Aktuelle News zu Messer

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt!

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

Dieser Brasilianer sieht aus wie Barbies Freund Ken

Offensichtlich gibt es nicht nur verrückte Frauen, die gerne aussehen wollen wie Barbie, sondern ebenso verrückte Männer, deren großes Idol ihr Freund Ken ist. Der Brasilianer Rodrigo Alves erfüllte sich diesen Traum und investierte schlappe 129.000 Euro und legte sich 20 Mal unters Messer.