Aktuelle News zu Melania Trump

Alles nur Theater! Vertraute enthüllt Geheimnis ihrer Ehe

Scheidung oder glücklich bis an ihr Lebensende? Immer wieder sorgt die Ehe von Donald und Melania Trump für Spekulationen. Gerade nach der Trennung vom Weißen Haus vermuten viele, dass die ehemalige First Lady ihre Koffer packen könnte. Doch eine Ex-Vertraute bezweifelt dies und packt über das Geheimnis der Trump-Ehe aus.

So lässt sie Melania Trump ganz schön alt aussehen

Bereits nach wenigen Tagen im Amt scheint klar: Jill Biden dürfte eine wesentlich aktivere First Lady werden, als es ihre Vorgängerin Melania Trump war. Gleich mehrere Auftritte absolvierte die Frau von Joe Biden und bezauberte dabei mit Worten, die von Melania nie zu hören waren.

Kein Lebenszeichen! Wo steckt Donald und Melania Trumps Sohn?

US-Präsident Donald Trump ist offiziell Geschichte. Am Mittwoch hielt der 74-Jährige seine Abschiedsrede auf der Joint Base Andrews. Doch von einem Familienmitglied fehlte dabei jede Spur: Barron Trump. Wo steckt der Sohn von Melania und Donald Trump? Auch Twitter bemerkte sein Fehlen und spottete prompt über Trumps jüngsten Spross.