Aktuelle News zu Mensch

Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren (Foto) 03.05.2018

Ältester Mensch der Welt ist tot Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren

Die Japanerin Nabi Tajima ist im Alter von 117 Jahren gestorben, sie galt als ältester Mensch der Welt. War DAS ihr Geheimnis für ein langes Leben?

Mensch oder Alien? DAS Rätsel ist gelöst (Foto) 23.03.2018

Ein seltsames mumifiziertes Wesen wird in der Wüste gefunden. Ein Außerirdischer? Genforscher haben den Körper, nicht länger als ein Bleistift, jahrelang untersucht. Nun sind sie sicher, worum es sich handelt.

Stephen Hawking: Genie, Haustyrann, Verkehrsrüpel und weiser Prophet (Foto) 14.03.2018

Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der geniale Physiker hat nicht nur die Welt der Wissenschaft geprägt. Er bleibt unvergessen.

Mischwesen aus Mensch und Schaf geklont (Foto) 19.02.2018

Die Wissenschaft macht unentwegt Fortschritte - doch diese Errungenschaft erinnert eher an einen Horrorfilm. Forschern ist es nämlich gelungen, Mischwesen aus Mensch und Schaf zu züchten. Doch wo soll das hinführen?

Jürgen Milski: Rührende Abschiedsworte an Rolf Zacher (Foto) 05.02.2018

Am Samstag ist Rolf Zacher verstorben. Für seinen guten Freund Jürgen Milski ein schwerer Verlust. Die beiden Männer teilten im Dschungelcamp 2016 Freud und Leid. Auf Facebook sagte Milski auf liebevolle Weise Lebewohl.

Ulrich Tukur über Dieter Wedel: "Kein Mensch ist ein Monster" (Foto) 03.02.2018

Dieter Wedel hatte in zwei seiner Produktionen Ulrich Tukur vor der Kamera. Der Schauspieler hat sich nun zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Regisseur geäußert.

Hugo Egon Balder: "Hella von Sinnen ist eine Seele von Mensch" (Foto) 15.12.2017

Wo Hugo Egon Balder ist, darf Hella von Sinnen nicht fehlen. Am Freitagabend sind beide im Weihnachtsspecial von "Genial daneben" zu sehen.

Miese Quoten? TV-Aus für DIESE RTL-Show (Foto) 18.10.2017

Es war zu erahnen, nun ist es bestätigt: RTL setzt die Live-Show "Mensch Gottschalk" nicht fort. Nur an den Quoten lag es angeblich nicht.

"Blade Runner 2049": Zeit zu staunen (Foto) 04.10.2017

"Blade Runner 2049" hat alles, was das Original von 1982 ausgemacht hat - und noch mehr. Das Rezept für einen erneut kultverdächtigen Film ist das vielleicht nicht - aber für einen verdammt guten.

Gewinner des Tages (Foto) 11.08.2017

Woody Allen Gewinner des Tages

Lob für Justin Timberlake

Melanie Griffith: Ein Weltstar wird 60 (Foto) 09.08.2017

Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht.

Das chinesische Houtouwan ist das schönste Geisterdorf der Welt (Foto) 08.08.2017

Überall wuchern Gras und Efeu. Nichts als grüne Ruinen. Wenn die Sonne über Houtouwan aufgeht, lässt einen das Gefühl nicht los, das hier etwas Schlimmes passiert sein muss. Doch ab sechs Uhr morgens füllen sich die Straßen mit Touristen.

Zum 50. Geburtstag von Lucas Cordalis: Liebesgedicht von seiner Katze (Foto) 07.08.2017

Ein 50. Geburtstag will gefeiert werden. Natürlich auch auf Facebook: Da hat Daniela Katzenberger für ihren Mann jetzt ein Gedicht veröffentlicht.

Hilary Duff: Dann sind halt Dellen in den Beinen... (Foto) 05.08.2017

Jetzt ist der Kragen geplatzt: Zu einem Paparazzi-Foto kommentierte Hilary Duff bei Instagram ganz eindeutig, was sie davon hält. Sie steht zu ihren Makeln.

"Planet der Affen: Survival": Ein Kriegsfilm mit Primaten (Foto) 02.08.2017

Durchaus ein Kunststück: Der dritte Teil der "Planet der Affen"-Sequels setzt erzählerisch und emotional einen neuen Standard der Reihe - ist für manche Kinogänger aber wohl zu düster.

