Aktuelle News zu Menderes Bagci

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell? (Foto) 05.05.2018

Menderes Bagci hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige erstmals nach der Operation zu Wort - doch der Videoclip, den der Ex-Dschungelcamper bei Facebook postete, dürfte seine Fans kaum beruhigen...

Schock-Foto! Wie krank ist der DSDS-Liebling wirklich? (Foto) 05.05.2018

Menderes Bagci hat seinen Fans mit Nachrichten seiner Not-OP einen gehörigen Schrecken eingejagt. Doch obwohl der Sänger behauptet, auf dem Weg der Besserung zu sein, spricht ein aktuelles Selfie eine andere Sprache...

DAS singt Menderes Bagci bei seinem 15. DSDS-Auftritt (Foto) 08.02.2018

"DSDS"-Fans können sich am Samstag wieder auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Ob er bei seinem 15. Versuch bei Dieter Bohlen punkten kann?

Menderes Bagci: Nach Not-OP geht es ihm jetzt "viel besser" (Foto) 26.01.2018

Im Dezember musste Menderes Bagci überraschend notoperiert werden. Inzwischen geht es dem ewigen DSDS-Kandidat und Ex-Dschungelkönig wieder "viel besser", wie er selbst sagt.

Diese Schock-Nachrichten ließen die Fans erzittern (Foto) 16.12.2017

Auch bei den Promis ist nicht alles eitel Sonnenschein - die Reichen und Schönen müssen ebenfalls mit bitteren Schicksalsschlägen fertig werden. Die Promi-Nachrichten der vergangenen Woche sind der beste Beweis dafür.

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto) 12.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

Not-OP bei "DSDS"-Kultkandidat Menderes Bagci (Foto) 12.12.2017

Deutschland sucht den Superstar Not-OP bei "DSDS"-Kultkandidat Menderes Bagci

Große Sorge um Menderes Bagci! Der "DSDS"-Dauerkandidat musste sich einer Not-OP unterziehen. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.

"Zugpferd" Menderes Bagci plant 15. Superstar-Teilnahme (Foto) 16.10.2017

Gibt es für "Deutschland sucht den Superstar" überhaupt ein Leben ohne Menderes? Der Dauerkandidat hat nun jedenfalls schon mal seine Pläne für 2018 verraten.

Keine Chance im "DSDS"-Recall: Menderes fliegt raus (Foto) 12.03.2017

Deutschland sucht den Superstar Keine Chance im "DSDS"-Recall: Menderes fliegt raus

Die Live-Shows bleiben für Menderes unerreichbar. Im "DSDS"-Recall 2017 scheiterte der Kult-Kandidat wieder einmal an der Jury um Dieter Bohlen.

Schafft es Menderes in die nächste Runde? (Foto) 09.03.2017

Menderes Bagci bei DSDS 2017 Schafft es Menderes in die nächste Runde?

Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Dauerkandidat Menderes? Am kommenden Samstag kämpft er im Recall in Dubai mit dem Song "Auf uns" von Andreas Bourani um den Einzug in die nächste Runde.

Menderes forderte die DSDS-Kandidaten in Dubai heraus (Foto) 04.03.2017

Ein neuer Recall in Dubai stand an und wieder versuchten vier Herausforderer einen begehrten Platz in den Live-Shows zu bekommen - unter ihnen war niemand geringeres als Menderes Bagci höchstpersönlich. So sehen Sie DSDS als Wiederholung.

Na endlich! Menderes ist zurück bei "DSDS" (Foto) 02.03.2017

He is back! "DSDS"-Fans können sich am Samstag auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Der 32-Jährige kämpft im Recall in Dubai um den Einzug in die Mottoshows.

Am Ar*** lecken! 16-Jährige beschimpft Dieter Bohlen (Foto) 11.02.2017

DSDS 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Am Ar*** lecken! 16-Jährige beschimpft Dieter Bohlen

So hatte sich die 16-jährige Sophie Knospe ihren Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" wohl nicht vorgestellt. Erst würgt sie Dieter Bohlen ab, dann blafft sie ihn noch böse an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

"Deutschland sucht den Superstar": Wo bleibt eigentlich Menderes? (Foto) 10.02.2017

Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Dauerkandidat Menderes Bagci? Doch wo bleibt der 32-Jährige? Die Castings befinden sich schließlich langsam auf der Zielgeraden.

