Aktuelle News zu Melanie Müller

«Ich werde definitiv nicht die zweite Helene Fischer» (Foto) 04.03.2014

Die Dschungel-Königin bekommt Gegenwind und reagiert prompt: Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Melanie Müller einen Video-Beitrag, in dem sie sich zu viel negative Energie verbat. Sie könne mit Kritik umgehen, ihren Fans solle jedoch klar sein, dass sie keine zweite Helene Fischer sei.

Melanie Müller: "Ich werde definitiv nicht die zweite Helene Fischer" (Foto) 03.03.2014

Die Dschungel-Königin bekommt Gegenwind und reagiert prompt: Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Melanie Müller einen Video-Beitrag, in dem sie sich zu viel negative Energie verbat.

"Dschungelcamp"-Star Marco Angelini: "Ich bin kein Loser" (Foto) 27.02.2014

Verglichen mit seinen "Dschungelcamp"-Kollegen Melanie Müller, Larissa Marolt oder Winfried Glatzeder gehörte Sänger Marco Angelini eher zu den stilleren Teilnehmern der RTL-Show. Gelohnt hat sich sein Australien-Aufenthalt aber trotzdem.

Joey Heindle bekommt Messer-Ärger nach Dschungelcamp-Treffen (Foto) 23.02.2014

Als Dschungelcamp-Veteran weiß man um die Vorzüge eines Messers im Taschenformat. Dass derartige Werkzeuge im Flugzeug hingegen gar nicht gut ankommen, musste nun Joey Heindle erfahren.

Julian F. M. Stöckel: Seine Meinung über seine Dschungel-Genossen (Foto) 21.02.2014

Die eine grüßt nicht mehr, die andere lästert zu viel, der dritte ist zu geizig und der vierte benimmt sich wie im Kindergarten. Designer Julian F. M.

"Das perfekte Promi Dinner": Zweites Dschungel-Spezial angekündigt (Foto) 20.02.2014

Erst vergangene Woche kündigte Vox eine Dschungel-Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" an. Schon vor derer Ausstrahlung legt der Sender nach und verspricht ein zweites Special. Diesmal dabei: Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian F.M.

Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden (Foto) 20.02.2014

Eine schlüpfrige Klausel gegen das Babyglück. Die Kandidatinnen von «Der Bachelor» mussten vor Beginn der Show unterschreiben, dass sie während der Aufzeichnungen nicht schwanger sind oder werden.

«Ganz ohne Training»: Nacktrodeln mit der «Dschungelkönigin» (Foto) 16.02.2014

Cochstedt - Im «Dschungelcamp» konnte sich Melanie Müller durchsetzen - beim Nacktrodeln reicht es für die Leipzigerin immerhin für den dritten Platz. Vom Thron gestoßen wird Ex-Erotikstar Mia Julia. Bei Männern und Frauen führten unterschiedliche Strategien zum Sieg.

Larissa Marolt will «Dancing Queen» werden (Foto) 16.02.2014

Köln - Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt (21) will jetzt Tanz-Königin werden. Das österreichische Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show «Let's Dance» um die Krone.

Mit nackten Brüsten auf Erfolgskurs (Foto) 16.02.2014

Schlitten-Porno in Cochstedt Mit nackten Brüsten auf Erfolgskurs

Splitternackt mit dem Schlitten die steile Piste hinunter und die Menge findet´s einfach geil. Rund 8000 Fans kamen zur «Nacktrodel-Weltmeisterschaft» am Flughafen Cochstedt bei Magdeburg. Dschungelkönigin Melanie Müller war mit dabei und heimste ein tolles Ergebnis ein.

Larissa Marolt: Vom Dschungel aufs Parkett (Foto) 15.02.2014

Köln - Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt (21) will jetzt Tanz-Königin werden.

Nacktrodeln mit der «Dschungelkönigin» (Foto) 15.02.2014

Cochstedt - Rund 10 000 Zuschauer werden zum Nacktrodeln auf dem Flughafen Cochstedt erwartet.

Dschungelkönigin wagt sich nackt auf den Schlitten (Foto) 15.02.2014

Die Rampe steht, die Kunstschneemaschine läuft auf Hochtouren: Auf dem Flughafen Cochstedt wird der «Nacktrodel-Weltmeister» gekürt. Höhepunkt ist der Auftritt der amtierenden «Dschungelkönigin», Melanie Müller, die sich nackt auf den Schlitten wagen will.

"Dschungel"-Zweite Larissa: "Kaum einer versteht die Welt, in der ich lebe" (Foto) 14.02.2014

Zicke, Künstlerin oder Einzelgängerin? Die "Dschungelcamp"-Schönheit Larissa Marolt ist nicht so leicht zu durchschauen. In einem Interview spricht die modelnde Schauspielerin über Geld, Liebe und einen Ort, an dem nur sie sich auskennt...

"Dschungel-Queen" Melanie Müller macht's in nur 48 Sekunden (Foto) 14.02.2014

Normalerweise wird eine Königin nicht mit vertragsrechtlichen Feinheiten behelligt, aber die im RTL-Dschungelcamp gekrönte Melanie Müller musste jetzt vor laufender Kamera Fehler ihres Managements ausbügeln.

Heiß auf Eis: 10 000 Besucher beim Nacktrodeln erwartet (Foto) 14.02.2014

Cochstedt - So gut wie splitternackt auf Kufen die Piste hinab: Rund 10 000 Schaulustige werden am Samstag zum Nacktrodeln auf dem Flughafen Cochstedt erwartet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4