Aktuelle News zu Mel Gibson

Frisch verknallt? DIESES Detail vermisst sie an Lucas (Foto) 01.04.2018

Daniela Katzenberger auf Facebook Frisch verknallt? DIESES Detail vermisst sie an Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schwelgen seit knapp zwei Jahren im Eheglück. Doch offenbar gibt es ein Detail, das die 31-jährige Blondine schmerzlich an ihrem Ehemann vermisst, wie Daniela Katzenberger jetzt auf Facebook zeigte.

Nachfolger zu "Passion Christi": Jim Caviezel wird erneut zu Jesus (Foto) 31.01.2018

Für Mel Gibson wird Jim Caviezel wieder zu Jesus Christus. Eine geplante Fortsetzung zu "Die Passion Christi" soll geradezu schockierend werden.

Verlierer des Tages (Foto) 22.10.2017

Louie Gibson Verlierer des Tages

Mel Gibson: Sein Sohn macht ihm Konkurrenz

Shia LaBeouf: "Ich schäme mich sehr" (Foto) 13.07.2017

Shia LaBeouf hat sich schon öfter Fehltritte geleistet, doch die verbalen Entgleisungen bei seiner jüngsten Festnahme toppen bisher alles. Das sieht der Schauspieler auch selbst ein und liefert eine Erklärung für sein Verhalten.

Hoffman vs. Streep: Am Set setzte es eine Ohrfeige (Foto) 27.04.2017

Sherry Lansing war eine der mächtigsten Frauen Hollywoods. In einem Buch über sie kommt einiges über die Stars vor der Kamera ans Licht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.04.2017

Mark Wahlberg: Mel Gibson ist sein Papa!

"The Expendables": Sylvester Stallone steigt aus (Foto) 01.04.2017

Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben.

Urlauben wie die Promis - auf der eigenen Insel (Foto) 29.03.2017

Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft.

Mel Gibson soll "Suicide Sqaud 2" auf die Leinwand bannen (Foto) 16.02.2017

Dass sich Mel Gibson mit Himmelfahrtskommandos auskennt, bewies er zuletzt mit "Hacksaw Ridge". Schickt er deshalb bald auch den "Suicide Squad" zurück auf die Leinwand?

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag (Foto) 14.02.2017

Sie dürften unter den Oscar-Nominierten das Zweitbeliebteste nach den Trophäen sein: die wertvollen Goodie Bags. Diese Geschenke bekommen die Stars nach der Verleihung.

Alles zur Serien-Adaption von "Lethal Weapon" (Foto) 06.02.2017

Jetzt kommt die "Lethal Weapon"-Serie endlich auch ins deutsche Free-TV. Sat.1 zeigt ab Montag, den 6. Februar um 20:15 Uhr die Adaption der beliebten Kino-Reihe. Alles, was sie zu dem neuen Format wissen müssen, erfahren Sie hier.

Comeback eines geläuterten Hollywood-Stars (Foto) 25.01.2017

Mel Gibsons "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" im Kino Comeback eines geläuterten Hollywood-Stars

Was für ein Comeback! Der tief gefallene Mel Gibson meldet sich mit voller Wucht zurück. Für seinen Antikriegsfilm "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" gibt es viel Lob und er verbreitet nun milde Einsichten.

"Hacksaw Ridge": Im Schützengraben gibt es keine Christen (Foto) 25.01.2017

Mit "Hacksaw Ridge" versucht Mel Gibson zwei Dinge: realistisch die Schrecken des Krieges darzustellen und für seine eigenen Fehltritte in der Vergangenheit Abbitte zu leisten. Eines davon ist ihm gelungen.

Oscars 2017: "La La Land" kann Rekord brechen (Foto) 24.01.2017

Wie zu erwarten war, dominiert das Musical "La La Land" die Nominierungen für die Oscars 2017. Doch auch "Toni Erdmann" hat Chancen auf einen Goldjungen.

Mel Gibson: "Ich bin mit mir im Reinen" (Foto) 24.01.2017

Nach dem Baby ist vor dem Film: Vor wenigen Tagen wurde Mel Gibson zum neunten Mal Vater. Am Donnerstag kommt nun sein neuestes Regie-Werk "Hacksaw Ridge" in die Kinos.

Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas (Foto) 24.01.2017

Von Mel Gibson bis Bob Marley Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas

Dass ein Mann neun Kinder in die Welt setzt, sieht man auch im Showgeschäft nicht allzu oft. Ganz alleine steht Mel Gibson mit dieser Leistung allerdings nicht da.

WOW! Der Hollywood-Star ist jetzt neunfacher Papa (Foto) 24.01.2017

Ganz schön geschäftig trotz fortgeschrittenen Alters: Mel Gibson ist zum mittlerweile neunten Mal Vater geworden, aber zum ersten Mal zusammen mit Freundin Rosalind Ross.

