Meghan Markle

Meghan Markle, Herzogin von Sussex

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 bekam sie den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Nach der 7. Staffel verließ sie die Serie. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Zuvor war Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Verdächtig! Enthüllt Herzogin Meghan SO das Baby-Geschlecht? (Foto) 18.01.2019

Herzogin Meghan legte in der Royal Albert Hall mit Glitzer-Robe und Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. Doch viel wichtiger: Hat sie DAMIT das Geschlecht ihres Babys verraten?

DAMIT machen Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry Schluss (Foto) 18.01.2019

Während der Babybauch von Herzogin Meghan Markle unaufhörlich zu wachsen scheint, erstrahlt Prinz Harry in neuem Glanz. Kein Wunder, hat der Herzog von Sussex doch endlich einen Schlussstrich gezogen.

Herzogin Meghan gibt Hinweise auf Geschlecht ihres Babys (Foto) 18.01.2019

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigte sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh. Ist das ein erster Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht?

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt (Foto) 18.01.2019

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung.

Herzogin Meghan voll verknallt - aber nicht in Prinz Harry! (Foto) 17.01.2019

Meghan Markle hat sich verliebt! Bei ihrem Besuch der Tierschutzeinrichtung "Mayhew" in London hatte Herzogin Meghan nur noch Augen für einen Gast. Ein zuckersüßer Vierbeiner hatte der 37-Jährigen offenbar völlig den Kopf verdreht.

Trennungs-Schock! Turbulente Woche für die britischen Royals (Foto) 17.01.2019

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. Während Kate Middleton ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann Prinz William sitzengelassen wurde, musste sich Meghan Markle mit Baby-Gerüchten und Zukunftsängsten herumschlagen.

Baby-News! DAS spricht für eine Schwangerschaft (Foto) 17.01.2019

Prinzessin Eugenie schwanger? Baby-News! DAS spricht für eine Schwangerschaft

Royal-Fans freuen sich derzeit auf das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Dabei könnte ein anderes Paar ebenfalls schon 2019 für Nachwuchs sorgen: Prinzessin Eugenie von York und ihr Mann Jack Brooksbank.

Nicht erwünscht! Kate Middleton feierte ohne Herzogin Meghan (Foto) 16.01.2019

Ihren Geburtstag feierte Kate Middleton im engsten Familienkreis. Doch zwei Personen fehlten: Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht eingeladen. Herzogin Meghan stürzte sich stattdessen in den Umbau ihres neues Zuhauses.

Bodyguard schmeißt hin! Herzogin Meghan vergrault JEDEN (Foto) 14.01.2019

Verliert Meghan Markle bereits ihre dritte Mitarbeiterin? Angeblich hat Herzogin Meghan die nächste Kündigung auf dem Tisch: Auch ihr weiblicher Bodyguard von seinem Job zurücktreten.

Prinz William lässt Herzogin Kate und die Kinder im Stich (Foto) 14.01.2019

Auch bei einem Royal wie Kate Middleton ist nicht alles eitel Sonnenschein. Nach schockierenden Baby-News muss Herzogin Kate nun den nächsten Schock verarbeiten: Ihr Mann Prinz William ließ sie sitzen.

Familienskandal! Herzogin Meghans Bruder landet im Knast (Foto) 13.01.2019

Herzogin Meghan kommt während ihrer Schwangerschaft nicht zur Ruhe. Nun wurde ihr Halbbruder angeblich von der Polizei in Oregon festgenommen. Der Vorwurf: Alkohol am Steuer.

Prinz Harry in Sorge! Mutet sich Meghan viel zu viel zu? (Foto) 12.01.2019

Wird Meghan Markle jetzt alles zu viel? Die andauernden Gerüchte und negativen Schlagzeilen sollen der Herzogin von Sussex schwer zusetzen. Auch Prinz Harry soll sich große Sorgen um seine schwangere Frau machen.

