Aktuelle News zu Meghan Markle

Geburtshorror! Herzogin Meghan muss DIESE royalen Regeln befolgen (Foto) 02.03.2019

Im britischen Königshaus gibt es für beinahe alles ein Protokoll. Daher verwundert es nicht, dass sich Meghan Markle bei der Geburt ihres ersten Kindes an strenge Regeln halten muss. Diese royalen Richtlinien gelten für Herzogin Meghan.

Zu viel für Prinz Harry! Fremder bedrängt Herzogin Meghan (Foto) 01.03.2019

Meghan Markle und Prinz Harry waren kürzlich in Marokko unterwegs, um ihren royalen Pflichten nachzukommen. Doch bei einem Koch-Event kam es plötzlich zum Eklat. Was Harry auf die Palme brachte, erfahren Sie hier.

Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen (Foto) 28.02.2019

Prinz Philip, Prinz William, Meghan Markle Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen

Auch in dieser Woche mussten die britischen Royals allerlei Gerüchte über sich ergehen lassen. Während eine falsche Todesmeldung über Prinz Philip ganz Großbritannien schockierte, sahen sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit Trennungsgerüchten konfrontiert.

DARUM stellt Prinz Harry Herzogin Meghan zur Rede (Foto) 28.02.2019

Seinen Ruf als Scherzkeks vom Dienst hat Prinz Harry im britischen Königshaus seit Jahren inne. Jetzt bekam auch seine schwangere Ehefrau Meghan Markle den Humor des 34-Jährigen in aller Öffentlichkeit zu spüren.

Irre Summe! DAS kostete Herzogin Meghans Luxus-Garderobe (Foto) 27.02.2019

Meghan Markle nutzt jede Gelegenheit, um im Luxus zu schwelgen - so auch aktuell auf ihrer Marokko-Reise. Während die 37-Jährige von einem Termin zum anderen hetzt, haben Insider geheime Baby-Pläne enthüllt.

Liebes-Lüge und Baby-Geschlecht! Neuer Skandal um Herzogin Meghan (Foto) 27.02.2019

Meghan Markles Entbindungstermin rückt immer näher - offenbar ist jetzt schon durchgesickert, welches Geschlecht das Baby haben wird. Darüber hinaus werden böse Anschuldigungen gegen Herzogin Meghan laut.

Herzogin Meghan gibt im roten Valentino-Kleid Rätsel auf (Foto) 26.02.2019

Stylische Ankunft in Marokko von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle. In einem roten Valentino-Kleid setzt die schwangere Herzogin Meghan ein klares Statement.

Luxus-Finale! Herzogin Meghan in elegantem Carolina-Herrera-Kleid (Foto) 26.02.2019

Zum Abschluss ihrer Marokko-Reise trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan König Mohammed VI. Dabei präsentierte Meghan eine besonders auffallende Robe von Carolina Herrera.

Er schäumt vor Wut! DAS nervt ihn an Meghan Markle besonders (Foto) 26.02.2019

Im britischen Königshaus droht ein neuer Krach auszubrechen: Meghan Markle hat sich mit teuren Luxusreisen ins Gerede gebracht. Die royale Verschwendungssucht ist einer ganz bestimmten Person ein Dorn im Auge.

Tattoo-Schock! Bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr? (Foto) 26.02.2019

Aktuell weilt Meghan Markle mit ihrem Ehemann Prinz Harry in Marokko. Bei einem öffentlichen Termin ließ sich die schwangere Herzogin zu einer gewagten Aktion hinreißen, die ihr Ungeborenes gefährden könnte - und Prinz Harry sah tatenlos zu!

Meghan Markle und Prinz Harry auf Kuschel-Kurs in Marokko (Foto) 24.02.2019

Ständig wird von schlechter Stimmung im britischen Palast geredet, doch in Marokko ist davon Nichts zu sehen. Während ihrer Auslandsreise kuscheln Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Öffentlichkeit miteinander...

Mann Prinz William macht die Familienfehde öffentlich (Foto) 24.02.2019

Die Gerüchte um das schlechte Verhältnis von Kate Middleton und Prinz William zu Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle reißen nicht ab. Prinz William bekannte sich in der Vergangenheit sogar öffentlich zu den Meinungsverschiedenheiten.

