Aktuelle News zu Messer

Mit Blut und Schmerzen gegen Putin! (Foto) 13.06.2015

Pjotr Pawlenski: qualvolle Kunst Mit Blut und Schmerzen gegen Putin!

Schmerzen und Blut sind für den russischen Künstler Pjotr Pawlenski die Mittel, um gegen Wladimir Putin und seine repressiven Staat aufzubegehren. Dafür näht er sich den Mund zu, scheidet sich ein Ohr ab oder nagelt seine Hoden auf dm Roten Platz fest. Hier seine qualvollsten Aktionen.

Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer? (Foto) 11.04.2015

Brust-Eingriff, Botox-Spritzen, gute Gene? Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Wie macht Simone Thomalla das nur? Heute feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und sieht blendend aus. Hat da etwa jemand nachgeholfen? Seit Jahren wird über mögliche Schönheits-Operationen spekuliert.

Frauen wollen den perfekten Venushügel (Foto) 07.03.2015

Skurriler Schönheitswahn Frauen wollen den perfekten Venushügel

Ein neuer Trend macht die Frauen dieser Welt verrückt. Plötzlich wollen sich unzählige Damen den Venushügel von ihrem Schönheitschirurgen des Vertrauens aufhübschen lassen. Doch warum eigentlich?

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

Erwischt! Putin hat sich unters Messer gelegt (Foto) 18.02.2015

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich nur ungerne in die Karten schauen. Eine Doku im ZDF versuchte es dennoch und brachte die Narben einer vermeintlichen Schönheits-OP ans Licht.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden (Foto) 30.12.2014

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt! (Foto) 24.09.2014

Missbrauch im Pferdestall Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt!

Ein 26-Jähriger musste sich gestern in Halle vor Gericht verantworten. Der Mann entführte eine Frau, vergewaltigte sie, peitschte sie aus und hielt sie in einem Pferdestall gefangen. Das Perfide: Eigentlich hätte die Tat verhindert werden können!

Das ist der größte Busen Australiens! (Foto) 17.09.2014

Körbchengrößen-Raten Das ist der größte Busen Australiens!

Sarah Marie Summer hatte einmal ein zartes A-Körbchen. Mittlerweile trägt sie den größten Busen Australiens vor sich her. Warum? Weil ihr Monster-Busen die Menschheit erfreut. Schätzen Sie mal, wie gigantisch dieser Busen-Irrsinn ist!

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust (Foto) 26.08.2014

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Entstellt durch Beauty-OPs: Erkennen Sie diese Hollywood-Diven? (Foto) 17.08.2014

Was ist nur aus den Filmlieblingen der 80er und 90er geworden? Bezauberten uns Meg Ryan und Melanie Griffith damals noch mit natürlicher Schönheit und mädchenhaftem Charme, schocken sie heute mit glattgebügelten Gesichtern und Schlauchbootlippen. Aber sehen Sie selbst!

Wir sind wieder Weltmeister - bei Penisvergrößerungen! (Foto) 01.08.2014

Unglaublich, kurz nach der Fußball-WM holt sich Deutschland den nächsten Titel, allerdings in einer anderen Disziplin: Penisverlängerung. In keinem Land auf der Welt landen die besten Stücke so oft auf dem OP-Tisch wie hier.

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt! (Foto) 26.06.2014

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

Die Top 5 der skurrilsten Verwandlungen (Foto) 14.06.2014

Asiate, Barbie, Raubkatze Die Top 5 der skurrilsten Verwandlungen

Ein Brasilianer will aussehen wie ein Asiate, Barbie und Ken erwachen zum Leben und eine menschliche Eidechse verbreitet Angst und Schrecken. Wofür sich Menschen unters Messer legen, ist erstaunlich bis haarsträubend. Das sind die skurrilsten Makeover.

Dieser Brasilianer sieht aus wie Barbies Freund Ken (Foto) 05.05.2014

Offensichtlich gibt es nicht nur verrückte Frauen, die gerne aussehen wollen wie Barbie, sondern ebenso verrückte Männer, deren großes Idol ihr Freund Ken ist. Der Brasilianer Rodrigo Alves erfüllte sich diesen Traum und investierte schlappe 129.000 Euro und legte sich 20 Mal unters Messer.

Therapeut im Küchen-Chaos (Foto) 03.03.2014

«Der Restauranttester» bei RTL Therapeut im Küchen-Chaos

Hunger. Hunger. Hunger Tätätärä – Steffen Henssler ist in Karnevalslaune und überbrückt singend lange Wartezeiten im Restaurant «O Farol» Keine Frage: Hier ist der Restauranttester dringend gefragt. Aber nicht als Kritiker.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2