Meghan Markle

Meghan Markle, Herzogin von Sussex

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 bekam sie den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Nach der 7. Staffel verließ sie die Serie. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Zuvor war Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Absurdes Baby-Drama um ungeborenes Kind von Herzogin Meghan (Foto) 20.09.2018

Baby-, Adoptions- und Familiendrama: Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegt eine turbulente Woche! Zahlreiche Skandale brachten das royale Traumpaar mächtig ins Schwitzen. Ob diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen?

SO meistert Prinz Harry den Mega-Stress ums Royal Baby (Foto) 20.09.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind glücklich verheiratet, und seit der Hochzeit wartet die Welt auf Nachrichten über Nachwuchs. Dieser Baby-Stress kann nicht ohne Einfluss bleiben, und ein Palast-Insider verrät jetzt, wie Prinz Harry damit umgeht.

Ist Meghan Markle wirklich dank Schwägerin Kate schwanger? (Foto) 20.09.2018

Gerüchten zufolge arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry eifrig an ihrem ersten Baby. Unterstützung erhalten sie dabei von Kate Middleton. Sie soll ihrer Schwägerin Tipps gegeben haben, um endlich schwanger zu werden.

Morddrohungen gegen Vater Thomas! Herzogin Meghan unter Schock (Foto) 20.09.2018

Thomas Markle gönnt seiner Tochter Meghan Markle einfach keine Ruhe. Immer wieder bringt er sich ins Gespräch. Doch ein neues Interview gibt Grund zur Sorge. Von Morddrohungen ist die Rede.

Royaler Langfinger? SO dreist beklaut sie Kate Middleton (Foto) 20.09.2018

Meghan Markle kann es einfach nicht lassen. Erneut hat sie sich unerlaubter Weise bei Kate Middleton bedient und dreist geklaut. Geht Herzogin Meghan damit ein für allemal zu weit?

Untrügliche Zeichen! Herzogin Meghan soll im 4. Monat schwanger sein (Foto) 20.09.2018

Alkoholverzicht, Fruchtbarkeitstest, Zwillinge: Die Baby-Schlagzeilen um Meghan Markle überschlagen sich. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann ist Herzogin Meghan tatsächlich im 4. Monat schwanger.

Peinlicher TV-Auftritt! Sophia verspottet Herzogin Meghan Markle (Foto) 17.09.2018

Was Meghan Markle kann, kann Sophia Thomalla noch besser. Sophia wundert sich über die ausgefallenen Karriere-Höhepunkte der Herzogin von Sussex und leitet für sich daraus ein ehrgeiziges Zukunftsziel ab. Oder ist das nur Spott?

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto) 17.09.2018

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

Verrückte Zeitreise! SO werden Kate und Meghan mit 60 aussehen (Foto) 17.09.2018

Die Gesichter von Meghan Markle und Kate Middleton wurden mithilfe einer neuen Alterungs-Software so verändert, dass sie zeigen, wie die royalen Damen in ihren Sechzigern aussehen werden.

Ach du Schei**! Sammelt Herzogin Meghan hier Hundekot auf? (Foto) 16.09.2018

Meghan Markle hat als Herzogin Meghan ein komfortables Leben - das Auflesen von Hundekot auf der Straße gehört da nicht dazu. Allerdings ist jetzt ein pikantes Foto aufgetaucht, das die Ehefrau von Prinz Harry beim Hantieren mit Hundehaufen zeigen soll.

Meghan-Schwester Samantha Markle schenkt ihm Giftpfeile (Foto) 16.09.2018

Auf diese Wortmeldung zum Geburtstag hätte Prinz Harry sicherlich gut verzichten können. Samantha Markle, die Halbschwester seiner Frau Meghan, schickt ihm zu seinem Ehrentag ganz besondere Wünsche.

Insider behauptet: Sie haben Dauer-Sex für ihr Royal Baby (Foto) 15.09.2018

Da wackeln die Palastwände. Einem Medienbericht zufolge setzen Meghan und Harry derzeit alles daran, endlich gemeinsamen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Und das angeblich auch noch in jeder passenden Minute.

Völlig vereinsamt! DAS hat ihre Ehe mit Prinz Harry schon zerstört (Foto) 14.09.2018

Von wegen unbeschwertes Leben an der Seite eines Traumprinzen: Herzogin Meghan soll unter den Enthüllungen ihrer Verwandten so sehr leiden, dass sie nicht mehr weiß, welchem Freund sie trauen könne.

