Aktuelle News zu Miami

Fracking verursachte Erdbeben in Ohio (Foto) 06.01.2015

Ohio - Das Fracking, bei dem Öl und Gas mit Hilfe von Flüssigkeiten aus dem Boden gepresst werden, ist vor allem wegen möglicher Umweltschäden umstritten. Es kann aber auch Erdbeben hervorrufen.

"Miami Vice": Don Johnsons Kult-Ferrari steht auf Ebay (Foto) 31.12.2014

Was waren das für Zeiten, als Don Johnson in "Miami Vice" Florida (un)sicher machte... Jetzt ist ein Serien-Relikt aus den 80ern wieder aufgetaucht: Johnsons weißer TV-Ferrari steht auf Ebay zum Verkauf.

Look des Tages (Foto) 25.12.2014

Iggy Azalea Look des Tages

Iggy Azalea zeigt Kurven

Nippel-Saugnäpfe zu Weihnachten für ihren Liebsten! (Foto) 24.12.2014

Miley Cyrus möchte anscheinend sicher gehen, dass ihr und ihrem Liebsten an den Feiertagen nicht langweilig wird. Angeblich soll die Sängerin eine ganze Palette Erotik-Spielzeug eingekauft haben, mit dem sie Patrick Schwarzenegger zu Weihnachten überraschen möchte.

Miley Cyrus verschenkt Erotik-Spielzeug zu Weihnachten (Foto) 24.12.2014

Miley Cyrus möchte anscheinend sicher gehen, dass ihr und ihrem Liebsten an den Feiertagen nicht langweilig wird.

Haben Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geheiratet? (Foto) 18.12.2014

Hat sie oder hat sie nicht? Laut einer amerikanischen Zeitschrift hat Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger geheiratet. Die heimliche Trauung soll in Miami stattgefunden haben - Cyrus hatte zuvor für außergewöhnliche Eheringe gesorgt.

Was ändert sich durch das neue Verhältnis der USA zu Kuba? (Foto) 18.12.2014

Washington - Über das Kuba-Embargo kann nur der Kongress in Washington walten, da sind US-Präsident Barack Obama die Hände gebunden. Doch jetzt geht er so weit auf Kuba zu, wie er kann - auch mit Blick auf sein persönliches Erbe.

Don Johnson wird 65: So geht es "Sonny Crockett" heute (Foto) 15.12.2014

Don Johnson ist Sonny Crockett. Zwar hat der Schauspieler seine Paraderolle schon vor vielen Jahren aufgegeben, dennoch wird er dem Publikum stets als "Miami Vice"-Cop im Gedächtnis bleiben.

Frau strickt aus ihrer Vagina heraus (Foto) 15.12.2014

Casey Jenkins ist Künstlerin und liebt es zu stricken. Beide Leidenschaften hat sie verbunden und ein äußerst bizarres, wenn nicht sogar ekliges Kunstprojekt ins Leben gerufen. Sie steckt sich ein Wollknäuel in die Vagina, um daraus einen Schal zu stricken - selbst während ihrer Periode!

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex (Foto) 12.12.2014

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Schau mal Leo, das lässt du dir entgehen! (Foto) 11.12.2014

Alles aus bei Toni Garrn und DiCaprio? Schau mal Leo, das lässt du dir entgehen!

Leonardo DiCaprio ist angeblich um eine schöne Ex-Freundin reicher: Der Hollywood-Star und das deutsche Topmodel Toni Garrn sollen ihre Beziehung beendet haben. Wenn Leo diese heißen Bilder sieht, überlegt er es sich vielleicht noch einmal anders ...

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind getrennt (Foto) 11.12.2014

Leonardo DiCaprio ist um eine schöne Ex-Freundin reicher: Der Hollywood-Star und das deutsche Topmodel Toni Garrn haben ihre Beziehung beendet.

