Aktuelle News zu Miami

Spurs erreichen NBA-Finals - Neuauflage gegen Miami (Foto) 01.06.2014

Oklahoma City - In den Endspielen der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA kommt es wie schon im Vorjahr zum Duell zwischen Miami Heat und den San Antonio Spurs.

Harter Kampf (Foto) 31.05.2014

Chris Copeland (M) von den Indiana Pacers kann verhindern, dass Rashard Lewis (l) und Chris Anderson punkten, aber nicht den Sieg von Miami Heat, die mit dem 117:92-Erfolg zum vierten Mal nacheinander ins NBA-Finale einziehen.

Rooneys nicht mehr «unantastbar» - Sturridge glänzt (Foto) 31.05.2014

London - Wayne Rooney konnte sich bei seiner Auswechslung ein kleines erfreutes Lächeln nicht verkneifen. Mehr als 80 000 Zuschauer verabschiedeten Englands Stürmerstar im Londoner Wembleystadion beim 3:0-Testsieg über Peru mit reichlich Applaus in Richtung WM.

Miami Heat zum vierten Mal nacheinander im NBA-Finale (Foto) 31.05.2014

Miami - Die Miami Heat haben zum vierten Mal nacheinander die Endspiele der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA erreicht. Der Meister der beiden Vorjahre kam gegen die Indiana Pacers zu einem 117:92-Heimerfolg und gewann die Halbfinal-Serie mit 4:2-Siegen.

Ghanas WM-Stresstest gegen Holland (Foto) 30.05.2014

Rotterdam - Der deutsche WM-Gruppengegner Ghana wappnet sich knapp eineinhalb Wochen vor Turnierbeginn für seinen großen Stresstest.

Lambert vor Wechsel zu Liverpool (Foto) 30.05.2014

London - Englands Fußball-Nationalstürmer Rickie Lambert steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel vom FC Southampton zum FC Liverpool.

San Antonio fehlt noch ein Sieg für NBA-Finalserie (Foto) 30.05.2014

Los Angeles - Den San Antonio Spurs fehlt noch ein Sieg zum Einzug in die Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

Aufgedreht (Foto) 29.05.2014

bild Aufgedreht

Paul George (l) setzt zum Dunking an. Der NBA-Star der Indiana Pacers drehte in der zweiten Halbzeit des fünften Playoff-Halbfinales auf und erzielte beim 93:90-Sieg gegen Meister Miami Heat 31 seiner insgesamt 37 Punkte im zweiten Spielabschnitt.

90:93: Meister Miami verpasst vorzeitigen Finaleinzug (Foto) 29.05.2014

Indianapolis - Titelverteidiger Miami Heat hat den vorzeitigen Einzug in die Finalspiele der nordamerikanischen Basketballliga NBA verpasst. Der große Favorit verlor bei den Indiana Pacers mit 90:93. In der Best-of-Seven-Serie dieses Halbfinals verkürzte Indiana damit nach Siegen auf 2:3.

Meisterhaft (Foto) 27.05.2014

Basketball-Superstar LeBron James war mal wieder der überragende Mann.

Miami Heat vor erneutem NBA_Final-Einzug (Foto) 27.05.2014

Miami - Titelverteidiger Miami Heat steht vor dem erneuten Einzug in die Playoff-Finals der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Angeführt von den überragenden LeBron James und Chris Bosh kam das Team aus Florida in eigener Halle zu einem 102:90 gegen die Indiana Pacers.

Brands von Pfeifferschem Drüsenfieber genesen (Foto) 26.05.2014

Paris - Tennisprofi Daniel Brands hat sich nach eigenen Angaben vom Pfeifferschen Drüsenfieber erholt und sieht seinen Start bei den French Open nicht als Risiko an.

Oklahoma meldet sich in NBA-Halbfinalserie zurück (Foto) 26.05.2014

Oklahoma City - Oklahoma City Thunder hat sich in der Halbfinalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zurückgemeldet.

