Aktuelle News zu Miami

NBA-Star LeBron James kehrt nach Cleveland zurück (Foto) 11.07.2014

Cleveland - Der König ist wieder da! Vier Jahre nach dem Abschied zu den Miami Heat kehrt Megastar LeBron «King» James in einem Sensationstransfer zu den Cleveland Cavaliers zurück und will seinen Heimatclub zur ersten NBA-Meisterschaft führen.

Blauer Dunst auf blauem Meer: Rauchen auf Kreuzfahrten (Foto) 11.07.2014

Miami - Nicht nur in Restaurant und Kneipen haben es Raucher schwer. Auch auf Kreuzfahrten darf nur noch an dafür bestimmten Orten geraucht werden. Ein Überblick über bekannte Kreuzfahrtschiffe und ihre Rückzugsorte für den Tabakgenuss.

Justin Bieber: "Schaut nur, was in meinem Leben passiert" (Foto) 07.07.2014

Wir haben es ja schon immer vermutet: Justin Biebers Leben ist eines der härtesten. Als ein paar seiner Securitys mit Paparazzi aneinander gerieten, klagte der Popstar einer Reporterin sein Leid. Eigentlich wollte er doch nur ungestört auf seine Yacht.

Mel B vernascht Playmate auf Hotel-Toilette (Foto) 07.07.2014

Mit den Spice Girls wurde Mel B als «Scary Spice» berühmt. Doch offenbar hat die Sängerin nicht nur eine unheimliche, sondern vor allem eine verführerische Seite. Wie nun bekannt wurde, soll die 39-Jährige ein Ex-Playmate auf einer Hotel-Toilette verführt haben. Ihren Mann störte dies keineswegs, der wollte gern zuschauen.

Marihuana-Flieger? Vorwürfe gegen Justin Bieber haltlos (Foto) 05.07.2014

Hat Justin Bieber in einem Privat-Jet so viel gekifft, dass der Pilot wirklich fast eine Sauerstoffmaske gebraucht hätte? Zumindest die zuständigen Behörden sehen das anders und schlossen zum Glück für den gestrauchelten Popstar den Fall.

«MFFL»: Nowitzki mit Dallas einig - Kaman nach Portland (Foto) 04.07.2014

Dallas - Auf Veränderung hat Basketball-Superstar Dirk Nowitzki keine Lust mehr. Seit 1999 spielt der gebürtige Würzburger für die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

Echtes Mafia-Anwesen: Die "Scarface"-Villa steht zum Verkauf (Foto) 01.07.2014

Wer den Mafia-Kultfilm "Scarface" kennt, der wird schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, wie es wohl ist, in dem Luxus-Anwesen zu leben, in dem Tony Montana im Miami seine Mafia-Geschäfte abwickelt. Genau diese Traumvilla steht jetzt zum Verkauf.

Justin Bieber: Vom Auto-Rambo zum motorisierten Retter (Foto) 30.06.2014

Wenn Justin Bieber am Steuer eines Autos sitzt, heißt es für gewöhnlich "rette sich, wer kann".

Auch Bosh steigt aus Vertrag bei NBA-Vize Miami aus (Foto) 30.06.2014

Miami - Der Umbau bei den Miami Heat geht weiter. Nach seinen Teamkollegen LeBron James, Dwyane Wade und Udonis Haslem steigt auch Chris Bosh aus seinem Vertrag beim Vizemeister der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA aus.

Nach James steigen auch Wade und Haslem bei Miami aus (Foto) 28.06.2014

Miami - Die Miami Heat stehen vor einem Umbruch. Nach Star LeBron James steigen auch Dwyane Wade und Udonis Haslem aus ihren Verträgen beim Vizemeister der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA aus.

