Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.

Aktuelle News zu Melania Trump

Neben Putin kann Melania Trump strahlen (Foto) 16.07.2018

Mit Spannung wurde das Treffen von Donald Trump und Wladimir Putin erwartet. Eine strahlte dabei förmlich: First Lady Melania Trump.

Melania Trump: In London trägt sie gut gelaunt Victoria Beckham (Foto) 13.07.2018

Für ihren London-Besuch hat Melania Trump ihre Garderobe angepasst: Bei einem gemeinsamen Termin mit Philip May trug die First Lady ein Kleid von Victoria Beckham.

Melania Trump und Brigitte Macron: Glamour-Auftritt der First Ladys (Foto) 12.07.2018

Melania Trump und Brigitte Macron sind in Belgien aufeinandergetroffen. Die beiden First Ladys zeigten dabei ihren unterschiedlichen Modegeschmack.

Kein Bock auf Melania Trump! Ehefrau von König Felipe VI. sorgt für Eklat (Foto) 29.06.2018

Gemeinsam mit König Felipe VI. von Spanien mit seiner Ehefrau Letizia in den USA, um Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump einen Besuch abzustatten. Die spanische Königin erlaubte sich dabei jedoch einen Eklat.

Alec Baldwin lädt Melania Trump in seine Show ein (Foto) 24.06.2018

Ob sie dem Ruf folgen wird: Alec Baldwin hat Melania Trump in seine Comedy-Show eingeladen - und das mit einem vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Tweet...

Melania Trump: Nun erklärt sie ihre "Mir ist es egal"-Jacke (Foto) 23.06.2018

First Lady Melania Trump hat mit ihrer "Mir ist es egal"-Jacke weltweit für viel Furore und Rätselraten gesorgt. Nun klärt sie auf, was wirklich dahintersteckt.

"Es ist mir wirklich egal": Was steckt hinter Melania Trumps Jacke? (Foto) 22.06.2018

First Lady Melania Trump sorgt mit ihrem Outfit mal wieder für Schlagzeilen. Was steckt hinter ihrer "I really don't care"-Jacke? Nicht nur Ehemann Donald Trump hat eine Erklärung parat.

"Mir doch egal"! Gilt die Ansage auf ihrer Jacke Mann Donald? (Foto) 22.06.2018

Mit einer Jacke, die sie auf der Reise von und zu Flüchtlingskindern an der mexikanischen Grenze getragen hat, löste Melania Trump Diskussionen aus. War die Ansage für ihren Mann gedacht?

Melania Trump besucht Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko (Foto) 21.06.2018

Melania Trump stellt sich auf die Seite der Kinder: Überraschend hat die First Lady ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko besucht.

Krise und kein Ende! Jetzt hat sie genug von Donald Trump (Foto) 18.06.2018

In einer Pressemitteilung spricht sich Melania Trump offen gegen ihren Ehemann aus. Die First Lady der USA kritisiert unverblümt die Einwanderungspolitik von US-Präsident Donald Trump. Eskaliert der Ehestreit der Trumps nun endgültig?

Komplikationen bei Nieren-OP? DAS sagt Donald Trump (Foto) 09.06.2018

Der vor wenigen Wochen bei Melania Trump durchgeführte Eingriff soll nicht kritisch gewesen sein, doch nun gerät die Öffentlichkeit erneut ins Rätseln.

Melania Trump weist Rudy Giuliani in die Schranken (Foto) 08.06.2018

Rudy Giuliani hatte behauptet, Melania würde ihrem Mann Donald Trump im Hinblick auf die Affärengerüchte glauben. Offenbar hatte er aber nie mit ihr darüber gesprochen.

"Melania geht es sehr gut": Donald Trump räumt mit allen Gerüchten auf (Foto) 06.06.2018

Facelift, Krankheit, Liebes-Aus? Alles Fake News, sagt US-Präsident Donald Trump und räumt mit den Gerüchten um die lange Abwesenheit seiner Frau Melania auf.