Kim Kardashian: Glanzvolle Hochzeit mit Familienkrach (Foto) 25.05.2014

Endlich haben sie "Ja" gesagt: Kim Kardashian und Kanye West feierten eine prunkvolle Hochzeit in Florenz. Doch es flossen auch Tränen: Ein Mitglied des Kardashian-Clans flüchtete völlig aufgelöst noch vor der Feier in die Heimat.

Titelverteidiger Miami auf NBA-Finalkurs (Foto) 25.05.2014

Miami - Titelverteidiger Miami Heat hat Kurs auf die vierte NBA-Finalteilnahme in Serie genommen. Angeführt von Superstar LeBron James gewann das Team aus Florida das dritte Spiel im Eastern-Conference-Finale gegen die Indiana Pacers mit 99:87.

Don Johnson ist stolz auf seine Tochter Dakota (Foto) 23.05.2014

Los Angeles - Der US-Schauspieler Don Johnson (64) zeigt sich froh darüber, dass seine Tochter die Hauptrolle im vieldiskutierten Film «Fifty Shades of Grey» ergattern konnte. 

Begleiterscheinung (Foto) 21.05.2014

Paul George (l) von den Indiana Pacers und Guard Dwyane Wade von Miami Heat liegen nach dem beim Kampf um den Ball erlittenen Zusammenprall auf dem Parkett.

Beyoncé und Jay Z: "On The Run"-Trailer mit Zeug zum Blockbuster (Foto) 19.05.2014

Der Fahrstuhl-Streit um Solange Knowles und Rapper Jay Z ist beigelegt, Beyoncé hat sich auf Instagram mit ihrer Schwester versöhnt.

Justin Bieber: Wollen alle nur an sein Geld? (Foto) 16.05.2014

Justin Bieber ist erneut verklagt worden. Einer seiner Bodyguards soll einem Paparazzo zu nahe gekommen sein. Der Anwalt des Teenie-Stars ist sich sicher: Dem Fotografen geht es nur um Geld.

Miami Heat und San Antonio Spurs im NBA-Halbfinale (Foto) 15.05.2014

Miami - Titelverteidiger Miami Heat und die San Antonio Spurs sind in das Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA eingezogen.

James mit 49 Punkten - Miami führt 3:1 (Foto) 13.05.2014

New York - Mit fantastischen 49 Punkten hat Basketball-Superstar LeBron James Meister Miami Heat zum 102:96-Erfolg bei den Brooklyn Nets geführt.

Erste Pleite für Heat in NBA-Playoffs - Spurs souverän (Foto) 11.05.2014

New York - Titelverteidiger Miami Heat hat die erste Niederlage in den NBA-Playoffs kassiert. Gegen die Brooklyn Nets verlor das Team von Superstar LeBron James die dritte Partie im Viertelfinale der US-Basketballliga 90:104.

Dominant (Foto) 09.05.2014

bild Dominant

Die Miami Heat sind derzeit unaufhaltsam. Der NBA-Meister blieb auch im sechsten Playoff-Spiel in diesem Jahr ungeschlagen.

Meister Heat souverän - Schlange für Blazers böses Omen (Foto) 09.05.2014

San Antonio - Für die Portland Trail Blazers gab es nicht nur bei der deutlichen 97:114-Niederlage im zweiten Spiel der Playoff-Viertelfinalserie bei den San Antonio Spurs eine böse Überraschung.

San Antonio mit Auftaktsieg - Auch Miami gewinnt (Foto) 07.05.2014

New York - Dallas-Bezwinger San Antonio ist mit einem Sieg in die zweite Playoffrunde gestartet. Überragend beim 116:92-Erfolg über die Portland Trail Blazers war Tony Parker. Der Franzose erzielte 33 Punkte und gab neun Assists.

Durant erstmals MVP in der NBA (Foto) 06.05.2014

New York - Basketball-Superstar Kevin Durant ist erstmals zum wertvollsten Spieler der nordamerikanischen Profiliga NBA gewählt worden.

