Meghan Markle

Meghan Markle, Herzogin von Sussex

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 bekam sie den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Nach der 7. Staffel verließ sie die Serie. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Zuvor war Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Total verknallt! Heiratet sie jetzt ihren Millionärs-Freund? (Foto) 18.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Royaler Palastschreck! Herzogin Meghan macht Angestellten das Leben zur Hölle (Foto) 18.11.2018

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle nun vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses, doch hinter den Palastmauern gibt sich die Ehefrau von Prinz Harry alles andere als royal. Vielmehr mausert sich Herzogin Meghan zum echten Palastschreck!

DIESEN pikanten Wunsch kann Herzogin Meghan nicht erfüllen (Foto) 17.11.2018

Meghan Markle ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger - doch nicht nur die Herzogin von Sussex, auch der werdende Vater Prinz Harry ist bereits voll im Babyfieber. Jetzt hat der 34-Jährige jedoch einen Wunsch geäußert, den Herzogin Meghan nicht zu erfüllen bereit ist.

Alkohol-Schock! Plötzlich fing Herzogin Meghan an zu fluchen (Foto) 16.11.2018

Flecken auf einer Strumpfhose? Diesen modischen Fauxpas leistete sich Herzogin Meghan zuletzt. Gegen ihre früheren Verfehlungen ist das doch eine Lappalie, wie ein Blick auf den Blog der 37-Jährigen zeigt.

Besessen! DARUM lässt er Meghan Markle im Dunkeln sitzen (Foto) 16.11.2018

Prinz Harry hat offenbar einen Tick von seinem Vater, Prinz Charles, übernommen, der seine Frau Meghan Markle ganz fürchterlich nervt. Und auch sein Bruder, Prinz William, hat die Angewohnheit übernommen. DAS ist der Tick des englischen Prinzen, der Meghan ausflippen lässt.

Fettnäpfchen-Alarm! DAFÜR erntet Herzogin Meghan heftige Kritik (Foto) 16.11.2018

Arme Meghan Markle! Nach diversen Mode-Patzern ist die Frau von Prinz Harry am Wochenende erneut in die Schlagzeilen geraten. Abermals hatte Herzogin Meghan mit einem peinlichen Fauxpas für Gelächter gesorgt. Was war geschehen?

Neues Familien-Foto! So ähnlich sieht Prinz Louis seiner Mutter (Foto) 15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

Zu zickig? Herzogin Meghan vergrault Angestellte (Foto) 14.11.2018

Schwangere Frauen können mitunter recht launisch sein. Ist dies auch bei Meghan Markle der Fall? Insgesamt drei Mitarbeiter haben bereits das Weite gesucht und sie und ihren Ehemann nach wenigen Monaten verlassen.

Dank IHM lodert das Feuer mit William wieder (Foto) 14.11.2018

Kate Middleton und Prinz William waren stets sehr zurückhaltend, was öffentliche Zärtlichkeitsbekundungen betrifft. Aber plötzlich zeigen sie ihre Liebe ganz offen. Geklaut hat Prinz William bei DIESEM Mann.

Meghan Markle blamiert! DIESE Umfrage überrascht (Foto) 14.11.2018

Eigentlich gibt es Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle nur im Doppelpack. Bei öffentlichen Auftritten können sie entgegen der royalen Etikette kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun wurden sie auf bedenklich Weise getrennt.

Skandal bei Gedenkfeier! SO schockte sie die Royal-Fans (Foto) 13.11.2018

Bei der Gedenkfeier zum Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg sorgte Herzogin Camilla für einen handfesten Skandal. Nicht nur die Queen zeigte sich sichtlich geschockt, sondern auch die Fans der Royals.

Royaler Zoff! Meghan sorgt für Ärger in der königlichen Familie (Foto) 10.11.2018

Royaler Zoff im Buckingham Palast? So ganz scheint Queen Elizabeth II. immer noch nicht mit Herzogin Meghan warm geworden zu sein. Und damit steht das Familienoberhaupt offenbar nicht alleine da.

