Aktuelle News zu Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich muss vorerst nicht ins Gefängnis (Foto) 25.01.2018

Menowin Fröhlich kann aufatmen: Der einstige "DSDS"-Star muss vorerst nicht ins Gefängnis. Ein Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung, so urteilte am Donnerstag das Landgericht Heidelberg.

Schicksalsschlag! Freundin von DSDS-Star erleidet Totgeburt (Foto) 10.10.2017

Dass Menowin Fröhlich derzeit kein leichtes Leben hat, davon konnten sich alle Zuschauer der Reality-Show "Echt Familie - Das sind wir" bereits überzeugen. Erst die Drogenbeichte und dann folgte auch noch Freundin Senay mit ihrem Schwangerschaftstest. Doch mit einem schweren Schlag veränderte sich das Leben des DSDS-Stars.

Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück? (Foto) 10.10.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück?

Einst waren Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich echte Superstars. Doch dann kam der tiefe Fall. In "Echt Familie - Das sind wir" beleuchtet RTL2 das neue Leben der einstigen DSDS-Stars. So sehen Sie die Doku als Wiederholung.

Menowin Fröhlich: Seine Verlobte hat das Baby verloren (Foto) 10.10.2017

Menowin Fröhlich und seine langjährige Freundin müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Die 26-jährige Senay hat das gemeinsame Baby verloren.

Baby-Schock bei Menowin! 5. Kind ist unterwegs (Foto) 26.09.2017

Schon 2005 sorgte Menowin Fröhlich bei "DSDS" für seinen ersten Skandal. Auch in der Folgezeit fiel der Sänger immer wieder mit Negativschlagzeilen auf. Nicht nur beruflich sondern auch privat musste er zahlreiche Rückschläge einstecken.

Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi? (Foto) 26.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi?

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi zeigen sich in der RTL2-Doku "Echt Familie - Das sind wir" von ihrer intimsten Seite. Tränen fließen und Geständnisse werden gemacht. Die neue Folge sehen Sie in der Wiederholung.

Menowin Fröhlich wird zum fünften Mal Vater (Foto) 26.09.2017

Aller guten Dinge sind fünf? Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich wird wieder Vater. Vier Kinder hat er bereits.

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.09.2017

Gangster Squad TV-Tipps am Montag

"Der gute Bulle" (ZDF) jagt einen psychopathischen Kinderschänder. "Echt Familie" (RTL II) wirft einen Blick auf den Alltag von Sarah Lombardi und Menowin. Später legt sich die "Gangster Squad" (ZDF) in L.A. mit einem Mafiaboss an.

Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen (Foto) 19.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen

Als alleinerziehende Mutter hat Sarah Lombardi ein schweres Los - doch welche Probleme der 24-jährigen Sängerin darüber hinaus zu schaffen machen, verriet die Ex von Pietro Lombardi erst in "Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung.

Menowin Fröhlich über "DSDS": "Es war ein Schlag ins Gesicht" (Foto) 18.09.2017

Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem Neuanfang von Kameras begleiten.

Doch kein Knast? DSDS-Star dreht RTL2-Soap (Foto) 26.06.2017

Wieder einmal neue Schlagzeilen über Menowin Fröhlich. Der wurde im Frühjahr wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Angetreten hat er sie nicht - dafür dreht er angeblich eine Doku-Soap für RTL2.

Menowin Fröhlich: Ex-"DSDS"-Star steht vor seinem TV-Comeback (Foto) 26.06.2017

Schlagzeilen über Menowin Fröhlich waren zuletzt meist eher negativ behaftet. Doch nun will ihm ein Fernsehsender eine neue Chance geben. Menowin kommt zurück ins TV!

Medienbericht: Sie ist die neue "Bachelorette" (Foto) 05.05.2017

Ein bekanntes Gesicht wird wohl die neue "Bachelorette"! Das aus zahlreichen TV-Formaten bekannte Model Jessica Paszka ist offenbar derzeit in Spanien auf Männerfang...