"Schwiegertochter" Miley Cyrus? Maria Shriver ist nicht glücklich (Foto) 10.12.2014

Wer hätte Miley Cyrus nicht gerne als Schwiegertochter? Maria Shriver jedenfalls könnte sich bessere Kandidatinnen vorstellen. Die Mutter von Patrick Schwarzenegger soll gar nicht einverstanden mit der neuen Flamme ihres Sohnes sein.

So sexy posiert Toni Garrn für GQ (Foto) 09.12.2014

Leonardo DiCaprio soll in Miami mit 20 Models wild gefeiert haben. Wer die neuen Fotos von seiner Freundin Toni Garrn sieht, wird das kaum verstehen können, denn so lasziv wie im Magazin "GQ" sieht man das Topmodel selten.

Leonardo DiCaprio verlässt Club mit 20 Frauen (Foto) 09.12.2014

Ob Leonardo DiCaprio tatsächlich wieder Single ist? Seine letzte Party-Nacht spricht dafür: In Miami verließ er jetzt einen Club mit 20 Frauen an seiner Seite.

Video: Heidi Klum drückt für ihren Lover die Schulbank (Foto) 08.12.2014

Auf der Kunstmesse "Art Basel" war Heidi Klum mal nicht der Mittelpunkt des Geschehens. Vielmehr war ihr Freund Vito Schnabel als Kunsthändler ein gefragter Gesprächspartner. Ihm zuliebe will Heidi nun sogar nochmal die Schulbank drücken.

Miley Cyrus und Paris Hilton knutschen miteinander (Foto) 08.12.2014

Bunte Party-Nacht in Miami: Miley Cyrus und Paris Hilton verstehen sich wohl besonders gut. In einem Nachtclub sollen die beiden vor den Augen von Cyrus' Freund rumgeknutscht haben.

Vagina als Steckdose: Hier lädt Usher sein Handy auf (Foto) 08.12.2014

Was tun, wenn man gerade unterwegs ist, der Akku des Smartphones den Geist aufgibt und man sein Ladegerät vergessen hat? Ganz einfach! Man nutzt die Vagina einer Frau als Steckdose. So zumindest löste US-Sänger Usher sein Akku-Problem.

Sechs Guantánamo-Häftlinge an Uruguay überstellt (Foto) 07.12.2014

Washington/Montevideo - Die USA haben sechs Häftlinge aus dem umstrittenen Gefangenenlager Guantánamo Bay an Uruguay überstellt. Das teilte das Pentagon mit. Nach Informationen des «Miami Herald» handelt es sich um vier Syrer, einen Palästinenser und einen Tunesier.

Verlierer des Tages (Foto) 06.12.2014

P. Diddy geht ohne Picasso nach Hause

Video: Miley Cyrus halbnackt und bekifft auf der Bühne (Foto) 05.12.2014

Miley Cyrus wie man sie inzwischen kennt: Mit einem Joint in der Hand und mit entblößten Brüsten präsentierte sich die Sängerin jetzt in Miami.

Art Basel: Leonardo DiCaprio kauft teures Kunstwerk (Foto) 05.12.2014

Leonardo DiCaprio mag Kunst, das bewies der Schauspieler nun auf der Art-Basel-Ausstellung in Miami. Er soll ein Werk von Frank Stella für fast eine Million Dollar gekauft haben.

Lufthansa hält trotz Streik an Umbauplänen fest (Foto) 02.12.2014

Frankfurt/Main - Die Lufthansa hält auch angesichts des ausgeweiteten Pilotenstreiks an ihren Umbauplänen fest.

Hollywoodstar vermöbelt 29-jährigen Boxprofi! (Foto) 29.11.2014

Für die einen ist er eine Hollywood-Legende, für die anderen ein durch zahlreiche Schönheitsoperationen verunstalteter Möchtegern-Star. Doch nun meldet sich Mickey Rourke (62) eindrucksvoll zurück und beweist, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört - allerdings nicht auf der Kinoleinwand, sondern im Boxring!