Diese japanische Geister-Insel hat eine grausame Geschichte (Foto) 01.08.2017

Fast 40 Jahre lang hatte kein Mensch mehr einen Fuß auf Hashima gesetzt, ehe die Macher von "James Bond 007 - Skyfall" die verfallene Insel 2011 als Kulisse nutzten.

Jeff Bezos: Für ein paar Stunden reicher als Bill Gates (Foto) 28.07.2017

Amazon-Chef Jeff Bezos konnte sich zumindest für ein paar Stunden über den Titel "Reichste Person der Welt" freuen. Inzwischen hat ein alter Bekannter die Spitze zurückerobert.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.07.2017

Männer die auf Ziegen starren TV-Tipps am Freitag

In "Die Frau in Schwarz 2" (RTL II) versetzt ein rachsüchtiger Geist Kriegsflüchtlinge in Angst und Schrecken.

Aaron Carter verteidigt sich - und bricht in Tränen aus (Foto) 19.07.2017

Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt.

Neue Sex-Vorwürfe gegen R. Kelly: Hat der R&B-Star eine dunkle Seite? (Foto) 18.07.2017

Das Leben von Musiker R. Kelly wird von neuen Anschuldigungen überschattet. Einerseits ein R&B-Superstar, andererseits ein Sekten-Anführer, der junge Frauen festhalten soll - passt das zusammen?

Gewinner des Tages (Foto) 14.07.2017

Justin Timberlake Gewinner des Tages

Justin Timberlake: Fürsorglich wie immer

Miley Cyrus erklärt ihre ständigen Image-Wechsel (Foto) 14.07.2017

Wer ist Miley Cyrus wirklich? Das twerkende Bad-Girl? Der brave Teenie-Star? Oder einfach eine ganz normale, junge Frau? In einem Interview spricht sie jetzt über ihre ständigen Image-Wechsel.

Spruch des Tages (Foto) 12.07.2017

Madonna akzeptiert kein Nein

Endlich! Michael Schumacher in der Hall of Fame des deutschen Sports (Foto) 11.07.2017

Michael Schumacher wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. Die bewegende Laudatio auf den Formel-1-Star hielt sein ehemaliger Chef.

Auf Bayerns Bauern- und Landgasthöfen ist Nachhaltigkeit Trumpf (Foto) 08.07.2017

Auf der Suche nach Urlaubszielen kennt die Kreativität vieler Deutscher keine Grenzen. Da wirkt ein Trip innerhalb der Landesgrenzen fast schon exotischer als Backpacking durch Thailand. An die Folgen für die Umwelt denken dabei nur wenige.

Tweet des Tages (Foto) 05.07.2017

Twitter Tweet des Tages

Lady Gaga nimmt Ed Sheeran in Schutz

Caroline Beil verrät den Namen ihrer Tochter (Foto) 05.07.2017

Seit Ende Juni sind Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler Eltern einer Tochter. Im ersten Interview nach der Geburt haben sie den Namen und weitere Details verraten.

Mutig! Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite (Foto) 04.07.2017

Daniela Katzenberger verdient unter anderem mit ihrem Aussehen ihr Geld. Umso spektakulärer ist ihr unscheinbarer Bikini-Post bei Facebook.

Golf-Set von Donald Trump wird versteigert (Foto) 01.07.2017

Wer schon immer mal mit einem originalen Donald-Trump-Golfschläger eine Runde drehen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ein ganzes Schläger-Set steht zum Verkauf.

Chris Cornells Witwe ist sich sicher: "Er wollte nicht sterben" (Foto) 29.06.2017

Vicky Karayiannis, die Witwe von Chris Cornell, ist sich sicher, dass der Soundgarden-Sänger nicht sterben wollte. Sie glaubt weiterhin, verschreibungspflichtige Medikamente haben ihn in den Tod getrieben.

Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken (Foto) 28.06.2017

Gigi Hadid For Vogue Eyewear Collection Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken

"I'm a Barbie Girl": Gigi Hadid hat diesen Song wohl etwas zu ernst genommen. Doch wider Erwarten steht ihr der Pink-all-over-Look ausgesprochen gut.

Helmut Zierl liebt eine 30 Jahre jüngere Sozialpädagogin (Foto) 28.06.2017

Schauspieler Helmut Zierl ist seit einiger Zeit wieder vergeben. Seine Freundin ist 30 Jahre jünger als er. Welche Rolle spielt der Altersunterschied?

Boris Becker: Tennis-Star Djokovic bietet Hilfe an (Foto) 27.06.2017

Boris Becker mag nach Ansicht eines britischen Gerichts zahlungsunfähig sein - seine Freunde lassen ihn aber nicht im Stich. Tennis-Star Novak Djokovic hat nun öffentlich Hilfe angeboten.