DSDS-Star schockt mit seiner Selbstmord-Beichte (Foto) 27.02.2017

Menowin Fröhlich wurde gerade wieder zu einer Haftstrafe verurteilt. Nicht die erste des DSDS-Kandidaten. In einem Interview mit RTL sprach er offen über sein Leben - und das war für ihn alles andere als rosig.

Drogensüchtig! So will Menowin Fröhlich der Haftstrafe entkommen (Foto) 25.02.2017

Menowin Fröhlich akzeptiert seine Haftstrafe nicht und kündigte nun in einem Interview Berufung an. Ein Gericht verurteilte ihn zuvor zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast (Foto) 23.02.2017

Menowin Fröhlich verurteilt Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast

Für Menowin Fröhlich läuft es derzeit alles andere als rund: Der einstige DSDS-Star kam in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt kassierte der Sänger für eine Autofahrt im Rausch eine Haftstrafe ohne Bewährung.

So hat sich der Ex-DSDS-Kandidat verändert (Foto) 09.01.2017

Menowin Fröhlich machte nach seiner Zweitplatzierung bei "Deutschland sucht den Superstar" eher durch seine kriminelle Vergangenheit von sich reden, als durch seine Musik. Das soll sich 2017 ändern. Frisch erschlankt startet der Sänger ins neue Jahr.

Neue Beweise! So soll der angebliche Diebstahl abgelaufen sein (Foto) 16.10.2015

Menowin fröhlich soll angeblich eine 70 Euro teure Flasche Parfum geklaut haben. Die Beweise scheinen erdrückend: Sechs Kameras sollen alles gefilmt habe. Erfahren Sie hier, wie die Tat vermutlich abgelaufen ist.

Feiert der DSDS-Star bald ein Knast-Comeback? (Foto) 15.10.2015

Der DSDS-Sänger Menowin Fröhlich soll angeblich einen kriminellen Rückfall gehabt haben. Ihm wird Diebstahl vorgeworfen. Doch was ist an den Vorwürfen wirklich dran? Muss der 28-Jährige bald wieder in den Knast?

Zusammenbruch: DSDS-Menowin (nicht so) Fröhlich (Foto) 04.09.2015

"Promi Big Brother"-Zweitplatzierter Zusammenbruch: DSDS-Menowin (nicht so) Fröhlich

Schockmoment für Menowin Fröhlich: In der Nacht zum Donnerstag musste der Sänger nach einem Kollaps ins Krankenhaus. Am Abend konnte er aber auch schon wieder auftreten. Was genau passierte, lesen Sie hier.

David Odonkor gewinnt "Promi Big Brother 2015" (Foto) 28.08.2015

Die Entscheidung ist gefallen: David Odonkor ist der Sieger von "Promi Big Brother 2015". Der Ex-Nationalspieler setzte sich im Finale klar mit 61 Prozent der Zuschauerstimmen gegen den Zweitplatzierten Menowin Fröhlich durch.

Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor (Foto) 28.08.2015

"Promi Big Brother"-Finale 2015 bei Sat.1 Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2015 kämpften fünf Promis um den Sieg und 100.000 Euro. Am Ende kam es zum Showdown zwischen Menowin Fröhlich und David Odonkor. Die letzten Stunden im Container gibt's hier im Live-Ticker.

Trotz nackter Tatsachen! Herzbube Wilfried Gliem gibt auf (Foto) 25.08.2015

Am Montagabend schieden gleich zwei Bewohner aus dem Rennen um den "Promi Big Brother"-Sieg aus. Wilfried Gliem verließ das Haus freiwillig, Anja Schüte wurde rausgewählt. Was sonst noch im TV-Knast passierte, erfahren Sie hier.

Hubert Kah: "Ein Trauerspiel mit Heulsusen und geistigen Einzellern!" (Foto) 24.08.2015

Er war "der" Publikumsliebling bei "Promi Big Brother 2014". Von der neuen Staffel und seinen aktuellen Bewohnern hält Hubert Kah allerdings nichts. Der Sänger lässt kein gutes Haar an Sarah Nowak und Co.