Baby-Alarm? SO feuert ihre Mutter Doria Ragland die Gerüchteküche an (Foto) 14.09.2018

Ist Meghan Markle endlich schwanger? Nachdem Meghan die Gerüchteküche zuletzt immer wieder selbst mit ihrer fragwürdigen Kleiderwahl zum Kochen brachte, heizt nun ihre Mutter Doria Ragland die Baby-Gerüchte mächtig an.

DuchAss! Schwester Samantha Markle beschimpft Herzogin Meghan (Foto) 13.09.2018

Arme Meghan Markle! Die Familienfehde zwischen ihr und ihrer Schwester Samantha Markle will einfach kein Ende nehmen. Stattdessen teilt die 53-Jährige jetzt in aller Öffentlichkeit heftig gegen Herzogin Meghan aus.

Komplett verändert! Herzogin Meghan zeigt sich kurviger denn je (Foto) 07.09.2018

Die Ehefrau von Prinz William ist eigentlich schlank, ja geradezu zierlich und schmal. Aber bei einem offiziellen Anlass zeigte sich Meghan Markle deutlich kurviger und üppiger als sonst. Hat die Herzogin etwa ein paar Pfunde zugelegt?

Insider sicher! Herzogin Meghan erwartet Baby (Foto) 06.09.2018

Die Presse kann es kaum erwarten: eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Jetzt berichtet ein australisches Portal von bahnbrechenden Neuigkeiten aus dem Palast. Gibt es bald Baby-News bei Prinz Harry und seiner Frau?

Üben Herzogin Meghan und Harry HIER für das 1. Kind? (Foto) 06.09.2018

Bei einem offiziellen Auftritt zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan ganz kinder- und familien-orientiert. Probieren die Royals etwa schon ihre elterlichen Fähigkeiten aus?

"People" kürt Herzogin Meghan zur Fashion-Königin! (Foto) 06.09.2018

Die Kleider, die sie trägt, verwandeln sich jedes Mal in Gold für die Designer: Herzogin Meghan setzt mit ihrem Stil neue Standards. Dafür wird sie nun vom "People"-Magazin als erste Herzogin überhaupt ausgezeichnet.

Herzogin Meghan bricht royale Regel! DAMIT verärgert sie die Queen (Foto) 05.09.2018

Im klassischen, dunklen Hosenanzug zeigte Herzogin Meghan einmal mehr, wie stilsicher sie ist. Nur die Queen hält von ihrer Outfit-Wahl angeblich nichts. Gibt es jetzt etwa Stunk am britischen Königshaus?

Liebes-Krise? Kanada-Reise ohne Prinz Harry (Foto) 05.09.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist Meghan Markle in royale Verpflichtungen eingebunden. Dennoch soll sich die Herzogin eine kleine Auszeit gegönnt haben und nach Kanada gereist sein - und das ganz allein ohne ihren Ehemann.

Dreist! SO wird die Herzogin ausgenutzt! (Foto) 05.09.2018

Herzogin Meghan ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry berühmter denn je. Doch die erhöhte Aufmerksamkeit bringt auch Menschen mit sich, die Meghan jetzt auf dreiste Art ausnutzen.

Sie ist jetzt die Queen! Herzogin Kate schlägt Meghan Markle (Foto) 03.09.2018

Was Herzogin Kate trägt, wollen alle haben: Das bestätigt jetzt zumindest der britische Sales-Report von Ebay. Wenn es um den Look von Prinz Williams Ehefrau geht, ist Kate Middleton die unangefochtene Nummer Eins. Dagegen hat Meghan Markle keine Chance!

Babybauch gesichtet! Versteckt sie HIER etwa ihr süßes Geheimnis? (Foto) 03.09.2018

Erneut sorgt Herzogin Meghan für Schwangerschaftsgerüchte. Bei einer öffentlichen Veranstaltung zog die 37-Jährige mit einem Tuxedo-Kleid alle Blicke auf sich. Das Besondere: Eine verdächtige Wölbung. Erwarten Meghan und Prinz Harry ihr 1. Kind?

