Aktuelle News zu Miami

Neubau «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert (Foto) 13.03.2014

Wiesbaden - Die «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert. Von dort startet der größere Nachfolger der «Norwegian Getaway» mehrtägige Routen zu den Jungferninseln und den Bahamas.

Neuer Rekord: Mehr als sechs Millionen europäische Kreuzfahrer (Foto) 13.03.2014

Miami - Kreuzfahrtreisen in Europa boomen ungebrochen. Rund 6,4 Millionen Europäer waren 2013 auf den Hochseeschiffen unterwegs - so viele wie nie zuvor. Beliebtestes Urlaubsziel ist die Mittelmeerregion.

Kim Kardashian: Kurven-Show auf Instagram (Foto) 13.03.2014

Die Familie Kardashian hält ihre Fans gerne auf dem Laufenden. Nicht nur in ihrer Reality-Soap, sondern auch via Twitter und Instagram. Dort stellte Kim jetzt zur Schau, wie sie im Bikini ihrer Schwester aussieht.

Bieber muss im Mai in Miami vor Gericht (Foto) 11.03.2014

Miami - Justin Bieber muss in knapp zwei Monaten in Miami vor Gericht. Ein Richter legte am Dienstag den 5. Mai als Termin für die Verhandlung wegen Biebers Raserei im Januar fest.

Starker Haas in Indian Wells jetzt gegen Federer (Foto) 11.03.2014

Indian Wells - Am Tag der Überraschungen blieb Tommy Haas ganz cool. Als Letzter musste die deutsche Nummer eins beim topbesetzten Tennis-Turnier in Indian Wells auf den Platz, doch die lange Warterei machte dem 35-Jährigen nichts aus.

Justin Bieber lässt Gerichtsanhörung sausen (Foto) 10.03.2014

Bei so vielen Gerichtsterminen muss man Abstriche machen: Eine Anhörung in Toronto ließ Justin Bieber am Montag ausfallen, zahlreiche Fans warteten vergeblich auf den Sänger. Unterdessen machen ihm neue Videos Ärger.

Nowitzki «stolz»: Ersatzspieler tragen Mavs zum Sieg (Foto) 10.03.2014

Dallas - Dirk Nowitzki konnte sich beim 105:94-Sieg der Dallas Mavericks mit der Rolle des Feierbiestes begnügen. Immer wieder riss der 35-Jährige seine Arme in die Höhe, klatschte einen seiner Mitspieler ab, wenn dieser gegen die Indiana Pacers wieder einen wichtigen Korb erzielt hatte.

Justin Bieber: Texas-Trip für Selena Gomez (Foto) 08.03.2014

Selena Gomez und Justin Bieber sind zusammen in Texas unterwegs gewesen. Die Sängerin hatte dort einen Auftritt und ihr Ex soll extra nach Hidalgo gekommen sein, um sie dort zu treffen.

Neues aus der Reisewelt: Vom Wintersport zu den Krokodilen (Foto) 07.03.2014

Miami - Die ersten Pflanzen blühen, doch noch sorgen die Wintersport-Orte für Trubel. Wer dem entfliehen will, sollte am besten nach Miami fliegen. Dort fährt ein Bus kostenlos in die subtropischen Nationalparks.

Polizei nimmt Frau in Justin Biebers Bett fest (Foto) 07.03.2014

Justin Bieber bleibt nichts erspart. Nun ist der von seinen eigenen Eskapaden schwer geplagte Sänger offenbar Opfer einer Stalkerin geworden. Die Polizei hat eine Frau in Biebers Anwesen bei Atlanta festgenommen.

Historisches LA-Derby: Clippers demütigen Lakers 142:94 (Foto) 07.03.2014

Los Angeles - Die Los Angeles Lakers sind am Tiefpunkt angekommen. Letzter in der Western Conference, Derby-Debakel gegen die Clippers und höchste Niederlage der Club-Historie - der 6. März 2014 wird als Tag des Grauens in die Geschichtsbücher des 16-maligen NBA-Meisters eingehen.

"Zu spät zur Party": Polizei nimmt Frau in Justin Biebers Bett fest (Foto) 07.03.2014

Justin Bieber bleibt nichts erspart. Nun ist der von seinen eigenen Eskapaden schwer geplagte Sänger offenbar Opfer einer Stalkerin geworden. Die Polizei hat eine Frau in Biebers Anwesen bei Atlanta festgenommen.