Nina Kristin als "asoziales Element" beschimpft (Foto) 24.08.2015

So schnell kann es gehen: Erst herrscht dicke Luft und Nina Kristin kündigt die Teamsolidarität auf. Doch dann erkämpft sie ihren Keller-Kolleginnen den Aufstieg in den Luxus. Für Judith Hildebrandt ist dagegen Schluss.

"Promi Big Brother": Die unerwartete Heldin Nina Kristin (Foto) 24.08.2015

So schnell kann es gehen: Erst herrscht dicke Luft und Nina Kristin kündigt die Teamsolidarität auf. Doch dann erkämpft sie ihren Keller-Kolleginnen den Aufstieg in den Luxus. Für Judith Hildebrandt ist dagegen Schluss.

Playmate Sarah Nowak völlig entstellt (Foto) 23.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Playmate Sarah Nowak völlig entstellt

Und wieder hat es einen erwischt. Nach Daniel Köllerer musste nun auch Michael Ammer das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Sarah Nowak kämpft mit einer Bindehautentzündung. Und Menowin? Genießt sein neues Leben.

Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet (Foto) 21.08.2015

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek) Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.

Halbzeit bei "Promi Big Brother": Diese Bewohner nerven uns (Foto) 21.08.2015

Geschafft: Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben die Hälfte der "Containerhaft" hinter sich, nun wird rausgewählt. Zeit für einen Kandidaten-Check!

Unterstützt ihn sein Cousin Sido bei "Promi Big Brother"? (Foto) 20.08.2015

Vor einigen Jahren stand er im DSDS-Finale, heute ist er im Big-Brother-Haus: Menowin Fröhlich. Höchste Zeit, einen genauen Blick auf den polarisierenden Sänger zu werfen.

"Promi Big Brother": Ganz weit jenseits von Eden (Foto) 20.08.2015

Die Tage im "Promi Big Brother"-Container ziehen sich in die Länge. Genug Zeit, um sich den existentiellen Fragen des Lebens zu stellen.

"Promi Big Brother": Menowin Fröhlich will gehen (Foto) 19.08.2015

Hausbewohner Menowin Fröhlich scheint am Ende seiner Kräfte: Es klingt ganz danach, als wolle der Musiker das Haus verlassen - am Ende bleibt er aber doch.

Auszug! Will Menowin Fröhlich raus aus dem TV-Knast? (Foto) 19.08.2015

Massenumzug und verschärfte Regeln: Bei "Promi Big Brother" 2015 steht die Welt seit Dienstag Kopf. Die Luxusbewohner leben jetzt im Keller von Wasser und Brot. Für Menowin Fröhlich Grund genug, über einen Auszug nachzudenken.

Désirée Nick knutscht mit Odonkor, Sarah weint hemmungslos (Foto) 16.08.2015

Désirée Nick läuft nach nur zwei Tagen zur Hochform im "Promi Big Brother"-Haus auf. Neben einer fetten Knutscheinlage mit WM-Held David Odonkor brachte sie auch gleich noch Sarah Nowak mit einer schnippischen Bemerkung zum Heulen.

"Promi Big Brother": Begehrliche Blicke im Keller (Foto) 15.08.2015

Was will man mehr vom "Promi Big Brother"-Start: Der erste Nackedei, das erste Knistern, die erste Hand in der Hose. Wen stört da schon, dass manche der "Promis" halt doch keiner kennt?

Sarah Nowak: Playmate im "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 13.08.2015

Einziehen und Ausziehen? Playmate Sarah Nowak wird ab Freitag in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen sein. Vermutlich wird sie dort nicht mit ihren Reizen geizen.

Er macht's fürs Geld: Nino de Angelo zieht in den Container (Foto) 12.08.2015

Einst landete er mit seinem Song "Jenseits von Eden" einen Superhit - nun landet Nino de Angelo im TV-Knast bei "Promi Big Brother". Sat.1 bot dem Sänger offenbar so viel Geld, dass er nicht ablehnen konnte.