Verplappert?! Hebamme spricht über Babygeschlecht (Foto) 12.01.2019

Junge, Mädchen oder Zwillinge? Die ganze Welt rätselt über das Geschlecht von Meghan Markles erstem Baby. Eine Hebamme könnte nun Licht ins Dunkle bringen. Was Amanda Bude über das Babygeschlecht zu sagen hat, erfahren Sie hier.

Dianas Ex-Butler packt aus! Ergeht es Meghan wie einst Lady Di? (Foto) 11.01.2019

Droht Meghan Markle das gleiche Schicksal wie einst Prinzessin Diana? In einer TV-Dokumentation hat der frühere Butler von Lady Di die Herzogin von Sussex öffentlich vor der königlichen Familie gewarnt. Was er zusagen hat, erfahren Sie hier!

Debakel! SO mies wurde Herzogin Kate verspottet (Foto) 11.01.2019

Herzogin Kate Middleton feiert ihren 37. Geburtstag. Ob der allerdings so unbeschwert ausfällt, kann bezweifelt werden. Im vergangenen Jahr sorgte die Frau von Prinz William für Schlagzeilen, auf die sie sicherlich gerne verzichten würde.

Sitzengelassen! DARUM verlässt Harry seine Meghan (Foto) 10.01.2019

Schock für Meghan Markle: Prinz Harry zieht es offenbar wieder zur Armee! Der britische Royal wird für mehrere Tage nach Norwegen reisen, um dort an einer Militärübung teilnehmen zu können.

Royaler Schock! DESHALB wollte er kein Prinz mehr sein (Foto) 10.01.2019

Es sind schockierende Berichte über die königliche Familie, die dieser Tage für Schlagzeilen sorgen. Einer königlichen Biografin zufolge wollte Prinz Harry sein royales Leben an den Nagel hängen. Was ihn schließlich daran hinderte, erfahren Sie hier.

Gerüchte über "Suits"-Comeback! Herzogin Meghan zurück vor die Kamera? (Foto) 09.01.2019

Was für ein unmoralisches Angebot für Herzogin Meghan Markle. Die schwangere Frau von Prinz Harry soll zur Erfolgsserie "Suits" zurückkehren. Für eine dicke Millionen-Gage versteht sich.

Familienstreit eskaliert! Meghans Vater giftet gegen Prinz Harry (Foto) 07.01.2019

Royals unter Beschuss! Der Streit zwischen Prinz Harry, dessen Frau Herzogin Meghan und deren Vater Thomas hat neue Höhen erreicht. Nun bezeichnete Thomas Markle Harry als "arrogant". 

Lilly Becker: Hosen-Platzer im TV // Queen Elizabeth II. in Trauer // DSDS-Jury in der Kritik (Foto) 06.01.2019

NEWS DES TAGES: +++ Lilly Becker platzt die Hose +++ Todes-Schock für Queen Elizabeth II. +++ Twitter-Spott für DSDS-Jury +++ Das und vieles mehr hier.

Winter-Chaos in Deutschland // Meghan Markle sitzengelassen  // The Voice Senior in der Kritik (Foto) 05.01.2019

NEWS DES TAGES: +++ Winter-Chaos in Deutschland +++ Meghan Markle von Prinz Harry sitzengelassen +++ Shitstorm für "The Voice Senior"-Finale +++ Das und vieles mehr hier.

Insider packt aus: Ist Herzogin Meghan eine schlechte Freundin? (Foto) 05.01.2019

Auch das neue Jahr 2019 startet holprig für Meghan Markle. Neben all den angeblichen Streitereien mit Prinz William und Kate Middleton, sorgt jetzt auch noch ein ehemaliger TV-Kollege für unschöne Schlagzeilen.

Herzogin Meghan kugelrund! Ist der Geburtstermin schon im Februar? (Foto) 05.01.2019

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch wann ist der Geburtstermin des ersten Babys von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Kommt der royale Nachwuchs etwa früher als gedacht?

Enthüllt! Herzogin Kate fühlt sich von Meghan Markle ausgenutzt (Foto) 05.01.2019

War der harmonische Weihnachtsauftritt von Kate Middleton und Meghan Markle nur Show? Angeblich soll sich Herzogin Kate von Meghan ausgenutzt fühlen. Was dran ist an den fiesen Gerüchten um die britischen Royals, erfahren Sie hier.