Neuer Eingriff: So sieht Sophia Wollersheim jetzt nicht mehr aus (Foto) 27.06.2017

Sophia Wollersheim ist gerade sehr glücklich, wie sie auf Facebook verrät. Der Grund ist ein Besuch beim Beauty-Doc. Dass ihr neues Aussehen nicht nur gefällt, weiß sie wohl auch.

So trauern die deutschen Promis um den verstorbenen Country-Star (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriels Tod schockiert nicht nur die Fans. Auch die deutschen Promis lassen ihrer Trauer freien Lauf. Von Jenny Elvers über Nova Meierhenrich bis Menderes Bagci zeigen sich die Stars entsetzt über das plötzliche Ableben des Musikers.

Dellen am Po? Kim Kardashian sieht sich als Photoshop-Opfer (Foto) 21.06.2017

Kim Kardashian ein gewöhnlicher Mensch? Dieses Gerücht will die 36-Jährige so schnell wie möglich aus der Welt räumen und wähnt sich nach den Zellulite-Bildern als Photoshop-Opfer.

Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters (Foto) 19.06.2017

Wut ist ein Geschenk: Das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters

Arun Gandhi ist ein Enkel des legendären indischen Friedensaktivisten Mahatma Gandhi. Im Interview zu seinem Buch "Wut ist ein Geschenk" spricht er über Wut, Social Media und sein Leben im übergroßen Schatten des berühmten Großvaters.

100-Millionen-Club: Katy Perry zur Twitter-Königin gekrönt (Foto) 16.06.2017

Eine wie keine: Sängerin Katy Perry ist es als erster Person überhaupt gelungen, über 100 Millionen Follower bei Twitter anzuhäufen.

TV-Film "Die Konfirmation": Ben Braun glaubt an das Gute im Menschen (Foto) 16.06.2017

In "Die Konfirmation" wendet sich ein Sohn überraschend dem Glauben zu und die atheistische Familie muss damit umgehen. Ben Braun spielt den Stiefvater. Welche Rolle die Religion in seinem eigenen Leben spielt, verrät der Schauspieler im Interview.

Spruch des Tages (Foto) 15.06.2017

Kim Kardashian Spruch des Tages

Kim Kardashian spricht über verletzte Gefühle

"Bachelorette" Jessica Paszka: "Ein Macho kann bei mir nicht landen" (Foto) 14.06.2017

Drei Jahre Single-Dasein ist genug: Jessica Paszka sucht ab heute im TV nach dem Richtigen. Worauf sie bei Männern achtet, erklärt die "Bachelorette" im Interview.

Spruch des Tages (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo Spruch des Tages

Sami Khedira: Warme Worte über Ronaldo

Rundumschlag im Livestream: Katy Perry zeigt sich offen wie nie (Foto) 12.06.2017

Sie ist nicht nur ein Popstar, sondern auch ein ganz normaler Mensch: In einem Livestream gestand Katy Perry, Selbstmordgedanken gehabt zu haben - und redete darüber, wer ihr bester Lover war.

Jetzt wacht er nicht mehr über Gotham: Stars trauern um Adam West (Foto) 11.06.2017

Er war nicht irgendein Batman, für viele war Adam West die mustergültige Repräsentation des Superhelden. Auch viele Promis waren Fans.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.06.2017

Harry Potter und der Orden des Phönix TV-Tipps am Samstag

In "The Lucky One" (VOX) ist Zac Efron als ehemaliger Soldat auf der Suche nach seinem persönlichen Glücksbringer. Außerdem wagt ein rüstiger Rentner in "Chuzpe - Klops braucht der Mensch!" (Das Erste) den Neustart.

Tequila und eine Privatinsel: Der exklusive Geburtstag von Kanye West (Foto) 08.06.2017

40 wird man schließlich nur einmal im Leben, da kann man schon mal richtig feiern. Das hat sich wohl auch Kanye West gedacht.

Sarah Lombardi: Süße Pöbelei gegen ihre fiesen Hater (Foto) 07.06.2017

Sarah Lombardi wird seit vielen Monaten auf ihren Social-Media-Kanälen für ihr Liebesleben kritisiert. Nun pöbelt sie mal zurück - ziemlich süß allerdings.

"Sherlock" zurück im Free-TV: Ist es das endgültige Ende? (Foto) 04.06.2017

"Sherlock" meldet sich nach langer Wartezeit mit Staffel vier im deutschen Fernsehen zurück. Ist die Serie nun am Ende angekommen?

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.