Die spektakulärsten Reality-Doku-Soaps (Foto) 14.11.2014

Die Fans können sich an Familien nicht sattsehen. Jetzt kommt mit der Neuauflage von "Die Osbournes" und einer Soap über die Katzenberg-Mama Iris Klein Nachschub von Reality-Doku-Soaps, die tiefe Einblicke in das jeweilige Privatleben versprechen.

Spruch des Tages (Foto) 01.11.2014

Melanie Griffith Spruch des Tages

Dakota Johnson will nicht, dass ihre Eltern den Film "50 Shades of Grey" sehen

Gewinner des Tages (Foto) 28.10.2014

Oprah Winfrey Gewinner des Tages

Oprah Winfrey kümmert sich um einen Fan

Hurrikan «Gonzalo» sucht Bermuda-Inseln heim (Foto) 18.10.2014

Hamilton - Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Kilometern pro Stunde hat der Hurrikan «Gonzalo» die Bermuda-Inseln im Atlantik heimgesucht.

Phil Collins: "Ich weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll" (Foto) 01.10.2014

Das Allround-Talent Phil Collins hat in seiner langen Karriere viel erreicht. Doch im Privatleben musste der Musiker zahlreiche Rückschläge verkraften. Offen wie nie spricht er jetzt über seine Depressionen und den Kampf gegen den Alkohol.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.10.2014

Bei kabel eins verdreht Cameron Diaz allen Männern den Kopf, während Jennifer Aniston in Sat.1 unbedingt schwanger werden will. Im Ersten werden dagegen die Missbrauchs-Vorfälle an der Odenwaldschule aufgearbeitet.

Ryan Gosling ist "total verknallt" in sein Töchterchen (Foto) 19.09.2014

Ryan Gosling und Eva Mendes könnten glücklicher nicht sein, an Ehrfurcht vor der "wunderschönen Person", die sie "geschaffen" haben, mangelt es dem Schauspieler-Paar angesichts des neugeborenen Töchterchens allerdings auch nicht.

Gewinner des Tages (Foto) 06.09.2014

Shaquille O'Neal will Polizist werden

Erneut Zwischenlandung nach Streit um Rückenlehne (Foto) 30.08.2014

Boston - Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat ein Streit über das Verstellen der Rückenlehne ein US-Flugzeug zu einer ungeplanten Landung gezwungen.

Burger King kauft kanadische Kaffeekette Tim Hortons (Foto) 26.08.2014

Miami/Oakville - Nun ist es offiziell: Burger King schluckt für mehr als 11 Milliarden Dollar die kanadische Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons - und kann seinen Firmensitz damit ins steuergünstigere Nachbarland verlagern.

Oliver Geissen sucht den erfolgreichsten TV Serien-Hit (Foto) 22.08.2014

GZSZ, Tatort, Alarm für Cobra 11, Miami Vice, Die Schlümpfe? Bei RTL sucht Oliver Geissen heute Abend in Die ultimative Chart-Show nach den größten TV-Serien-Hits aller Zeiten. Hier erfahren Sie, wie Sie die Show online im Live-Stream verfolgen können.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.08.2014

Der Dieb von Monte Carlo TV-Tipps am Freitag

Im Ersten startet die Bundesliga in eine neue Saison, bei RTL stellt Oliver Geissen die erfolgreichsten Serien-Hits vor und auf ProSieben erlernt Jaden Smith als Karate Kid die Kunst des Kung Fu.

Justin Bieber: Geldstrafe und Anti-Aggressions-Training (Foto) 13.08.2014

Um einen längeren Aufenthalt hinter Gittern kommt Justin Bieber scheinbar erneut herum. Die Anwälte des Pop-Sängers sollen sich Berichten zufolge am Mittwoch in Miami mit der Staatsanwaltschaft auf einen Deal einigen.

13.08.2014

Philadelphia TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten nimmt Axel Prahl am größten Brieftaubenrennen der Welt teil. Preisgeld: eine Million Dollar. Auf Tele 5 endet das sorgfältig geplante Treffen zweier Familien in einem Desaster.