Neue Dschungelprüfung? Im fiesen Kakerlaken-Duell gegen Désirée Nick (Foto) 01.02.2017

Den Ruhm des Dschungelcamps werden diese beiden ehemaligen Gewinner offenbar nie richtig los. Auf der Nürnberger Spielwarenmesse sind Désirée Nick und Menderes Bagci in einer spielerischen Mission unterwegs.

So geht es dem Ex-"Dschungelkönig" heute (Foto) 12.01.2017

Vom "DSDS"-Dauerverlierer zum Dschungelkönig! Keine Frage, Menderes Bagci hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Wie es ihm heute geht und was er von den neuen Kandidaten der RTL-Show hält, erklärt er im Interview.

Das sind die wichtigsten Fakten zur RTL-Show (Foto) 09.01.2017

Ab kommenden Freitag müssen sich wieder zwölf Promi-Kandidaten im "RTL-Dschungelcamp" durch allerhand eklige Prüfungen quälen. Die wichtigsten Infos zum anstehenden TV-Highlight gibt es schon jetzt hier.

"Letzte Hoffnung": Dschungelkönig in Behandlung (Foto) 28.12.2016

Dschungelkönig Menderes Bagci hat eine "alternative Heilerin" aufgesucht. Davon verspricht er sich Hilfe gegen seine Darmkrankheit und die Depressionen. So geht es ihm derzeit.

"Dschungelcamp" 2017: Das sollen die letzten zwei Bewohner sein (Foto) 16.12.2016

Das "Dschungelcamp" 2017 ist offenbar voll: Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth sollen laut "Bild" die beiden letzten Kandidaten sein.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) 29.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Droht dem "Dschungelcamp" das Aus? (Foto) 31.10.2016

Wie geht es mit dem "Dschungelcamp" nach 2017 weiter? Wie der Sender RTL auf Anfrage von spot on news bestätigte, ist die Zukunft der Reality-Show ungewiss.

"Dance Dance Dance": Böse Smileys für Philipp Boy? (Foto) 08.10.2016

Nach dem gewonnenen Finale von "Dance Dance Dance" waren Philipp Boy und Bene Mayr im Live-Chat bei Facebook. Getrennt voneinander beantworteten sie Fragen. Dann hatte Boy plötzlich mit "bösen Smileys" zu kämpfen. Wofür nur?

"Dance Dance Dance": Philipp Boy und Bene Mayr triumphieren (Foto) 07.10.2016

Die Sieger der ersten Staffel "Dance Dance Dance" heißen Philipp Boy und Bene Mayr! Die beiden Sportler setzten sich im spannenden Finale gegen Menderes Bagci und Aneta Sablik durch.

Philipp Boy und Bene Mayr tanzen sich grandios zum Sieg (Foto) 07.10.2016

"Dance Dance Dance"-Finale 2016 Wiederholung Philipp Boy und Bene Mayr tanzen sich grandios zum Sieg

Am Ende hat es leider nicht gereicht. Im Finale von "Dance Dance Dance" mussten sich Menderes Bagci und die DSDS-Siegerin Aneta Sablik dem Sportler-Duo Philipp Boy und Bene Mayr geschlagen geben. Alle Infos zur Show und zu Wiederholung in TV und Live-Stream finden Sie hier.

2 Mal volle Punktzahl! Überraschung beim "DDD"-Halbfinale (Foto) 30.09.2016

Im Halbfinale von "Dance, Dance, Dance" gab es ein ganz besonderes Schmankerl: Zum ersten Mal zückte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten.

2 Mal 30 Punkte! Bitteres Aus für dieses Tanzpaar (Foto) 30.09.2016

"Dance Dance Dance" als Wiederholung bei TV Now 2 Mal 30 Punkte! Bitteres Aus für dieses Tanzpaar

Ein Michael-Jackson-Battle, ein verletzungsbedingter Ausfall und jede Menge Drama! Die 5. Folge von "Dance, Dance, Dance" hatte wieder einiges zu bieten. Doch wer schaffte am Ende den Einzug ins Finale? So sehen Sie die Tanz-Show als Wiederholung.

Darum sind sie wieder bei "Dance Dance Dance" dabei (Foto) 28.09.2016

Menderes Bagci und Aneta Sablik Darum sind sie wieder bei "Dance Dance Dance" dabei

Es war eine Überraschung, nicht nur für die Zuschauer: Menderes Bagci und Aneta Sablik waren bereits in der vierten Show mit der kleinsten Punktzahl bei "Dance Dance Dance" ausgeschieden. Jetzt sind sie wieder dabei - auf Kosten eines anderen Paares.

