Aktuelle News zu Men in Black

"Men in Black": Liam Neeson wird im Spin-off zum Agenten-Chef (Foto) 23.05.2018

Der in den vergangenen Jahren als Action-Star gefeierte Liam Neeson wird es bald wieder etwas komödiantischer angehen lassen. Angeblich spielt er im neuen "Men in Black"-Film mit.

"Men in Black"-Spin-off: Auch Tessa Thompson soll mitwirken (Foto) 22.03.2018

Tessa Thompson könnte zum angedachten "Men in Black"-Spin-off stoßen. Damit würde sie erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth kämpfen.

Chris Hemsworth soll unter die "Men In Black" gehen (Foto) 02.03.2018

Die "Men in Black"-Reihe bekommt ein Spin-off. Für eine der Hauptrollen ist offenbar Chris Hemsworth im Gespräch. Will Smith und Tommy Lee Jones werden dagegen nicht darin auftauchen.

Erster Trailer zu "Bright": Will Smith ist wieder in seinem Element (Foto) 21.07.2017

Im ersten langen Trailer zum Netflix-Film "Bright" ist Will Smith in einer vertrauten Rolle zu sehen: Als Cop bekommt er es mit seltsamen Kreaturen zu tun.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 02.07.2017

Promi Shopping Queen TV-Tipps am Sonntag

Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um Sonnenbrillen. Agent J muss in "Men in Black 3" (ProSieben) seinen Partner retten und George Clooney trommelt die "Ocean's 13" (Sat.1) zusammen, um einen Freund zu rächen.

Die 90er Jahre feiern ihr Comeback mit "Boy Machine" (Foto) 24.02.2017

Britney Spears, "Men in Black" oder Michael Jackson haben die 90er Jahre unverwechselbar geprägt. Tele 5 will die Klassiker der 90s nun zurück auf die deutschen Bildschirme bringen. Der Grund: "Weil früher bekanntlich alles besser war!"

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.02.2017

Im Auftrag des Teufels TV-Tipps am Donnerstag

Eine Bankerin und ihr Ex kommen in "Vertraue mir" (ZDFneo) einem gigantischen Kreditbetrug auf die Schliche. Die "Kochprofis" (RTL II) müssen eine Silberhochzeit retten und die "Men in Black" (VOX) gehen auf Alienjagd.

15.09.2016

Einser-Student, Football-Talent, Ausnahme-Schauspieler: Geburtstagskind Tommy Lee Jones war und ist stets ein gefragter Mann.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 03.09.2016

Die Mothman Prophezeiungen TV-Tipps am Samstag

Bei "Dance Dance Dance" (RTL) versuchen sich sechs Promi-Paare an legendären Tanzszenen. Agent J muss in "Men in Black 3" (Sat.1) seinen Partner retten und bei den "Wollnys" (RTL II) kommt es diesmal auf allen drei Etagen zu Reibereien.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.05.2016

Mission: Impossible 3 TV-Tipps am Freitag

In "Fanny und die geheimen Väter" (Das Erste) macht eine Chaotin eine folgenreiche Erbschaft. Das Mädchen Mary hilft in "Epic - Verborgenes Königreich" (Sat.1) winzigen Waldbewohnern, während die "Men in Black" (RTL II) kriminelle Aliens jagen.

Können die Men in Black Helene Fischer Paroli bieten? (Foto) 25.12.2015

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag Können die Men in Black Helene Fischer Paroli bieten?

Am ersten Weihnachtsfeiertag treibt "Der Grinch" (Vox) sein Unwesen. Die "Men in Black" (ProSieben) Will Smith und Tommy Lee sind gleich zweimal unterwegs und in der "Helene Fischer Show" (ZDF) sind zahlreiche Musikstars zu Gast.

"Men in Black" soll zurückkommen (Foto) 26.09.2015

Drei neue "Men in Black"-Filme soll es geben. Allerdings müssen sich die Produzenten wohl neue Hauptdarsteller suchen. Will Smith wird nicht mehr dabei sein.