Wie lange hält Herzogin Meghan diesen Dauer-Streit noch aus? (Foto) 30.08.2018

Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle bleibt keine Zeit, ihr Familienglück zu genießen: Nicht nur der geplante Umzug in die Grafschaft Oxfordshire wird von einem erbitterten Streit überschattet, auch Meghans Vater Thomas Markle lässt das royale Paar einfach nicht zur Ruhe kommen.

SO teuer wird ihre Hochzeit - Kate Middleton und Meghan Markle stinken ab (Foto) 30.08.2018

Wenn der Adel heiratet, ist nicht nur die Gästeliste hochkarätig - Hochzeiten bei den Royals kosten auch schwindelerregend viel. Die nächste Royals-Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank könnte in puncto Kosten sogar die Hochzeitsfeiern von Kate Middleton und Meghan Markle in den Schatten stellen.

Royal-Fans flippen aus: HIER gibt's die Ausstellung ihrer Hochzeitsoutfits (Foto) 29.08.2018

Millionen Menschen sahen zu, als sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in der "St George's Chapel" das Jawort gaben. Wer noch einmal ganz nah ran möchte an diesen Moment, der hat jetzt dank einer Ausstellung die Möglichkeit dazu.

Schonzeit vorbei! JETZT muss sich Herzogin Meghan von Sussex beweisen (Foto) 29.08.2018

Rund 100 Tage ist Herzogin Meghan nun bereits offiziell Teil der britischen Königsfamilie. Und obwohl sie schon einige öffentliche Auftritte absolviert hat, steht sie nun vor ihrer größten Herausforderung.

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen? (Foto) 27.08.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen?

Das Royal Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da haben Meghan Markle und Prinz Harry schon echten Sorgerechts-Stress. Laut eines Gesetzes hat nämlich nur EINE das volle Sorgerecht für ihren zukünftigen Nachwuchs.

US-Medien berichten von einer Adoption in Afrika (Foto) 26.08.2018

Gibt es endlich Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry? Gerüchten zufolge soll das royale Traumpaar eine Adoption planen. Demnach könnten die Royals schon bald ein afrikanisches Baby in den Armen halten.

Wie süß! Herzogin Meghan freut sich über Nachwuchs (Foto) 25.08.2018

Die traute Zweisamkeit hat ein Ende! Meghan Markle und Prinz Harry haben wenige Monate nach ihrer Traumhochzeit ihre Familie vergrößert. Was Sie zum royalen Nachwuchs wissen müssen, erfahren Sie hier.

Rettung für Meghan? Mutter soll Konflikt mit Thomas Markle schlichten (Foto) 24.08.2018

Thomas Markle bringt sich durch öffentliche Interviews immer wieder in die Schlagzeilen, was seiner Tochter Meghan gar nicht passt. Kann ihre Mutter Doria Ragland den Konflikt schlichten?

100 Tage Herzogin! DIESE Auftritte gingen mächtig daneben (Foto) 24.08.2018

Seit 100 Tagen führt Herzogin Meghan ein Leben, von dem wohl viele junge Mädchen träumen. Doch Mitglied der britischen Königsfamilie zu sein, ist nicht immer einfach. Diese Skandale überschatten Meghan Markles neues Leben als Royal.

Höschenblitzer? Nicht mit DIESER schlüpfrigen Geheimwaffe (Foto) 24.08.2018

Wie vermeiden die Herzoginnen Meghan und Kate peinliche Höschenblitzer? Eine Expertin für Etikette enthüllt das Geheimnis der Royals!

Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears (Foto) 24.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears

Sind die britischen Royals etwa keine Fans von Britney Spears? Zumindest haben Kate Middleton und Herzogin Meghan der Pop-Prinzessin eine fiese Absage erteilt. Offenbar haben die Royals wichtigere Dinge zu tun.

Royales Familiendrama! Hat SIE Herzogin Meghan hintergangen? (Foto) 23.08.2018

Arme Meghan Markle! Als wäre der Streit mit ihrem Vater Thomas Markle nicht schon schlimm genug, soll jetzt auch noch Camilla Parker Bowles gegen die Herzogin von Sussex austeilen.

Herzogin Meghan: Mutter Doria soll im Familienstreit schlichten (Foto) 23.08.2018

Mama soll's richten: Herzogin Meghan hofft offenbar darauf, dass ihre Mutter Doria als vermittelnde Kraft zwischen ihr und Vater Thomas Markle fungiert.

