Aktuelle News zu Menowin Fröhlich

Schicksalsschlag! Freundin von DSDS-Star erleidet Totgeburt (Foto) 10.10.2017

Dass Menowin Fröhlich derzeit kein leichtes Leben hat, davon konnten sich alle Zuschauer der Reality-Show "Echt Familie - Das sind wir" bereits überzeugen. Erst die Drogenbeichte und dann folgte auch noch Freundin Senay mit ihrem Schwangerschaftstest. Doch mit einem schweren Schlag veränderte sich das Leben des DSDS-Stars.

Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück? (Foto) 10.10.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück?

Einst waren Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich echte Superstars. Doch dann kam der tiefe Fall. In "Echt Familie - Das sind wir" beleuchtet RTL2 das neue Leben der einstigen DSDS-Stars. So sehen Sie die Doku als Wiederholung.

Baby-Schock bei Menowin! 5. Kind ist unterwegs (Foto) 26.09.2017

Schon 2005 sorgte Menowin Fröhlich bei "DSDS" für seinen ersten Skandal. Auch in der Folgezeit fiel der Sänger immer wieder mit Negativschlagzeilen auf. Nicht nur beruflich sondern auch privat musste er zahlreiche Rückschläge einstecken.

Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi? (Foto) 26.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi?

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi zeigen sich in der RTL2-Doku "Echt Familie - Das sind wir" von ihrer intimsten Seite. Tränen fließen und Geständnisse werden gemacht. Die neue Folge sehen Sie in der Wiederholung.

Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen (Foto) 19.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen

Als alleinerziehende Mutter hat Sarah Lombardi ein schweres Los - doch welche Probleme der 24-jährigen Sängerin darüber hinaus zu schaffen machen, verriet die Ex von Pietro Lombardi erst in "Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung.

DSDS-Star schockt mit seiner Selbstmord-Beichte (Foto) 27.02.2017

Menowin Fröhlich wurde gerade wieder zu einer Haftstrafe verurteilt. Nicht die erste des DSDS-Kandidaten. In einem Interview mit RTL sprach er offen über sein Leben - und das war für ihn alles andere als rosig.

Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast (Foto) 23.02.2017

Menowin Fröhlich verurteilt Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast

Für Menowin Fröhlich läuft es derzeit alles andere als rund: Der einstige DSDS-Star kam in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt kassierte der Sänger für eine Autofahrt im Rausch eine Haftstrafe ohne Bewährung.

So hat sich der Ex-DSDS-Kandidat verändert (Foto) 09.01.2017

Menowin Fröhlich machte nach seiner Zweitplatzierung bei "Deutschland sucht den Superstar" eher durch seine kriminelle Vergangenheit von sich reden, als durch seine Musik. Das soll sich 2017 ändern. Frisch erschlankt startet der Sänger ins neue Jahr.

Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor (Foto) 28.08.2015

"Promi Big Brother"-Finale 2015 bei Sat.1 Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2015 kämpften fünf Promis um den Sieg und 100.000 Euro. Am Ende kam es zum Showdown zwischen Menowin Fröhlich und David Odonkor. Die letzten Stunden im Container gibt's hier im Live-Ticker.

Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet (Foto) 21.08.2015

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek) Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.