Aufgetaucht - Die First Lady meldet sich zurück! (Foto) 05.06.2018

Im Weißen Haus begrüßte First Lady Melania Trump Angehörige von gefallenen Soldaten. Es war ihr erster Auftritt nach ihrer Nieren-Operation. Bei Twitter zeigt sich der eine oder andere User dennoch skeptisch.

First Lady weg! So fühlt sie sich nach der Nieren-OP (Foto) 05.06.2018

Keine Spur von Melania Trump, abgetaucht nach einer Operation. In den USA wird immer lauter gemutmaßt, was das zu bedeuten hat. Einige wollen es ganz genau wissen.

Das Rätselraten um Melania Trump geht weiter (Foto) 02.06.2018

Seit Mitte Mai wurde First Lady Melania Trump nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Die Spekulationen um ihren Verbleib haben bereits einen eigenen Hashtag auf Twitter kreiert.

Seit Wochen verschwunden! Wo steckt Melania Trump? (Foto) 30.05.2018

Seit ihrer Nieren-OP fehlt von Melania Trump jede Spur. Das führt vor allem im Netz zu Spekulationen um den Verbleib der First Lady. Nun räumt eine Pressesprecherin mit den Gerüchten auf.

Melania Trump: Die First Lady ist zurück im Weißen Haus (Foto) 20.05.2018

Große Freude bei Donald Trump: Seine First Lady Melania ist aus dem Krankenhaus entlassen worden - und hat sogleich einen neuen Namen von ihm spendiert bekommen.

Peinlicher Twitter-Fauxpas! Er nennt seine Frau beim falschen Namen (Foto) 20.05.2018

Da ist US-Präsident mal wieder in einen großen Fettnapf gesprungen. Auf Twitter begrüßte er seine Ehefrau nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu Hause. Doch leider nannte er Melania nicht bei ihrem richtigen Namen.

Melania Trump: Es geht ihr wieder blendend (Foto) 16.05.2018

Nach ihrer Nieren-Operation am vergangenen Montag geht es Melania Trump offensichtlich hervorragend. Sie fühle sich "großartig", erklärte sie nun.

Ist DAS der Beweis für die Trennung von Ehefrau Melania? (Foto) 15.05.2018

Sind die Trumps doch schon getrennt? In seinem Tweet spricht der US-Präsident in sonderbarer Weise von Melania. Möglicherweise ein neuer Hinweis auf die angespannte Beziehung.

Vergessen!? HIER demütigt er mal wieder Melania (Foto) 15.05.2018

Er hat es nicht einfach mit den Frauen: US-Präsident Donald Trump will zum Muttertag allen Müttern danken - leider vergisst er dabei eine nicht ganz unwesentliche Person. Seine Ehefrau Melania Trump erwähnt er mit keiner Silbe.

Sorge um Melania! Donald Trump eilt an ihr Krankenbett (Foto) 15.05.2018

Nur wenige Stunden nach der Nieren-Operation ist US-Präsident Donald Trump bei seiner Melania in der Klinik eingetroffen. In einem Tweet bekräftigte er erneut, dass alles gut verlaufen sei.

Schock! First Lady wegen Nierenproblemen in Klinik (Foto) 14.05.2018

Die Ehefrau von Donald Trump und First Lady der USA, Melania Trump, musste aufgrund von Nierenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ihr aktueller Gesundheitszustand ist, erfahren Sie hier.

Melania Trump: First Lady musste an der Niere operiert werden (Foto) 14.05.2018

Die amerikanische First Lady Melania Trump liegt im Krankenhaus und erholt sich von einer Operation an der Niere, wie das Weiße Haus bekannt gibt.

Verlierer des Tages (Foto) 08.05.2018

Spott und Plagiatsvorwurf für Melania Trump

Trump und Melania getrennt! Ehekrise spitzt sich zu (Foto) 08.05.2018

Gehen Donald Trump und seine Frau Melania bald getrennte Wege? Quellen aus dem Weißen Haus berichten von frostiger Stimmung und Distanz statt harmonischem Zusammenleben.