Foto-Schock! Herzogin Meghan Auslöser für DIESE Trennung (Foto) 24.02.2019

Seit weniger als einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Doch die Ehe mit Herzogin Meghan fordert schon jetzt ihren Tribut - zumindest für Prinz Harry. Das ganze Ausmaß seines Leides zeigen aktuelle Bilder.

Marokko-Reise! Schwebt Herzogin Meghan in Lebensgefahr? (Foto) 24.02.2019

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes befindet sich Meghan Markle für drei Tage in Marokko. Herzogin Meghan reist jedoch nicht nur mit Ehemann Prinz Harry, sondern auch mit der Angst vor einem Terror-Anschlag.

Überraschung! HIER wird Herzogin Meghan endlich zur Königin gekrönt (Foto) 24.02.2019

Meghan Markle darf sich seit der Hochzeit mit Prinz Harry als Herzogin von Sussex vorstellen - doch jetzt sorgt ein royales Portrait der 37-Jährigen für Aufsehen. Herzogin Meghan wurde offensichtlich zur Königin gekrönt!

Wird Prinz Harry zur Scheidung von Meghan Markle gezwungen? (Foto) 23.02.2019

Bisweilen machen unfassbare Gerüchte über die royalen Promis die Runde. Neuestes Beispiel: ein Familienstreit zwischen Prinz Charles und Prinz Harry. Angeblich will der Thronfolger seinen Sprössling sogar enterben, wenn sich dieser nicht von Meghan Markle scheiden lässt!

Baby-Party ohne Kate Middleton! Meghan feiert lieber mit Promi-Freunden (Foto) 22.02.2019

In New York hat es Meghan Markle ordentlich krachen lassen. Gemeinsam mit ihren Promi-Freunden feierte die Herzogin von Sussex ihre erste Baby-Party. Von zwei Personen fehlte jedoch jede Spur: Kate Middleton und Mutter Doria Ragland.

Trennung! Herzogin Meghan lässt ihren Harry sitzen (Foto) 22.02.2019

Während das britische Königshaus dank Meghan Markles Verwandtschaft von einer Krise in die nächste rutscht, hat die schwangere Herzogin ihre Koffer gepackt und ist in die USA gereist, um sich in New York mit Freunden zu amüsieren.

Stress pur! Mutet sich Herzogin Meghan vor der Geburt zu viel zu? (Foto) 22.02.2019

Es ist nicht zu übersehen, dass Meghan Markle in naher Zukunft Mutter wird. Doch anstatt sich kurz vor der Entbindung Ruhe zu gönnen, jettet die Ehefrau von Prinz Harry unermüdlich um den Globus. Mutet sie sich zu viel zu?

Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet (Foto) 22.02.2019

Kate Middleton, Prinz William, Herzogin Meghan Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet

Bei den britischen Royals jagte in dieser Woche ein Geständnis das nächste. Während Prinz William die Familienfehde mit Meghan Markle und Prinz Harry öffentlich machte, sprach seine Ehefrau Kate Middleton über ihre eigene Naivität.

Trennung! Auch William und Harry gehen getrennte Wege (Foto) 22.02.2019

Jahrelang traten Prinz William und Prinz Harry mit ihren Ehefrauen Kate Middleton und Meghan Markle als royales Quartett auf - doch diese Zeiten sind vorbei. Die Söhne von Prinz Charles stecken bereits voll in der Trennungsphase.

Nackte Haut und Drogen! HIER eskaliert Herzogin Meghan komplett (Foto) 20.02.2019

Der Streit von Meghan Markle und Kate Middleton scheint noch nicht beigelegt, da tauchen plötzlich überraschende Aufnahmen auf. In einem Film zeigt sich Herzogin Meghan völlig unroyal. Was war passiert?

Heiraten Herzogin Kate und Prinz William ein zweites Mal? (Foto) 20.02.2019

Während im britischen Königshaus alle Augen auf die schwangere Herzogin Meghan gerichtet sind, gönnen sich Kate Middleton und Prinz William eine Auszeit. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Herzogin Kate eine zweite Hochzeit plant?

"Viel zu naiv!" Herzogin Kate legt intimes Familien-Geständnis ab (Foto) 18.02.2019

Im britischen Königshaus glänzt Herzogin Kate stets als Vorzeige-Royal und Oberhaupt einer Bilderbuchfamilie - doch selbst für eine Super-Mama wie Kate Middleton wird das Familienleben bisweilen zuviel, wie die Ehefrau von Prinz William jetzt in einem intimen Geständnis enthüllte.

