Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.

Aktuelle News zu Melania Trump

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal? (Foto) 26.09.2019

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem wortkargen Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig?

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst (Foto) 27.08.2019

Herbe Klatsche für Donald Trump: Beim G7-Gipgel in Biarritz hatte Melania Trump nur noch Augen für Justin Trudeau. Vor den Augen zahlreicher Fotografen drückte die First Lady Kanadas Regierungschef einen genüsslichen Kuss auf die Wange.

Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen (Foto) 09.08.2019

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Wieder einmal hat die First Lady den Präsidenten öffentlich abblitzen lassen. Körperliche Nähe? Nein danke!

Wildes Liebesleben! DIESEN Frauen ist der US-Präsident schon verfallen (Foto) 26.07.2019

Schon vor seiner Präsidentschaft und dem skandalösen Wahlkampf 2016 war Donald Trump kein unbeschriebenes Blatt. In seinem Leben hatte der US-Präsident und Reality-Show-Star bereits mehr als eine Frau an seiner Seite. Lesen Sie hier alles zu seinen Ehefrauen.

Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen (Foto) 10.07.2019

Stecken Donald Trump und seine Ehefrau Melania in einer handfesten Ehekrise? Aktuelle Aufnahmen des Präsidentenpaares sprechen eine klare Sprache: Auf Körperkontakt mit ihrem Gatten hat die First Lady echt keine Lust.

Peinlicher Nippel-Blitzer! DAMIT hatte die First Lady nicht gerechnet (Foto) 07.07.2019

Wirbel um Melania Trump: Bei ihrem öffentlichen Auftritt am Unabhängigkeitstag in Washington leistete sich die First Lady einen peinlichen Mode-Fehltritt. Das Ergebnis: ein handfester Nippel-Blitzer!

Melania Trump bekommt Holzstatue - Anwohner sind empört (Foto) 07.07.2019

In Slowenien, dem Geburtsland der US-amerikanischen First Lady Melania Trump, wurde zu ihren Ehren eine Statue errichtet. Doch den Anwohnern passt das gar nicht. Sie spotten über das Werk.

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Für ihren Wahlkampfauftritt hagelt es fiesen Spott (Foto) 19.06.2019

Donald Trump läutete mit einer bemerkenswerten Veranstaltung seinen Wahlkampf für 2020 ein. An seiner Seite: Gattin Melania im knallgelben Jumpsuit, die ihren Mann sogar inthronisieren durfte.

Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln (Foto) 06.06.2019

Was will uns Melania Trump mit ihrem jüngsten Auftritt in England wirklich sagen? Auf den aktuellen Aufnahmen präsentiert sich die First Lady alles andere als glücklich und heizt damit die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise mit Donald Trump erneut an.

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen (Foto) 06.06.2019

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker.

Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show (Foto) 05.06.2019

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten.

Schwangerschafts-Gerüchte! Erwartet sie ein Baby? (Foto) 05.06.2019

Der umstrittene Staatsbesuch von Donald Trump und Melania Trump in Großbritannien sorgte gleich zu Beginn für Aufregung. Zeichnet sich da etwa ein Babybauch unter Melanias Kleid ab?

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans (Foto) 05.06.2019

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik.

Donald Trump: Das servierte der US-Präsident Charles und Camilla (Foto) 05.06.2019

Fleisch, Kartoffeln und Vanilleeis: Bei der Dinnerparty im Haus des US-Botschafters in London servierte US-Präsident Donald Trump seinen Gästen Prinz Charles und Herzogin Camilla eines seiner Lieblingsessen.

Melania Trump: Stilsicherer Auftritt im Trenchcoat (Foto) 04.06.2019

Auch am zweiten Tag ihres England-Besuchs zeigte sich Melania Trump von ihrer stilsicheren Seite. Bezeichnend bei ihrem eleganten Outfit: Es könnte indirekt von Herzogin Kate inspiriert sein.

Gibt es eine versteckte Botschaft hinter dem Kleid von Melania Trump? (Foto) 03.06.2019

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall.

Ohne Donald Trump: First Lady begeistert im 3.500-Dollar-Jumpsuit (Foto) 27.05.2019

Die Trumps besuchen derzeit Japan und mussten sich hier wohl oder übel voneinander trennen. Während Melania Trump ein Museum besuchte, verbrachte Donald Trump den Tag auf dem Golfplatz. Doch auch ohne ihren Mann zeigt die First Lady, dass sie in Sachen Mode wandelbar ist.

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet (Foto) 26.05.2019

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema.

Zeigt Donald Trump HIER die Doppelgängerin? (Foto) 29.04.2019

Die Gerüchte um Donald Trump, Melania Trump und ein First-Lady-Double reißen nicht ab. Ein neues Video befeuert die Spekulationen erneut. Hat der Präsident seine Frau bei diesem öffentlichen Auftritt durch eine Doppelgängerin ersetzt?