Paul führt Clippers in NBA-Viertelfinale zu Auftaktsieg (Foto) 06.05.2014

Oklahoma City - Angeführt von einem starken Chris Paul haben die Los Angeles Clippers zum Auftakt der Viertelfinals in den NBA-Playoffs einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert. Die Kalifornier setzten sich mit 122:105 bei den Oklahoma City Thunder durch.

Nowitzki und «Mavs» erzwingen siebtes Spiel gegen Spurs (Foto) 03.05.2014

Dallas – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks das Playoff-Aus in der Profiliga NBA verhindert und darf weiter auf die große Erstrunden-Überraschung hoffen.

Mando Diao: "Hoffentlich spielen wir nicht irgendwann nur noch vor fünf Menschen" (Foto) 02.05.2014

Am heutigen Freitag können sich die Fans der schwedischen Band Mando Diao auf Zuwachs in ihrem CD-Regal freuen: Mit ihrem siebten Studioalbum "Aelita" begeben sich die Indie-Rocker diesmal auf Synthie-lastige Pfade.

So feiert Prinz Harry seine Trennung von Cressida Bonas (Foto) 02.05.2014

Der Party-Prinz ist zurück. Kurz nach der Trennung von Freundin Cressida Bonas wird Prinz Harry beim Feiern in einem Nachtklub in Miami gesichtet. Tags darauf trifft er sich mit Bruder William zum Essen in Memphis. Von Trennungsschmerz keine Spur.

Die Meilenjäger - Wie Airlines Vielflieger an sich binden (Foto) 02.05.2014

Hamburg - Millionen von Reisende sammeln Bonusmeilen. Die meisten sparen auf einen Schnäppchenflug. Einem kleinen Kreis von Vielfliegern dagegen ist nur ihre goldene oder silberne Vielflieger-Karte wichtig.

Brasiliens Fußball-Chef mahnt friedliche WM an (Foto) 02.05.2014

Miami - Der Präsident des brasilianischen Fußballverbands CFB, Jose María Marin, hat gewalttätige Demonstrationen während der Weltmeisterschaft als inakzeptabel bezeichnet.

Knappe Heimniederlage für Dallas - Miami weiter (Foto) 29.04.2014

Dallas - Es war fast alles wie zwei Tage zuvor. Die Dallas Mavericks lagen gegen die San Antonio Spurs mit zwei Punkten zurück und hatten im letzten Angriff die Chance zum Sieg.

Rassismus-Skandal in den USA: Auch die Stars laufen Sturm (Foto) 28.04.2014

Der Rassismus-Skandal um den Besitzer des Basketball-Teams Los Angeles Clippers, Donald Sterling, schlägt immer höhere Wellen. Zahlreiche Stars rufen zum Protest auf. Selbst US-Präsident Barack Obama hat sich bereits zu Wort gemeldet.

Justin Bieber hat wieder Ärger mit dem Zoll (Foto) 25.04.2014

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Justin Bieber einmal ohne Negativschlagzeilen zurück in die USA gekommen wäre. Doch der Teenie-Schwarm musste sich am Flughafen in L.A.

Ihre Schwiegermutter in spe ist neun Jahre jünger! (Foto) 24.04.2014

Topmodel Heidi Klum sorgt derzeit durch ihre Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel für Schlagzeilen. Doch Gefühle hin oder her - ganz durchdacht hat die 40-Jährige diese Konstellation sicher noch nicht. Denn ihre Schwiegermutter in spe ist satte neun Jahre jünger als Heidi selbst!

Görges gelingt Überraschung in Stuttgart (Foto) 23.04.2014

Stuttgart - Mit einem langgezogenen «Yes» feierte Julia Görges ihren unerwarteten Achtelfinal-Einzug beim Stuttgarter WTA-Turnier.

Justin Bieber: Anwälte beantragen Prozessaufschub (Foto) 23.04.2014

Am 5. Mai muss sich Justin Bieber in Miami wegen seiner nächtlichen Spritztour vor Gericht verantworten. Doch nun erklärten die Anwälte des Sängers, noch mehr Vorbereitungszeit für den Prozess zu benötigen.