Royaler Rausschmiss! SIE zwang Herzogin Meghan zum Umzug (Foto) 16.02.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sitzen auf gepackten Koffern: Der Umzug nach Windsor steht unmittelbar bevor. Doch offenbar räumt das Paar nicht freiwillig den Kensington Palast, sondern wurde regelrecht rausgeschmissen!

Wegen IHM! Eifersuchts-Drama bei Meghan Markles Mann (Foto) 15.02.2019

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry die Frau fürs Leben gefunden - doch nicht immer fühlte sich der jüngere Bruder von Prinz William so wohl wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit plagte den 34-Jährigen noch schlimme Eifersucht.

Sorge um die Herzogin! DAS verrät ihre Körpersprache (Foto) 15.02.2019

In den vergangenen Wochen rissen die Negativ-Schlagzeilen um Meghan Markle nicht ab. Ein Umstand, der sich auch auf das Verhalten der schwangeren Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit auswirkt, wie eine Körpersprache-Expertin nun analysierte.

Frech befummelt! Prinz Charles' Frau in aller Öffentlichkeit belästigt (Foto) 14.02.2019

Schock für Camilla Parker Bowles: Bei einem öffentlichen Besuch in Liverpool wurde die Frau von Prinz Charles plötzlich von einem Fan begrapscht. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie unfreiwillig angefasst wurde.

Geheim-Liebe und uneheliches Kind? DIESE News schocken Royals-Fans (Foto) 14.02.2019

Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Charles sorgten auch in dieser Woche für zahlreiche Schlagzeilen. Während Herzogin Kate über ihre geheime Liebe sprach, sah sich Prinz Charles mit einem geheimen Sohn konfrontiert.

Gejagt und verunglimpft! Doch Meghan strahlt ihren Kummer einfach weg (Foto) 14.02.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten am Dienstagabend eine Gala im Natural History Museum in London. Der Auftritt der schwangeren Herzogin Meghan war bezaubernd - und das, obwohl die 37-Jährige einigen Kummer hat.

Zerrt Herzogin Meghan ihren Vater jetzt vor Gericht? (Foto) 14.02.2019

Meghan Markle muss eine schwere Entscheidung treffen: Nach der Veröffentlichung ihres privaten Briefs droht ihrem Vater Thomas Markle jetzt eine Klage. Berichten zufolge soll sich der Palast bereits auf einen möglichen Rechtsstreit vorbereiten.

Herzogin Meghan soll zum Lügendetektor-Test! (Foto) 12.02.2019

Meghan Markle im Familien-Zoff Herzogin Meghan soll zum Lügendetektor-Test!

Meghan Markle weiter unter Beschuss. Nach der Veröffentlichung ihres brisanten Briefes an Vater Thomas Markle, fordert Halbschwester Samantha jetzt einen Lügendetektor-Test von Herzogin Meghan. Wer sagt hier noch die Wahrheit?

Ihr Herz ist gebrochen! Vater Thomas veröffentlicht privaten Brief (Foto) 11.02.2019

Es sind private Details, die Meghan Markle ihrem Vater in einem fünfseitigen Brief schildert. Umso erschütternder muss es für die Herzogin sein, dass Thomas Markle diese privaten Zeilen jetzt der ganzen Welt öffentlich machte.

Scheidung von Herzogin Meghan!? Erste Planungen laufen schon! (Foto) 11.02.2019

Schock für alle Royal-Fans: Eigentlich zählen Meghan Markle und Prinz Harry zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Doch jetzt kommt heraus: Palast-Mitarbeiter bereiten sich bereits auf die Scheidungs des Paares vor.

Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch (Foto) 11.02.2019

Im Frühjahr 2019 wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter - wenn das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt, liegen aufregende Monate hinter den frischgebackenen Eltern. Ein Blick ins Schwangerschafts-Tagebuch.

Tränen! Wegen IHR war Herzogin Meghan am Ende (Foto) 10.02.2019

Meghan Markles Familienstreit nimmt eine unschöne Wendung. Die neuesten Enthüllungen ihrer Schwester Samantha Markle sollen der schwangeren Herzogin so schwer zusetzen, dass sie nun in Tränen ausbrach.

