Meghan Markle

Meghan Markle

Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielt. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Zuvor war Meghan Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Ed Sheeran: Klare Ansage zu seiner und der royalen Hochzeit (Foto) 22.02.2018

Ed Sheeran hat an einem Abend mit gleich zwei Hochzeitsgerüchten aufgeräumt. Mit denen zu seiner eigenen und den Berichten, er würde auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle singen.

Terror-Angst! Royale Hochzeit mit Prinz Harry in Gefahr? (Foto) 22.02.2018

Für Meghan Markle und Prinz Harry läuten am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken. Doch jetzt bekam das royale Brautpaar den Schreck seines Lebens, als ein verdächtiger Brief mit weißem Pulver im Kensington Palast ankam...

Meghan Markle: Angst vor der royalen Hochzeit? (Foto) 20.02.2018

Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse Camilla gefunden haben.

DIESE Frau weicht Prinz Harrys Verlobter nie von der Seite (Foto) 20.02.2018

Meghan Markle ist als Verlobte von Prinz Harry fast ausschließlich an dessen Seite zu sehen - doch es gibt eine weitere Person, die der 36-Jährigen auf Schritt und Tritt folgt. Wieso die Dame namens Amy Pickerill der US-Amerikanerin nicht von der Seite weicht, erfahren Sie hier.

Sophia Thomalla kuschelt fremd // Meghan Markle: Panikattacke! // Ehe-Krise bei Trump (Foto) 18.02.2018

NEWS DES TAGES: +++ Autsch! Sophia serviert Gavin Rossdale ab +++ Meghan Markle erleidet Panikattacke +++ Melania blamiert Trump +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schock! Prinz Harrys Verlobte erleidet Panikattacke (Foto) 18.02.2018

Schock für das britische Königshaus: Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle hatte offenbar eine Panikattacke. Grund für ihren Zusammenbruch: Die bevorstehende Hochzeit mit Prinz Harry. Macht Meghan jetzt einen Rückzieher?

Mega-Zoff bei Prinz Charles und Camilla-Parker Bowles wegen IHR! (Foto) 16.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

Baby-Alarm! Prinz Harry will endlich Papa werden (Foto) 15.02.2018

In 92 Tagen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken. Doch angeblich will der jüngere Bruder von Prinz William nicht nur Ehemann, sondern auch Papa sein - das Babyglück von Meghan Markle soll bereits kurz nach der Hochzeit publik werden.

Meghan Markle: So wird ihr Junggesellinnen-Abschied (Foto) 13.02.2018

Wie läuft eigentlich ein Junggesellinnen-Abschied ab, bevor man in eine königliche Familie einheiratet? So ganz genau weiß das Meghan Markle auch noch nicht, aber eine Sache konnte sie bereits jetzt verraten: Es wird lustig...

Meghan Markle stiefelt stylisch durch Edinburgh (Foto) 13.02.2018

Dass Meghan Markle ein Gespür für Mode hat, ist bekannt. Und auch bei der Ankunft in Edinburgh am Dienstag ließ sie wieder einmal die Herzen von Modeliebhabern höherschlagen.

Prinz Harry und Meghan Markle: Tierischer Empfang in Edinburgh (Foto) 13.02.2018

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle im Mai den Bund fürs Leben eingehen, gibt es noch einiges zu tun. Mit ihrem ersten offiziellen Schottland-Besuch haben sie eine weitere Aufgabe ihrer To-do-Liste gemeistert.

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

Erster Blick auf die Film-Version von Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 10.02.2018

In dieser Woche haben die Dreharbeiten zur Verfilmung von Harry und Meghans Liebesgeschichte begonnen - und es gibt auch schon das erste Foto vom Set.

Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen (Foto) 07.02.2018

Am 19. Mai heiratet Prinz Harry seine Meghan Markle - und just an diesem Wochenende hat auch Elton John zwei Konzerttermine abgesagt, extra für die Hochzeit? Das spricht für seinen Auftritt beim Brautpaar.

Diese Schauspieler spielen Prinz Harry und Meghan Markle im TV-Film (Foto) 06.02.2018

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle sich im Mai das Ja-Wort geben, wird noch ein TV-Film über ihre Liebesgeschichte ausgestrahlt. Diese beiden Schauspieler werden das royale Paar verkörpern.

Singen die Spice Girls auf Prinz Harrys Hochzeit? (Foto) 05.02.2018

Wie das Comeback der Spice Girls aussehen wird, weiß offenbar noch niemand so genau. Glücklicherweise gibt es in Großbritannien bald ein Großereignis, das sich die fünf Damen vielleicht nicht entgehen lassen.