Peinlich-Auftritt! Melania serviert ihren Mann ab (Foto) 25.04.2018

Eigentlich sollte das Ringen um eine gemeinsame Haltung in der Iran-Frage den Staatsbesuch von Emmanuel Macron in Washington dominieren. Doch nicht mit den Trumps in vermeintlich bissiger Verfassung.

Händchen halten und Chanel-Robe: Glanz-Auftritt von Melania Trump (Foto) 25.04.2018

In Chanel glänzte Melania Trump beim Bankett für die Macrons im Weißen Haus an der Seite des US-Präsidenten. Zuvor soll es aber wieder einen peinlichen Vorfall gegeben haben.

Mit einem Hut und einer Geste: Melania Trump sorgt für Furore (Foto) 24.04.2018

Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist derzeit zu Besuch in Washington. First Lady Melania Trump hat ihm beim offiziellen Empfang im Weißen Haus in doppelter Hinsicht die Show gestohlen.

Ohne Ehemann Donald: Melania Trump nimmt Abschied von Barbara Bush (Foto) 22.04.2018

In einer bewegenden Trauerfeier haben Familie, Freunde und Weggefährten Abschied von der ehemaligen First Lady Barbara Bush genommen. Melania Trump kam stellvertretend für ihren Ehemann.

Melania Trump: Ist sie die Strippenzieherin im Weißen Haus? (Foto) 04.04.2018

Wer ist diese Frau wirklich? Ist Melania Trump eine schüchterne Ehefrau, der der Trubel um ihre Familie zuwider ist, oder die größte Strippenzieherin im Weißen Haus? Ein neues Buch stellt den bisherigen Eindruck der First Lady jetzt grundlegend auf den Kopf.

Von wegen zweite Geige! Sie hat das Sagen im Weißen Haus (Foto) 04.04.2018

Präsidentengattin Melania Trump hat sich in den vergangenen Wochen sehr still verhalten. Doch nicht etwa aus Unsicherheit an der Seite ihres Gatten Donald Trump. Nein, Melania Trump ist absolut berechnend in ihrem Verhalten. Ein Buch enthüllt, wie die First Lady wirklich ist.

Alles nur Show? Donald Trump plötzlich ganz zärtlich (Foto) 03.04.2018

An der Seite von US-Präsident Donald Trump fällt First Lady Melania Trump nur selten mit einem glücklichen Gesichtsausdruck auf. Ganz anders nun beim "Easter Egg Roll" - ein Osterwunder?

So sehr leidet Sohn Barron unter dem Affären-Skandal (Foto) 28.03.2018

Nach dem Interview von Stormy Daniels: First Lady Melania Trump schweigt weiterhin, doch ihre Sprecherin ist mit einer eindringlichen Bitte an die Medien herangetreten. Das Wichtigste für Melania: Sie will jetzt ihren Sohn Barron beschützen.

Papst Franziskus: Damit hätte auch Melania Trump nicht gerechnet (Foto) 27.03.2018

Wie wichtig Essen und Kochen für Papst Franziskus sind, hat Roberto Alborghetti in einem Buch zusammengefasst - inklusive vieler amüsanter Geschichten. Eine davon handelt von Donald Trump...

Melania Trump sucht das Weite - Sie hat jetzt genug! (Foto) 27.03.2018

Pornostar Stormy Daniels hat im US-Fernsehen detailliert über ihre angebliche Affäre mit US-Präsident Donald Trump ausgepackt. Ist das die Reaktion von First Lady Melania Trump darauf?

Wie erträgt Melania Trump die Skandale um Ehemann Donald? (Foto) 23.03.2018

US-Präsident Donald Trump steht derzeit im Kreuzfeuer eines Affären-Skandals. Er soll seine Frau Melania mit mehr als einer Frau betrogen haben. Die First Lady hält sich tapfer. Wie schafft sie das nur?

Sex ohne Gummi! Model plaudert über Trump-Affäre (Foto) 23.03.2018

Donald Trump und Karen McDougal Sex ohne Gummi! Model plaudert über Trump-Affäre

"Playboy"-Model Karen McDougal hat über ihre Affäre mit Donald Trump ausgepackt. In einem TV-Interview gab das Playmate äußerst intime Details über ihre zehnmonatige Liaison preis und entschuldigte sich sogar bei Melania Trump.