Überraschende Geste der Herzogin nach fiesen Scheidungs-Gerüchten (Foto) 09.02.2019

Meghan Markle ist dieser Tage aus den Klatschspalten der Medien nicht wegzudenken. Nach den Gerüchten um eine Scheidung von ihrem Ehemann Prinz Harry überraschte Herzogin Meghan nun mit einer emotionalen Geste.

Unwetterwarnung für Deutschland // Meghan Markle völlig fertig // WhatsApp sperrt Accounts (Foto) 09.02.2019

NEWS DES TAGES: +++ Unwetterwarnung! Tief Thomas bringt Sturm-Wochenende +++ Tränen-Drama! Herzogin Meghan wegen IHR am Ende +++ Schock! WhatsApp sperrt 2 Millionen Accounts im Monat +++ Das und vieles mehr hier.

Jetzt reicht es ihr! Herzogin Meghan wehrt sich gegen falsche Berichte (Foto) 09.02.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan ließen sich erneut gemeinsam in London sehen. Die beiden verrieten dabei, wie sehr sie sich auf die Geburt ihres Babys freuen. Und Meghan räumte dabei mit bösen Gerüchten auf.

Sorge um das Royal-Baby! Freunde brechen jetzt ihr Schweigen (Foto) 08.02.2019

Scheidung, Trennung und eine Fake-Schwangerschaft: Obwohl Meghan Markle bereits im 6. Monat schwanger ist, muss die 37-Jährige aktuell einiges ertragen. Enge Freunde der 37-Jährigen schlagen jetzt Alarm! Zu groß ist die Sorge um das ungeborene Baby!

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit (Foto) 07.02.2019

Royale Skandale im britischen Königshaus Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.

SO reagiert Vater Thomas auf Herzogin Meghans Friedensbrief (Foto) 07.02.2019

Seitdem Meghan Markle ins britische Königshaus eingeheiratet hat, liegt die Ehefrau von Prinz Harry mit ihrer US-amerikanischen Verwandtschaft im Clinch. In einem Brief soll sie ihren Vater Thomas Markle um Waffenstillstand gebeten haben - doch der 74-Jährige hatte eine irre Forderung.

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals (Foto) 06.02.2019

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen.

Herzogin Meghan zittert! SO will Halbschwester Samantha sie fertigmachen (Foto) 06.02.2019

Eigentlich sollte Herzogin Meghan ihre Schwangerschaft genießen und sich auf die Geburt vorbereiten - doch stattdessen wird der 37-Jährige die Hölle auf Erden bereitet. Schuld daran ist einmal mehr Meghan Markles Halbschwester Samantha, die mit pikanten Enthüllungen aufwartet.

Trennung! Am Valentinstag lässt Prinz Harry seine Meghan sitzen (Foto) 06.02.2019

Prinz Harry lässt seine Frau sitzen! Wie der Kensington Palast jetzt bekannt gegeben hat, muss Meghan Markle am Valentinstag ohne Prinz Harry auskommen. Sind Harry die royalen Pflichten wichtiger als seine schwangere Frau?

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll (Foto) 05.02.2019

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert...

Böser Vorwurf! Herzogin Meghan von Prostituierter angefeindet (Foto) 05.02.2019

Sie hatte es eigentlich nur gut gemeint: Herzogin Meghan packte beim Besuch einer Wohltätigkeitsorganisation tatkräftig mit an. Doch ihr Einsatz kam nicht bei allen Empfängerinnen gut an.

Prinz William in Sorge! Wegen IHR wird Herzogin Kate immer dünner (Foto) 04.02.2019

Sorge um Kate Middleton: Der Streit mit Meghan Markle scheint Herzogin Kate doch mehr zuzusetzen, als bislang angenommen. Bei ihren öffentlichen Auftritten wirkte die Frau von Prinz William nahezu zerbrechlich. Wie sehr leidet sie wirklich unter Herzogin Meghan?

Kommt Meghans Baby zu früh? Krankenhaus in Alarmbereitschaft (Foto) 04.02.2019

Zuletzt wurde über den Ort spekuliert, an dem Herzogin Meghan ihr Baby auf die Welt bringen würde. Jetzt sollen die Mitarbeiter im Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in Alarmbereitschaft versetzt worden sein.

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger? (Foto) 03.02.2019

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden.