Aktuelle News zu Meryl Streep

Meryl Streep will das Monopol auf ihren Namen (Foto) 30.01.2018

Hollywood-Star Meryl Streep lässt ihren Namen markenrechtlich schützen. Der Antrag umfasst auch Filmauftritte und Autogramme.

Verstärkung für "Big Little Lies": Meryl Streep in Staffel zwei dabei (Foto) 25.01.2018

Die preisgekrönte Serie "Big Little Lies" erhält einen prominenten Neuzugang für die zweite Staffel: Oscar-Gewinnerin Meryl Streep verstärkt den Cast um Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Laura Dern.

Golden Globes: Meryl Streep hängt bei den Nominierungen alle ab (Foto) 07.01.2018

Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle.

Wann äußert sich Melania Trump endlich zum Sex-Skandal? (Foto) 03.01.2018

Ihr wurde selbst Schweigen vorgeworfen. Doch nun fordert Meryl Streep die US-amerikanische First Lady Melania Trump und ihre Stieftochter Ivanka Trump auf, endlich etwas zum Sex-Skandal in Hollywood zu sagen.

Dinos, Weltraum-Halunken, sexy Grabräuber - so wird das Kinojahr! (Foto) 01.01.2018

Rechtzeitig zu Neujahr müssen die Planungen für das neue Kinojahr vorangetrieben werden. Diese Film-Highlights sollten Sie 2018 keinesfalls verpassen!

Meryl Streep kontert Rose McGowans Vorwürfe (Foto) 19.12.2017

Meryl Streep - eine Heuchlerin? Nach der Kritik von "Charmed"-Star Rose McGowan setzt sich Streep nun in einem umfassendes Statement zur Wehr.

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert (Foto) 17.11.2017

Zwei gewalttätige Erlebnisse haben das Leben von Meryl Streep verändert. Jetzt sprach sie erstmals darüber.

Meryl Streep: Entsetzt über Harvey Weinstein (Foto) 09.10.2017

Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein sorgt seit einigen Tagen für Schlagzeilen. Nun hat sich Meryl Streep dazu geäußert, die oft mit dem Produzenten-Mogul zusammenarbeitete.

Creative Emmys: Meryl Streep und James Corden unter den Gewinnern (Foto) 10.09.2017

Bei den Creative Emmys werden vor allem nicht-fiktionale Sendungen und Reality-Shows ausgezeichnet. Und doch finden sich große Stars unter den Preisträgern, allen voran Meryl Streep.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.08.2017

Daniel Radcliffe ist in "The F-Word" (VOX) unglücklich verliebt. In "The Watch" (kabel eins) tritt eine Nachbarschaftswache gegen Außerirdische an und "The Big Countdown" (ProSieben) wirft einen Blick auf die größten Sensationen der 90er.

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch wird zu Chelsea Clinton (Foto) 07.07.2017

Neues Projekt für "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch: Die Schauspielerin wird für einen Abend zur ehemaligen Präsidententochter Chelsea Clinton.

Donald Trump gegen die Frauenwelt: Der mächtigste Chauvinist der Welt (Foto) 30.06.2017

Als US-Präsident hat man eine gewisse Vorbild-Funktion. Donald Trump setzt in seinem Umgang mit Frauen zwar sehr wohl ein Zeichen - aber kein gutes.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.06.2017

Frauentausch TV-Tipps am Donnerstag

In "Leg dich nicht mit Lilli an" (ZDF) wird eine junge Polizistin mit den Gepflogenheiten auf einer schwedischen Insel konfrontiert. Meryl Streep und Alec Baldwin geraten in "Wenn Liebe so einfach wäre" (VOX) ins Gefühlschaos.

Verdächtig? Meryl Streep muss am Flughafen in die Terror-Kontrolle (Foto) 12.06.2017

Immerhin müssen sich die US-Behörden nicht vorwerfen lassen, einen Promi-Bonus zu verteilen: Filmstar Meryl Streep ist jetzt am Flughafen eine besonders scharfe Boarding-Kontrolle zuteil geworden.

"Here We Go Again": Amanda Seyfried für "Mamma Mia! 2" bestätigt (Foto) 03.06.2017

"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried.

De Niro gegen Trump: Der jahrelange Privatkrieg des Hollywood-Stars (Foto) 30.05.2017

Freunde werden Donald Trump und Robert De Niro in diesem Leben nicht mehr. Seit Jahren führt der Schauspieler einen regelrechten Kleinkrieg gegen Trump.

"Mamma Mia!" Nach zehn Jahren kommt die Fortsetzung (Foto) 21.05.2017

Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung.