Spruch des Tages (Foto) 23.01.2017

Mel Gibson Spruch des Tages

Wie viele Gesichter hat Mel Gibson?

Mel Gibson fordert strengere Waffengesetze (Foto) 22.01.2017

Er ist offenbar endgültig geläutert. In einem Interview stimmt Mel Gibson versöhnliche Töne an und spricht überraschend fundiert über ein schwieriges und emotional aufgeladenes Thema: das Waffenrecht in den USA.

Spruch des Tages (Foto) 10.01.2017

Soziale Netzwerke Spruch des Tages

Mel Gibson hadert mit seinem Alter

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2017

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

Polizei-Eklat um Mel Gibson: Das ist wirklich passiert (Foto) 28.10.2016

Antisemitische Äußerungen haben Mel Gibson 2006 in die Schlagzeilen gebracht. Auch zehn Jahre später werden ihm deshalb immer noch Vorwürfe gemacht. Nun verteidigt sich der Schauspieler.

60 Minuten ungesehene "Braveheart"-Szenen aufgetaucht (Foto) 26.10.2016

Lang ist's her: Vor 20 Jahren schrieb Mel Gibson mit "Braveheart" Filmgeschichte. Nun könnte der Star bislang unbekannte Aufnahmen für eine längere Fassung vom Dachboden holen.

Krasse Veränderung: Dieser Hollywood-Star ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 23.10.2016

Klar, auch Promis werden nicht jünger. Ein berühmter Hollywood-Schauspieler hat bei seinem jüngsten Red-Carpet-Auftritt jedoch alle mit seinem veränderten Aussehen überrascht.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.09.2016

Star Wars: Eine neue Hoffnung TV-Tipps am Freitag

Die Powerfrau Jana hat "Immer Ärger mit Opa Charly" (Das Erste) - bis ihr die große Liebe begegnet. Bei "Ran an den Mann" (Sat.1) schicken fünf Frauen ihre Männer ins Duell und in "Forever" (kabel eins) löst der unsterbliche Dr. Morgan Mordfälle.

Mel Gibson: Sein neuntes Kind ist unterwegs (Foto) 17.09.2016

Mel Gibson wird mal wieder Vater. Seine Freundin Rosalind Ross ist schwanger. Für sie ist es das erste Kind, für den Schauspieler das neunte.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.09.2016

Runner Runner TV-Tipps am Sonntag

"Die Schadenfreundinnen" (ProSieben) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber. Die Söldnertruppe in "The Expandables 3" (RTL) trifft auf einen totgeglaubten Feind und "Der Zoowärter" (RTL II) erhält Flirttipps von seinen Tieren.

Verlierer des Tages (Foto) 07.09.2016

Batman v Superman: Dawn of Justice Verlierer des Tages

Mel Gibson lästert über "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mel Gibson: Mehr Unterhalt für Ex-Freundin Oksana (Foto) 20.08.2016

Im Unterhaltsstreit zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva scheint endlich ein bisschen Ruhe einzukehren. Die beiden haben einen Deal ausgehandelt, mit dem offenbar beide leben können.

Jimmy Fallon moderiert die Golden Globes (Foto) 02.08.2016

Nach Ricky Gervais ist vor Jimmy Fallon: Bei den anstehenden Golden Globes 2017 darf sich der Late-Night-Talker erstmals als Gastgeber versuchen.

Mel Gibsons ist zurück: "Hacksaw Ridge" feiert Premiere in Venedig (Foto) 28.07.2016

Mel Gibson gibt nach zehn Jahren sein Comeback auf dem Regiestuhl: Sein neuer Film "Hacksaw Ridge" hat bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere.

Mel Gibsons "Die Passion Christi" soll Fortsetzung bekommen (Foto) 10.06.2016

Zwölf Jahre, nachdem das Historien-Epos das Kinopublikum schockte, soll "Die Passion Christi" von Regisseur Mel Gibson nun eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Randall Wallace bestätigte die Arbeit am Skript.

Selbstbefriedigung! Juden-Hass! Promis unglaublich religiös (Foto) 28.05.2016

Von wegen züchtig! Auch wenn DIESE Promis immer wieder ihren Glauben zelebrieren, so verhalten sie sich doch alles andere als fromm. Stattdessen ziehen sie blank, wüten gegen Juden oder bezeichnen sich selbst als Gott.

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.02.2016

Cold Blood - Kein Ausweg keine Gnade TV-Tipps am Montag

In "Das Dorf des Schweigens" (ZDF) rechnet eine Heimkehrerin mit ihrer Familie ab. "Wer wird Millionär" (RTL) geht diesmal in den Zocker-Modus und in "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" (ZDF) ist ein kriminelles Geschwisterpaar auf der Flucht.

