Aktuelle News zu Miami

Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex (Foto) 22.09.2016

Sophia Wollersheim und Maria Hering Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex

Oh là là! Was tummeln sich denn da für heiße Strandnixen auf Sophia Wollersheims Facebook-Profil? Mit riesigen Donuts vergnügt sich das XXL-Busenwunder. Doch wer ist das an ihrer Seite? Etwa die Yotta-Ex Maria Hering?

Kate Upton: Als Patriotin im Shitstorm (Foto) 12.09.2016

Model und Schauspielerin Kate Upton kritisierte eine Protestaktion am ersten Spieltag der NFL - und kassierte dafür einen handfesten Shitstorm.

Craig David meldet sich mit einem Knall zurück (Foto) 05.08.2016

Craig David is back! Mehr als 15 Jahre nach Hits wie "7 Days" bringt der Brite nach langer Zeit wieder eine eigene Single heraus - und den einmaligen Craig-David-Sound zurück.

Ronaldos neuer Flirt hat ganz schön was zu bieten! (Foto) 02.08.2016

Cristiano Ronaldo und Cassandre Davis Ronaldos neuer Flirt hat ganz schön was zu bieten!

Harmlose Knutscherei oder mehr? Fußball-Star Cristiano Ronaldo wurde in Miami gemeinsam mit dem US-Fitness-Model Cassandre Davis gesichtet. So sexy präsentiert sich der Pool-Flirt des Portugiesen im Netz.

Antonio Banderas schlüpft in die Rolle von Modemacher Gianni Versace (Foto) 18.07.2016

Antonio Banderas darf seiner Leidenschaft für Mode bald auf der Leinwand fröhnen: Der 55-Jährige soll in einem Filmprojekt über den Designer Gianni Versace die Hauptrolle übernehmen.

Enrique Iglesias: "Ich möchte keine Fehler machen" (Foto) 11.07.2016

Er ist der König der Sommerhits: Mit seiner Single "Duele El Corazon" beweist Enrique Iglesias einmal mehr, dass Sommer auch ein Gefühl sein kann. Im Interview spricht er über seine größte Motivation nach all den Jahren, sein neues Album und seine Zukunft.

Läuft da wieder was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian? (Foto) 04.07.2016

Ihnen wurde schon öfters ein Techtelmechtel nachgesagt. Nun haben Justin Bieber und Kourtney Kardashian die Gerüchte wieder angeheizt. In Miami haben sie gemeinsam gefeiert.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.06.2016

In "Step Up: Miami Heat" (ProSieben) legt sich eine Truppe Straßentänzer mit einem Baulöwen an. Währenddessen bleibt Julia Roberts in "Die Hochzeit meines besten Freundes" (VOX) nur wenig Zeit, um Cameron Diaz auszustechen.

Kevin Hart wurde ausgeraubt (Foto) 14.06.2016

Einbruch bei Kevin Hart: Der amerikanische Comedian wurde ausgeraubt, der Schaden soll immens sein. Die Täter sind immer noch auf freiem Fuß.

Tod von "The Voice"-Star: Selena Gomez bricht in Tränen aus (Foto) 13.06.2016

Der Tod von Christina Grimmie hat Selena Gomez tief erschüttert. Die beiden waren enge Freundinnen. Bei einem Konzert brach Gomez nach der niederträchtigen Bluttat in Tränen aus.

Adam Rodriguez: "Magic Mike"-Star ergattert Rolle in "Criminal Minds" (Foto) 09.06.2016

Vom FBI in den Stripclub und wieder zurück: Adam Rodriguez begibt sich auf die Spuren der "Criminal Minds" und schlüpft damit einmal mehr in die Rolle eines Ermittlers. In der Vergangenheit war er in "CSI: Miami" und "Magic Mike" zu sehen.

Der Kardashian-Clan für Späteinsteiger (Foto) 30.05.2016

Kim, Kylie oder Khloé? Bei der Größe des Kardashian-Clans ist es schwer den Überblick zu behalten. Das müssen Sie über die wohl berühmteste Familie der Welt wissen: Eine Einführung für Späteinsteiger.