Spruch des Tages (Foto) 02.05.2017

Meryl Streep über ihre Mutterqualitäten

Hoffman vs. Streep: Am Set setzte es eine Ohrfeige (Foto) 27.04.2017

Sherry Lansing war eine der mächtigsten Frauen Hollywoods. In einem Buch über sie kommt einiges über die Stars vor der Kamera ans Licht.

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

7 Zwerge - Männer allein im Wald TV-Tipps am Ostermontag

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.

"Five Came Back": So ernst nahm Meryl Streep ihre Sprechrolle (Foto) 06.04.2017

Meryl Streep nimmt jeden Job ernst. Als Erzählerin hört man sie in der Netflix-Doku "Five Came Back". Selbst für diese Rolle war die Oscar-Preisträgerin bestens vorbereitet.

Lauren Graham: Wie Lorelai Gilmore ihr Leben veränderte (Foto) 16.03.2017

Schauspielerin Lauren Graham kennen die meisten Serienfans als Lorelai Gilmore. Die Rolle der alleinerziehenden Mutter in "Gilmore Girls" hat einen großen Einfluss auf das Leben der heute 50-Jährigen.

Spielberg, Hanks und Streep! DIESER Film geht auf Oscar-Jagd (Foto) 07.03.2017

Dieser Film nimmt praktisch schon Kurs auf die Oscars: Für das Drama "The Post" machen Steven Spielberg, Tom Hanks und Meryl Streep gemeinsame Sache.

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto) 27.02.2017

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

Oscars 2017: Jimmy Kimmel stichelt fleißig gegen Donald Trump (Foto) 27.02.2017

Politisch, clever und komisch: Oscar-Moderator Jimmy Kimmel hat einen guten Job abgeliefert, auch wenn die falsche Bekanntgabe des besten Films auf ewig in die Geschichte eingehen wird.

Streit um Lagerfelds Oscar-Robe! Meryl Streep ist richtig sauer (Foto) 26.02.2017

Der Oscar-Roben-Streit überschattet ihre Rekord-Nominierung und ihren Auftritt bei der Preisverleihung heute - Meryl Streep scheinen Karl Lagerfelds Worte hart getroffen zu haben.

Nominiert, aber abwesend: Natalie Portman fehlt bei den Oscars (Foto) 26.02.2017

Natalie Portman ist in der Kategorie beste Hauptdarstellerin nominiert, wird aber nicht zur Oscar-Verleihung kommen. Sie hat dafür einen guten Grund.

Oscar-Rede gegen Trump: Jack Black drückt Meryl Streep die Daumen (Foto) 24.02.2017

Wenn es nach Jack Black ginge, könnte sich Meryl Streep bereits jetzt über ihren vierten Oscar freuen. Alleine, um sie noch einmal gegen Donald Trump schimpfen zu sehen, drückt er ihr die Daumen.

Karl Lagerfeld: Meryl Streep ist "genial, aber billig" (Foto) 24.02.2017

Eines steht im Vorfeld der Oscars schon fest: Meryl Streep wird die Preisverleihung nicht in einem Kleid von Chanel besuchen. Und das obwohl Karl Lagerfeld bereits eine Robe entworfen hatte.

Spruch des Tages (Foto) 23.02.2017

Costume Designers Guild Awards Spruch des Tages

James Corden über Meryl Streep

Die wichtigsten Oscar-Partys 2017: Hier feiern die Stars (Foto) 20.02.2017

In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert.

Spruch des Tages (Foto) 18.02.2017

Viola Davis über die Oscars

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag (Foto) 14.02.2017

Sie dürften unter den Oscar-Nominierten das Zweitbeliebteste nach den Trophäen sein: die wertvollen Goodie Bags. Diese Geschenke bekommen die Stars nach der Verleihung.

BAFTA Awards: Kate und William feiern mit Hollywood-Stars (Foto) 13.02.2017

Bei den 70. British Academy Film Awards in London räumte der Oscar-Favorit "La La Land" groß ab. Abseits der Preisverleihung sorgten vor allem Prinz William und seine Kate für Aufsehen.

"Katastrophaler Rache-Instinkt" - Meryl Streep wettert gegen Trump (Foto) 12.02.2017

Bei den Golden Globes fand Meryl Streep deutliche Worte gegen Donald Trump. Der reagierte auf Twitter mit verachtenden Worten. Nun hat sich die Schauspielerin erneut mit dem US-Präsidenten angelegt - ihm aber auch für eine Sache gedankt.