Baby-Stress bei Now TV! Haben sich Jens und Daniela übernommen? (Foto) 26.09.2016

Es wird nicht ruhiger im Hause Büchner-Karabas: Die Zwillinge halten die beiden so richtig auf Trab, aber da steht schon die nächste Veränderung ins Haus. Wie Sie "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" als Wiederholung in der Vox-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Wirklich? DIESES Paar musste in der 4. Show gehen (Foto) 23.09.2016

"Dance Dance Dance" als Wiederholung bei RTL Now Wirklich? DIESES Paar musste in der 4. Show gehen

Zwei alte Bekannte sind in der dritten Folge der Tanz-Show zurückgekehrt, und ein Paar musste überraschend seine Sachen packen. Wer raus ist und wie Sie "Dance Dance Dance" als TV-Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Menderes Bagci total verknallt in Tanz-Partnerin Aneta Sablik (Foto) 22.09.2016

Dauer-Single Menderes Bagci hat ja schon im Dschungelcamp durchblicken lassen, dass er nur allzu gern eine Freundin hätte. Nun hat es den Michael Jackson-Fan ganz schön erwischt. Doch leider gibt es da ein großes Problem.

"Dance Dance Dance": Sabia Boulahrouz muss gehen (Foto) 16.09.2016

In der dritten Ausgabe von "Dance Dance Dance" drehte sich am Freitag alles um große Filmszenen und bekannte Musikvideos. Sabia Boulahrouz und Leonard Freier tanzten sich dabei allerdings ins Aus.

So sehr litt Menderes Bagci unter seiner Stiefmutter (Foto) 11.09.2016

Die Kindheitserinnerungen des Menderes Bagci sind zweifelsohne bitter: Man bekommt den Eindruck, der Publikumsliebling wurde von seiner eigenen Familie nie wirklich angenommen, geschweige denn, geliebt. Das scheint auch seiner Stiefmutter geschuldet gewesen zu sein.

Der sich den Wolf tanzt! Diese Promis starten durch (Foto) 03.09.2016

"Dance Dance Dance" in der Wiederholung bei TV Now Der sich den Wolf tanzt! Diese Promis starten durch

RTL ist im Tanzfieber! Während "Let's Dance" gerade eine Pause einlegt schickt der Sender nun eine neue Tanzshow ins Rennen. Zwölf Prominente wagen sich an die größten Musikvideos aller Zeiten. Auch mit dabei: Sabia Boulahrouz und Daniela Katzenberger! So sehen Sie das Mega-Event als Wiederholung.

So viel offenbart der Dschungelkönig in seiner Autobiografie! (Foto) 01.09.2016

Er ist der bekannteste Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" und amtierender Dschungelkönig: Menderes Bagci. In seiner Autobiografie "Never Give Up" schlägt er aber ernste Töne an und gibt einige pikante Details preis.

Traum geplatzt! Dschungelkönig am Ballermann rausgeworfen (Foto) 16.08.2016

Eigentlich träumte der ehemalige DSDS-Kandidat von der ganz großen Karriere. Doch schon jetzt ist seine Ballermann-Karriere vorbei. Der Grund für den plötzlichen Rauswurf: Der Sänger habe sich nicht genug um seine Fans gekümmert.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2016

Ballermann Gewinner des Tages

Menderes Bagci hat das perfekte Publikum gefunden

Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit (Foto) 27.07.2016

"stern TV" in der Wiederholung bei Now TV sehen Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit

Die Krankheit heißt "Colitis ulcerosa" - dahinter verbirgt sich ein Albtraum für jeden Betroffenen. Nun spricht Menderes Bagci mit Steffen Hallaschka über das Leben mit der Krankheit. So sehen Sie "stern TV" in der Wiederholung.

Menderes und Helena Fürst wollen DAHIN auswandern (Foto) 22.07.2016

Dschungelkönig Menderes und Dschungelnatter Helena Fürst sind bald wieder gemeinsam im TV zu sehen. Denn sie wagen den Schritt mit "Goodbye Deutschhand" und wandern aus. Wo werden die beiden ihr Glück suchen?

Neben Sophia Thomalla - Das sind die Teilnehmer der RTL-Show (Foto) 21.06.2016

Die Gerüchteküche hat in den vergangenen Wochen so richtig gebrodelt: Wer ist mit dabei bei "Dance Dance Dance" 2016? Sophia Thomalla hat nun ihr "Ja" gegeben und auch diese Promis sehen Sie ab September bei RTL.