Twitter-Spott für DIESES peinliche Geburtstags-Foto (Foto) 29.04.2019

Melania Trump sitzt allein auf einem Sofa, während zahlreiche Journalisten danebenstehen und Kameras und Mikrofone von ihr weghalten. Mit diesem Foto gratulierte das Weiße Haus der First Lady zum Geburtstag.

Video-Beweis! Trump ersetzt Melania // Krebs-Gefahr durch DIESE Umwelthormone // Sophia Thomalla wandert aus (Foto) 27.04.2019

NEWS DES TAGES: +++ Melania Trump: Fake-Vorwurf! Hat er sie durch eine Doppelgängerin ersetzt? +++ Krebs, Fettleibigkeit und Co.! Wie gefährlich sind Umwelthormone? +++ Auswanderer-Überraschung! TV-Moderatorin verlässt Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Sex-Bild, Oben-ohne-Schock und Trennung bei DIESEN Promis (Foto) 23.04.2019

Katja Burkard, Michael Wendler, Melania Trump Sex-Bild, Oben-ohne-Schock und Trennung bei DIESEN Promis

Trennungsgerüchte, Oben-ohne-Schnappschuss und ein Sex-Foto: Was haben sich Michael Wendler, Katja Burkard und Melania Trump dabei nur gedacht? Mit welchen Schlagzeilen die Promis in dieser Woche die Klatschblätter füllten, erfahren Sie hier.

Look des Tages (Foto) 22.04.2019

Fashion Look des Tages

Das ist Melania Trumps Frühlings-Style

Trennung von Ehemann Donald Trump? Klare Ansage der First Lady (Foto) 19.04.2019

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt äußerte sich die First Lady bei einem öffentlichen Auftritt deutlich über ihren Job und ihren Mann.

HIER versteckt sich die Frau des US-Präsidenten (Foto) 02.04.2019

Es ist nicht leicht, die Frau an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt zu sein. Vor allem Melania Trump scheint sich ihr eigenes, kleines Refugium geschaffen zu haben, um dem Blick der Öffentlichkeit zu entkommen. So lebt sie in Mar-a-Lago.

Fake-Vorwurf! Hat Donald Trump sie HIER mit einem Double ersetzt? (Foto) 13.03.2019

Ist das jetzt die echte First Lady oder doch nicht? Bei Twitter wird wieder einmal darüber diskutiert, ob Donald Trump seine Frau durch eine #FakeMelania ersetzt hat. Hier sehen sie die vermeintlichen Beweisbilder.

Anti-Oscar für Donald Trump und DIESE Nominierten (Foto) 23.02.2019

Die Goldene Himbeere 2019 zeichnet die schlechtesten Filme des Filmjahres 2018 aus. In diesem Jahr wurde unter anderem US-Präsident Donald Trump mit dem "Anti-Oscar" geehrt - seine Gattin Melania kam glimpflich davon.

Melania Trump: Besondere Hommage an Karl Lagerfeld (Foto) 19.02.2019

Die amerikanische First Lady Melania Trump hat an den verstorbenen Modedesigner Karl Lagerfeld erinnert - mit einer seiner Zeichnungen.

Pikante Enthüllungen! DAS wussten Sie noch nicht über den US-Präsidenten (Foto) 29.01.2019

In den USA schickt sich ein neues Enthüllungsbuch über Donald Trump an, für Furore zu sorgen. In "Team of Vipers" packt ein ehemaliger enger Vertrauter des US-Präsidenten über seine Zeit im Weißen Haus aus.

Sieg! Nach Trump-Lügen kassiert Melania ordentlich ab (Foto) 27.01.2019

Über US-Präsident Donald Trump verbreitete Lügen lassen bei Melania Trump die Kasse klingeln: Eine britische Zeitung hat öffentlich Fehler eingestanden, sich entschuldigt und der Präsidentengattin ein stattliches Sümmchen gezahlt.

Amtsenthebung? Über DIESE Trennung wäre Melania Trump erfreut (Foto) 26.01.2019

Donald Trump ist der wohl streitbarste Präsident in der Geschichte der USA. Die erneute Haushaltssperre sorgt für Unmut in der Bevölkerung. Eine neue Umfrage zeigt, dass sich immer mehr Menschen von Donald Trump als Präsidenten trennen wollen. Eine von ihnen ist mit Sicherheit Melania Trump.

Goldene Himbeeren: Auch Donald und Melania Trump sind nominiert (Foto) 21.01.2019

Vor den Oscars werden in jedem Jahr traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen Hollywoods vergeben. Chancen auf den Anti-Oscar haben in diesem Jahr auch Donald und Melania Trump.

Pikant! Trägt die First Lady etwa keine Hose? (Foto) 01.01.2019

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Dieses Mal muss man ganz genau hinsehen. Denn auf den ersten Blick erscheint es so, als sei sie unten ohne.

SO elegant verfolgte sie mit Donald den Weihnachtsmann (Foto) 25.12.2018

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben an Heiligabend beim traditionellen Weihnachtsmann-Radar Anrufe von Kindern entgegengenommen. Melania Trump punktete dabei mit eleganter Garderobe.

