Aktuelle News zu Messe

So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks (Foto) 06.05.2018

Wenn Captain America und die Guardians of the Galaxy in einer Schlange stehen, drängeln sie sich entweder um einen Part in einem neuen Marvel-Film oder sie wollen zur "German Comic Con Frankfurt 2018".

Micaela Schäfer, Lexy Roxx und Co. - Die Stars der Erotikmesse (Foto) 04.05.2018

Im Oktober öffnet die Erotikmesse "Venus" wieder ihre Pforten in Berlin. Bereits jetzt, Monate vor der Eröffnung am 11.10.2018, stehen die Venus-Girls und Stars der sexy Messe fest. Von Micaela Schäfer über Lexy Roxx bis Lucy Cat ist alles dabei, was Männerherzen begehren.

US-Kirche feiert Messe mit AR-15-Gewehren (Foto) 01.03.2018

Kurz nach dem Schulmassaker von Florida und der damit verschärften Waffendiskussion in den USA hat eine Glaubensgemeinschaft einen bizarren Gottesdienst abgehalten, bei dem Waffen gesegnet und das Recht auf Waffenbesitz gefeiert wurden.

Alle Technik-Highlights der Internationalen Funkausstellung (Foto) 05.09.2017

Auf der Internationalen Funkausstellung 2017 in Berlin gab es für Konsumenten und Fachbesucher wieder vieles zu sehen. Dies sind einige der Highlights, die auf der IFA 2017 präsentiert wurden.

IFA 2017: Die wichtigsten Fakten zum Startschuss (Foto) 01.09.2017

Internationale Funkausstellung IFA 2017: Die wichtigsten Fakten zum Startschuss

Wie in jedem Jahr lockt auch 2017 die Internationale Funkausstellung zahlreiche Technikbegeisterte nach Berlin. Das müssen Sie über die Messe wissen.

Für alle geöffnet! Programm, Tickets, Terminen und mehr zum Nachlesen (Foto) 23.08.2017

In der Woche vom 20. bis 27. August findet in Köln die Gamescom 2017 statt. Das Programm ist bunt und vielfältig. Hier erfahren Sie alles rund um Tickets, Preise und Programm.

E3 2017: Das sind die sieben heißesten Games der Messe (Foto) 16.06.2017

Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit echtem Hit-Potenzial. Sieben der vielversprechendsten Titel gibt es hier.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Wir sind die Millers TV-Tipps am Pfingstmontag

In "Der Kaufhaus Cop 2" (RTL) verschlägt es den Wachmann Paul nach Las Vegas. Drei Kumpels bauen sich im Heizungskeller einen "Männerhort" (Sat.1) und in "Wir sind die Millers" (ZDF) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana.

Auto Shanghai: Warten auf die IAA (Foto) 21.04.2017

Ausgerechnet bei der Auto Shanghai, der wichtigsten Messe in Asien, hat die Automobilbranche ein Luxusproblem - ihr gehen die Weltpremieren aus.

Schock-Moment! DIESE süße Szene wäre beinahe schief gegangen (Foto) 19.04.2017

Schere in Kinderhand? Das geht wirklich gar nicht! Prinz Harry jedenfalls hat bei einer Messe-Eröffnung einen ordentlichen Schreck bekommen.

Papst Franziskus erteilt den Ostersegen "Urbi et Orbi" im Vatikan (Foto) 14.04.2017

Ostern in Rom 2017 und Papstmesse im Live-Stream Papst Franziskus erteilt den Ostersegen "Urbi et Orbi" im Vatikan

Für Gläubige sind die Osterfeiertage der Höhepunkt des Kirchenjahres - viele Katholiken lassen es sich nicht nehmen, den besonderen Feierlichkeiten im Vatikan beizuwohnen und den Ostersegen "Orbi et Orbi" von Papst Franziskus zu empfangen. Auch im TV und Live-Stream wird die Papstmesse übertragen - alle Infos zu Ostern in Rom 2017 hier.

