Aktuelle News zu Merlin Leonhardt

Ex-GZSZ-Star zieht jetzt VÖLLIG blank (Foto) 11.10.2017

Die GZSZ-Fangemeinde hat noch immer feuchte Augen von Bommels Serientod. Doch jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das die Fans von Merlin Leonhardt wieder strahlen lässt. Er ist wieder da und das komplett nackt!

Bommel-Comeback! GZSZ-Star trotz Serientodes wieder an Bord? (Foto) 13.06.2017

Schauspieler kommen und gehen. Keine andere deutsche TV-Serie kennt das so gut wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In den vergangenen 15 Jahren gab es einige neue Gesichter. Und auch nun kündigt sich eine neue Rolle an. Alle Infos und Vorschau zum GZSZ-Neueinstieg gibt's hier.

So herzzerreißend war Bommels Tod bei "GZSZ" (Foto) 25.01.2017

Dramatisches Ende für Merlin Leonhardt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Seine Figur Bommel wählte den Freitod, die letzten Szenen waren absolut herzzerreißend.

Was verbirgt sich hinter Bommels tödlicher Lancaster-Krankheit? (Foto) 19.01.2017

In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Merlin Leonhardt als Till "Bommel" Kuhn an einer Nervenkrankheit mit dem Namen Lancaster-Syndrom erkrankt. Was steckt dahinter - und gibt es das wirklich?

So tragisch stirbt Till "Bommel" Kuhn den Serien-Tod! (Foto) 12.01.2017

Dass Merlin Leonhardt alias Bommel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen und bald den Serien-Tod erleiden wird, ist bekannt. Doch so tragisch kommt die GZSZ-Figur Till Kuhn wirklich ums Leben.

Schock-Diagnose bei GZSZ! Bommel unheilbar krank (Foto) 16.12.2016

Im August kehrte Merlin Leonhardt als "Bommel" zu "GZSZ" zurück. Jetzt die Schockdiagnose: Leonhardts Seriencharakter leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Tödliches GZSZ-Ende! DAS sind Bommels Zukunftspläne (Foto) 29.11.2016

GZSZ-Fans müssen mal wieder stark sein: Nach einem kurzen Wiedersehen wird sich Merlin Leonhardt alias Till "Bommel" Kuhn schon wieder verabschieden. Doch was kommt nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?