Melanie Müller

Melanie Müller

Melanie Müller hat ihre Karriere in der Erotik-Branche gestartet. Ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland hat sie der Sendung "Der Bachelor" zu verdanken, an der sie teilgenommen hat. Schon dort wurde ihre Offenheit von den Zuschauern wahrgenommen. Wenig später zog sie in das Dschungelcamp von RTL, wo sie sogar die Krone ergatterte. Seitdem ist sie auf vielen Partys unterwegs und hat auch eine eigene Erotik-Kollektion entwickelt. Auf RTL2 startete eine Reportage über ihr Leben, die jedoch von den Einschaltquoten hinter den Erwartungen blieb. Dort wurde deutlich, dass ihr Schwerpunkt in der Musik und im Nackt-Modeln liegt. Privat ist sie seit Januar 2015 mit ihrem Langzeitfreund Mike Blümer verheiratet.

Aktuelle News zu Melanie Müller

Eng umschlungen! So feiert die Nacktschnecke mit Melli (Foto) 27.05.2018

Micaela Schäfer und Melanie Müller Eng umschlungen! So feiert die Nacktschnecke mit Melli

Weder Micaela Schäfer noch Melanie Müller kann man als Kind von Traurigkeit bezeichnen - viel lieber lassen es die beiden Promi-Ladys krachen und zeigen, was sie zu bieten haben. So auch gemeinsam auf Mallorca, wie auf Instagram zu sehen ist.

Ist König Jürgen auch der Euro-Ballermann? (Foto) 25.04.2018

Spaß kostet! Das gilt umso mehr am Ballermann. Um für die richtige Stimmung zu sorgen nehmen die Veranstalter jede Menge Geld in die Hand, um ihren Gästen Top-Stars zu präsentieren. DAS verdienen die Mallorca-Künstler.

Bierkönig-Eröffnung! DIESE Stars sind am Start (Foto) 20.04.2018

Ballermann Saison Opening 2018 Bierkönig-Eröffnung! DIESE Stars sind am Start

"Wir sind Mallorcageil" verkündet Melanie Müller, Mia Julia befindet, sie sei auf Mallorca daheim und Jürgen Drews regiert sowieso die ganze Insel. Am Ballermann steht das Saison Opening vor der Tür. Mit diesen Stars im Jahr 2018.

Bitch-Fight! Jetzt teilt sie gegen Melanie Müller aus (Foto) 04.04.2018

Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller liefern sich einen handfesten Bitch-Fight: Der einen sind die Extra-Wünsche der anderen zu viel und die andere fühlt sich missverstanden. Jetzt schlägt Gina-Lisa deutliche Töne an und giftet zurück.

Baby-Shitstorm! Sie wirft sich in die Schusslinie (Foto) 23.01.2018

Hat man selbst keine Sorgen, kümmert man sich eben um andere und muss dafür einstecken. So erging es Melanie Müller, als sie ein Urlaubsbild von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verteidigte.

Beauty-OP! DAVON hat sie sich jetzt verabschiedet (Foto) 16.01.2018

Sie hat es wieder getan: Melanie Müller hat sich einem Medienbericht zufolge zum zweiten Mal einer Beauty-OP unterzogen. DAVON hat sich die Ex-Dschungelkönigin jetzt verabschiedet.

Verzweifelter Hilferuf! Melli will Herzenswunsch erfüllen (Foto) 12.01.2018

Melanie Müller ist seit September 2017 stolze Mama der kleinen Mia Rose. Seitdem hat die Dschungelkönigin von 2014 ihre mütterliche Seite entdeckt, die sie jetzt in einem zu Herzen gehenden Post bei Facebook auslebt.

Bringt sie DAMIT Mia Rose in Lebensgefahr? (Foto) 05.01.2018

Melanie Müller in der Sauna Bringt sie DAMIT Mia Rose in Lebensgefahr?

Melanie Müller lässt ihre Fans stets und ständig an ihrem Leben teilhaben. Seit der Geburt von Baby Mia Rose hat sich das auch nicht geändert. Doch nicht allen scheint das zu gefallen, wie der neueste Schnappschuss zeigt.

Tote Hose mit Mike Blümer! Hilft jetzt nur noch der Doktor? (Foto) 08.12.2017

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer sind im September das erste Mal Eltern geworden. Doch inzwischen zeigen sich die Schattenseiten des Mama- und Papaseins: Im Bett herrscht tote Hose! Melli will deswegen zu drastischen Mitteln greifen.

