Aktuelle News zu Miami

Autos unter 950-Tonnen-Koloss begraben - mindestens 4 Tote (Foto) 16.03.2018

Fußgängerbrücke in Miami eingestürzt Autos unter 950-Tonnen-Koloss begraben - mindestens 4 Tote

Die 950 Tonnen schwere Brücke nahe Miami stand nur fünf Tage lang. Als sie jäh zusammenbricht, begräbt sie acht Autos unter sich. Dabei sollte sie stabil genug sein, um Hurrikane auszuhalten.

David Beckham: Prominente Unterstützung für seinen Fußballklub (Foto) 30.01.2018

Ex-Fußballstar David Beckham wird Fußballklub-Besitzer in Miami. Nicht nur seine Familie ist richtig stolz auf ihn, auch zahlreiche prominente Freunde gratulierten ihm zu seiner neuen Aufgabe.

"Der Bachelor": Der erste Kuss mit Zickenkrieg-Garantie (Foto) 17.01.2018

Die zweite Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist vorbei. Es gab einen ersten Kuss - doch dieser hatte unerwartete Folgen. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

Einmal Miami und gleich wieder zurück (Foto) 10.01.2018

"Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz Einmal Miami und gleich wieder zurück

22 junge Frauen und ein Hahn im Korb: Am Mittwoch ist die neue Staffel des "Bachelors" gestartet. Vier Ladys mussten bereits gehen.

Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf (Foto) 20.11.2017

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung räumt er nun auf. Was ist dran an den Miami-Schlagzeilen?

Blankes Vergnügen? Der Jenser macht angeblich Schluss (Foto) 15.11.2017

Wird aus Mallorca-Jens bald schon Miami-Jens? Einem Medienbericht zufolge könnte der Auswanderer der Sonneninsel bald den Rücken kehren. Doch zuvor hat Jens Büchner noch sein blankes Vergnügen.

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen (Foto) 11.09.2017

"Irma" ist der schwerste Sturm, der jemals in der Karibikregion registriert wurde. Der Hurrikan hat sich inzwischen über dem Festland von Florida abgeschwächt, doch die Lage bleibt angespannt. Viele Urlauber bleiben beeinträchtigt - was sie jetzt wissen müssen.

15 Tote, Plünderungen und Zerstörung! 5,7 Millionen Menschen ohne Strom (Foto) 11.09.2017

"Irma" bleibt gefährlich. Der Hurrikan hat in Teilen Floridas bereits Überflutungen ausgelöst. Mit extrem starken Windböen und Regenfällen zieht der Wirbelsturm Richtung Norden. Millionen Haushalte sind ohne Strom.

Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen (Foto) 08.09.2017

Über den französischen Überseegebieten in der Karibik wütet der Wirbelsturm "Irma" besonders heftig. Mindestens acht Todesopfer sind durch den Hurrikan bereits zu beklagen, darunter ein Baby.

Das nächste Serien-Remake: "Miami Vice" kommt wieder (Foto) 03.08.2017

"Miami Vice" gesellt sich zu der mittlerweile langen Liste an Serien-Remakes. Action-Star Vin Diesel plant zusammen mit einem "Fast & Furious"-Kollegen eine Neuauflage der Kult-Show.

Mord an Gianni Versace: Sein Freund bricht sein Schweigen (Foto) 31.07.2017

Antonio D'Amico, der damalige Lebensgefährte von Gianni Versace, spricht erstmals öffentlich darüber, wie er die Leiche des Designers fand.

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Gianni Versace: Mode-Mythos mit Mafia-Kontakten? (Foto) 15.07.2017

Am 15. Juli 1997 erschütterte ein brutaler Mord die Modebranche. Gianni Versace wird auf den Stufen seiner Villa ermordet. Er hinterlässt ein Mode-Imperium, einige Erbstreitigkeiten - und eine abenteuerliche Verschwörungstheorie.

"Girls' Night Out": Wenn Ladys auf den Putz hauen (Foto) 28.06.2017

Nicht nur ein Junggesellenabschied kann aus dem Ruder laufen. In "Girls' Night Out" lassen fünf Ladys die Sau raus - und dabei geht so einiges schief. Wer einen billigen Abklatsch von "Hangover" erwartet, wird überrascht.

"Baywatch": Von der Kultserie ist nicht viel übrig (Foto) 31.05.2017

Die Kultserie "Baywatch" wagt den Sprung auf die große Leinwand. Allerdings ist vom Original aus den 90er Jahren im Kino kaum etwas zu sehen.

Alessandra Meyer-Wölden: Erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge (Foto) 17.05.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank.