Gibt es noch ein Baby für Herzogin Kate? (Foto) 10.11.2018

Ist Kate Middleton tatsächlich schon wieder schwanger? Gerüchten zufolge sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Was ist dran an den wilden Baby-Spekulationen?

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt (Foto) 09.11.2018

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

Schwanger wie Herzogin Meghan? DIESES Foto verrät die Wahrheit (Foto) 09.11.2018

In wenigen Monaten wird die schwangere Meghan Markle dem britischen Königshaus ein weiteres Royal Baby bescheren - doch was ist dran an den Gerüchten, auch Kate Middleton sei schwanger? DIESES Outfit spricht Bände!

So plant Herzogin Meghan die Erziehung ihres Kindes (Foto) 09.11.2018

Ein Blick auf Meghan Markles Körpermitte beweist es: Die Herzogin von Sussex ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Doch schon vor der Geburt im Frühjahr 2019 weiß die Frau von Prinz Harry, was sie in Sachen Kindererziehung anders machen will als ihre Schwägerin Kate Middleton.

Deswegen trägt Herzogin Meghan keine Kleider von Victoria Beckham (Foto) 08.11.2018

Anscheinend wird man Herzogin Meghan nie in einem Kleid ihrer Freundin Victoria Beckham bestaunen dürfen. Der Grund dafür ist königlich pragmatisch.

Tabubruch! Kate Middleton plant unerlaubt eine Baby-Party (Foto) 07.11.2018

Eigentlich entspricht es nicht der Etikette, als Royal eine Baby-Party zu veranstalten und dass Meghan Markle schwanger ist, ändert eigentlich nichts daran. Oder doch? Kate Middleton plant dennoch eine Baby-Party und hat sogar eine besondere Überraschung für ihre Schwägerin parat.

Gar nicht royal! Herzogin Meghans bisher größte Skandale (Foto) 07.11.2018

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle offiziell Mitglied des britischen Königshauses - doch selbst mit dem Titel Herzogin Meghan von Sussex eckt die Ehefrau von Prinz Harry immer wieder an. Passt die schwangere Herzogin überhaupt in die Königsfamilie?

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr? (Foto) 07.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

Heißer Herbst! SO sündig präsentieren sich die Promis (Foto) 06.11.2018

Mia Julia, Lilly Becker, Meghan Markle Heißer Herbst! SO sündig präsentieren sich die Promis

Sie haben den Start in den November mit Frieren und Zittern verbracht? Dann lassen Sie sich von den Promi-News der Woche ordentlich einheizen: DIESE Schnappschüsse von Verona Pooth, Lilly Becker und Mia Julia Brückner sind Feuer pur!

Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten (Foto) 06.11.2018

Kate Middleton vs. Meghan Markle Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten

Keine Frage: Mit Meghan Markle hat Kate Middleton royale Konkurrenz bekommen. Für viele ist Herzogin Meghan bereits die neue Lady Di. Doch eine Studie fand nun heraus, dass Herzogin Kate in einem Punkt noch immer die Nase vorn hat.

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein (Foto) 06.11.2018

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

Ups! Slip-Blitzer bei Herzogin Meghan in Neuseeland (Foto) 05.11.2018

Meghan Markle hat es schon wieder getan! Nach ihrer peinlichen Preisschild-Panne samt Dessous-Blitzer legte Herzogin Meghan abermals einen freizügigen Auftritt hin. Spätestens jetzt weiß jeder, was Harrys Frau drunter trägt.

Heimliche Beauty-OP? Diese Fotos der Herzogin sorgen für Gerüchte (Foto) 03.11.2018

Meghan Markle kennt man fast ausschließlich in schwindelerregend hohen Absatzschuhen. Doch hat sich die Herzogin von Sussex mit ihrer Vorliebe für Highheels eine fiese Fußfehlstellung eingehandelt, die eine Operation nötig macht?

Besteht Herzogin Meghan auf DIESEN knallharten Baby-Vertrag? (Foto) 02.11.2018

Seit dem Bekanntwerden von Herzogin Meghans Schwangerschaft dringen immer neue Details über Meghan Markles altes Leben an die Öffentlichkeit. Jetzt sorgt ein knallharter Baby-Vertrag erneut für royalen Ärger.