Look des Tages (Foto) 28.06.2014

sportlich Look des Tages

Iggy Azalea sportlich auf dem roten Teppich

Wie kriminell ist Justin Bieber wirklich? Eine Bilanz (Foto) 26.06.2014

Justin Bieber ist in erster Linie Pop-Sänger, doch in diesem Jahr geriet das beinahe in Vergessenheit. Denn der junge Kanadier fand sich öfter vor Gericht als auf der Bühne wieder.

Auto-Rambo? Justin Bieber angezeigt (Foto) 26.06.2014

Und täglich grüßt der Bieber: Pop-Sternchen Justin Bieber wurde von einem Mann angezeigt, der behauptet, der Sänger habe ihn im letzten Jahr zusammengefahren. Warum dem angeblichen Opfer das erst jetzt einfällt, ist nicht ganz klar.

Fragezeichen bei King James: Verlässt der Star Miami? (Foto) 25.06.2014

Berlin - Nach dem verpassten Titel-Hattrick suchte Basketball-Superstar LeBron James erst einmal die Ruhe. Nichts sehen, nichts hören, mit der Familie von der kräfteraubenden Saison erholen. Und sich Gedanken über die Zukunft machen.

Verschlüsselungs-App wird mit 400 000 Dollar gefördert (Foto) 24.06.2014

Miami - Die Macher der Verschlüsselungs-App TextSecure erhalten mehr als 400 000 Dollar von einer amerikanischen Stiftung.

NBA-Star Duncan verlängert in San Antonio (Foto) 24.06.2014

Berlin - Keine Rente für die Legende: Basketball-Star Tim Duncan hat seinen Vertrag bei Meister San Antonio Spurs verlängert. Damit bleibt der mittlerweile 38 Jahre alte Leistungsträger der Texaner der NBA mindestens eine weitere Saison erhalten.

Becker und Kerber mit Finalniederlagen nach Wimbledon (Foto) 21.06.2014

Berlin - Benjamin Becker und Angelique Kerber haben bei den Tennisturnieren in 's-Hertogenbosch und Eastbourne die Endspiele verloren, sind aber für Wimbledon in Form.

Vor Wimbledon: Lisicki trennt sich von Trainerin Hingis (Foto) 21.06.2014

London - Wimbledon-Vorjahresfinalistin Sabine Lisicki hat sich kurz vor dem Start des englischen Tennis-Klassikers von ihrer Trainerin Martina Hingis getrennt.

Verlierer des Tages (Foto) 19.06.2014

Pitbull erhält Ehrendoktor und zeigt schlechte Manieren

Kunstmesse Art Basel: Jüngere Galerien rücken auf (Foto) 17.06.2014

Basel -  Die Kunstmesse Art Basel, weltweit bedeutendste Messe für moderne und zeitgenössische Kunst, steht dieses Jahr im Zeichen eines Generationswechsels.

Meisterjubel (Foto) 16.06.2014

Die San Antonio Spurs haben sich die NBA-Meisterschaft gesichert.

Fünfter Meistertitel für San Antonio Spurs in NBA (Foto) 16.06.2014

San Antonio - Die San Antonio Spurs sind zum fünften Mal Meister in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

Deal mit der Justiz: Justin Bieber kommt mit blauem Auge davon (Foto) 14.06.2014

Kein illegales Autorennen, kein Alkohol am Steuer: Die Polizei in Miami muss offenbar einige Punkte streichen, die sie Justin Bieber nach dessen Festnahme im Januar vorgeworfen hat. Angeblich bekennt sich der Popstar aber des rücksichtslosen Fahrens für schuldig.

Dunking (Foto) 13.06.2014

Bild Dunking

Center Tiago Splitter (M) von den San Antonio Spurs punktet mit einem Dunking für sein Team.

San Antonio Spurs deklassieren Miami Heat erneut (Foto) 13.06.2014

Miami - Die San Antonio Spurs haben es nach dem 107:86-Sieg bei Miami Heat in der Hand, bereits am Sonntag vorzeitig den begehrten fünften Titel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu holen.

