Aktuelle News zu Mexiko

Joachim Löw 02.12.2017 Unsere WM-Gegner im Check: Das hält Jogi von Mexiko und Co. (Foto)

Am Freitag wurden die Gruppen für die Fußball-WM 2018 in Russland zusammengestellt. Deutschland wird auf Schweden, Südkorea und Mexiko treffen. Was hält Bundestrainer Jogi Löw von den deutschen Gegnern?

Kennedy-Geheimakten: Fünf Fragen geben neue Rätsel auf (Foto) Verschwörung 27.10.2017

Es sollte die Enthüllung im Fall des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy sein. Doch die nun veröffentlichten Akten geben mehr Rätsel auf, als dass sie Antworten liefern.

Shawn Mendes spendet 100.000 Dollar an Erdbebenopfer (Foto) Spende 23.09.2017

Popstar Shawn Mendes hat das zerstörerische Erdbeben von Mexiko aus nächster Nähe miterlebt. Der Schock sitzt noch tief, doch nun will er helfen.

Salma Hayek spendet für die Opfer ihrer Heimat (Foto) Erdbeben in Mexiko 21.09.2017

Salma Hayek setzt sich für die Menschen in ihrem Heimatland Mexiko ein. Nach dem verheerenden Erdbeben spendet sie 100.000 Dollar.

Ihre Familie ist vom Erdbeben in Mexico betroffen (Foto) Eva Longoria 20.09.2017

Hunderte Menschen sind beim Erdbeben in Mexiko-City ums Leben gekommen. Viele andere kamen mit dem Schrecken davon - darunter auch einige Angehörige von Stars.

Über 200 Tote und Verletzte nach Erdbeben in Mexiko - schwere Nachbeben folgten (Foto) Schweres Beben in Mexiko-Stadt 20.09.2017

Zum zweiten Mal bebt die Erde in Mexiko an einem 19. September in dramatischer Stärke. Hochhäuser in der Millionenmetropole Mexiko-Stadt stürzen ein. Die Zahl der Opfer steigt stündlich.

"Narcos": Location-Scout wurde in Mexiko erschossen (Foto) Carlos Muñoz Portal 17.09.2017

Die Suche nach dem perfekten Drehort für die Netflix-Serie "Narcos" kostete ihn das Leben. Location-Scout Carlos Muñoz wurde in Mexico erschossen.

Mehr als 32 Tote! Erdbeben mit 42 Nachbeben erschüttert Mexiko (Foto) Tsunamiwarnung ausgerufen 08.09.2017

Erneut bekommt Mexiko die Kraft der Naturgewalten zu spüren: Am Atlantik ist ein Hurrikan unterwegs, dazu kommt nun noch ein heftiges Erdbeben vor der Pazifikküste. Ein Tsunami ist möglich.

Elternpaar will eigenes Baby verkaufen - für 300 Euro (Foto) Kinderhandel in Mexiko 01.09.2017

Um ihre Armut in den Griff zu bekommen, wollte ein junges Elternpaar aus Mexiko seine neugeborene Tochter für umgerechnet 300 Euro verkaufen. Wie das Baby vor dem Menschenhandel gerettet wurde, lesen Sie hier.

Menschenhandel extrem - Polizei befreit 17 minderjährige Sexsklaven (Foto) In Mexiko 31.07.2017

Eine 15-Jährige hält es nicht mehr aus und gibt der Polizei einen Hinweis. Bei mehreren Razzien gelingt dann die Befreiung von 17 Minderjährigen, die von Menschenhändlern brutal ausgebeutet wurden.

Deutschland gewinnt Mini-WM - 0:1-Sieg gegen Chile im Endspiel (Foto) Confed Cup 2017 Finale - Ergebnisse 02.07.2017

Am Sonntag, dem 02.07.2017, stand mit der Partie Chile gegen Deutschland das Finale im Confederations Cup 2017 an, das die DFB-Elf mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Zuvor gewann Portugal gegen Mexiko im Spiel um Platz 3.

Mit Nacktbildern erpresst! Soap-Star kommt Peinigern zuvor (Foto) Carmen Aub 01.07.2017

Mit dieser Reaktion hatte der Erpresser wohl nicht gerechnet. Der Soap-Star Carmen Aub veröffentlichte zwei Nacktbilder auf ihrem Snapchat-Kanal, nachdem sie ein Journalist damit erpressen wollte.

Sieg! Deutschland steht im Finale (Foto) Confed Cup Halbfinale 2017 - Ergebnis 29.06.2017

Nach nur acht Minuten und dem frühesten Doppelpack der deutschen Länderspiel-Geschichte führt die junge DFB-Elf im Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko schon 2:0. Eine Drangphase übersteht der Weltmeister schadlos - und bejubelt eine Premiere.

Shannen Doherty mit Lockenkopf im Partnerlook (Foto) Frisur 22.06.2017

Lockige Überraschung: Shannen Dohertys Haare wachsen wieder. Und mit ihrer neuen Locken-Frisur sieht sie ihrem Ehemann Kurt Iswarienko irgendwie ziemlich ähnlich.

Dellen am Po? Kim Kardashian sieht sich als Photoshop-Opfer (Foto) Beauty 21.06.2017

Kim Kardashian ein gewöhnlicher Mensch? Dieses Gerücht will die 36-Jährige so schnell wie möglich aus der Welt räumen und wähnt sich nach den Zellulite-Bildern als Photoshop-Opfer.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) Confed Cup 2017 Finale - Ergebnisse 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Salma Hayek über das Trump-Amerika: "Eine schwarze Komödie" (Foto) Schwarze Komödie 08.06.2017

Wie viele ihrer Kollegen wundert sich auch Hollywood-Star Salma Hayek über die aktuelle Stimmung in den USA - und vergleicht diese mit einer "schwarzen Komödie".

Leonardo DiCaprio rettet jetzt auch Wale (Foto) Wale 08.06.2017

Nach den Tigern geht es Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio jetzt um die Kalifornischen Schweinswale. Zu deren Rettung unterzeichnete er ein Abkommen mit Mexiko.

Salma Hayek: Ihre rührenden Worte an Amal und George Clooney (Foto) Zwillinge 07.06.2017

Hollywood-Superstar Salma Hayek gratuliert Amal und George Clooney mit besonders rührenden Worten zur Geburt der Zwillinge Ella und Alexander.

So lacht das Netz über Donald Trumps Besuch beim Papst (Foto) Twitter 24.05.2017

US-Präsident Donald Trump hat sich bei seinem Besuch in Europa mit Papst Franziskus getroffen. Worüber genau sie in dem Gespräch redeten, ist bisher nicht bekannt. Das Netz hatte aber schnell einige Ideen...