"Dance Dance Dance": Diese zwölf Promis tanzen mit (Foto) 20.06.2016

Ab Herbst 2016 tanzen zwölf Prominente in der neuen Tanzshow "Dance Dance Dance" um den Sieg: Nun steht fest, welche Stars das Tanzbein schwingen werden.

Zu viele Fans überfordern DSDS-Kult-Figur (Foto) 11.05.2016

Seit seinem Sieg beim Dschungelcamp ist Menderes Bagci gefragt wie nie. Darunter zu leiden haben seine Fans. Er schafft es nicht mehr, alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Flirttipps für den Dschungelkönig von Küchenprofi Steffen Henssler (Foto) 25.04.2016

Dschungelkönig Menderes Bagci traf bei "Grill den Henssler" auf einen echten Flirtprofi. Zumindest, wenn es nach Profi-Koch Steffen Henssler selbst geht. Und so gab er dem schüchternen Sänger ein paar echt ... sonderbare Flirttipps.

Steffen Henssler oder Menderes Bagci: Wer ist Koch-König? (Foto) 24.04.2016

"Grill den Henssler" als Wiederholung in der Vox-Mediathek Steffen Henssler oder Menderes Bagci: Wer ist Koch-König?

Steffen Henssler tritt in der neuen Folge von "Grill den Henssler" zu seiner ganz persönlichen Dschungelprüfung an. Alle Infos zur Sendung und ihrer Wiederholung lesen Sie hier.

Völkerball auf ProSieben: Diese Stars geben sich die Ehre (Foto) 16.04.2016

48 Spieler, acht Teams, ein Ball. Auf ProSieben startet "Die große Völkerball Meisterschaft". Diese Stars geben sich die Ehre.

Diese Promis sind mit über 30 noch immer Jungfrau (Foto) 12.04.2016

Schäfer Heinrich, Menderes Bagci, Beate Fischer Diese Promis sind mit über 30 noch immer Jungfrau

Die Welt ist versext. Verwunderlich also, dass es in Deutschland immer noch Menschen geben soll, die mit über 30 Jahren noch nie Sex gehabt haben und noch immer Jungfrau sind. Auch diese TV-Lieblinge sind noch unberührt.

Wer macht mit? Alle Infos zu Promis, Teams und Tickets (Foto) 06.04.2016

"Die große Pro7 Völkerball Meisterschaft" 2016 Wer macht mit? Alle Infos zu Promis, Teams und Tickets

Am 16. April findet "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel".

Herzdame für Menderes? Zweites Date mit Jasmin (Foto) 03.04.2016

"Herz zu verschenken" in der Wiederholung bei RTL sehen Herzdame für Menderes? Zweites Date mit Jasmin

In der letzten Folge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" sucht Dschungelkönig Menderes weiter nach seiner Traumfrau. Ob er die Eine finden wird? So sehen Sie die Datingshow als Wiederholung.

"Promi Dinner": Den Dschungelcampern fehlt die Würze (Foto) 28.03.2016

David Ortega, Menderes Bagci und Co. "Promi Dinner": Den Dschungelcampern fehlt die Würze

Dumm kocht gut: Mit seinem selbsternannten "Essen für Dumme" gewinnt David Ortega das zweite Dschungel-Spezial beim "Promi Dinner". Feurig ging es - wenn überhaupt - nur am Herd zu.

Menderes nur Vierter! Dschungelcamp-Dinner-Gewinner wurde ein anderer (Foto) 27.03.2016

"Das perfekte Promi Dinner" bei Vox als Wiederholung Menderes nur Vierter! Dschungelcamp-Dinner-Gewinner wurde ein anderer

Im Dschungel-Spezial des "perfekten Promi Dinners" trafen alte Bekannte aufeinander. Dabei ging es heiß her - und auch die ein oder andere Überraschung blieb nicht aus. Am Ende musste sich sogar Dschungelkönig Menderes geschlagen geben.

Ist ein Messi? So lebt der Dschungelkönig 2016 (Foto) 27.03.2016

Fehlte da die Zeit zum Aufräumen oder mag Mederes seinen Müll? Der amtierende Dschungelkönig gewährt bei "Das perfekte Promi Dinner" einen Blick in seine Wohnung. Mit erschreckenden Erkenntnissen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3