Aktuelle News zu Menowin Fröhlich

Endlich verheiratet! Der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer sich sich getraut (Foto) 10.09.2019

Schon 2005 sorgte Menowin Fröhlich bei "DSDS" für seinen ersten Skandal. Auch in der Folgezeit fiel der Sänger immer wieder mit Negativschlagzeilen auf. Wie lebt der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat heute nach etlichen Rückschlägen?

Das Hochzeitsfoto ist da: Menowin Fröhlich schwärmt auf Instagram (Foto) 10.09.2019

Den Antrag gab es vor laufender Kamera im "Sommerhaus der Stars", jetzt haben Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay "Ja" gesagt. Auf Instagram schwärmt der "DSDS"-Kandidat von der Hochzeit.

DIESER Star würde wieder in den Container ziehen (Foto) 22.08.2019

"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor verrät im Interview, ob er einen Favoriten auf den diesjährigen Sieg hat und warum er sich mit Menowin Fröhlich nicht noch einmal einsperren lassen würde.

Wer ist raus in Folge 4? Sex für "Sommerhaus"-Baby und ein Heiratsantrag (Foto) 14.08.2019

Nach dem Abschied von Michael Wendler und Laura von "Das Sommerhaus der Stars" werden die Karten neu gemischt: Wer mit wem Sex fürs erste "Sommerhaus"-Baby hatte und wer raus ist in Folge 4, erfahren Sie hier. Achtung, Spoiler!

Wer ist raus? Heftiger Schlagerkrieg zwischen Wendler und Herren (Foto) 08.08.2019

Eifersüchteleien, Hasstiraden, falsch verstandene Beleidigungen und Testosteronüberschuss - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat für Trash-TV-Enthusiasten wieder einige Schmankerl auf Lager.

Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura (Foto) 31.07.2019

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche in Folge 2 von "Das Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert?

Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss (Foto) 31.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 hat gerade erst den Trash-TV-Sommer eingeläutet, schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Bereits in Folge 2, zu sehen am Dienstagabend bei RTL und vorab online, wirft ein Paar die Flinte ins Korn und geht freiwillig.

Intimes Frage-Spiel und erster Ausstieg in Folge 2 (Foto) 30.07.2019

In der zweiten Folge von "Sommerhaus der Stars" müssen die Promi-Pärchen in zwei Spielen intime Geheimnisse preisgeben und sich "blind" vertrauen. Am Ende packt ein Paar überraschend seine Koffer.

Bei DIESEN Promi-Paaren war die Liebe nach der TV-Show vorbei  (Foto) 24.07.2019

Liegt ein Liebes-Fluch auf der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars"? Traten die Pärchen in den vergangenen drei Staffeln der Trash-TV-Show noch als ein Herz und eine Seele an, ging das Liebesglück bei einigen Pärchen schnell flöten. DIESE Paare hat's erwischt!

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler? (Foto) 24.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler?

Wer waren die Kandidaten noch gleich? (Foto) 23.07.2019

Das Sommerhaus der Stars Wer waren die Kandidaten noch gleich?

Startschuss für das "Sommerhaus der Stars": Acht Promipaare kämpfen ab dem heutigen Dienstag um den Titel "Das Promipaar 2019". Doch woher kennen wir die Kandidaten noch gleich?

Kampf gegen Drogensucht: Menowin Fröhlich redet Klartext (Foto) 09.07.2019

Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak ziehen gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars". Die Drogen-Vergangenheit von Fröhlich hat die Beziehung der beiden geprägt.

Seltenes Familien-Foto! SO sieht der Ex-DSDS-Kandidat nicht mehr aus (Foto) 05.06.2019

Als Ex-Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde Menowin Fröhlich einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt postete der Sänger bei Facebook ein Foto mit Seltenheitswert, das einige Fragen aufwarf.

Kandidaten enthüllt! SIE wagen sich in die Liebes-Hölle bei RTL (Foto) 05.06.2019

Viel wurde in den letzten Wochen über die diesjährigen Promipaare für das "Sommerhaus der Stars" spekuliert. Jetzt stehen die Kandidaten offiziell fest. Zwischen welchen Kandidaten es besonders explosiv werden kann, erfahren Sie hier.

Schicksalsschlag! Freundin von DSDS-Star erleidet Totgeburt (Foto) 10.10.2017

Dass Menowin Fröhlich derzeit kein leichtes Leben hat, davon konnten sich alle Zuschauer der Reality-Show "Echt Familie - Das sind wir" bereits überzeugen. Erst die Drogenbeichte und dann folgte auch noch Freundin Senay mit ihrem Schwangerschaftstest. Doch mit einem schweren Schlag veränderte sich das Leben des DSDS-Stars.

Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück? (Foto) 10.10.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Findet Sarah Lombardi auch OHNE Pietro Lombardi ihr Glück?

Einst waren Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich echte Superstars. Doch dann kam der tiefe Fall. In "Echt Familie - Das sind wir" beleuchtet RTL2 das neue Leben der einstigen DSDS-Stars. So sehen Sie die Doku als Wiederholung.

Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi? (Foto) 26.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi?

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi zeigen sich in der RTL2-Doku "Echt Familie - Das sind wir" von ihrer intimsten Seite. Tränen fließen und Geständnisse werden gemacht. Die neue Folge sehen Sie in der Wiederholung.

Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen (Foto) 19.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen

Als alleinerziehende Mutter hat Sarah Lombardi ein schweres Los - doch welche Probleme der 24-jährigen Sängerin darüber hinaus zu schaffen machen, verriet die Ex von Pietro Lombardi erst in "Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung.

DSDS-Star schockt mit seiner Selbstmord-Beichte (Foto) 27.02.2017

Menowin Fröhlich wurde gerade wieder zu einer Haftstrafe verurteilt. Nicht die erste des DSDS-Kandidaten. In einem Interview mit RTL sprach er offen über sein Leben - und das war für ihn alles andere als rosig.

Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast (Foto) 23.02.2017

Menowin Fröhlich verurteilt Koks-Fahrt bringt DSDS-Star in den Knast

Für Menowin Fröhlich läuft es derzeit alles andere als rund: Der einstige DSDS-Star kam in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt kassierte der Sänger für eine Autofahrt im Rausch eine Haftstrafe ohne Bewährung.

So hat sich der Ex-DSDS-Kandidat verändert (Foto) 09.01.2017

Menowin Fröhlich machte nach seiner Zweitplatzierung bei "Deutschland sucht den Superstar" eher durch seine kriminelle Vergangenheit von sich reden, als durch seine Musik. Das soll sich 2017 ändern. Frisch erschlankt startet der Sänger ins neue Jahr.

Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor (Foto) 28.08.2015

"Promi Big Brother"-Finale 2015 bei Sat.1 Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2015 kämpften fünf Promis um den Sieg und 100.000 Euro. Am Ende kam es zum Showdown zwischen Menowin Fröhlich und David Odonkor. Die letzten Stunden im Container gibt's hier im Live-Ticker.

Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet (Foto) 21.08.2015

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek) Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.