Ryan Phillippe und Paulina Slagter verlobt? (Foto) 12.06.2014

Ryan Phillippes Freundin Paulina Slagter könnte schon bald Paulina Phillippe heißen. Die 23-Jährige wurde in Miami mit einem mit Diamanten besetzten Ring am linken Ringfinger gesehen.

Bester Spieler (Foto) 11.06.2014

Kawhi Leonard (M) von den San Antonio Spurs kommt gegen Miami Heats Chris Anderson (r) und Ray Allen zu einem Korbleger.

Spurs überrollen mit perfektem Basketball Miami (Foto) 11.06.2014

Miami - Mit Basketball nahe an der Perfektion haben sich die San Antonio Spurs im dritten Spiel der Final-Serie «best of seven» der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in die Favoritenrolle gespielt.

«Gaucho»-Legende Kempes: Messi kann nicht alles richten (Foto) 11.06.2014

Rio de Janeiro/Miami - Argentiniens 78er-WM-Held Mario Kempes spricht in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa über die Bedeutung von Lionel Messi in der Nationalelf bei der WM in Brasilien.

Ausgleich (Foto) 09.06.2014

bild Ausgleich

LeBron James (M.) dunkt den Basketball in den Korb. Der Superstar führte Miami Heat mit 35 Punkten in der Playoff-Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA zum Ausgleich.

Dank James-Gala: Miami gelingt Ausgleich in NBA-Finals (Foto) 09.06.2014

San Antonio - Ein überragender LeBron James hat die Miami Heat in der NBA-Finalserie gegen die San Antonio Spurs zum Ausgleich geführt. In einem Basketballkrimi siegte der Titelverteidiger in Texas mit 98:96 (43:43) und revanchierte sich für die 95:110-Auftaktschlappe.

US-Team euphorisch verabschiedet - WM kann kommen (Foto) 08.06.2014

Jacksonville - Der euphorische Abschied war genau nach Jürgen Klinsmanns Geschmack. Sportlich liegt sein US-Team nach dem dritten Sieg im dritten WM-Testspiel voll im Plan, und auch mit der mentalen Verfassung ist der Coach mehr als zufrieden.

Beckham lobt Englands «junge Kids» - 0:0 gegen Honduras (Foto) 08.06.2014

Miami - In der Dauer-Debatte um Wayne Rooney beruhigte Altstar David Beckham die besorgte Fußball-Nation. «Wenn gegnerische Teams seinen Namen in der Aufstellung sehen, ängstigt es sie immer noch», sagte der englische Rekordnationalspieler.

Scheidung im Hause Griffith und Banderas (Foto) 07.06.2014

Nach fast 20 Jahren Ehe lassen sich die Hollywood-Schauspieler Melanie Griffith und Antonio Banderas scheiden. Für beide ist es nicht die erste Trennung. Doch was wird aus der gemeinsamen Tochter der beiden.

Griffith und Banderas lassen sich scheiden (Foto) 07.06.2014

Los Angeles - Nach fast 20 Jahren Ehe steht für die Hollywood-Stars Melanie Griffith und Antonio Banderas die nächste Scheidung bevor. Die beiden Schauspieler wollen künftig getrennte Wege gehen.

«Last Minute»-Entscheidung über Oxlade-Chamberlain (Foto) 06.06.2014

Miami - Englands Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson will über eine mögliche Nachnominierung für den anschlagenen Alex Oxlade- Chamberlain erst zum spätmöglichsten Zeitpunkt befinden.

Sorgen um Ghanas Kwarasey - Härtetest gegen Südkorea (Foto) 06.06.2014

Miami - Die Sorgen um seine WM-Defensive werden bei Ghanas Nationaltrainer Kwesi Appiah nicht gerade kleiner in diesen Tagen.

Krämpfe (Foto) 06.06.2014

bild Krämpfe

LeBron James (M) musste in den letzten Minuten von Spiel 1 der NBA-Finals von seinen Teamkollegen vom Spielfeld getragen werden. Dem Superstar der Miami Heat plagten Krämpfe.