Tickets, Programm und Co.! Was IGA-Besucher wissen müssen (Foto) 13.04.2017

Zum ersten Mal wird die Internationale Gartenausstellung (IGA) in Berlin ausgerichtet. Bis zum 15. Oktober bietet sie neben Gartenkunst Konzerte, Märkte und Workshops. Etwa zwei Millionen Besucher werden erwartet.

Alle Infos zu Tickets, Programm und Autoren bei "Leipzig liest" (Foto) 23.03.2017

Leipzig verwandelt sich vom 23. bis 26. März 2017 in die Hauptstadt der Leseratten, wenn die Leipziger Buchmesse 2017 zelebriert wird. Alle Informationen zur Literaturveranstaltung inklusive Programm, Ticketinfos, teilnehmenden Autoren sowie Manga- und Cosplay-Aktionen finden Sie hier im Überblick.

CeBIT 2017: Androiden, verfluchte Smart Homes und Edward Snowden (Foto) 16.03.2017

Vom 20. bis 24. März findet in Hannover wieder die alljährliche Technologiemesse CeBIT statt. 2017 dreht sich vieles um künstliche Intelligenzen, Drohnen und humanoide Roboter.

DARUM betet ein bayerischer Pater für Donald Trump (Foto) 11.03.2017

Eine Frau aus Bayern wählt ungewöhnliche Methoden, um mit der Präsidentschaft von Donald Trump fertig zu werden. Für fünf Euro bestellte sie einen Gottesdienst. Ein Wunsch, dem der Pfarrer gerne nachkam.

Jetzt Gamescom-Tickets zum vergünstigten Preis sichern! (Foto) 08.03.2017

Wer in diesem Jahr die Gamescom besuchen will, sollte sich schon jetzt ein Ticket sichern. Der Vorverkauf ist gestartet - zu vergünstigten Preisen. Schnellentschlossene genießen einen Bonus.

Golf 7: Wisch und weg (Foto) 02.02.2017

Modellpflege Golf 7: Wisch und weg

Man muss schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, was am neuen Golf neu ist. Das ist von VW so gewollt. Der Fokus beim Facelift lag mehr auf dem Innenraum. Erstmals gibt es virtuelle Instrumente und eine Gestensteuerung.

Bischof kassiert Schläge während Gedenkgottesdienst (Foto) 31.01.2017

Während eines Gedenkgottesdienstes im US-Bundesstaat New Jersey kam es zu unschönen Szenen. Dabei ging ein Kirchenbesucher während der Messe auf einen Bischof los. Obwohl ein Polizist vor Ort war, konnte die Tat nicht verhindert werden.

Neue Trends auf der Computermesse! Infos zu Tickets, Trends und Programm hier (Foto) 25.01.2017

Am 20. März ist es endlich so weit: Die IT-Messe CeBIT 2017 öffnet in Hannover ihre Pforten. Welche Programmpunkte in diesem Jahr auf der Agenda stehen, welche Aussteller die Messe beehren und wie Sie an Tickets für die Computermesse kommen, lesen Sie hier.

Alle Infos zu Tickets, Programm und Ausstellern der Ernährungs-Messe (Foto) 20.01.2017

In Berlin findet ab diesem Wochenende die Internationale Grüne Woche 2017 statt. Ob Öffnungszeiten, Tickets oder Programm: Hier erfahren Sie alles, was Sie über die Messe wissen müssen.

Joko Winterscheidt bringt Schwung in die Marketing-Branche (Foto) 10.01.2017

TV-Moderator Joko Winterscheidt wird auf der Content-Marketing Confercence & Exposition (CMCX) im März als Speaker auftreten - und das hat durchaus gute Gründe.

Auto Show Detroit: Der Stern strahlt etwas heller (Foto) 10.01.2017

Bei der North America International Auto Show (NAIA) in Detroit, der ersten wichtigen Messe der Automobilhersteller im neuen Jahr, fehlen die ganz großen Highlights.

Die Queen ist zu krank für die Kirche (Foto) 01.01.2017

Das neue Jahr fängt für die Queen nicht gut an: Wegen ihrer schweren Erkältung muss sie einen weiteren Gottesdienst absagen. Langsam machen sich die Briten Sorgen um ihre Königin.