Abneigung gegen Meghan Markle! DIESE Geste ist eindeutig (Foto) 03.01.2019

Seit Wochen ist in den Medien von einem royalen Zickenkrieg zwischen Kate Middleton und Meghan Markle die Rede. Doch ein neues Video beweist: Nicht Herzogin Kate hat ein Problem mit dem royalen Neuzugang, sondern ihr Ehemann Prinz William.

Queen Elizabeth II. empört! Krisensitzung mit Herzogin Meghan (Foto) 03.01.2019

Der Familien-Knatsch bei den Royals kommt nicht zur Ruhe, nachdem Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, sogar Queen Elizabeth II. um Hilfe angefleht hat. Jetzt stehen Meghan Markle kurz vor Weihnachten ernsthafte Krisengespräche ins Haus.

Herzogin Meghan fies attackiert! Schwester Samantha giftet weiter (Foto) 03.01.2019

Meghan Markle wird wirklich keine Ruhe gegönnt: Das Jahr 2019 ist gerade erst angebrochen, doch Samantha Markle, die Halbschwester der Herzogin, holt schon wieder zum Rundumschlag aus und giftet drauflos!

Prinz Harry unterm Pantoffel! DAS hat ihm seine Meghan verboten (Foto) 01.01.2019

Prinz Harry dürfte 2019 voller Freude entgegenblicken, schließlich wird der 34-Jährige zum ersten Mal Vater. Doch bis dahin bleiben dem Ehemann von Meghan Markle sämtliche Genüsse versagt - Herzogin Meghan hat nämlich strikte Regeln aufgestellt.

Katastrophen-Jahr! Ereilt Herzogin Meghan der Diana-Fluch? (Foto) 31.12.2018

Wie hart das Leben eines Royals zuweilen sein kann, musste auch Neu-Royal Meghan Markle in diesem Jahr immer wieder am eigenen Leib erfahren. Welch unschöne Schlagzeilen Herzogin Meghan 2018 über sich lesen musste, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate schwer bewaffnet! HIER bläst sie zur Jagd (Foto) 31.12.2018

In der Öffentlichkeit mag Kate Middleton stets elegant und damenhaft wirken - doch die Herzogin von Cambridge kann auch mit Schießwaffen umgehen. Bei der traditionellen Weihnachtsjagd griff Herzogin Kate beherzt selbst zur Flinte.

Raser (18) tötet Mutter (39) // Cathy Lugner intim wie nie // Das ändert sich 2019 bei Hartz IV (Foto) 31.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Raser (18) tötet Frau (39) auf Parkplatz +++ Cathy Lugner intim wie nie +++ Hartz IV soll 2019 reformiert werden - das ändert sich +++ Das und vieles mehr hier.

Royals gewähren emotionalen Rückblick auf 2018 (Foto) 30.12.2018

In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen.

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar? (Foto) 29.12.2018

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar?

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals (Foto) 28.12.2018

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. Im vergangenen Jahr erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das Jahr 2018.

Nackte Werbung, Helene-Tattoo, Meghan-Spott! SO lief 2018 bei ihr (Foto) 28.12.2018

Auch im Jahr 2018 war Sophia Thomalla wieder für die eine oder andere Schlagzeile gut. Wir schauen noch einmal auf das Thomalla-Jahr zwischen Nackt-Werbung, Helene-Fischer-Tattoo und Meghan-Markle-Spott zurück.

Blamage für Heidi Klum // Rundfunkbeitrag soll steigen // Royal-Streit beigelegt (Foto) 27.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Tanga-Blamage und Hintern-Spott für Model Heidi +++ Steigt der Rundfunkbeitrag? ZDF-Intendant will höhere Gebühren +++ Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin +++ Das und vieles mehr hier.

Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin (Foto) 27.12.2018

Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. Und auch im Streit mit Kate Middleton scheint es gute Nachrichten zu geben.