Burger King bringt Hähnchenpommes nach Facebook-Protest zurück (Foto) 12.08.2014

Miami - Der Fastfood-Riese Burger King führt nach Protesten im Internet seine «Chicken Fries» wieder ein.

Jetzt gibt's auf die Nudel! Schlägerei mit Shannon Briggs (Foto) 03.08.2014

Zu viel auf die Birne bekommen? Schwergewichtsboxer Shannon Briggs attackierte Wladimir Klitschko in einem Restaurant in Miami. Blöd für den Amerikaner: Er landete im Anschluss im Krankenhaus ... schon wieder!

Wladimir Klitschko: Beinahe-Schlägerei um Portion Nudeln (Foto) 03.08.2014

Zu viel auf die Birne bekommen? Schwergewichtsboxer Shannon Briggs attackierte Wladimir Klitschko in einem Restaurant in Miami. Blöd für den Amerikaner: Er landete im Anschluss im Krankenhaus...

Argentinien ohne Ginóbili zur WM  (Foto) 31.07.2014

Buenos Aires - Manu Ginóbili wird nicht für Argentinien bei der Basketball-Weltmeisterschaft in Spanien spielen. Der 37-Jährige wird stattdessen seine Wadenverletzung auskurieren, die er sich beim Sieg der San Antonio Spurs in der NBA-Finalserie gegen die Miami Heat zugezogen hatte.

Wird sexy Annina ein US-Glamourgirl? (Foto) 28.07.2014

Miami heiß und Lebe mein Leben bei RTL2 Wird sexy Annina ein US-Glamourgirl?

Der Titel ist Programm: In Miami heiß - Anninas American Dream versucht Ex-Erotik-Model Annina Ucatis in den USA durchzustarten. In Lebe mein Leben tauschen zwei Frauen ihre Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So sehen Sie die Doku-Soaps als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

Lampard bestätigt Wechsel nach New York (Foto) 24.07.2014

Miami - Englands Fußball-Nationalspieler Frank Lampard hat den Wechsel zum neuen US-Club New York City FC bestätigt.

Dunga als neuer Nationalcoach Brasiliens präsentiert (Foto) 22.07.2014

Rio de Janeiro - Ausgerechnet der 2010 fortgejagte Carlos Dunga soll Rekord-Weltmeister Brasilien nach dem Debakel bei der Heim-WM wieder auf Kurs bringen. Verbandschef José Maria Marin stellte den 50-Jährigen am Dienstag in Rio de Janeiro als Nachfolger von Luiz Felipe Scolari vor.

Video: Leo DiCaprio zeigt sich mit Bäuchlein am Strand (Foto) 21.07.2014

Während sich die Damen im Sommerurlaub um ihre Bikini-Figur Sorgen machen, beweist Leonardo DiCaprio am Strand von Miami Mut zur kleinen Wampe. Andere Stars zeigen sich da etwas umsichtiger.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.07.2014

Pitbull spielt Miami Vice

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.07.2014

Im Ersten zeigt der Film "Quellen des Lebens" die Geschichte einer deutschen Familie, während Jason Statham bei RTL einen schwierigen Auftrag in "Transporter - The Mission" erfüllen muss.

TV-Sender: Scolari nicht mehr Nationaltrainer Brasiliens (Foto) 14.07.2014

Rio de Janeiro - Luiz Felipe Scolari hat nach Angaben des TV-Senders «Globo» sein Amt als brasilianischer Fußball-Nationaltrainer niedergelegt und damit die überfälligen Konsequenzen aus einer am Ende desolaten Fußball-WM gezogen.

Scherbenhaufen Seleção - Scolari will nicht zurücktreten (Foto) 13.07.2014

Brasília - Gedemütigt und ausgepfiffen schlichen Brasiliens WM-Versager einer ungewissen Zukunft entgegen. Nach dem völlig missratenen Abgang im Spiel um Platz drei ist die Seleção nur noch ein Scherbenhaufen.