Zum ersten Mal seit 30 Jahren: Queen nicht bei Weihnachts-Messe (Foto) 25.12.2016

Der Queen geht es offenbar weiter nicht gut. Seit fast 30 Jahren kam sie das erste Mal nicht zur traditionellen Weihnachts-Messe der Royals. Schuld ist eine schwere Erkältung.

Mythos Hasselblad: "75 Jahre an der Spitze der Fotografie" (Foto) 22.09.2016

Hasselblad ist die Traditionsmarke in der Fotoindustrie. Das erste Foto auf dem Mond wurde mit einer Kamera des schwedischen Herstellers geschossen - und viele, viele weitere berühmte Bilder.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.09.2016

Smudo und Michi Beck inkognito unterwegs

Neustart mit Topmodel Gigi Hadid! Alle Infos zum Programm der Modemesse (Foto) 02.09.2016

Die Bread & Butter war mal eine der wichtigsten Modemessen, dann kam die Insolvenz. Jetzt wagt Zalando den Neustart - mit anderem Konzept. Mit dabei: Topmodel Gigi Hadid

Elektronikmesse gestartet! Alle Infos zu Programm, Ausstellern und Tickets (Foto) 02.09.2016

Es geht los. Am Freitag startet in Berlin wieder die IFA. Die Elektronikmesse wird von Jahr zu Jahr größer. Wie in den Jahren zuvor, wird die vernetzte Technik erneut im Vordergrund stehen - aber auch die virtuelle Realität.

Hochpustertal: Herbstzeit ist Gourmetzeit (Foto) 22.08.2016

Für Freunde der Südtiroler Küche kommt bald die schönste Jahreszeit. Im Herbst ballen sich die Anlässe, bei denen die typischen regionalen Spezialitäten im Fokus stehen.

Alle Infos zum Gaming-Event (Foto) 17.08.2016

gamescom 2016 in Köln Alle Infos zum Gaming-Event

Zum achten Mal öffnet die Spielemesse gamescom in Köln ihre Pforten für Fachbesucher und Privatpersonen. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet und wo Sie noch Tickets erhalten.

Gamescom 2016: So wird die Videospielmesse (Foto) 16.08.2016

Die Gamescom ist seit Jahren eine Messe der Superlative, daran soll sich auch 2016 nichts ändern. Hier finden Sie einen Überblick über all das, was Besucher diese Woche in Köln erwartet.

Offene Beta von "Battlefield 1" startet Ende August (Foto) 15.08.2016

Mit "Battlefield 1" veröffentlicht Electronic Arts eines der meisterwarteten Spiele des Jahres. Konsolen- und PC-Gamer können sich bereits für eine offene Beta voranmelden.

Papst gestürzt! Pontifex geht bei Messe zu Boden (Foto) 28.07.2016

Der Papst am Boden: Bei seinem Polen-Besuch sorgt Franziskus nicht nur mit seinen Worten für Aufregung.

"Sherlock": Die neuen Folgen werden düster (Foto) 25.07.2016

Bald geht's wieder los: Die vierte Staffel von "Sherlock" steht bereits in den Startlöchern. Jetzt veröffentlichte die BBC im Rahmen der Comic-Con den ersten Teaser, der bereits einiges verrät. Es wird nämlich düster...

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Horror-Überraschungen! Das sind die neuesten Games (Foto) 16.06.2016

Auch wenn zahlreiche Neuankündigungen schon vor dem Beginn der E3 2016 geleaked wurden, so gab es auf der Videospielfachmesse auch in diesem Jahr unerwartete Games zu bestaunen. Dies sind fünf der größten Überraschungen der Messe.

CDU unter Schock: Bosbach nach Kollaps nicht ansprechbar (Foto) 15.06.2016

Schock für die Besucher einer Messe in Hamburg: Der als Redner geladene Politiker Wolfgang Bosbach brach auf der Bühne plötzlich zusammen.

So war das Retro-Event in Leipzig (Foto) 03.05.2016

10. Lange Nacht der Computerspiele 2016 So war das Retro-Event in Leipzig

Die 10. Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig ist vorbei. News.de war vor Ort und zeigt Ihnen die Highlights des Retro-Events.

