Aktuelle News zu Meißen

Für Geld und Schmuck: Mädchen (13) hat Sex mit 37-Jährigem (Foto) 14.08.2017

In Meißen hat sich offenbar ein perfider Missbrauchsfall zugetragen. Ein 37-Jähriger missbrauchte ein Mädchen mehrere Monate. Dann machte er ihr kleine Geschenke. Nun ermittelt die Polizei.

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche (Foto) 04.11.2016

Weil sein Biorhythmus gestört war und er Stress hatte, ging ein 27-Jähriger mit einer selbstgebauten Peitsche auf seine Freundin los und vergewaltigte sie anschließend. Jetzt muss der sadistische Sextäter in den Knast, wie das Amtsgericht Meißen urteilte.

Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder (Foto) 21.12.2015

Anneli, Elias, Mohamed - 2015 ermordet Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder

Es waren die schlimmsten Nachrichten: Elias (6) aus Potsdam, Mohamed (4) aus Berlin und auch die 17-jährige Anneli aus Sachsen sind 2015 auf brutale Weise ermordet worden. Ein schwacher Trost: Ihre Mörder sind in Haft. Der traurige Rückblick.