Bitterer Familienstreit - Ihre Mutter nannte sie Hure! (Foto) 21.08.2018

Familienzwist gibt es auch hinter den dicksten Palastmauern und sind wahrlich keine Erfindung von Thomas Markle. Auch Prinzessin Diana, die Mutter von Prinz Harry und Prinz William, machte böse Erfahrungen mit der Verwandtschaft.

Haben wir etwa DIESEN unglaublich schönen Moment verpasst? (Foto) 20.08.2018

Blühend schön! Haben wir alle den Moment verpasst, in dem Kate Middleton Meghan Markle ihren Hochzeitsstrauß gab? Die beiden stehen sich sehr nahe, also könnte die Fantheorie eigentlich ziemlich glaubwürdig sein, sehen Sie selbst....

Baby-Alarm? Was die Haare der Herzogin verraten (Foto) 19.08.2018

Die Spekulationen um Herzogin Meghans Schwangerschaft nehmen nicht ab. Jetzt wurde ein vielsagendes Zeichen ausgemacht, das uns verraten wird, wann das Baby unterwegs ist: Meghans Haare!

Unfassbare Lügen! Samantha und Thomas Markle blamieren Meghan (Foto) 19.08.2018

Meghan Markles Familie macht immer wieder Schlagzeilen mit absurden Kommentaren, der Verbreitung von Lügen und kontroversen Interviews. Samantha und Thomas Markle treiben es jetzt erneut auf die Spitze.

In freudiger Erwartung? Warten auf das Kind mit Prinz Harry (Foto) 18.08.2018

Ein Baby fehlt Meghan Markle und Prinz Harry in den Augen vieler Royalisten noch zum perfekten Familienglück. Jetzt soll es neue Hinweise geben, dass die Herzogin vielleicht wirklich schon in anderen Umständen ist.

DIESES Detail verbindet sie mit Harrys Ex (Foto) 17.08.2018

Meghan Markle und Chelsy Davy DIESES Detail verbindet sie mit Harrys Ex

Seitdem Meghan Markle in sein Leben getreten ist, hat Prinz Harry in seinem Leben keinen Platz für andere Frauen. Doch Herzogin Meghan hat trotzdem eine überraschende Verbindung zu Chelsy Davy, der Ex-Freundin ihres Ehemannes.

Beauty-Geheimnis geLIFTET! Meghans unerwartete Botox-Beichte (Foto) 16.08.2018

Wenn Herzogin Meghan öffentlich auftritt, sind ihr die bewundernden Blicke sicher. Doch bei ihrem anscheinend makellosen Äußeren soll die Frau von Prinz Harry ordentlich nachgeholfen haben. Mit DIESEM Mittelchen.

Oberpeinlich! Herzogin Meghans Vater will eigene Modelinie (Foto) 16.08.2018

Bei der neuesten peinlichen Meldung über Thomas Markle kann Herzogin Meghan nur die Augen verdrehen: Ihr Vater hat jetzt angeblich vor, eine eigene Modekollektion zu entwerfen.

Baby-News? Prinz Harry fliegt ohne Herzogin Meghan nach Afrika (Foto) 15.08.2018

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: Der 33-jährige Prinz ist ohne seine Liebste nach Afrika geflogen. Und das, obwohl Meghan gerade in einer echten Krise steckt. Oder ist etwa eine mögliche Schwangerschaft der Grund für Harrys Solo-Reise?

Verrückter Zufall! SO sprach sie damals von Herzogin Kate (Foto) 15.08.2018

Herzogin Meghans ehemaliger Blog enthüllt, wie sie nur wenige Jahre vor ihrer eigenen royalen Hochzeit von einem Leben im Königshaus träumte. Sogar über Kate Middleton machte sie sich Gedanken!

Familien-Drama! Endlich bekommt Meghan Unterstützung (Foto) 14.08.2018

Es ist keine leichte Zeit für Herzogin Meghan Markle. Immer wieder fahren ihr die eigenen Verwandten mit peinlichen Eskapaden in die royale Parade. Ganz vorne dabei: Vater Thomas Markle. Doch jetzt bekommt Meghan endlich Hilfe.

DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen (Foto) 14.08.2018

Kate Middleton und Prinz William DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen

Seit gut drei Monaten sind Prinz Harry und Meghan Markle nun schon Mann und Frau. Jetzt kommt heraus: Nur wegen Kate Middleton und Prinz William konnten die beiden am Ende zusammenkommen.