Eva Mendes trauert um ihren Bruder (Foto) 29.04.2016

Hollywood-Star Eva Mendes trauert um ihren älteren Bruder. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Juan Carlos Mitte April gestorben.

Beyoncé: So sexy eröffnete sie ihre Welttournee (Foto) 28.04.2016

Beyoncé hat erneut bewiesen, dass sie ein echter Fashion-Profi ist: Beim Auftakt zu ihrer "Formation"-Welttour begeisterte sie im weißen Bodysuit von Balmain.

Tweet des Tages (Foto) 28.04.2016

Instagram Tweet des Tages

Victoria Beckham trotzt der Kälte

Barbara Becker: "Freude an der Bewegung ist die Hauptsache" (Foto) 21.04.2016

Um in Miami zu trainieren, muss man nicht mehr in die USA einreisen: Ein Programm namens Cyberobics macht das möglich. Im Interview mit spot on news erklärt Barbara Becker, was sie täglich zum Sport motiviert.

Zum 70. Geburtstag: 10 Fakten über Al Bundy (Foto) 12.04.2016

Ed O'Neill feiert seinen 70. Geburtstag. Hier gibt es zehn spannende Fakten aus dem Leben von "Al Bundy".

CSI im Dreierpack - Vegas, Cyber, Miami! Das passiert heute (Foto) 05.04.2016

"CSI" Krimi-Serien in der Wiederholung sehen CSI im Dreierpack - Vegas, Cyber, Miami! Das passiert heute

Dienstag ist Krimitag - zumindest bei RTL. Und der Kölner Sender setzt auf Altbewertes und zeigt gleich drei Folgen der beliebten Krimireihe "CSI". Wie Sie die Sendung im TV und Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Star-Architektin Zaha Hadid mit 65 Jahren gestorben (Foto) 31.03.2016

Die britisch-irakische Star-Architektin Zaha Hadid ist tot. Sie starb völlig unerwartet an einem Herzinfarkt im Alter von 65 Jahren.

Weißrussin Victoria Asarenka siegt auch in Miami (Foto) 31.03.2016

So dominant wie Victoria Asarenka tritt im Frauentennis sonst nur Serena Williams auf. Asarenka ist derzeit eine Klasse für sich. Die Weißrussin gewann nun auch in Miami - es war bereits ihr dritter Turniersieg des Jahres.

"Detektiv Rockford"-Star Joe Santos gestorben (Foto) 19.03.2016

Joe Santos, der durch die Serie "Detektiv Rockford - Anruf genügt", berühmt wurde, ist gestorben. Er wurde 84 Jahre alt.

Trotz "Let's Dance": Sandy lässt ihre Kids in den USA (Foto) 10.03.2016

Alessandra Meyer-Wölden im Interview Trotz "Let's Dance": Sandy lässt ihre Kids in den USA

Für ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" kehrt Alessandra Meyer-Wölden nach Deutschland zurück. Warum ihre drei Kinder vorerst in ihrer Wahlheimat Florida bleiben werden, erklärt sie im Interview.

Cigarette Racing und Mercedes-AMG: Das PS-Festival (Foto) 10.03.2016

Was kommt dabei heraus, wenn sich zwei der weltweit schnellsten Vertreter zu Wasser und zu Lande zusammentun? Geballte, brachiale Power, wie die friedliche Koexistenz von Cigarette Racing und Mercedes-AMG eindrucksvoll demonstriert.

"Der Bachelor": "Bei Denise blieb das Gefühl aus" (Foto) 02.03.2016

In der neuen "Bachelor"-Folge ging es ans Eingemachte: Leonard musste sich bei den Home-Dates den neugierigen Familien stellen. Während Leonie Rosella mit Omas Käsekuchen Punkte sammelte, musste sich Denise am Ende verabschieden.

