Aktuelle News zu Melanie Griffith

Melanie Griffith schwärmt regelrecht von Chris Martin (Foto) 11.05.2018

Chris Martin und Dakota Johnson halten ihre Beziehung so gut es geht aus dem Rampenlicht fern. Doch Melanie Griffith geriet nun ins Schwärmen über den Freund ihrer Tochter.

Melanie Griffith: Familienzeit mit Antonio Banderas und Tochter Stella (Foto) 17.04.2018

Bei diesem einstigen Traumpaar fließt kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süßes Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht.

Melanie Griffith: So strahlend zeigte sie sich auf dem Opernball (Foto) 09.02.2018

In Österreich waren viele anfangs nicht überzeugt von Richard Lugners diesjährigem Star-Gast Melanie Griffith - auf dem Wiener Opernball aber strahlte die Hollywood-Diva dann.

Melanie Griffith in Wien gelandet: Kompliment an Richard Lugner (Foto) 07.02.2018

Der Wiener Opernball steht vor der Tür und Richard Lugners diesjähriger Star-Gast ist bereits gelandet. Am Mittwoch gaben der Bauunternehmer und Melanie Griffith eine gemeinsame Pressekonferenz.

"Schlecht behandelt"! Lugner nicht auf Wiener Opernball? (Foto) 05.02.2018

Ein Wiener Opernball ohne Richard Lugner? Kaum vorstellbar. Und dennoch hat Mörtel die Nase voll und will Schluss machen. Er fühlt sich "schlecht behandelt". Ist etwa seine diesjährige Begleitung, Melanie Griffith, Schuld an der Misere?

Mörtel lästert über Wiener Opernball Gast 2018 (Foto) 26.01.2018

Mit Hollywood-Filmen hat Richard Lugner wenig am Hut. Dennoch hat der Bau-Mogul US-Star Melanie Griffith als seine Opernball-Begleitung auserkoren. Doch nun scheint es zwischen Mörtel und Griffith gehörig zu krachen.