SIE darf nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan (Foto) 04.02.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nur noch gut 100 Tage entfernt - höchste Zeit, die Gästeliste zu schreiben und Einladungen zu verschicken. Doch wenn das britische Königshaus feiert, muss EINE Person draußen bleiben.

Oben ohne! Meghans peinlicher Fauxpas bei öffentlichem Auftritt (Foto) 02.02.2018

Meghan Markle und Prinz Harry absolvierten ihren nächsten öffentlichen Auftritt bei der Endeavour-Fund-Awards-Verleihung in London. Dabei ließ Meghan Harry im Regen stehen, brachte ihn am Ende aber trotzdem zum Lachen.

Queen erbost! Wird Meghan die Taufpatin von Kates 3. Baby? (Foto) 02.02.2018

Auch wenn Meghan Markle noch nicht offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, könnte ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil werden. Angeblich soll sie Taufpatin von Kates drittem Baby werden. Doch das gefällt längst nicht allen...

Mit Bravour: Meghan Markle meistert ersten royalen Abend-Auftritt (Foto) 02.02.2018

Meghan Markle hat es geschafft: Die Braut in spe meisterte am Donnerstag ihre erste Abendveranstaltung an der Seite von Prinz Harry. Und das ausgerechnet an dem Ort, an dem auch Lady Di einst ihr royales Debüt gab.

Wird er mit Meghan Markle wirklich glücklich? Das sagen die Sterne (Foto) 01.02.2018

Zwei rückläufige Planeten und die Venus im Sternzeichen Krebs - das sagen die Astrologen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle voraus.

SIE ersetzt die Verlobte von Prinz Harry (Foto) 01.02.2018

Gerade bestätigte der Sender, dass mit Meghan Markle auch Patrick J. Adams die Serie "Suits" verlässt, jetzt steht ein prominenter Neuzugang fest: Katherine Heigl stößt in der achten Staffel zum Cast.

DIESEN Job hat ihr Meghan Markle eiskalt weggeschnappt (Foto) 01.02.2018

Seitdem die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt ist, droht das künftige Brautpaar Prinz William und Kate Middleton den Rang abzulaufen. Jetzt hat die Schauspielerin ihrer Schwägerin in spe auch noch einen Job weggeschnappt.

DARUM ist die royale Hochzeit ein Segen für das Königreich (Foto) 31.01.2018

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und und Meghan Markle vor den Toren Londons verspricht für etliche Branchen ein profitables Geschäft zu werden. Ob Hoteliers, Souvenirhändler oder die Modebranche: Viele reiben sich schon jetzt hoffnungsvoll die Hände.

Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen? (Foto) 31.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen?

Am 19. Mai 2018 findet in Großbritannien die Traumhochzeit des Jahres statt. Dann nämlich wollen sich Prinz Harry und seine Meghan das Ja-Wort geben. Doch um welchen Preis? Müssen sich die Braut-Eltern verschulden?

Meghan Markle: Sie ist bis kurz vor der Hochzeit im TV zu sehen (Foto) 31.01.2018

Im Mai heiratet sie Prinz Harry, bis Ende April können die Fans der Serie "Suits" Meghan Markle aber noch auf den TV-Bildschirmen sehen. Der Rest von Staffel sieben läuft in den USA im Frühjahr.

Sex-Talk im Dschungel // Meghan Markle als Königin? // Abtreibungs-Schock in Videospiel (Foto) 28.01.2018

NEWS DES TAGES: +++ Sex-Sucht und Alkohol-Beichte! Tatjana Gsell in Plauderlaune +++ Größenwahnsinnig? Meghan Markle wollte eigentlich Königin werden! +++ DIESES Videospiel simuliert eine Abtreibung +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Größenwahnsinnig? Sie wollte eigentlich Königin werden! (Foto) 27.01.2018

Meghan Markle wird im Mai durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry offiziell in die königliche Familie aufgenommen. Vor einigen Jahren hatte sie noch ganz andere Pläne...

Zaster-Zoff bei Meghan Markle und Herzogin Kate - Wer ist reicher? (Foto) 26.01.2018

Kate Middleton gehört zu den beliebtesten Gesichtern des britischen Königshauses und ist als solches gut betucht. Wie viel Herzogin Kate wirklich auf dem Konto hat und ob ihr Bald-Schwägerin Meghan Markle finanziell das Wasser reichen kann, lesen Sie hier.

