Michael "Bully" Herbig zu sehen ist.

Nachholtermin für Otto-Waalkes-Show im ZDF steht fest (Foto) 17.11.2015

Die TV-Show "Otto - Geboren um zu blödeln" zu Ehren des Komikers Otto Waalkes war am Wochenende aus dem Programm genommen worden. Jetzt gab das ZDF den Nachholtermin bekannt.

So wird Matthias neues Filmprojekt mit Til Schweiger, Bully  Co. (Foto) 10.11.2015

"Vier gegen die Bank" mit Matthias Schweighöfer So wird Matthias neues Filmprojekt mit Til Schweiger, Bully & Co.

Nach einem Kinoflop war es lange still um ihn. Jetzt nimmt Blockbuster-Regisseur Wolfgang Petersen ein neues Projekt in Angriff - und holt für "Vier gegen die Bank" die größten Stars des deutschen Films vor die Kamera.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.11.2015

Erstes Selfie Promi-Bild des Tages

Michael "Bully" Herbigs erstes Selfie

"Vier gegen die Bank": Noch herrscht Chaos (Foto) 03.11.2015

Auf den ersten Blick verläuft alles nach Plan, doch bei der Pressekonferenz zum Film "Vier gegen die Bank" macht das prominente Team einen ganz schön chaotischen Eindruck. Was ist da los?

Bully hat genug von Comedy und macht jetzt was gaaanz anderes (Foto) 21.10.2015

Michael "Bully" Herbig macht Schluss mit lustig! Bully hat genug von Comedy und macht jetzt was gaaanz anderes

Überwiegt die Freude oder die Trauer bei den Fans? 2017, pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum, bringt Michael "Bully" Herbig seine Kult-Show "Bullyparade" ins Kino. Doch anschließend soll für ihn endgültig Schluss mit lustig sein. Doch in Früh-Rente geht er deshalb noch lange nicht.

Gottschalk ärgert sich über "Political Correctness" und Shitstorms (Foto) 16.10.2015

"Ich überlege fünf Mal, ob ich meine Meinung sage" Gottschalk ärgert sich über "Political Correctness" und Shitstorms

Thomas Gottschalk hat sich auf der Frankfurter Buchmesse zur "Political Correctness" in der Flüchtlingskrise geäußert. Demnach könne man mit einer unüberlegten Äußerung umgehend in einen Shitstorm geraten. Er selbst ziehe daraus ernste Konsequenzen.

ZDF-Mediathek: Wer konnte die Promi-Expertenrunde schlagen? (Foto) 12.09.2015

"Quiz-Champion" - Finale als Wiederholung sehen ZDF-Mediathek: Wer konnte die Promi-Expertenrunde schlagen?

Das Finale von "Der Quiz-Champion" fand am Samstag, 12.09.2015, statt. Mit dabei waren als Experten Michael "Bully" Herbig, Jürgen von der Lippe, Sänger Sasha, Katrin Müller-Hohenstein und Tim Mälzer. Alle Infos zur Wiederholung in der ZDF-Mediathek finden Sie hier.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 05.06.2015

Schlank durch Schokolade - Eine Wissenschaftslüge geht um die Welt TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben sucht Michael "Bully" Herbig in "Der Schuh des Manitu" nach einem wertvollen Schatz. Bei RTL wird währenddessen getanzt: Wer holt sich den Titel im großen Finale von "Let's Dance"?

Deutsche Stars trauern um Helmut Dietl (Foto) 30.03.2015

Der Tod von Helmut Dietl bewegt viele deutsche Filmschaffende und andere Promis. Einige würdigen den Star-Regisseur in den sozialen Netzwerken.

Prominente trauern um Helmut Dietl (Foto) 30.03.2015

Filmemacher Helmut Dietl ist tot Prominente trauern um Helmut Dietl

Der verstorbene Filmemacher Helmut Dietl war ein Ausnahmetalent in der deutschen Filmbranche. Wenn es um unterhaltsame Gesellschaftskritik geht, kommt man an seinen Werken kaum vorbei. Viele deutsche Weggefährten und Freunde Dietls bekunden ihr Beileid in den sozialen Netzwerken.

"Hubert und Staller": Darum schreiben Tramitz und von Lüttichau ihr eigenes Drehbuch (Foto) 04.03.2015

Als "Hubert und Staller" sind Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ein unschlagbares Team. Warum es trotzdem nicht mit den Frauen klappen will und weshalb die beiden Hauptdarsteller sich nun selbst an ein Drehbuch machen, verraten sie im Interview.

"Bully" Herbig macht Gummibärchen-Fans froh (Foto) 02.01.2015

Nach 24 Jahren und hunderten Werbespots hat Thomas Gottschalk sein Amt als professioneller Gummibärchen-Onkel an Michael "Bully" Herbig übergeben. Am 1. Januar gab der seine TV-Premiere - die Fans sind begeistert.

Tweet des Tages (Foto) 14.12.2014

Michael Herbig Tweet des Tages

Michael "Bully" Herbig sagt "Bye Bye"

Gewinner des Tages (Foto) 07.11.2014

Michael Herbig Gewinner des Tages

Auszeichnung für Michael "Bully" Herbig

Werbeexperte: "Bully hat medial nicht die Größe von Gottschalk" (Foto) 05.11.2014

25 Jahre lang machte Thomas Gottschalk Kinder und Eltern froh - als Werbebotschafter für den Süßwarenhersteller Haribo. In seine Fußstapfen wird nun Komiker Michael "Bully" Herbig treten. Doch kann er Deutschlands beliebtesten Lockenkopf würdig ersetzen?

Haribo macht Gottschalk nicht mehr froh (Foto) 05.11.2014

Michael Bully Herbig ersetzt Thomas Gottschalk. Nein, es geht nicht um Wetten, dasss..?, sondern um den anderen bislang untrennbar mit dem blonden Entertainer verbundenen TV-Klassiker: die Gummibärchen-Werbung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2