David Hasselhoff SCHNAUZERT rum (Foto) 15.05.2017

"Baywatch"-Premiere David Hasselhoff SCHNAUZERT rum

"Baywatch" ist wieder da - und auf der Premiere des neuen Kinofilms zeigten Pamela Anderson und David Hasselhoff, dass sie sich vor ihren Nachfolgern nicht verstecken müssen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.05.2017

Valentin fällt bei "Unter Uns" auf eines von Ringos Spielchen hinein. In "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Schmidti ein überraschendes Angebot von seiner Mutter. Unterdessen kann sich Marie bei "Alles was zählt" nicht länger ihrer Gefühle für Tim erwehren.

Star-Regisseur Jonathan Demme mit 73 Jahren gestorben (Foto) 26.04.2017

Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs.

"American Crime Story": Ricky Martin wird zu Versaces Liebhaber (Foto) 08.04.2017

Der Cast von "Versace: American Crime Story" wächst weiter: Sänger Ricky Martin hat eine Rolle in der Serie ergattert.

Damit hat Boris seiner Lilly das Herz gebrochen (Foto) 05.04.2017

Warum Sohn Noah eine entscheidende Rolle bei Boris und Lillys erstem Kennenlernen spielte und noch mehr private Details aus ihrem gemeinsamen Leben, erzählt das Paar in der neuen Vox-Show "The Story of my Life".

Tweet des Tages (Foto) 23.03.2017

Miami Open Tweet des Tages

Tommy Haas knipst tierisches Selfie

"American Crime Story": Penélope Cruz wird zu Donatella Versace (Foto) 21.03.2017

Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz verschlägt es ins Fernsehen: Sie schlüpft in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Donatella Versace.

"Der Bachelor": Das ist neu beim großen Finale (Foto) 20.03.2017

Zum ersten Mal sehen die "Bachelor"-Kandidatinnen das Finale gemeinsam mit Frauke Ludowig im Studio. Wer hat Sebastians Herz erobert?

"Moonlight": Der Oscar-Gewinner und die große Frage der Identität (Foto) 08.03.2017

Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient?

Zickenkrieg! Viola schmeißt sich an den Bachelor ran (Foto) 01.03.2017

"Der Bachelor" mit Sebastian Pannek Zickenkrieg! Viola schmeißt sich an den Bachelor ran

Während sich die noch übrigen Mädels kräftig über Viola beschwerten, warf diese sich so richtig an den Bachelor ran. Gleich vier Frauen bekamen gestern keine Rose und mussten sich von Sebastian verabschieden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.02.2017

Neil Patrick Harris genießt Familienzeit

Welcome to Miami! Heiße Urlaubs-Flirts im Sunshine State (Foto) 15.02.2017

"Der Bachelor" 2017 als Wiederholung Welcome to Miami! Heiße Urlaubs-Flirts im Sunshine State

Mittwochabend - Zeit für "Der Bachelor" auf RTL. Was Sie in Folge drei erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.02.2017

15 Dinge die Sie über Ikea wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

"Die Fahnderin" (Das Erste) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf. Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Damen zum Parasailing und in "Road to Perdition" (kabel eins) muss ein Berufskiller das Leben seines Sohnes retten.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.02.2017

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Mittwoch

Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Verehrerinnen zum zweiten Gruppendate. "The Messenger" (3Sat) überbringt Angehörigen die letzten Nachrichten gefallener Soldaten. In "Auf der Jagd" (kabel eins) ist Wesley Snipes auf der Flucht vor Tommy Lee Jones.

Europas Miami - Traumurlaub in Lido di Jesolo (Foto) 04.02.2017

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Wenige Kilometer von Venedig entfernt liegt Jesolo mit seinen verführerisch schönen Adria-Stränden. Vor allem Familien fühlen sich hier wohl.

"Der Bachelor": Die Rosenjagd ist eröffnet (Foto) 01.02.2017

Der Kampf um die Rosen hat begonnen. "Der Bachelor" startete bei RTL in die erste Runde. Die Kandidatinnen zeigten sich dabei von ihrem Rosenkavalier durch die Bank begeistert. Auch die ersten Favoritinnen auf den Sieg kristallisierten sich bereits heraus...

Vettel gewinnt den Nationen-Cup für Deutschland (Foto) 21.01.2017

Race of Champions 2017 - Gewinner und Ergebnisse Vettel gewinnt den Nationen-Cup für Deutschland

Dank Formel-1-Star Sebastian Vettel hat sich Deutschland zum insgesamt sieben Mal den Nationen-Cup beim Race of Champions gesichert. Im Finale im Marlins Park in Miami setzte sich der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag souverän gegen das Team USA mit den beiden NASCAR-Stars Kurt und Kyle Busch durch.