Justin Bieber möchte Prozessaufschub in Miami (Foto) 23.04.2014

Miami - Justin Biebers (20) Anwälte haben nach US-Medienberichten einen Prozessaufschub in Miami (US-Staat Florida) beantragt.

Titelverteidiger Miami startet mit Sieg in NBA-Playoffs (Foto) 21.04.2014

Miami - NBA-Meister Miami Heat ist mit einem Arbeitssieg in die Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga gestartet. Der Titelverteidiger setzte sich daheim 99:88 gegen die Charlotte Bobcats durch und kam zum ersten von vier notwendigen Erfolgen.

Zum Staffel-Start streiten Carmen und Robert wie eh und je (Foto) 21.04.2014

Am Ostermontag starten «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» auf RTL2 in eine neue Staffel. Und da passiert so einiges: Robert liebäugelt mit einer Yacht und lässt sie renovieren. Millionärsgattin Carmen dreht indes ihr Video zur neuen Single «My City, Miami».

Ausstellung in New York: Eröffnung ohne Ai Weiwei (Foto) 17.04.2014

New York - Rund zwei Wochen nach einer Ausstellungseröffnung in Berlin hat in New York eine Schau mit Werken von Ai Weiwei ohne den in China festgehaltenen Künstler öffnen müssen.

Nowitzki mit den «Mavs» wieder in den NBA-Playoffs (Foto) 13.04.2014

Dallas - «Booom» - Dirk Nowitzki spreizte drei Finger an beiden Händen ab. Nach einem Jahr Abstinenz feierte der Basketball-Superstar beim 101:98 gegen die Phoenix Suns ausgiebig seine Playoff-Rückkehr und steht zum 13. Mal mit den Dallas Mavericks in der K.o.-Runde der NBA.

Justin Bieber aus Miamis Clubs verbannt (Foto) 08.04.2014

Ob Justin Bieber am Wochenende Party gemacht hat, ist nicht bekannt. Fest steht nur, gefeiert hat er nicht in einem der angesagten Clubs in Miami, denn dort bekam er keinen Einlass.

Japan im Davis Cup gegen Tschechien ohne Nishikori (Foto) 02.04.2014

Tokio - Die japanischen Tennis-Herren müssen im Davis-Cup-Viertelfinale gegen Titelverteidiger Tschechien auf ihren Topspieler Kei Nishikori verzichten. Der Weltranglisten-18. sagte für die Partie am Wochenende in Tokio wegen einer Leistenverletzung ab, teilte der japanische Verband mit.

Serena Williams scheitert bereits in der zweiten Runde (Foto) 02.04.2014

Charleston - Die Weltranglistenerste und Titelverteidigerin Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Charleston überraschend in der zweiten Runde gescheitert. Die 17-malige Grand-Slam-Turniersiegerin unterlag der erst 20 Jahre alten Slowakin Jana Cepelova mit 4:6, 4:6.

Teamchef Arriens trotzt Querelen - Frankreich im Fokus (Foto) 01.04.2014

Nancy - Der Blick ist nach vorne gerichtet, doch die Querelen im deutschen Herren-Tennis wirken weiter nach.

Verlierer des Tages (Foto) 01.04.2014

Arnold Schwarzenegger Verlierer des Tages

Patrick Schwarzenegger muss um sein Party-Leben fürchten

Lisicki weist Kritik an mangelnder Fitness zurück (Foto) 01.04.2014

Berlin - Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki hat sich gegen Kritik an ihrer Verletzungsanfälligkeit und vermeintlich mangelnder Fitness gewehrt.

Kerber jetzt Nummer sieben der Tennis-Welt (Foto) 31.03.2014

Berlin - Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat sich in der Weltrangliste von Platz neun auf Rang sieben verbessert. Das geht aus dem neuen Ranking der Spielerinnenorganisation WTA hervor.