Promi-Aufmarsch und Aprés Ski bei "Grillmüller"-Eröffnung (Foto) 29.11.2017

Im ganzen Land eröffnen die Weihnachtsmärkte! Melanie Müller wollte da natürlich auch ein Stück ab vom Kuchen, schließlich ist die Bratwurstbuden-Besitzerin ja Expertin, wenn's den Lieblingssnack der deutschen Weihnachtsfans geht. Zur Einweihung ihres Grillmüllers lud sie sich prominente Gäste nach Leipzig!

Melli zeigt süßes Baby-Foto - Fans reagieren geschockt (Foto) 21.11.2017

Auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt will Melanie Müller Würstchen verkaufen. Auf Instagram grüßte sie ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss von Baby Mia Rose auf der Baustelle. Für einige Fans eindeutig zu viel.

HIER öffnet Mellis erster deutscher Grillmüller (Foto) 17.11.2017

Melanie Müller startet durch. Neben ihrer Grillbude auf Mallorca wird die frischgebackene Mama nun auch einen Grillmüller in Leipzig nahe der Höfe am Brühl eröffnen. Start ist zeitgleich mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt 2017 am 28. November. Zahlreiche Promis lassen es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen.

Mieser Baby-Diss gegen Daniela Katzenberger, Cathy Hummels und Co. (Foto) 10.11.2017

Die Promiwelt ist im Baby-Fieber: Starlets wie Melanie Müller sind bereits Mama geworden, Cathy Hummels und Sarah Nowak sind aktuell hochschwanger. Doch einer geht das dauerpräsente Babyglück gehörig gegen den Strich: Natascha Ochsenknecht machte ihrem Frust jetzt öffentlich Luft.

Melli ätzt gegen Model! Sarah Nowak gibt Tochter den GLEICHEN Babynamen (Foto) 30.10.2017

Sarah Nowak befindet sich aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche. Jetzt hat sie ihren Fans den Namen ihrer ungeborenen Tochter verraten. Doch ganz unbekannt ist der Babyname nicht. Denn auch Melanie Müller nannte ihre Tochter Mia Rose. Nur ein dummer Zufall?

So süß kuschelt sie mit Baby Mia Rose die bösen Vorwürfe weg (Foto) 06.10.2017

Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose steht Melanie Müller wieder auf der Bühne und verdient sich ihre Brötchen. Einigen Fans stößt das sauer auf.

Melli ist Mama! Doch Baby Mia Rose liegt auf der Intensivstation (Foto) 20.09.2017

Herzlichen Glückwunsch! Schlagersängerin Melanie Müller hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. So geht es der kleinen Mia Rose - und der frisch gebackenen Mama jetzt.

SO dramatisch war die Geburt der kleinen Mia Rose (Foto) 20.09.2017

Das Baby von Melanie Müller ist da! Der Kleinen geht es gut, aber bei der Geburt gab es einen Schreckmoment. Mia Rose musste intensivmedizinisch behandelt werden. So geht es dem Baby jetzt!

Geburt in wenigen Tagen! Dschungel-Melli im Terminstress (Foto) 11.09.2017

In wenigen Tagen ist es soweit. Melanie Müller wird Mama. Doch an Ruhe und Kraft tanken vor der Geburt ist bei der Mallorca-Sängerin nicht zu denken. Ohne Unterlass stürzt sie sich in die Arbeit. Gefährdet sie die kleine "Müllerin"?

Fieser Vorwurf! Unnatürliche Geburt wegen Ballermann-Auftritt (Foto) 05.09.2017

Melanie Müller steuert schnurstracks auf die Geburt ihres ersten Kindes zu - doch eine natürliche Geburt kommt der "Bachelor"-Blondine nicht in die Tüte. Stattdessen hat sie sich für einen geplanten Kaiserschnitt zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin entschieden. Für die Fans ein Grund, einen handfesten Shitstorm anzuzetteln.

DESHALB möchte ihr Mann Mike Blümer lieber keinen Sohn (Foto) 28.08.2017

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dass es ein Mädchen wird, ist schon länger bekannt. Warum das Mike Blümer aber besonders glücklich stimmt, lesen Sie hier.

Melanie Müller zeigt auf einmal DOCH ihre Babykugel (Foto) 24.08.2017

Eigentlich hält sich Reality-TV-Star und Partysängerin Melanie Müller eher bedeckt, wenn es darum geht, den eigenen Babybauch zu zeigen. Doch aus DIESEM Grund hat sie jetzt eine Ausnahme gemacht.

Pleite? Pfandflaschen retten ihr das Wochenende (Foto) 12.08.2017

Ist Dschungelkönigin Melanie Müller etwa pleite? Auf Facebook postete sie ein Bild, das Grund zur Sorge gibt. Dabei kann die Schwangere gerade jetzt, wo ihr erstes Kind bald auf die Welt kommt, jeden Cent gebrauchen.

