Lionel Messi

Lionel Messi

Der am 24. Juni 1987 in der argentinischen Millionenstadt Rosario geborene Offensivspieler Lionel Messi gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten. Im Alter von 13 Jahren kam der Argentinier nach Europa und schloss sich der Jugendabteilung des FC Barcelona an. Lionel Messi gab 2004 sein Profidebüt für die erste Mannschaft der Katalanen und war ein Jahr später erstmals für sein Heimatland in einem A-Länderspiel im Einsatz. Mit Barcelona gewann der Ausnahmesportler 2011 zum dritten Mal die Champions League und 2013 zum sechsten Mal die Spanische Meisterschaft. Von 2009 bis 2012 wurde Lionel Messi ununterbrochen zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

Aktuelle News zu Lionel Messi

Model behauptet: Messi im Bett wie ein Toter!

Ein argentinisches Model behauptet, dass es Sex mit Lionel Messi hatte. Während der Barcelona-Kicker auf dem Platz Körperbeherrschung beweist, mangele es ihm im Bett an der nötigen Beweglichkeit, behauptet die vollbusige Schönheit.