LeBron James verliert nach 61-Punkte-Spiel mit Miami (Foto) 05.03.2014

Houston - Einen Tag nach seiner 61-Punkte-Gala hat LeBron James mit den Miami Heat eine ernüchternde Niederlage einstecken müssen. Der Basketball-Superstar verlor mit dem NBA-Meister 103:106 bei den Houston Rockets und kam dabei nicht über 22 Zähler hinaus.

Justin Bieber präsentiert seine Tattoos (Foto) 05.03.2014

Trotz seiner gerade mal 20 Jahre schmücken bereits zahlreiche Tätowierungen den Körper von Teenie-Star Justin Bieber. Einen genauen Überblick über seine Körperbemalungen liefert jetzt ein neuer Schwung Polizeifotos.

Neue Polizeifotos: Justin Bieber präsentiert seine Tattoos (Foto) 05.03.2014

Trotz seiner gerade mal 20 Jahren schmücken bereits zahlreiche Tätowierungen den Körper von Teenie-Star Justin Bieber. Einen genauen Überblick über seine Körperbemalungen liefert jetzt ein neuer Schwung Polizeifotos.

Prozessauftakt gegen Popstar Justin Bieber verzögert sich (Foto) 04.03.2014

Miami - Der Prozessauftakt gegen den Popstar Justin Bieber (20) wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami verzögert sich.

61 Punkte: LeBron James verbessert eigenen NBA-Rekord (Foto) 04.03.2014

Miami - Selbst die eingeschränkte Sicht durch eine Schutzmaske hat Basketball-Superstar LeBron James nicht von einer neuen Rekordmarke abgehalten. Sagenhafte 61 Punkte gelangen dem 29 Jahre alten Forward beim 124:107-Erfolg seiner Miami Heat über die Charlotte Bobcats.

Prozessauftakt für Popstar Justin Bieber in Miami (Foto) 03.03.2014

Miami - Kurz vor dem Auftakt seines Prozesses wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami hat sich der kanadische Popstar Justin Bieber (20) via Kurznachrichtendienst Twitter unbeeindruckt gezeigt.

Schulter stoppt Haas erneut (Foto) 02.03.2014

Sao Paulo - Neue Schmerzen in der Schulter haben Tommy Haas um sein zweites Endspiel in diesem Jahr gebracht. «Ich hasse es, Matches aufgeben zu müssen», schimpfte der 35 Jahre alte Tennisprofi nach dem vorzeitigen Ende des Halbfinales in Sao Paulo.

Justin Bieber: Brave Geburtstags-Party mit der Familie (Foto) 02.03.2014

Justin Bieber ganz brav: Seinen 20. Geburtstag feierte er offenbar im Kreise der Familie. Am Montag wird es für den Pop-Star aber ernst: Er muss sich in Miami vor Gericht verantworten.

Teeniestar Justin Bieber muss vor Gericht (Foto) 02.03.2014

Miami - Natürlich war es ein Witz, als der Komiker Billy Crystal neulich im US-Fernsehen sagte: «Endlich wurde Amerikas gefährlichster Terrorist geschnappt: Justin Bieber.»

Justin Biebers Vater: Partys mit Promi-Sohn statt Familienleben (Foto) 01.03.2014

Justin Bieber feiert heute seinen 20. Geburtstag - womöglich ist dann auch sein Vater Jeremy wieder mit von der Partie. Der 39-Jährige hat sich angeblich von seiner Frau, mit der er zwei kleine Kinder hat, getrennt.

"Die Öffentlichkeit hat kein Recht, Justin Biebers Penis zu sehen" - Die Sprüche zum Bieber-Skandal (Foto) 27.02.2014

Über Justin Biebers Verhaftung ist viel gesagt und geschrieben worden - vor allem von den Promis. Nicht einmal "Gott" persönlich konnte es sich leisten, sich nicht zu äußern.

Aufnahmen von Justin Biebers Festnahme veröffentlicht (Foto) 27.02.2014

Miami Beach - Justin Bieber schwankt, schwächelt und stolpert: Rund einen Monat nach der Festnahme des 19 Jahre alten Popstars bei einem angeblichen Straßenrennen in Miami Beach haben die Justizbehörden am Mittwoch (Ortszeit) etwa zehn Stunden Videomaterial von dem Vorfall veröffentlicht.Zu sehen ist, wie der Sänger bei einem Gleichgewichtstest schwankt und stolpert.