"American Crime Story": Lady Gaga wird doch nicht zu Donatella Versace (Foto) 12.01.2017

Sängerin Lady Gaga wird trotz großer optischer Ähnlichkeit nicht als Donatella Versace vor die Kamera treten. "American Crime Story"-Regisseur Ryan Murphy machte den Gerüchten jetzt den Garaus.

So feiern die Stars Silvester (Foto) 30.12.2016

Florian Silbereisen So feiern die Stars Silvester

Silvester steht vor der Tür. Doch wie feiern die Stars den Jahreswechsel? Wir haben nachgefragt.

Bella Thorne zeigt Haut - und ihren Neuen (Foto) 19.12.2016

Bella Thorne beendet ihr wildes Jahr 2016 angemessen: Mit tiefen Einblicken für die Paparazzi am Strand von Miami. Und mit Küssen mit einem neuen, prominenten Liebhaber.

Bestätigt: Enrique Iglesias kommt im Mai 2017 nach Deutschland (Foto) 12.12.2016

Jetzt ist es offiziell: Enrique Iglesias wird im Mai 2017 erstmals nach 15 Jahren für ein einziges Konzert nach Deutschland kommen.

Barbara Becker bestätigt eine neue Liebe (Foto) 24.11.2016

Lifestyle-Expertin Barbara Becker ist frisch verliebt. Dies bestätigte die 50-Jährige nun in einem Interview.

Smart electric drive: Summen in the City (Foto) 18.11.2016

Das leise Summen elektrisch angetriebener Stadtflitzer könnte in den Metropolen dieser Welt bald deutlich zunehmen. Daimler-Tochter Smart bietet jetzt alle drei Modelle mit "electric drive" an.

DIESER Schlagerstar ätzt gegen Michael Wendler (Foto) 16.11.2016

Anna-Maria Zimmermann teilt aus! Flugmeilen um genau zu sein. Weil sie Michael Wendler nie wieder in Deutschland sehen möchte, schenkt sie ihm damit ein One-Way-Ticket nach Amerika.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.11.2016

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben TV-Tipps am Dienstag

Bud Spencer entlarvt in "Zwei Engel mit vier Fäusten" (RTL Nitro) skrupellose Mädchenhändler. In "Nichts mehr wie vorher" (SAT.

"American Crime Story": Lady Gaga wird zu Donatella Versace (Foto) 09.11.2016

Lady Gaga hat offenbar eine weitere TV-Rolle an Land gezogen. Die Sängerin soll in der US-Serie "American Crime Story" Donatella Versace verkörpern.

Gewinner des Tages (Foto) 01.11.2016

Justin Bieber hat ein Gerichtsverfahren weniger

Phil Collins: Wie steht es um seine Gesundheit? (Foto) 23.10.2016

Phil Collins hat für 2017 einige Konzerte angekündigt. Dabei hat sich der 65-Jährige erst am Rücken operieren lassen. Wie es ihm geht, erklärte er in einem Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 16.10.2016

Blinder verklagt Kardashian-Unternehmen

José Fernández: Ergreifende Beisetzung des US-Baseballspielers (Foto) 29.09.2016

Große Trauer um US-Baseballstar José Fernández. Zu seiner Beerdigung kamen nicht nur seine Teamkollegen, sondern auch seine schwangere Freundin. Der 24-Jährige starb am Sonntag bei einem tragischen Bootsunfall.

Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex (Foto) 22.09.2016

Sophia Wollersheim und Maria Hering Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex

Oh là là! Was tummeln sich denn da für heiße Strandnixen auf Sophia Wollersheims Facebook-Profil? Mit riesigen Donuts vergnügt sich das XXL-Busenwunder. Doch wer ist das an ihrer Seite? Etwa die Yotta-Ex Maria Hering?

Kate Upton: Als Patriotin im Shitstorm (Foto) 12.09.2016

Model und Schauspielerin Kate Upton kritisierte eine Protestaktion am ersten Spieltag der NFL - und kassierte dafür einen handfesten Shitstorm.

Craig David meldet sich mit einem Knall zurück (Foto) 05.08.2016

Craig David is back! Mehr als 15 Jahre nach Hits wie "7 Days" bringt der Brite nach langer Zeit wieder eine eigene Single heraus - und den einmaligen Craig-David-Sound zurück.

Ronaldos neuer Flirt hat ganz schön was zu bieten! (Foto) 02.08.2016

Cristiano Ronaldo und Cassandre Davis Ronaldos neuer Flirt hat ganz schön was zu bieten!

Harmlose Knutscherei oder mehr? Fußball-Star Cristiano Ronaldo wurde in Miami gemeinsam mit dem US-Fitness-Model Cassandre Davis gesichtet. So sexy präsentiert sich der Pool-Flirt des Portugiesen im Netz.