"Der Teufel trägt Prada" wird zum Broadway-Musical (Foto) 27.01.2017

Diese Nachricht dürfte Modefans freuen. Der Kultfilm "Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical! Besonders vielversprechend: Auch Elton John ist bei der Broadway-Produktion dabei.

Oscars 2017: "La La Land" kann Rekord brechen (Foto) 24.01.2017

Wie zu erwarten war, dominiert das Musical "La La Land" die Nominierungen für die Oscars 2017. Doch auch "Toni Erdmann" hat Chancen auf einen Goldjungen.

Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an (Foto) 20.01.2017

Robert De Niro, Meryl Streep und Co. Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an

Der zukünftige US-Präsident Donald Trump kann sich auf Gegenwind gefasst machen: In New York riefen Hollywood-Stars wie Robert De Niro und Alec Baldwin dazu auf, auch während seiner Amtszeit weiter gegen ihn zu protestieren.

Hollywood vs. Donald Trump (Foto) 16.01.2017

Protest in New York Hollywood vs. Donald Trump

Nicht nur Meryl Streep kann mit Donald Trump als US-Präsidenten wenig anfangen. Drei Stars rufen vor der Amtseinführung am 19. Januar jetzt offen zum Protest in New York auf.

So reagieren die Hollywood-Stars und das Weiße Haus (Foto) 10.01.2017

Der verbale Schlagabtausch zwischen Meryl Streep und Donald Trump sorgt weiterhin für ein großes Medien-Echo: Weitere Hollywood-Stars und sogar das Weiße Haus haben sich nun eingeschaltet.

Golden Globes: Das sagt Donald Trump zu Meryl Streeps Rede (Foto) 09.01.2017

Die Promis aus Film und Fernsehen feiern Meryl Streeps Attacke auf Donald Trump bei den Golden Globes. Der zukünftige US-Präsident hat sich dazu jetzt auch geäußert - und gibt sich wenig überrascht.

Sarah-Jessica Parker kam als Prinzessin Leia (Foto) 09.01.2017

Sarah Jessica Parker sah bei den Golden Globes wie Prinzessin Leia aus. Doch was wie eine Hommage an Carrie Fisher wirkt, war eigentlich gar nicht geplant.

Meryl Streep und Jimmy Fallon attackieren Donald Trump (Foto) 09.01.2017

Meryl Streep wurde bei den 74. Golden Globe Awards mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet - und attackierte in ihrer Dankesrede den künftigen US-Präsidenten Donald Trump. Ihre prominenten Kollegen zeigten sich mehr als begeistert davon.

Hollywood nimmt rührend Abschied von Mutter und Tochter (Foto) 06.01.2017

Familie und Freunde nahmen Abschied von Carrie Fisher und Debbie Reynolds. Unter den Trauergästen für das verstorbene Mutter-Tochter-Gespann waren auch Stars wie Meryl Streep, Gwyneth Paltrow und Meg Ryan.

Hollywood-Star Julia Roberts geht ins Fernsehen (Foto) 16.12.2016

Das Fernsehen wird immer populärer unter Hollywood-Stars: Auch Oscar-Gewinnerin Julia Roberts wird eine Rolle in einer TV-Serie übernehmen.

Das sind die Nominierten für die SAG Awards 2017 (Foto) 14.12.2016

Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld".

Stephen Frears: Dieses Promi-Leben verfilmt er als nächstes (Foto) 24.11.2016

Stephen Frears hat das Leben der New Yorker Show-Größe "Florence Foster Jenkins" verfilmt. Nicht sein erstes Biopic. Welche Biografie er als nächstes auf die Leinwand bringt, verrät der Regisseur im Interview.

"Florence Foster Jenkins": Nur Meryl Streep darf so falsch singen (Foto) 23.11.2016

"Florence Foster Jenkins" ist ein Biopic über die gleichnamige, steinreiche New Yorkerin, die absolut nicht singen konnte und dennoch zum Bühnen-Star wurde. Verkörpert wird sie von Hollywood-Star Meryl Streep.

Hugh Grant liest am liebsten "schlechte Kritiken" (Foto) 23.11.2016

Hugh Grant meldet sich auf der Leinwand zurück: Der britische Schauspieler ist ab Donnerstag an der Seite von Meryl Streep im Film "Florence Foster Jenkins" zu sehen.

Simon Helberg: Bei dieser Szene half ihm Meryl Streep (Foto) 22.11.2016

Schauspieler Simon Helberg kennt man vor allem aus der Erfolgssitcom "The Big Bang Theory". Im Biopic "Florence Foster Jenkins" spielt er einen etwas humorlosen Pianisten - mit einer umso kultverdächtigeren Lach-Szene.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3