Royale Trennung! SIE müssen sich voneinander verabschieden (Foto) 01.11.2018

Meghan Markle und Prinz Harry könnten zur Zeit nicht glücklicher Zeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aber ihr Familienglück ist mit einer traurigen Trennung verbunden. Denn bald schon müssen sie Abschied nehmen.

Wegen DIESER Geste! Fans in Sorge um Baby von Herzogin Meghan (Foto) 01.11.2018

Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan treten nach knapp zwei Wochen Pazifik-Trip die Heimreise nach London. Doch geht es der 37-Jährigen und ihrem Baby wirklich gut? Wegen einer Geste sorgen sich die Fans.

Gruselig! DIESER Auftritt der Herzogin war zum Fürchten (Foto) 30.10.2018

Auf ihrer sechzehntägigen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi machten Meghan Markle und Prinz Harry auch in Wellington Station. Hier feierten die Royals mit "Herr der Ringe"-Orks Halloween - Herzogin Meghan entschied sich für DIESES Outfit.

Erdbeben-Schock! Sind Herzogin Meghan und ihr Baby in Gefahr? (Foto) 30.10.2018

Schreck-Moment in Neuseeland. Ein Erdbeben der Stärke 6,7erschüttert die Nordinsel. Besteht Gefahr für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die auf Pazifik-Reise sind.

Küblböck-Vater gibt trauriges Statement // Profi-Fußballer brutal verstümmelt // Verletzungsgefahr! Pizza-Rückruf (Foto) 30.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Daniel Küblböck: Vater Günther gibt trauriges Statement +++ Daniel Correa Freitas tot: Profi-Fußballer brutal verstümmelt! +++ Produktrückruf Oktober 2018: Verletzungsgefahr bei Tiefkühlpizza +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Herzogin Meghan mit Nippel-Blitzer und Preisschild-Fauxpas (Foto) 30.10.2018

Selbst bei einer Stil-Ikone wie Herzogin Meghan läuft nicht immer alles glatt. Die Ehefrau von Prinz Harry zeigte sich nun in einem Kleid, das einige ungewollte aber vor allem intime Details zum Vorschein brachte.

Nippel-Alarm! DAMIT hatte die Herzogin nicht gerechnet (Foto) 29.10.2018

Ganz schön unroyal, liebe Meghan Markle! Ausgerechnet bei ihrem erstem Solo-Auftritt leistete sich Herzogin Meghan einen schlimmen Fehltritt. Wenn auch unfreiwillig, präsentierte Harrys Frau den Fotografen kurzerhand ihre Nippel.

Warnung aus dem Jenseits von Prinzessin Diana an Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Meghan Markle ist bekanntlich mit ihrem ersten Kind schwanger - da freuen sich nicht nur die lebenden Mitglieder des britischen Königshauses, sondern offenbar auch die Verblichenen. Keine Geringere als die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll sich jetzt aus dem Jenseits zu Wort gemeldet haben - und hat eine Warnung an Herzogin Meghan parat.

Eifersüchtig Harry? Jetzt küsst ER Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Neuseeland gelandet. Dort begrüßte man die Royals besonders herzlich - insbesondere Meghan Markle. Die gestattete sich bereits bei den Invictus Games einen Protokollbruch.

Skandal! Meghan enthüllt Affäre DIESES Royals (Foto) 28.10.2018

Auch in der britischen Königsfamilie ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aktuell wird die schwangere Meghan Markle ausgerechnet von einem königlichen Familienmitglied fies angefeindet. Doch ihre Reaktion offenbart einen handfesten Skandal!

Nippel-Blitzer und Bein-Schlitz! Peinliche Fehltritte von Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry befinden sich inmitten ihrer großen Auslandsreise. Doch neben ihrem kugelrunden Babybauch, sorgte Herzogin Meghan vor allem mit ihrem modischen Fehltritten für Schlagzeilen. Wird Meghans erste große Royal-Tour ein totaler Reinfall?