Alle Infos zum Retro-Event in Leipzig (Foto) 29.04.2016

10. Lange Nacht der Computerspiele 2016 Alle Infos zum Retro-Event in Leipzig

Zum zehnten Mal lädt die HTWK Leipzig in Zusammenarbeit mit der "Schreibfabrik" zur "Langen Nacht der Computerspiele", bei der Videospiele aus nahezu allen Epochen zum Ausprobieren angeboten werden, ein. News.de verrät Ihnen, was Sie alles erwartet.

Kot und Blut: Ekelunterkunft für Polizisten bei Barack-Obama-Besuch (Foto) 24.04.2016

Nicht alle freuen sich über den Besuch von US-Präsident Barack Obama. Polizisten, die das Staatsoberhaupt schützen sollen, klagen über menschenunwürdige Unterkünfte. So widerlich werden die Sicherheitskräfte untergebracht!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.04.2016

Unknown Identity TV-Tipps am Donnerstag

Barbara Schöneberger moderiert die Verleihung des "Echo 2016" (Das Erste).

Merkel verurteilt Böhmermanns Gedicht als "bewusst verletzend" (Foto) 04.04.2016

Jetzt schaltet sich auch die Kanzlerin ein: Angela Merkel hat in einem Telefonat mit dem türkischen Ministerpräsidenten deutliche Kritik an Böhmermanns Schmähgedicht geäußert.

Was treibt Männer auf die Barbie-Messe? (Foto) 04.04.2016

Lange waren Barbie-Puppen als Mädchenspielzeug verschrien. Mittlerweile entdecken immer mehr Männer die Faszination der rosa Traumwelt. Doch was fasziniert gestandene Kerle an Barbie?

Ben Affleck und Jennifer Garner feiern Ostern zusammen (Foto) 28.03.2016

Für ihre Kinder symbolisieren sie eine Einheit: Ben Affleck und Jennifer Garner haben das Osterfest gemeinsam gefeiert.

Internationale Tourismusbörse Berlin: Die Trends 2016 (Foto) 15.03.2016

Es war in vielerlei Hinsicht ein Rekordjahr für die ITB Berlin. Die Branche zeigt sich in unsicheren Zeiten erstaunlich robust.

Internationale Tourismusbörse 2016: Tickets, Öffnungszeiten und Preise (Foto) 08.03.2016

5 Tage, 187 Länder - die wohl schnellste Weltreise aller Zeiten. Möglich macht's die ITB in Berlin: Die weltgrößte Reisemesse öffnet am 9. März die Türen für Reisebegeisterte. Neben den Highlights überwiegt eines: Der Reiseunmut wegen der Angst vor Terror.

Die Party kann steigen: Jubiläums-Echo mit Barbara Schöneberger (Foto) 22.02.2016

Der deutsche Musikpreis Echo wird 25 Jahre alt! Am 7. April moderiert Barbara Schöneberger die Jubiläumsgala. Sarah Connor, Udo Lindenberg und The Weeknd werden zudem live auf der Bühne performen.

Star-Auflauf bei der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta (Foto) 13.02.2016

Die Eröffnung der Inhorgenta-Messe war am Freitagabend der "place to be" für Deutschlands Promidamen. Bei der Opening-Show sorgten nicht nur opulente Schmuckstücke, sondern auch die berühmten Models für Aufsehen.

Leipzig lädt zur größten Lan-Party bei der Dreamhack 2016 (Foto) 22.01.2016

Es ist das wohl größte Gamer-Event Deutschlands: Die "Dreamhack" in Leipzig. 3 Tage kommen Gamer bei Lan-Partys und Counter-Strike-Runden voll auf ihre Kosten. Hier finden Sie alle Infos zu Programm und den Tickets.

Tickets, Motto, Programm - Alle Infos zur Computermesse (Foto) 20.01.2016

Die CeBIT öffnet vom 14. bis zum 18. März unter dem Motto "d!conomy" ihre Tore. Die Computermesse verspricht in diesem Jahr, neue Maßstäbe zu setzen. Zeit, um einen Blick auf die wichtigsten Themen und Infos, wie Aussteller und Tickets, zu werfen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3