Das ist auf Justin Biebers Gefängnis-Video zu sehen (Foto) 27.02.2014

War Justin Bieber wirklich nicht mehr ganz nüchtern, als er im Januar in Miami am Steuer saß? Ein Video zeigt den Teenieschwarm jetzt, wie er anschließend auf der Polizeistation einen Alkoholtest macht.

Justin Biebers Festnahme: Polizei veröffentlicht zehnstündiges Videomaterial (Foto) 26.02.2014

Nach seiner Alkoholfahrt in Miami verbrachte Justin Bieber einige Stunden auf dem Polizeirevier. Wie es dem Teenie-Star dort ergangen ist, wird die Welt wohl in Bälde erfahren.

Aus alt mach neu: Die fünf besten Hollywood-Remakes (Foto) 25.02.2014

Die Hauptrollen für das Remake der Surfer-Action "Gefährliche Brandung" sind an Gerard Butler und Luke Bracey vergeben. Eine vielversprechende Besetzung, auch wenn Neuauflagen beim Publikum oft einen schweren Stand haben.

Simon Cowell nimmt Söhnchen Eric schon auf Flugreise mit (Foto) 24.02.2014

"The X-Factor"-Boss Simon Cowell scheint trotz seines neugeborenen Sohnes, nicht auf Spaß verzichten zu wollen. Obwohl Ärzte davor warnen, mit Säuglingen zu fliegen oder sie der Sonne auszusetzen, hat der Musikproduzent genau dies nun getan.

Tweet des Tages (Foto) 22.02.2014

Birdman Tweet des Tages

So feierte Paris Hilton ihren Geburtstag

Weltserie: Deutsche Amateur-Staffel unterliegt USA 2:3 (Foto) 22.02.2014

Miami - Deutschlands Amateurboxer haben trotz einer Niederlage gegen Gastgeber USA ihre Chance gewahrt, zum ersten Mal das Viertelfinale der Weltserie WSB zu erreichen.

James führt Miami zum Sieg über Oklahoma (Foto) 21.02.2014

Oklahoma - Titelverteidiger Miami Heat hat das Topspiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA klar gewonnen. Angeführt vom überragenden LeBron James gelang dem Team aus Florida ein 103:81-Erfolg bei Oklahoma City Thunder, dem besten Team der Liga.

Künstler zerstört wertvolle Vase von Ai Weiwei (Foto) 19.02.2014

Miami - Der chinesische Dissident und Künstler Ai Weiwei ist selbst Ziel eines Protestakts geworden.

James erzielt gegen Dallas 42 Punkte (Foto) 19.02.2014

Dallas - Gegen LeBron James in Galaform war selbst Dirk Nowitzki machtlos. Mit 106:117 (54:60) verloren die Dallas Mavericks in der NBA gegen Titelverteidiger Miami Heat - und Superstar James steuerte dazu herausragende 42 Punkte bei.

Deutsche Amateur-Staffel wahrt Chance in der Weltserie (Foto) 14.02.2014

Frankfurt - Deutschlands Amateurboxer haben ihre Chance gewahrt, im dritten Anlauf zum ersten Mal das Viertelfinale der Weltserie WSB zu erreichen.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2014

Flo Rida verliert Gerichtsprozess

Dallas mit Überraschungscoup in die Pause (Foto) 13.02.2014

Indiana - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben sich mit einem Überraschungscoup in die kurze Allstar-Pause verabschiedet.

Carmen zittert: Verprasst Robert das Familienvermögen? (Foto) 10.02.2014

Da macht Carmen Geiss aber große Augen: Hat ihr sonst so sparsamer und bedachter Göttergatte Robert etwa hinter ihrem Rücken eine neue Luxus-Yacht für die Familie gekauft?

Verlierer des Tages (Foto) 09.02.2014

Justin Bieber Verlierer des Tages

Justin Bieber mit Affenzahn unterwegs

Isabel Allende mit erstem Krimi: «Selten so viel Spaß gehabt» (Foto) 08.02.2014

Miami - Ihr Erstlingswerk «Das Geisterhaus» wurde ein Welterfolg. Seither experimentiert Isabel Allende mit den Genres der Literatur. Ihr neues Buch ist ein Krimi. Auch darin überlässt die Autorin den Erfolg nicht dem Zufall.