Gruppenvergewaltigung: Mädchen (18) missbraucht // Royal verprasst Steuergelder // Arzt infiziert Patienten mit Horror-Virus (Foto) 27.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Freiburg: Mädchen von mindestens 8 Männern vergewaltigt +++ Hepatitis C: Arzt infiziert Patienten +++ Prinz Charles: Luxus-Sause auf Kosten der Steuerzahler! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Verrückter Look! SO haben Sie die Royals noch nie gesehen (Foto) 27.10.2018

Bei ihrem Besuch in Tonga haben Herzogin Meghan und Prinz Harry über ihren Outfits farbenfrohe Accessoires getragen. Das steckt dahinter.

HIER zeigt Herzogin Meghan ihren kugelrunden Babybauch (Foto) 26.10.2018

Meghan Markle ist kaum wiederzuerkennen. Bei ihrer Ankunft auf Fidschi überraschte Herzogin Meghan plötzlich mit einem Mega-Baby-Bauch! Dabei präsentierte sich die 37-Jährige zuletzt noch rank und schlank.

Sexy Beinschlitz! Geht die Herzogin damit zu weit? (Foto) 26.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit?

Sicherheits-Panne auf Fidschi! Herzogin Meghan in Gefahr?  (Foto) 25.10.2018

Sorge um Meghan Markle: Herzogin Meghan wurde offenbar von ihrem Sicherheitspersonal von einem überfüllten Marktplatz weggebracht. Droht der schwangeren Frau von Prinz Harry auf Fidschi ernsthafte Gefahr?

Baby-Geschlecht aufgedeckt? Prinz Harry verplappert sich (Foto) 24.10.2018

Hat sich Prinz Harry da etwa verplappert? Seit Bekanntwerden von Meghan Markles Schwangerschaft rätselt die ganze Welt über das Geschlecht des Royal Babys. Nun lieferte Prinz Harry den ersten verdächtigen Hinweis. 

Total erschöpft! Herzogin Meghan muss Termin absagen (Foto) 21.10.2018

Ereilen Meghan Markle die ersten Schwangerschaftsbeschwerden? Auf ihrer Australien-Reise mit Prinz Harry musste Herzogin Meghan einen Termin absagen. Sie sei zu erschöpft und könne nicht teilnehmen. Müssen wir uns um das Royal-Baby sorgen?

SO wird das Royal-Baby heißen (Foto) 21.10.2018

Meghan Markle schwanger SO wird das Royal-Baby heißen

So schön! Die schwangere Meghan Markle zeigte sich in einem legeren Designer-Kleid zusammen mit Prinz Harry am Bondi Beach in Sydney und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt. Auch eine Liste mit Babynamen soll es bereits geben.

Kommt ihr Baby deutlich früher als geglaubt? (Foto) 19.10.2018

Wann kommt Meghan Markles Royal Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Prinz Harrys Frau bereits in der 12. SSW! Kommt ihr Kind etwa doch früher zur Welt als bislang angenommen?

Verrät DIESES Geschenk das Geschlecht des Royal-Babys? (Foto) 18.10.2018

Bald ist es soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Nun sind neue Hinweise auf den möglichen Namen und das Geschlecht des Royal-Babys aufgetaucht. Was ist dran an den Gerüchten?

Sorge um die Herzogin! Ist das Royal-Baby in Gefahr? (Foto) 18.10.2018

Mit ihren Baby-News haben Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Beginn ihrer Pazifik-Reise Royal-Fans weltweit in Entzückung versetzt. Doch prompt wird die Freude durch große Sorge ersetzt. Erdbeben-Alarm in Tonga! Und das nur wenige Tage vor der Ankunft von Meghan Markle.

Strenge Regeln! Darauf muss sie während der Schwangerschaft achten (Foto) 18.10.2018

Die nahende Geburt eines Kindes ist für alle Eltern ein freudiger Anlass. Doch zumindest Meghan Markle muss sich bis zu ihrer Niederkunft strengen Regeln unterwerfen. Und auch der Nachwuchs wird es später nicht leicht haben.

Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt (Foto) 18.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.