Verlierer des Tages (Foto) 24.12.2018

Weihnachten Verlierer des Tages

Melania Trump: Kein Weihnachtsurlaub

Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest (Foto) 23.12.2018

Heidi Klum, Helene Fischer, Donald Trump Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest

Fix und fertig waren in dieser Woche wohl nicht nur Helene Fischer und Florian Silbereisen, die nach Bekanntgabe ihrer Trennung die eine oder andere unschöne Schlagzeile über sich ergehen lassen mussten. Welche Promis außerdem Höllenqualen litten, lesen Sie hier.

Nach Gerüchten über Trennung: First Lady findet klare Worte (Foto) 20.12.2018

Das Leben als First Lady und Ehefrau von Donald Trump ist mit Sicherheit vieles, aber nicht leicht. Melania Trump sprach nun erstmals öffentlich über die Schattenseiten der Präsidentschaft und gab Hinweise auf den Zustand ihrer Ehe.

Ist Donald Trump ernsthaft krank? First Lady besorgt um ihren Mann (Foto) 19.12.2018

Die Ermittlungen des FBI-Sonderermittlers Robert Mueller in der Russland-Affäre scheinen sich auf Donald Trumps Gesundheitszustand auszuwirken. Das zumindest befürchtet dessen Ehefrau Melania Trump. Wie schlecht steht es um den US-Präsidenten?

Dramatischer Absturz! Sie war noch nie so unbeliebt (Foto) 14.12.2018

Eine neue Umfrage des Nachrichtensenders CNN zeigt: Noch nie war Melania Trump bei ihren Mitbürgern unbeliebter. Wie kam es zum Absturz der First Lady?

Sieg für Melania Trump! US-Präsident verkündet Trennung (Foto) 04.12.2018

In einem höchst ungewöhnlichen Schritt hat sich Melania Trump in Personalfragen innerhalb der Regierung ihres Mannes Donald Trump eingemischt. Ihr Büro sprach sich dafür aus, die Vize-Sicherheitsberaterin zu entlassen.

Clever! SO hält sie Ehe-Mann Donald auf Abstand (Foto) 27.11.2018

Die Ehe von Donald und Melania Trump scheint vieles zu sein, aber augenscheinlich nicht liebevoll und herzlich. Bei öffentlichen Auftritten macht die First Lady gute Miene zum bösen Spiel und hält bewusst Abstand zu ihrem Mann. Dank eines neuen Tricks vermeidet sie nun den Körperkontakt sogar in Gänze.

Hollywood-Star twittert Nacktfoto der First Lady (Foto) 19.11.2018

Auf Twitter schießt Hollywood-Legende Bette Midler scharf gegen Melania Trump. Sie veröffentlichte ein Nacktfoto der First Lady und löst damit eine heftige Debatte aus.

Luxus-Alarm? Afrika-Reise der First Lady verschlang UNSUMMEN (Foto) 02.11.2018

Wenn eine First Lady wie Melania Trump um die Welt reist, darf der Luxus nicht fehlen. Wie viel Geld die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump auf ihrer Reise nach Afrika verprasste, zeigen die offiziellen Rechnungen, die das Weiße Haus vorgelegt hat.

Morddrohungen gegen die First Lady nach Strip-Video (Foto) 23.10.2018

Melanie Marsden als Melania Trump Morddrohungen gegen die First Lady nach Strip-Video

Als strippende Melania Trump sorgte Melanie Marsden in einem Video für Aufsehen. Das passte den Trump-Anhängern offenbar überhaupt nicht. Nun hat das Model die Polizei eingeschaltet, da sie sogar Morddrohungen erhält.

Video-Eklat! Striptease der First Lady im Weißen Haus (Foto) 21.10.2018

Melania Trump sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Im neuen Musik-Video von Rapper T.I. ist die First Lady als Stripperin zu sehen. Vollkommen nackt tanzt sie auf dem Tisch im Oval Office. Doch ist DAS wirklich Donald Trumps Ehefrau?

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer (Foto) 12.10.2018

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen des "ABC News"-Korrespondenten Tom Llamas. Inhalt: Trumps Affären, Mobbing und der Jacken-Skandal.

Ohne Donald Trump! First Lady genießt die Trennung (Foto) 04.10.2018

Seit Wochen wird über eine Trennung von Melania Trump und Donald Trump spekuliert. Nun ist die First Lady tatsächlich von ihrem Mann getrennt. Sie absolviert ihre erste Solo-Reise. Will sie so mögliche Patzer ihres Mannes vermeiden?

Ernsthafte Zuneigung! Hilft DIESES Buch gegen die Trennungs-Gerüchte? (Foto) 17.09.2018

Es ist längst nicht das erste Enthüllungswerk über die Administration von Donald Trump: Aber der Autor Bob Woodward, seines Zeichens "Watergate"-Enthüller, hat die vermutlich höchste Glaubwürdigkeit bisheriger Autoren. Und seine Zeilen haben es in sich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3