Todesfälle, Hochzeiten und Co.! Die bewegenden Momente der Royals (Foto) 26.12.2018

Hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Neben Todesfällen konnten sich die Royals aber auch über Glücksmomente freuen. Das waren die bewegenden Momente.

Ende der Eiszeit? Hier lächeln beide die bösen Gerüchte weg (Foto) 25.12.2018

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander.

Erwischt! Herzogin Kate kauft Last-Minute-Geschenke im Supermarkt (Foto) 24.12.2018

Herrlich normal präsentierte sich am Sonntag Kate Middleton. Gemeinsam mit ihren Kindern wurde die Herzogin beim Last-Minute-Shopping in einem Supermarkt gesichtet. Offenbar hatte die 36-Jährige noch nicht alle Geschenke beisammen.

Herzogin Meghan stimmt zu! Harry bereit für den Abschuss (Foto) 23.12.2018

Jetzt heißt es also doch Weidmannsheil für Prinz Harry. Einem Medienbericht zufolge nimmt der Mann von Meghan Markle jetzt doch an der traditionellen Weihnachts-Jagd seiner Familie teil.

Herzogin Meghan schubst Kate Middleton vom Thron (Foto) 22.12.2018

Meghan Markle hat es geschafft. Sie hat ihre Schwägerin Kate Middleton entthront. Nach all der negativen Presse der letzten Woche dürfte sich dieser Sieg für Herzogin Meghan gleich doppelt so gut anfühlen.

Unerhört! Herzogin Meghan erteilt Queen Elizabeth II. eine Abfuhr (Foto) 21.12.2018

Meghan Markle will ihre Familien-Probleme offenbar ohne die Hilfe von Queen Elizabeth II. in den Griff bekommen. Stattdessen soll die Herzogin von Sussex der britischen Königin eine äußerst unroyale Abfuhr erteilt haben.

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster (Foto) 20.12.2018

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault...

Zweifache Trennung! Der Weihnachts-Horror wird wahr (Foto) 20.12.2018

Das Fest der Liebe entwickelt sich für Meghan Markle zum Albtraum. Von ihrem Ehemann Prinz Harry muss sie sich notgedrungen verabschieden und auch ihre Mutter Doria Ragland lässt Herzogin Meghan allein.

Gewalt und mieser Verrat! Wie lange kann Herzogin Meghan DAS ertragen? (Foto) 19.12.2018

Meghan Markles Skandal-Familie sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Neuesten Berichten zufolge soll Meghans Bruder seine Partnerin geschlagen haben. Wie lange hält Herzogin Meghan den Verrat ihrer Familie noch aus?

Armer Harry! Herzogin Meghan tauscht ihren Mann eiskalt aus (Foto) 18.12.2018

Ihre Fans halten Meghan Markle zugute, dass sie als Herzogin von Sussex frischen Wind ins britische Königshaus bringt. Doch offenbar hat Herzogin Meghan selbst die romantischen Gesten mit Prinz Harry zuvor mit einem anderen einstudiert!

Wegen Herzogin Meghan! Kann Prinz Harry DIESES Opfer bringen? (Foto) 18.12.2018

Für seine Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry schon so manches Opfer gebracht. Jetzt werden Gerüchte laut, dass der 34-Jährige seiner schwangeren Ehefrau zuliebe eine weitere liebgewonnene Angewohnheit aufgeben könnte...

Tränen-Drama an Weihnachten! Prinz William ließ seine Kate sitzen (Foto) 18.12.2018

Da war Kate Middleton sicherlich gar nicht amüsiert. Angeblich wurde die Liebste von Prinz William einst von ihm eiskalt sitzengelassen. Ausgerechnet zum Weihnachtsfest soll sich William schlagartig verdrückt haben.

Trennung an Weihnachten! Prinz Harry muss seine Meghan verlassen (Foto) 17.12.2018

Schock-Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest als verheiratetes Ehepaar miteinander verbringen. Doch dabei macht ihnen die royale Tradition einen Strich durch die Rechnung.