Aktuelle News zu Melania Trump

Shitstorm! Diese Bilder sorgen bei den Amerikanern für Unmut (Foto) 24.11.2017

Melania Trump hat an der Seite ihres umstrittenen Mannes Donald Trump keinen leichten Stand. Und auch sie tappt leicht in die Fettnäpfchen-Falle. Wie diese Bilder zeigen.

Die Schöne und das Biest - HIER ist Melania wie ausgewechselt (Foto) 13.11.2017

Melania Trump wirkt in ihrer Rolle als First Lady immer wieder deplatziert - bis jetzt. Bei ihrem Besuch mit US-Präsident Donald Trump in China war sie wie ausgewechselt und zeigte sich während eines Besuchs im Zoo von Peking besonders furchtlos!

In Asien zeigt sie jetzt ihr wahres Gesicht (Foto) 10.11.2017

Seit einer Woche reisen Donald Trump und Melania Trump durch Asien. Die bisher längste Reise des Präsidentenpaares - und die scheint ihnen gut zu tun. Die First Lady wirkt wie ausgewechselt. Ihr frostiges Äußeres ist einer herzlichen Erscheinung gewichen.

So machte Hope Hicks den US-Präsidenten schwach (Foto) 09.11.2017

Eine junge Damen namens Hope Hicks ist die neue Kommunikationschefin im Weißen Haus - und scheint US-Präsident Donald Trump bereits nach wenigen Wochen im Amt den Kopf zu verdrehen. Da sieht selbst Melania Trump alt aus...

In aller Öffentlichkeit! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt? (Foto) 07.11.2017

Wieder einmal sind es Bilder, die Bände sprechen. Donald Trump bringt seiner Frau Melania Trump eine zärtliche Geste entgegen, die von der First Lady brutal ignoriert wird. Ist die Ehe der Trumps längst zu Ende?

Trennung von Donald Trump? DIESES Statement ist deutlich (Foto) 29.10.2017

Die Gerüchte über die mutmaßlich wenig liebevolle Ehe von Donald und Melania Trump wollten zuletzt nicht abreißen. Jetzt reagierte das Präsidentenpaar mit einem Statement.

Dummerchen? First Lady von Schüler vorgeführt! (Foto) 25.10.2017

An Melania Trump scheiden sich die Geister. Von den einen als Stil-Ikone gefeiert, von den anderen als Dummerchen abgelehnt, weil Englisch nicht ihre Muttersprache ist. Dazwischen ist nicht mehr viel Platz. Doch was hat die First Lady wirklich auf dem Kasten?

Trennung? Donald Trump hat sie durch ein Fake-Double ersetzt (Foto) 19.10.2017

Was ist denn mit der First Lady los. Während einer Pressekonferenz von US-Präsident Donald Trump wirkte Melania Trump so gar nicht wie sie selbst. Schickte die First Lady ein Körper-Double.

BH-Blitzer! First Lady sorgt für peinliche Modesünde (Foto) 15.10.2017

Melania Trump sorgt des Öfteren mit ihren Outfits für Diskussionen. Beim "National Hispanic Heritage Month" griff sie mit ihrer Kleiderauswahl nicht ins Schwarze. Die First Lady der USA zeigte vermutlich mehr als sie wollte.

Eiskalt abserviert! DIESES Video befeuert die Trennungsgerüchte (Foto) 17.09.2017

Bei den Trumps ist Aufregung garantiert. Immer wieder wird über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump gemutmaßt. Das dürfte sich auch nach DIESEM Video nicht ändern.

1. Date mit Prinz Harry! Was läuft zwischen den beiden? (Foto) 31.07.2017

Melania Trump kennt man vorrangig als Gattin von US-Präsident Donald Trump. Doch in wenigen Wochen darf die First Lady allein einen Termin absolvieren - und trifft dabei keinen Geringeren als Prinz Harry!

Schon längst getrennt? US-Reporter spricht von Scheidung (Foto) 06.07.2017

War es das jetzt endgültig? In Washington macht ein Gerücht die Runde, wonach die Ehe von Melania und Donald Trump vor dem Aus steht. Was ist dran?

Hat die Gattin von Donald Trump etwa einen Babybauch? (Foto) 28.06.2017

Möchte man Medienberichten Glauben schenken, steht es um die Ehe von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania nicht zum Besten. Umso erstaunlicher ist die Nachricht, die jetzt die Runde macht: Melania Trump soll wieder schwanger sein.

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau (Foto) 19.06.2017

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern.

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott? (Foto) 07.06.2017

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...

