Aktuelle News zu Melania Trump

Alles nur Show? Wie echt ist die Liebe des US-Präsidenten? (Foto) 14.11.2016

Mit Melania Trump wird eine neue First Lady ins Weiße Haus einziehen, nachdem Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden konnte. Doch ist die große Liebe zwischen Donald Trump und seiner 24 Jahre jüngeren Ehefrau wirklich so groß, wie es scheint? Jetzt packt ein Trump-Kenner dazu aus.

First Lady nackt, Helene gelöscht und frische Lombardi-News (Foto) 12.11.2016

Melania Trump glänzt nicht als neue First Lady, sondern vielmehr in Hochglanzmagazinen! Helene Fischer wird von Facebook knallhart gemaßregelt und Sarah Lombardi gesteht ihre Affäre: Das gab's Neues diese Woche in der Welt der Schönen und Reichen.

SO sah die neue First Lady VOR ihren Schönheits-OPs aus! (Foto) 11.11.2016

Alle Augen sind derzeit auf die neue First Lady gerichtet: Melania Trump. Die gebürtige Slowenin unterscheidet sich grundlegend von allen bisher dagewesenen Präsidenten-Gattinnen - vor allem durch ihre Beauty-OPs. Aber sehen Sie selbst!

Sie ist die nackteste First Lady aller Zeiten (Foto) 10.11.2016

Viel hörte man im Wahlkampf nicht von Melania Trump. Sie war zurückhaltend, loyal zu ihrem Mann, trotz aller Extreme. Als Ex-Model zieht sie unweigerlich die Blicke auf sich. Aber wer ist diese Frau wirklich, die Amerikas nächste First Lady wird?

Melania Trump zeigt alles: Nacktfoto prangt auf US-Cover (Foto) 01.08.2016

Model Melania Trump weiß ihre wohlgeformten Kurven perfekt in Szene zu setzen. Doch nun braucht es nicht mal mehr Fantasie, um sich das darunter auch vorzustellen zu können, denn eine US-Zeitung lichtete sie erneut splitterfasernackt ab.

Nackt-Skandal um Trump-Frau: Hier zeigt sie ALLES! (Foto) 01.08.2016

Melania Trump war in den vergangenen Wochen bereits mehrfach negativ in den Schlagzeilen. Die Fotos, die nun aufgetaucht sind, toppen das allerdings noch einmal: Auf ihnen ist die Frau von Donald Trump ganz und gar nackt zu sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3