Trotz Pornostar-Skandal: Trumps sind Hand in Hand unterwegs (Foto) 20.03.2018

Pornostar Stormy Daniels will ihre Geschichte erzählen, aber die Gerüchte um die angebliche Affäre ihres Manns scheinen an Melania Trump spurlos vorbeizugehen.

Vanessa Trump will die Scheidung: Zieht Melania Trump bald nach? (Foto) 16.03.2018

Im Hause Trump steht eine Scheidung an: Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa ziehen einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Unweigerlich rückt nun auch die First Lady wieder in den Fokus: Zieht jetzt auch Melania nach?

Schock! Lässt jetzt auch Melania Trump die Bombe platzen? (Foto) 16.03.2018

Jetzt ist es offiziell! Donald Trump Jr. und Vanessa Trump lassen sich scheiden. Auch eine Scheidung von Melania und Donald Trump scheint nach diesem Skandal nicht mehr unmöglich zu sein. DAS wären die Gründe.

Ehe-Aus! Jetzt steht ihm eine Scheidung ins Haus (Foto) 15.03.2018

Die Ehe von Melania und Donald Trump steckt offenbar in einer Krise. Noch immer ist die Affäre mit Pornostar Stormy Daniels nicht ausgestanden, Melania schweigt beharrlich. Doch nun droht Familie Trump tatsächlich eine Scheidung.

So sehr leidet sie unter den Affärengerüchten um Donald Trump (Foto) 12.03.2018

Dass es nicht einfach ist, eine First Lady zu sein, liegt auf der Hand. Dass es aber noch schwieriger ist, First Lady von Donald Trump zu sein, das sagt sogar der US-Präsident selber. Vor allem in Liebesdingen hat es Melania Trump alles andere als leicht.

Arme Melania! So geschmacklos verhöhnt er die First Lady (Foto) 07.03.2018

Pornostar Stormy Daniels sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Die angebliche Affäre von Donald Trump klagt gegen den US-Präsidenten. Den wiederum lässt das kalt. Stattdessen macht er geschmacklose Witze über seine Ehe mit Melania Trump.

Keine Spur von Ehekrise! Sie halten wieder Händchen (Foto) 03.03.2018

Am Freitag zeigten sich Donald und Melania Trump bei ihrer Ankunft in Florida sehr vertraut. Präsident und First Lady hielten sogar Händchen. Doch davor war alles wie immer...

Einstein-Visum?! SO wurde die First Lady WIRKLICH zur US-Bürgerin (Foto) 02.03.2018

Melania Trump wird oftmals unterschätzt. Ihr hängt das Image eines schönen, aber dummen Models an. Doch offenbar ist die Ehefrau von Donald Trump alles andere als doof. Die Einbürgerung in die USA schaffte sie dank eines Einstein-Visums.

Kommt die Scheidung von Donald Trump? Das plant sie wirklich (Foto) 02.03.2018

Für Melania Trump folgt seit einigen Wochen eine Demütigung der nächsten, der Grund: Die Affären-Gerüchte ihres Mannes, Donald Trump. Jetzt packt ein Insider über die mögliche Scheidung des Ehepaares aus.

Melania Trump: Sie kann neben ihrem Mann noch lächeln (Foto) 24.02.2018

Zuletzt sorgten Gerüchte um außereheliche Affären ihres Mannes für Schlagzeilen - jetzt präsentierte sich Melania allerdings bestens gelaunt neben US-Präsident Donald Trump.

Affären und sexuelle Belästigung: SO demütigt er Melania (Foto) 21.02.2018

Seit 13 Jahren sind Donald und Melania Trump verheiratet. Doch seit Jahren kursieren Gerüchte, der US-Präsident würde seine Frau hintergehen. Nun meldet sich erneut eine 35-Jährige zu Wort und wirft Trump sexuelle Belästigung vor.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4