"Lethal Weapon"-Reboot: Damon Wayans tritt in Danny Glovers Fußstapfen (Foto) 14.02.2016

Die Fernsehadaption der Action-Reihe "Lethal Weapon" nimmt weiter Gestalt an. Damon Wayans wird Danny Glovers alte Rolle Roger Murtaugh übernehmen. Regie führt bei der Politfolge McG.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.02.2016

Mord oder Suizid? "Der Fall Barschel" (Das Erste) beschäftigt zwei Reporter bis zur Erschöpfung. In "Rio 2 - Dschungelfieber" (Sat.1) reisen die Papageien Blu und Jewel zum Amazonas und in "Was Frauen wollen" (VOX) wird Mel Gibson zum Gedankenleser.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.02.2016

Midnight in Paris TV-Tipps am Mittwoch

Ein Strahlenunfall im Weltraum macht aus vier Wissenschaftlern die "Fantastic Four" (kabel eins). In "Der Biber" (Tele 5) versucht ein Familienvater, seine Depressionen mithilfe einer Handpuppe zu überwinden.

George Miller hat keine Lust mehr auf "Mad Max" (Foto) 12.01.2016

Mit "Fury Road" hatte "Mad Max"-Regisseur George Miller noch mal einen Riesenerfolg gelandet. Einen weiteren Teil der Action-Saga will er aber nicht mehr drehen - die Arbeit an "Mad Max" ist ihm zu anstrengend geworden.

Jim Carrey: Erster öffentlicher Auftritt nach Tod seiner Ex-Freundin (Foto) 06.01.2016

Nach dem tragischen Selbstmord seiner Ex-Freundin hatte sich Jim Carrey aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, bei den Golden Globes kehrt er nun auf den roten Teppich zurück. Er wird einen der Preise überreichen.

Superstar, Insulaner, Antisemit? "Mad Mel" Gibson wird 60 (Foto) 03.01.2016

Einst war er als "Mad Max" weltberühmt, später wurde er als "Mad Mel" verhöhnt. Für seinen beruflichen Erfolg arbeitete er 30 Jahre - und vernichtete alles in nur einer Nacht. Nun feiert Hollywood-Mime Mel Gibson seinen 60. Geburtstag.

Superstar, Insulaner, Antisemit? "Mad Mel" Gibson wird 60 (Foto) 03.01.2016

Einst war er als "Mad Max" weltberühmt, später wurde er als "Mad Mel" verhöhnt. Nun feiert Hollywood-Mime Mel Gibson seinen 60. Geburtstag.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 27.12.2015

Das Dschungelbuch TV-Tipps am Sonntag

In "Iron Man 3" (ProSieben) gerät Robert Downey Jr. ins Visier von Terroristen. Im Klassiker "Das Dschungelbuch" (RTL) tanzen die Bären, und in "Braveheart" (kabel eins) kämpft "Schotte" Mel Gibson gegen die Engländer.

Diese Filme und Serien gehören unter den Weihnachtsbaum (Foto) 15.12.2015

Wir haben für Sie den aktuellen DVD- und Blu-ray-Markt durchstöbert und die besten Filme und Serien des Jahres ausgesucht. Mit diesen Geschenken machen Sie garantiert nichts verkehrt.

Diese Stars ersetzten ihre Gattinnen durch jüngere Frauen (Foto) 10.12.2015

Was haben Peter Maffay, Mel Gibson und Ron Wood gemeinsam? Sie alle haben schon Ehegattinnen für jüngere Frauen sitzen lassen.

Tritt Charlize Theron nicht im "Mad Max: Fury Road"-Sequel auf? (Foto) 12.10.2015

Die von Charlize Theron gespielte Furiosa wird wohl nicht im Nachfolger zu "Mad Max: Fury Road" zu sehen sein. Darüber hat Regisseur George Miller nun in einem Interview gesprochen.

"The Expendables" machen China unsicher (Foto) 11.10.2015

"Expendables 4" kommt. Der Action-Kracher soll bereits 2017 anlaufen und unter anderem in China spielen. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt, aber Mastermind Sylvester Stallone dürfte wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

"Lethal Weapon"-Reboot als TV-Serie geplant (Foto) 04.10.2015

Nach vier erfolgreichen Action-Filmen soll die "Lethal Weapon"-Reihe ein Serien-Reboot erhalten. Eine entsprechende Pilotfolge ist anscheinend bereits bestellt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.09.2015

Star Wars: Angriff der Klonkrieger TV-Tipps am Samstag

Mel Gibson kämpft in "Der Patriot" während des Unabhängigkeitskrieges auf eigene Faust gegen die britischen Invasoren (VOX) und in "The Green Mile" zweifelt ein Gefängniswärter an der Schuld eines mit übersinnlichen Kräften ausgestatteten Insassen (ZDFneo).

Ein neuntes Kind für Mel Gibson? (Foto) 14.09.2015

Mel Gibson hat seit gut zwei Monaten eine neue, junge Freundin - und Gerüchten zufolge ist bald auch wieder Nachwuchs zu erwarten. Es wäre sein sage und schreibe neuntes Kind.

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit (Foto) 28.08.2015

Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3