Wird WM-Star David Odonkor Menowins "PBB"-Kumpel? (Foto) 11.08.2015

Nur noch wenige Tage bis zum Start der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Als erster Insasse wurde gestern Menowin Fröhlich bekannt gegeben. Ihm soll jetzt ein Mann folgen, der 2006 noch als WM-Held gefeiert wurde: David Odonkor.

Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher (Foto) 10.08.2015

Gabriele Pauli, Sarah Nowak, Verena Kerth und Co. Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher

Menowin Fröhlich zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Aber ein "DSDS"-Sänger macht noch kein Sommerfest der C-Prominenz. Mit diesen acht Kandidaten würde "PBB" aber zum echten Highlight.

Menowin geht wieder in den Knast - diesmal fürs TV (Foto) 10.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 bei Sat.1 Menowin geht wieder in den Knast - diesmal fürs TV

Der "Promi Big Brother"-Container hat seinen ersten Teilnehmer für dieses Jahr gefunden: "DSDS"-Skandalnudel Menowin Fröhlich lässt sich von Sat.1 einsperren - und verrät auch warum.

Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container (Foto) 30.06.2015

Gina-Lisa Lohfink vs. Nina Kristin Fiutak Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container

Noch bis Mitte August müssen sich die TV-Zuschauer gedulden, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde - mit Michael Ammer und Gina-Lisa Lohfink?

"Promi Big Brother": Starttermin ist bekannt (Foto) 22.06.2015

Wer nun wirklich in das "Promi Big Brother"-Haus einzieht, ist noch nicht bekannt. Dafür hat Sat.1 nun bekanntgegeben, wann der Startschuss fällt.

Dieses Lästermaul zieht in den Promi-Container (Foto) 15.05.2015

Nachdem bisher nur über männliche Bewohner für den "Promi Big Brother"-Container spekuliert wurde, soll laut "Bild"-Zeitung nun die erste Frau feststehen: Es ist eine Ex-Dschungelkönigin.

DSDS-Star Menowin Fröhlich geht wieder in den Knast (Foto) 29.04.2015

Bei "Promi Big Brother" dürfte es in diesem Herbst überaus musikalisch zugehen: Nach Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben soll mit DSDS-Star Menowin Fröhlich bereits der dritte Sänger in den Container ziehen.

Das sagt DSDS-Randy zu seiner Porno-Vergangenheit (Foto) 18.02.2015

Deutschland sucht den Superstar 2015 Das sagt DSDS-Randy zu seiner Porno-Vergangenheit

Deutschland sucht den Superstar 2015 steckt noch immer in den Castings, hat aber schon seinen ersten Skandal. Denn DSDS-Kandidat Randy Baker drehte einst Schwulen-Pornos. Auf Facebook nahm er nun erstmals Stellung dazu.

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich präsentiert Söhnchen Air Jordan (Foto) 11.11.2014

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich ist wieder Papa geworden. Die große Freude darüber teilt der Sänger jetzt mit seinen Facebook-Freunden. Söhnchen Air Jordan kam bereits im September zur Welt.

Nach Läster-Attacke von Mehrzad: "DSDS"-Zweiter Menowin Fröhlich schlägt zurück (Foto) 30.05.2014

Menowin Fröhlich lässt nichts auf sich sitzen, schon gar nicht, wenn man ihn als "traurig" bezeichnet und ihm unterstellt, keinen Stolz zu haben.

Mehrzad Marashi will als "DSDS"-Gewinner abtreten (Foto) 28.05.2014

Obwohl er die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, hat er nie die Unterstützung erfahren, die er gerne gehabt hätte.

"DSDS": Die Top 10 stehen fest (Foto) 30.03.2014

Gleich fünf Kandidaten schickten Jury und Publikum am Samstagabend nach Hause. Für Maxi, Angelo, Anita, Larissa und Sophia ist der Traum von "Deutschland sucht den Superstar" vorbei.

Menowin bekommt eine dritte Chance bei "DSDS" (Foto) 27.03.2014

Betrug, Körperverletzung, Drogen- und Alkoholprobleme: Die Liste der Skandale um "DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich ist lang. Doch Dieter Bohlen gibt ihm immer wieder eine Chance. Am Samstag mittlerweile zum dritten Mal.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2