San Antonio ringt Miami mit starkem Endspurt nieder (Foto) 06.06.2014

San Antonio - Die San Antonio Spurs haben den ersten Schritt auf dem Weg zum fünften Meistertitel in der NBA gemacht. In der Neuauflage des Vorjahresfinals entschied der Vizemeister das erste Spiel der Endspielserie gegen Titelverteidiger Miami Heat mit 110:95 (54:49) für sich.

Rooney: Kritik von Scholes «interessiert mich nicht» (Foto) 06.06.2014

Miami - Englands Fußball-Superstar Wayne Rooney hat die Kritik seines früheren Clubkameraden Paul Scholes als für ihn irrelevant abgetan und sich fit für die erste WM-Partie erklärt.

Coach Becker sieht schon Fortschritte bei Djokovic (Foto) 05.06.2014

Paris - Er ist der Chef - daran lässt Boris Becker vor dem French-Open-Halbfinale von Novak Djokovic keinen Zweifel. Ein halbes Jahr nach dem überraschenden Engagement durch den serbischen Tennis-Weltranglisten-Zweiten zog Becker in Paris eine positive Zwischenbilanz der Zusammenarbeit.

England nur 2:2 im WM-Test gegen Ecuador (Foto) 04.06.2014

Miami - Die Reserveformation der englischen Fußball-Nationalmannschaft hat sich noch nicht in WM-Form präsentiert.

Auf ein Neues: NBA-Finale «Heat Spurs 2.0» (Foto) 04.06.2014

San Antonio – Darauf haben Millionen Basketball-Fans gewartet – und nicht nur sie: Vizemeister San Antonio Spurs gegen Champion Miami Heat heißt es auch diesmal wieder in der Finalserie der Profiliga NBA.

Ex-Fußballstar Beckham deutet Comeback an (Foto) 03.06.2014

London - Der früher Fußball-Star David Beckham hat ein Jahr nach seinem Karriere-Ende ein mögliches Comeback in Aussicht gestellt.

Trennt sich Jennifer Lopez von ihrem Toyboy? (Foto) 03.06.2014

Die Gerüchte nehmen kein Ende, jetzt wird es Jennifer Lopez wohl zu viel: Nachdem US-Medien über Affären ihres Toyboys Casper Smart mit transsexuellen Models berichteten, soll die Diva kurz davor sein, ihrem Boyfriend den Laufpass zu geben.

Lampard bestätigt Abschied vom FC Chelsea (Foto) 02.06.2014

Miami - Englands Fußball-Nationalspieler Frank Lampard hat seinen Abschied vom FC Chelsea offiziell bestätigt.

Nationalstürmer Lambert wechselt zum FC Liverpool (Foto) 02.06.2014

Liverpool - Der Wechsel von Englands Fußball-Nationalstürmer Rickie Lambert vom FC Southampton zum Premier-League-Rivalen FC Liverpool ist perfekt. Das bestätigten die Reds auf ihrer Internetseite.

Dieser Schwarzbär weiß, wie man gepflegt chillt (Foto) 01.06.2014

Diesen Anblick sollten Sie in Ihrem Gedächtnis speichern, denn so etwas sieht man mit Sicherheit nicht zweimal. In der Kleinstadt Daytona Beach in Florida legte ein Bär eine kurze Verschnaufpause ein und machte es sich in einer Hängematte gemütlich.

England in Rooney-Manie - Hodgson: keine Startgarantie (Foto) 01.06.2014

London - Zumindest die royale Unterstützung ist Wayne Rooney immer noch sicher. Nach seinem blassen Auftritt beim 3:0 gegen Peru im ersten WM-Test plauschte der Stürmerstar in der Kabine entspannt mit Prinz William.

Geschafft (Foto) 01.06.2014

bild Geschafft

San-Antonio-Spurs-Star Tim Duncan (r) umarmt seinen Mitspieler Manu Ginobili.