Look des Tages (Foto) 20.02.2016

weißes Kleid Look des Tages

Lily Aldridge als Engel in Weiß

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.02.2016

Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich TV-Tipps am Donnerstag

Bei den "Kochprofis" (RTL II) hilft Nils Egtermeyer diesmal einem Hamburger Imbiss wieder auf die Beine. Robert Downey Jr. verwandelt sich in "Iron Man" (VOX) und bei "Kiss Bang Love" (ProSieben) versucht eine Singlefrau, sich ihren Traumpartner zu "erküssen".

"Der Bachelor": Bussis und ein Barbecue (Foto) 16.02.2016

In der vierten Folge von "Der Bachelor" geht Leonard aufs Ganze: Er verwöhnt die Ladys mit einem Barbecue, lädt zur Spritztour ein. Eine Kandidatin darf ihm dabei besonders nahe kommen.

Produktionsfirma verklagt: Mitarbeiter erheben Vorwürfe gegen Geissens (Foto) 16.02.2016

Ärger im Paradies für Fernsehpaar Carmen und Robert Geiss? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die Produktionsfirma von drei ehemaligen Mitarbeitern verklagt. Grund dafür seien fristlose Kündigungen und ausstehende Gehälter.

Im Krankenhaus! Bachelor-Kandidatin Saskia erleidet Kollaps (Foto) 11.02.2016

Riesenschock für "Bachelor" Leonard Freier Im Krankenhaus! Bachelor-Kandidatin Saskia erleidet Kollaps

Für "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt regnete es am gestrigen Mittwochabend keine roten Rosen: Urplötzlich verließ sie das Set und kehrte nicht wieder zurück. Nun besteht tatsächlich Grund zur Sorge, denn die 23-Jährige soll die "Nacht der Rosen" in einer Klinik verbracht haben! Wie wird Rosenkavalier Leonard Freier reagieren?

"Der Bachelor": Gezicke, Getuschel und schön Käsekuchen (Foto) 10.02.2016

Bachelor Leonard und die Frauen kommen sich immer näher. Doof nur, dass gezwungenermaßen wieder drei Kandidatinnen auf der Strecke bleiben mussten. Steffi, Dina und Kathrin gingen in der dritten Nacht der Rosen leer aus.

Frustfahrt in Miami: Ohne Sound ist alles nichts (Foto) 03.02.2016

Auf den Boulevards von Miami wünschen sich die Supersportwagen dieser Welt lautstark gute Nacht. Auch beim neuen Lamborghini Huracàn Spyder ist der Sound wegen der strengen US-Tempolimits eine Ersatzbefriedigung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.01.2016

Mercy James Promi-Bild des Tages

Madonna gratuliert ihrer Tochter auf der Bühne

Liebt Witwer Thomas Cohen ihre beste Freundin? (Foto) 21.01.2016

2 Jahre nach Peaches Geldofs Tod Liebt Witwer Thomas Cohen ihre beste Freundin?

Peaches Geldofs Witwer Thomas Cohen hat sich zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau frisch verliebt auf der Straße gezeigt. Die Angebetete, Daisy Lowe, war die beste Freundin seiner verstorbenen Frau.

Zoff im "Hotel California": So waren Glenn Freys Eagles wirklich (Foto) 19.01.2016

Glenn Frey war die "treibende Kraft" der Eagles. Nun ist der Musiker gestorben - und mit ihm wohl auch die Band, die nicht nur der große US-Bestseller war. Sondern auch Träume und Wahnwitzigkeiten einer ganzen Pop-Ära verkörpert hat.

Schalke-Star kracht mit Luxus-Schlitten gegen Leitplanke (Foto) 19.01.2016

Diesen Urlaub wird der Schalke-Profi sicher nicht so schnell vergessen. Youngster Max Meyer baute während seiner Bundesliga-Pause im Miami-Urlaub einen schweren Unfall. Wie geht es dem Profi-Kicker jetzt?

Ruby Rose: Das verdient sie als DJane (Foto) 17.01.2016

Das australische Model Ruby Rose verdient sein Geld mittlerweile als Schauspielerin, auch als DJane scheint sie sehr erfolgreich zu sein.