Zicken-Zoff am Ballermann! Jetzt ätzt auch noch Melanie Müller gegen sie (Foto) 09.08.2017

Daniela Katzenberger hat es derzeit wirklich nicht leicht! Erst schießt ihre eigene Schwester gegen sie und nun wird die TV-Blondine auch noch von Melanie Müller angegriffen. Droht nun ein waschechter Zicken-Krieg am Ballermann?

Melanie Müller: Shitstorm wegen Kritik an Flüchtlingen (Foto) 07.08.2017

Ob sie mit diesen Reaktionen gerechnet hat? Melanie Müller hat sich politisch auf Facebook etwas weit aus dem Fenster gewagt und erntet derzeit einen ziemlichen Shitstorm...

Arbeitswut trotz Schwangerschaft? Deutliche Worte an ihre Hater (Foto) 27.07.2017

Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Blümer. Doch die Schwangerschaft kann die 29-Jährige nicht genießen. Die ersten Beschwerden machen ihr zu schaffen und die Hasskommentare tun ihr übriges.

Bloß keine Elternzeit! Jetzt wird Ehemann Mike Blümer zur Mama (Foto) 25.07.2017

Erst vor wenigen Tagen schockte Melanie Müller ihre Fans mit einem Krankenhaus-Bild. Mittlerweile soll es der TV-Blondine wieder besser gehen. Trotz näher rückenden Geburtstermins denkt Melli nicht einmal daran, endlich kürzer zu treten.

Arbeit bis 2.30 Uhr! Mutet sich Melli zu viel zu? (Foto) 11.07.2017

Melanie Müller kann es kaum erwarten, Mutter zu werden. Doch das hält die 29-Jährige keineswegs vom Arbeiten ab. Ein Foto macht einigen Fans jetzt allerdings Sorge. Übertreibt sie es etwa?

7. Monat! Endlich ist der Babybauch zu sehen (Foto) 10.07.2017

Monatelang sah man nichts, doch plötzlich musste auch bei Melanie Müller Kleidergröße 34 weichen. Und in den letzten Wochen konnte man den Babybauch der Ex-Dschungelkönigin fast täglich wachsen sehen. Mittlerweile sieht man schon eine ordentliche Murmel.

Wird ihre Horror-Schwangerschaft jetzt zur TV-Doku? (Foto) 29.06.2017

Melanie Müller kugelt derzeit durch's Leben - immerhin ist die 29-Jährige im siebten Monat mit ihrem ersten Kind schwanger. Doch der Schwangerschaft kann die Entertainerin wenig abgewinnen - plant sie trotzdem eine Baby-Doku im TV?

Der Babybauch wächst! Melli sprüht allerdings vor Arbeitseifer (Foto) 21.06.2017

Auch im sechsten Schwangerschaftsmonat arbeitet Melanie Müller fleißig weiter. Für ihren Ehrgeiz musste die Blondine bereits bitterböse Kommentare einstecken. Nun hat Wurst-Melli genug von ihren Hatern. Auf Facebook feuert sie nun zurück!

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Bitterböser Diss! Malle-Melli ätzt gegen Ballermann-Konkurrenz (Foto) 29.05.2017

Gehen mit Melanie Müller die Schwangerschaftshormone durch? In einem Interview machte die 28-Jährige jetzt ihrem Ärger unmissverständlich Luft und polterte gegen selbsternannte Mallorca-Entertainer wie Jens Büchner, Alexander "Honey" Keen und Nadja abd el Farrag.

"Kugelzeit!" Dschungel-Melli verabschiedet sich von Größe 34 (Foto) 24.05.2017

Dschungelkönigin Melanie Müller ist bekanntlich schwanger. Nun ist ihr Babybauch schon so groß, dass sie nicht mehr in ihre Kleidung passt.

Bratwurst-Zoff mit Patrick Lorenz gerät außer Kontrolle (Foto) 24.05.2017

Erst vor wenigen Wochen hat Melanie Müller ihren Grillmüller auf Mallorca eröffnet. Sie hat viel Liebe und Herzblut hineingesteckt. Doch nun scheint der Konkurrenzkampf am Ballermann neue Dimensionen anzunehmen. Wird der werdenden Mutter das alles zu viel?

Sorge ums Ungeborene - wo bleibt ihr Babybauch? (Foto) 22.05.2017

Schon Anfang Oktober soll das Baby von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike das Licht der Welt erblicken, doch wenn man ihre Fotos auf Facebook ansieht, machen sich leise Sorgen breit, denn von einem Babybauch fehlt jede Spur. Mutet sich die Sängerin etwa zu viel zu und schadet ihrem ungeborenen Kind?