Verlierer des Tages (Foto) 25.08.2015

David Spade: Nicholson klaute mein Date!

Dementi: "Wir lassen uns nicht scheiden!" (Foto) 04.08.2015

Will Smith und Jada Pinkett Smith Dementi: "Wir lassen uns nicht scheiden!"

Von wegen Will Smith und seine langjährige Ehefrau Jada Pinkett Smith lassen sich scheiden. Der US-Star äußert sich höchstpersönlich zu den Scheidungsgerüchten.

Die besten Filme von Hollywood-Star Will Smith (Foto) 03.03.2015

Will Smith hat seine Schauspielkünste schon in den verschiedensten Rollen unter Beweis gestellt. Ab Donnerstag ist er in seinem neuen Film "Focus" zu sehen. Die Karriere des beliebten Schauspielers in Bildern.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 15.02.2015

Men in Black 3 TV-Tipps am Sonntag

Im Ersten sind die "Tatort"-Kommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler vom kaltblütigen Vorgehen des Mörders geschockt. Währenddessen wird im ZDF eine Hochzeit zum Reinfall und Will Smith reist auf ProSieben als Agent "J" zurück in die Vergangenheit.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 13.02.2015

Ocean's Twelve TV-Tipps am Freitag

RTL II startet actionreich mit "2 Fast 2 Furious" in den Abend, während auf ProSieben Will Smith die Welt vor den Aliens zu retten versucht. In Sat.1 trommelt George Clooney zwölf Gauner zusammen, um einen großen Diebes-Coup zu planen...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.02.2015

Der Metzger und der Tote im Haifischbecken TV-Tipps am Donnerstag

Will Smith muss auf VOX die Menschheit vor Außerirdischen schützen, während eine Gruppe von Jungs bei kabel eins in die Vergangenheit reist und im Ersten bei einem Fahrradunfall ein abgehackter Finger entdeckt wird.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.08.2014

Auf ProSieben braucht Will Smith dringend die Hilfe seines Partners, als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht. Bei VOX verrichtet Tom Hanks seinen Job in einer Supermarkt-Kette seit Jahren vorbildlich.

Verlierer des Tages (Foto) 15.06.2014

Student verklagt "Men in Black 3"

Ist Justin Bieber jetzt am Ende? (Foto) 06.06.2014

Nachdem zwei Video-Clips an die Öffentlichkeit gekommen sind, in denen Justin Bieber rassistische Kommentare macht, gibt sich der Popstar zutiefst reumütig: Er könne nicht mehr aufhören, zu weinen, heißt es...

Teppich-Flitzer kriecht Schauspielerin unter den Rock (Foto) 17.05.2014

Huch, was war denn da los? Beim Filmfestival in Cannes 2014 hat ein Störenfried den Roten Teppich gestürmt und ist unter die Abendrobe von Schauspielerin America Ferrera geschlüpft. Diese blieb gelassen. Sicherheitskräfte führten den Mann ab.

Solider Start für den RTL-«Knastarzt» (Foto) 04.04.2014

Berlin - Ordentlicher Start für die neue RTL-Serie «Der Knastarzt»: 3,27 Millionen Zuschauer verfolgten am Donnerstag um 21.15 Uhr den Pilotfilm zu der Produktion mit Laura Osswald und Dominic Boeer, von der noch fünf Folgen geplant sind.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.04.2014

Alarm für Cobra 11 TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX verteidigen die Agenten der "Men in Black" die Erde vor fiesen Aliens, während Heidi Klum von ihren angehenden Topmodels auf ProSieben Emotionen sehen will. Bei RTL ermitteln die Jungs von Cobra 11 ein einem Entführungsfall.

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.02.2014

Will Smith TV-Tipps am Montag

Bei Kabeleins machen sich die "Men in Black" auf Alienjagd. Bei Tele 5 trainiert Gordon Liu in "Die 36 Kammern der Shaolin" für die Rache und bei Sixx bereitet Jeff Bridges als "Rebell in Turnschuhen" seine Schüler auf Turn-Wettkämpfe vor.