Keine Spur von Liebe! Melania verweigert Trump Händchenhalten (Foto) 23.05.2017

Das hatte sich der US-Präsident wohl anders vorgestellt: Als er während seines Israel-Besuchs nach Melanias Hand griff, schlug die First Lady kurzerhand Trumps Hand von sich. Es sind Bilder, die Bände sprechen...

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.

Scheidung gefordert! Wird Melania nun ihrer Ehe entfliehen? (Foto) 06.04.2017

Scheidungs-Drama um US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania! Lässt sich das Präsidenten-Paar bald scheiden? Das zumindest fordert US-Schauspielerin Rosie O'Donnell. Wird Melania nun den Schlussstrich ziehen?

9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady (Foto) 24.02.2017

Melania Trump macht sich rar seit Ehemann Donald US-Präsident ist. Die fast schon unsichtbare First Lady verbirgt aber einige Geheimnisse. Oder wussten Sie zum Beispiel, wer oder was ihr "Little Donald" ist?

Gewaltiger FEHLGRIFF! Wessen Po begrapscht die First Lady denn hier? (Foto) 16.02.2017

Die Begrüßung von Staatsgästen muss First Lady Melania Trump noch ein bisschen üben. Beim Aufeinandertreffen mit Israels Ministerpräsidentengattin Sara Netanjahu fasste sie der 58-Jährigen mal eben an den Allerwertesten.

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten (Foto) 20.01.2017

"Make America Great Again": Donald Trump ist es mit seinem Motto gelungen, bis ins Weiße Haus vorzudringen. Worauf muss sich die Welt mit seiner Machtübernahme einstellen? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die neue First Lady hat für das Weiße Haus DIESEN Extra-Wunsch (Foto) 18.01.2017

Melania Trump ist als Frau des baldigen Präsidenten Donald Trump in Zukunft dem Blitzlicht-Gewitter der Welt ausgesetzt. Zu diesem Zwecke will sie sich nun ein eigenes Zimmer im Weißen Haus nehmen. Warum, erfahren Sie hier.

Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto) 14.12.2016

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

Streit um Sohn Barron! Melania Trump bezwingt ihre Gegner (Foto) 30.11.2016

Punktsieg für die Trumps: Nachdem ein YouTuber behauptet hatte, Sohn Barron leide unter Autismus, entschuldigte sich dieser nun und entfernte das entsprechende Video. Melania Trump ließ zuvor aber die Anwälte von der Leine.

Alles nur Show? Wie echt ist die Liebe des US-Präsidenten? (Foto) 14.11.2016

Mit Melania Trump wird eine neue First Lady ins Weiße Haus einziehen, nachdem Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden konnte. Doch ist die große Liebe zwischen Donald Trump und seiner 24 Jahre jüngeren Ehefrau wirklich so groß, wie es scheint? Jetzt packt ein Trump-Kenner dazu aus.

First Lady nackt, Helene gelöscht und frische Lombardi-News (Foto) 12.11.2016

Melania Trump glänzt nicht als neue First Lady, sondern vielmehr in Hochglanzmagazinen! Helene Fischer wird von Facebook knallhart gemaßregelt und Sarah Lombardi gesteht ihre Affäre: Das gab's Neues diese Woche in der Welt der Schönen und Reichen.

SO sah die neue First Lady VOR ihren Schönheits-OPs aus! (Foto) 11.11.2016

Alle Augen sind derzeit auf die neue First Lady gerichtet: Melania Trump. Die gebürtige Slowenin unterscheidet sich grundlegend von allen bisher dagewesenen Präsidenten-Gattinnen - vor allem durch ihre Beauty-OPs. Aber sehen Sie selbst!

Sie ist die nackteste First Lady aller Zeiten (Foto) 10.11.2016

Viel hörte man im Wahlkampf nicht von Melania Trump. Sie war zurückhaltend, loyal zu ihrem Mann, trotz aller Extreme. Als Ex-Model zieht sie unweigerlich die Blicke auf sich. Aber wer ist diese Frau wirklich, die Amerikas nächste First Lady wird?

Melania Trump zeigt alles: Nacktfoto prangt auf US-Cover (Foto) 01.08.2016

Model Melania Trump weiß ihre wohlgeformten Kurven perfekt in Szene zu setzen. Doch nun braucht es nicht mal mehr Fantasie, um sich das darunter auch vorzustellen zu können, denn eine US-Zeitung lichtete sie erneut splitterfasernackt ab.

Nackt-Skandal um Trump-Frau: Hier zeigt sie ALLES! (Foto) 01.08.2016

Melania Trump war in den vergangenen Wochen bereits mehrfach negativ in den Schlagzeilen. Die Fotos, die nun aufgetaucht sind, toppen das allerdings noch einmal: Auf ihnen ist die Frau von Donald Trump ganz und gar nackt zu sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3