Aktuelle News zu Mentalist

Jan Becker hypnotisiert Promis: So tickt der Künstler und Autor (Foto) 03.06.2016

Nicht nur im übertragenen Sinn werden sich am Samstag alle Augen auf Jan Becker richten. Denn im neuen RTL-Format "Schau mir in die Augen" wird er Promis hypnotisieren. So tickt der Künstler und Autor.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.01.2016

21 Jump Street TV-Tipps am Freitag

In "Percy Jackson" (SAT.1) begeben sich ein kleiner Junge und seine Freunde auf eine abenteuerliche Reise und bei "In Time" (ProSieben) bekommt der Arbeiter Will wertvolle Lebenszeit übertragen. "The Mentalist" (kabel eins) ermittelt verdeckt in einem Mordfall.

Uri Geller erhebt schwere Vorwürfe gegen Magier-Show! (Foto) 07.12.2015

Nach nur zwei Folgen ist die niederländische Zaubershow "MindMasters live" abgesetzt worden, die schwangere Sabia Boulahrouz war im Turbogang ihren neuen Job los. Nun erhebt ihr Jury-Kollege und Mentalist Uri Geller schwere Vorwürfe. Die Show sei sabotiert worden.

Mörderische Magie - Diese Zaubertricks gingen mächtig schief (Foto) 16.09.2015

Entfesselungskünstler wollen der Welt beweisen, dass sie sich mit Hilfe von Magie aus ausweglosen Situationen befreien können. Doch oftmals überschätzen sie sich, ihre Zaubertricks gehen schief und die Magier stehen plötzlich an der Schwelle zum Tod.

Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons (Foto) 26.08.2015

Forbes-Liste bestbezahlte Schauspieler Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons

Nicht "Game of Thrones", auch nicht "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird vom Comedy-Format "Big Bang Theory" dominiert. Kein Serienschauspieler verdient mehr als Jim Parsons.

Finale von "The Mentalist": Warum ist die Serie ein Riesen-Erfolg? (Foto) 13.07.2015

"The Mentalist" ist ein Phänomen: Die Serie, die bereits 2008 startete, scharte von Beginn an eine riesige Fan-Gemeinde um sich. Jetzt kommen auch die deutschen Fans in den Genuss des Serien-Finals. Doch warum ist das so?

"Tatort"-Auftritt für "Homeland"-Star (Foto) 07.06.2014

Der "Tatort" bekommt laut "Bild" Verstärkung: "Homeland"-Star Navid Negahban wird demnach im vierten Fall von Wotan Wilke Möhring zu sehen sein.

Kieler «Tatort» - Rekord für Borowski-Krimi (Foto) 31.03.2014

Berlin - Der Kieler «Tatort» mit Axel Milberg als Klaus Borowski ist so erfolgreich wie noch nie. 9,99 Millionen schalteten in der ARD am Sonntagabend die Episode «Borowski und das Meer» ein.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.03.2014

The Mentalist TV-Tipps am Sonntag

Im ZDF gibt Mareike Carrière in "Einmal Frühling und zurück" ihre Abschiedsvorstellung, in Sat.1 ermitteln das Team von "Navy CIS" sowie der "Mentalist".

«Tatort» lässt «Wagner-Clan» keine Chance (Foto) 24.02.2014

Berlin - Der Bremer «Tatort» mit dem Titel «Brüder» fertigte die Fernsehkonkurrenz am Sonntagabend in großem Stil ab.

Mehr als neun Millionen sehen 900. «Tatort» (Foto) 17.02.2014

Berlin - Der «Tatort» in der ARD war am Sonntag die stärkste Sendung des Abends. 9,38 Millionen verfolgten «Zirkuskind», den 900. Fall aus der Krimireihe.