Bahamas: 007 und die schwimmenden Schweine (Foto) 08.01.2016

Beide Insel gehören zu den Bahamas, können unterschiedlicher aber nicht sein: New Providence und Great Exuma. Nur die Lebenslust der freundlichen Einheimischen ist überall gleich.

Look des Tages (Foto) 08.01.2016

Fashion Look des Tages

Olivia Munn im knalligen Balmain-Kleid

Miami und die Keys: Hop on - hop off (Foto) 04.01.2016

Miami und die Florida Keys in sieben Tagen erobern zu wollen - das ist mindestens so ambitioniert wie der Versuch amerikanischer Touristen, ganz Deutschland in einer Woche zu entdecken. Da ist freiwillige Selbstbeschränkung angesagt.

Verlierer des Tages (Foto) 14.12.2015

Schummelei Verlierer des Tages

Serena Williams schummelt sich ins Ziel

Verlierer des Tages (Foto) 07.12.2015

Kylie und Kendall: Kein Kommentar

Star-Auflauf bei der Kunstmesse Art Basel in Miami (Foto) 27.11.2015

In der kommenden Woche findet wieder die Kunstmesse Art Basel in Miami statt. Ein Highlight nicht nur für Kunst-Fans, auch die Promis drängeln sich.

Karibik: Las Vegas auf der Escape (Foto) 04.11.2015

Mit der Escape cruist ein neues Kreuzfahrtschiff zwischen Miami und der östlichen Karibik. Gebaut wurde das 326 Meter lange Schiff innerhalb von 17 Monaten in der Papenburger Meyer Werft, die Premierenfeier fand in Hamburg statt.

Lil Wayne: Polizei beschlagnahmt Kunstwerke (Foto) 04.11.2015

Rapper Lil Wayne musste sich von Teilen seiner Kunstsammlung trennen: Die Polizei kassierte einige Gemälde ein, um Schulden einzutreiben.

Floyd Mayweather: Ein Supersportwagen für 3,5 Millionen Dollar (Foto) 27.10.2015

Manche sammeln Briefmarken, andere Action-Figuren. Floyd Mayweather gibt sich anscheinend nur mit Supersportwagen zufrieden. Jetzt hat er sich einen Bugatti für 3,5 Millionen Dollar in die Garage gestellt.

Vin Diesel: Der Sixpack ist wieder da (Foto) 12.10.2015

Vor wenigen Tagen noch zeigten Fotos Vin Diesel mit einem gut genährten Wohlstandsbäuchlein. Auf Instagram jedoch präsentiert der Schauspieler nun wieder seinen Sixpack und wehrt sich somit gegen jene, die ihn wegen seines Körpers kritisierten.

Pocher-Ex gibt zu: "Es zerreißt mir das Herz" (Foto) 02.10.2015

Alessandra Meyer-Wölden leidet unter der Trennung ihrer Kinder - und zwar sehr. Denn seit sich die Schmuckdesignerin von Comedian Oliver Pocher getrennt hat, leben ihre drei Sprösslinge in Miami. Sandy ist beruflich oft in Deutschland unterwegs.

Kate Hudson: Geht da was mit Nick Jonas? (Foto) 28.09.2015

Da scheinen zwei auf Wolke sieben zu schweben: Schauspielerin Kate Hudson und Sänger Nick Jonas wurden am Wochenende heftig turtelnd gesichtet. Dass sie 13 Jahre älter ist als er, scheint keine Rolle zu spielen.

Don Johnson: Mit der Mode "auf Kriegsfuß" (Foto) 13.09.2015

In den 80ern war Don Johnson eine Stil-Ikone, auch heute zieht er sich laut eigener Aussage noch gut an. Das war nicht immer so. Früher fehlte ihm dazu schlicht und einfach das Geld.

Wirbelsturm «Erika» zieht Richtung USA (Foto) 29.08.2015

Roseau/Miami - Der Wirbelsturm «Erika», der bei seinem Zug durch die Karibik mindestens 35 Menschen getötet und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat, könnte am Sonntagabend (Ortszeit) die USA erreichen.