Aktuelle News zu Micaela Schäfer

Sie zieht blank! Sexy La Mica ist wieder im

Man sollte meinen, dass Micaela Schäfer eigentlich Stammgast im "Playboy" ist. Doch erstaunlicherweise kreuzten sich die Wege von La Mica und der deutschen Ausgabe des Herrenmagazins nicht oft. Im Ausland sieht das anders aus - wie der tschechische Playboy-Kalender für 2019 beweist.

Nass und Sexy! Heißer Damen-Dreier unter der Dusche

Bei dieser Hitze ist die Sehnsucht nach einer erfrischenden Dusche wahrlich verständlich. Doch Micaela Schäfer hat Pech: Ihre Dusche wird schon von zwei anderen nackten Girls benutzt. Doch in ihrer Not rücken die Mädels einfach zusammen. Was für die Girls nur praktisch ist, wird so für uns zum wahrhaft feuchten (Dusch)Traum.

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...

Textilallergie? Diese Stars zogen 2016 komplett blank

Hinter uns liegen zwölf wahrlich heiße Monate - denn kaum ein Tag verging, an dem nicht ein Promi mit hüllenlosen Fotos für Furore sorgte. Welche Stars sich 2016 komplett nackt zeigten und ihre Fans verzückten, haben wir im Rückblick für Sie zusammengefasst - und präsentieren die heißesten Nacktfotos der Stars 2016!

Zum 20. Mal! Erotikmesse Venus öffnet wieder ihre Pforten

Es ist wieder soweit. Von Donnerstag bis Sonntag dreht sich in Berlin wieder alles rund um das Thema Sex und Erotik. Die Erotikmesse Venus feiert 20. Geburtstag. Auch beim Jubiläum wieder mit dabei: Nacktschnecke Micaela Schäfer. Venus 2016 Berlin, Messegelände, Erotikmesse, Tickets, Programm, Öffnungszeiten, Micaela Schäfer, Sarah Joelle Jahnel