DIESER Hieb gegen Daniela Katzenberger hat gesessen (Foto) 17.05.2017

Sie ist erst im fünften Monat schwanger und sorgt sich schon jetzt um das, was nach der Geburt ihres Kindes werden wird. Im gleichen Atemzug teilt Melanie Müller aber auch gegen Kollegin Daniela Katzenberger aus.

DAS hat die schwangere Dschungelqueen ihren Hatern zu sagen (Foto) 04.05.2017

Acht Jahre lang haben Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer versucht, schwanger zu werden. Endlich hat es geklappt! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch nicht jeder hat Glückwünsche für den Schlagerstar.

Fulminantes Finale! Welcher Promi schnappte sich die Backkrone? (Foto) 03.05.2017

"Das große Backen - Promi Spezial" 2017 als Wiederholung Fulminantes Finale! Welcher Promi schnappte sich die Backkrone?

Guglhupf und Butterplätzchen waren gestern - im großen Finale von "Das große Backen - Promi Spezial" ging es am Mittwoch (03.05.2017) um die ganz große Backkunst! Welcher der vier Promi-Kandidaten die anspruchsvolle Jury überzeugen konnte, sehen Sie in der Wiederholung.

Diese Ängste plagen die Dschungelkönigin jetzt (Foto) 03.05.2017

Endlich schwanger! Nach sechs langen Jahren vergeblicher Babyplanung erwarten Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer endlich ihr erstes Kind. Aber zwischen die Freude auf den Nachwuchs mischen sich auch Sorgen und Ängste.

Dschungelkönigin Müller erwartet ihr erstes Kind (Foto) 02.05.2017

Sie haben es jahrelang versucht, nun hat es endlich geklappt: Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind.

Verlierer des Tages (Foto) 20.04.2017

Probleme in Melanie Müllers Grillbude auf Mallorca

Muss sie ihren "Grillmüller"-Imbiss in El Arenal schließen? (Foto) 20.04.2017

Nur wenige Tage nach der Eröffnung des "Grillmüller" in El Arenal hat Melanie Müller einen Rückschlag hinnehmen müssen. Sie ist einem gemeinen Anschlag zum Opfer gefallen und musste ihren geliebten Imbiss schließen.

Janine Kunze und Melanie Müller sind echte Back-Fans (Foto) 12.04.2017

Auch unter den Promis gibt es viele Back-Fans. Einige davon nehmen jetzt an der Promi-Variante der Sat.1-Show "Das große Backen" teil. Janine Kunze und Melanie Müller entpuppen sich dabei als echte Back-Freaks.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.04.2017

Oxford Murders TV-Tipps am Mittwoch

In "Freistatt" (Das Erste) erlebt der 14-jährige Wolfgang militärischen Drill in einem Erziehungsheim. "Das große Backen" (Sat.1) meldet sich mit einem Promispezial zurück. In "Jumanji" (kabel eins) erwacht ein mysteriöses Brettspiel zum Leben.

Heiß und fettig! Bachelor-Blondine wird am Ballermann zur Wurst-Queen (Foto) 30.03.2017

Melanie Müller zieht nach Mallorca. Auf der Sonneninsel will sich das ehemalige Erotikmodel nun ganz dem Grill-Geschäft widmen und fleißig Würstchen verkaufen. Doch dabei bekommt sie harte Konkurrenz!

Not-OP!! Jetzt bangt sie um Uwe das Schwein (Foto) 26.01.2017

Die Trash-TV-Ikone Melanie Müller bangt momentan um einen engen Familienangehörigen. Nachdem der kleine Uwe beim Spielen kollabierte, mussten die Ärzte eine Not-OP vornehmen. So geht es ihm nach seiner schweren Krankheit.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 23.09.2016

Tatort: Freddy tanzt Krimi-Tipps am Freitag

Der "Kriminalist" (ZDF) untersucht den Tod einer Performancekünstlerin, während "Wallander" (arte) Opfer eines brutalen Überfalls wird.

So sehr leidet sie am Ballermann (Foto) 15.09.2016

Arbeiten am Ballermann ist anstrengender als gedacht. Ex-Dschungelkönigin und Partysängerin Melanie Müller erfährt das am eigenen Leib. So hart fordert sie ihr Job - und so belastet er ihre Ehe.

Verlierer des Tages (Foto) 21.08.2016

Gäubodenvolksfest Verlierer des Tages

Singverbot für Melanie Müller

Ist die Dschungelkönigin an Krebs erkrankt? (Foto) 13.07.2016

Melanie Müller hatte mit ihrem EM-Song "Ab nach Frankreich" einen Hit gelandet und feilt zielstrebig an ihrer Karriere. Aber mit ihrem lang ersehnten Kinderwunsch will es einfach nicht klappen. Und jetzt droht mit dieser Diagnose ein weiterer Schicksalsschlag.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4