Hochzeit verschoben wegen Prinz Harry und Meghan? (Foto) 26.01.2018

Auch der Adel ist nicht davor gefeit, dass die liebe Verwandtschaft einen Strich durch die Hochzeitsplanungen macht. Das Nachsehen hat in diesem Fall nun Prinzessin Eugenie.

Prinz Harry und seine Meghan ehren verwundete Soldaten (Foto) 24.01.2018

Schon oft hat sich Prinz Harry auf verschiedene Weise für verwundete Soldaten und Kriegsversehrte eingesetzt. Im Februar besucht er nun gemeinsam mit seiner Meghan die Endeavour Fund Awards.

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich (Foto) 23.01.2018

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry bereits einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt wird der US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie das Rampenlicht streitig gemacht - mit ihrer Verlobung erteilt die Tochter von Prinz Andrew der 36-Jährigen eine Lehrstunde in royaler Etikette.

Mit DIESEM Job bootet sie Meghan Markle aus (Foto) 22.01.2018

Kate Middleton hat derzeit alle Hände voll zu tun: Nicht nur, dass sie zahlreiche öffentliche Termine wahrnehmen muss, sie erwartet im Frühjahr auch ihr drittes Kind. "Lady Leisure" ist sie längst nicht - schon gar nicht mit DIESEM Job.

Sündhaft teuer! Hochzeit mit Meghan Markle sprengt den Rahmen (Foto) 22.01.2018

In weniger als vier Monaten werden sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle vor den Traualtar schreiten. Doch nicht alle Londoner blicken der bevorstehenden Hochzeit positiv entgegen.

Royales Desaster! Prinz Harrys Verlobte pfeift auf die Etikette (Foto) 21.01.2018

Bisher waren es Kate Middleton und Prinz William, die das britische Königshaus umgekrempelt haben. Doch ihre Zeit scheint abgelaufen. Mit Meghan Markle brechen neue Zeiten an. Das zeigt sich schon jetzt vor der Hochzeit mit Prinz Harry.

Harry und Meghan: Hier können Fans und Freunde die Hochzeit erleben (Foto) 21.01.2018

Nur 800 Leute dürfen die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle vor Ort miterleben. Für einige andere Gäste gibt es angeblich eine besondere Party.

Meghan-Fieber! Läuft sie Kate Middleton den Rang ab? (Foto) 19.01.2018

Wie Popstars! Prinz Harry und Meghan Markle sind bei ihrem Besuch in Cardiff überschwänglich von zahlreichen Fans begrüßt worden. Für Meghan gab es Umarmungen und sogar einen Kuss - und eins ist klar: Sie macht Kate Middleton mächtig Konkurrenz.

Prinz Harry und Meghan Markle: Wegen der Bahn zu spät zum Termin (Foto) 18.01.2018

Er zeigt seiner Zukünftigen Großbritannien: Wegen eines Problems mit der Eisenbahn kamen Prinz Harry und Meghan Markle allerdings zu spät zu einem Termin in Wales.

Das sind die Beauty-Geheimnisse von Meghan (Foto) 18.01.2018

Wer würde nicht gerne aussehen wie Meghan Markle? Die gute Nachricht: Ihr Beauty-Programm ist simpel, nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und lässt sich ganz einfach zuhause nachmachen.

Meghan gibt den Ton - und selbst die Queen muss gehorchen! (Foto) 18.01.2018

Es ist nicht mehr lange hin: Im Mai diesen Jahres geben sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort. Die Spekulationen häufen sich, aber eins ist sicher: In diesem Punkt hat selbst Queen Elizabeth II. auf Meghan zu hören.

Sie passen nicht zusammen! Scheitert ihre Ehe mit Prinz Harry? (Foto) 17.01.2018

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung zeigen sich Prinz Harry und Meghan frisch verliebt in aller Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2018 treten die beiden vor den Traualtar, doch ob ihre Ehe glücken wird, ist fraglich. Die Beziehung von Meghan und Harry steht unter keinem guten Stern. 

OP-Schocker! Irrer Beauty-Wahn wird zum Problem (Foto) 16.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

Ihre royale Liebe soll verfilmt werden (Foto) 15.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Ihre royale Liebe soll verfilmt werden

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle sich im Mai dieses Jahres das Ja-Wort geben, soll es im Fernsehen noch einen Film über ihre große Liebe geben.

Rassismus-Attacke! Prinz Harrys Verlobte "verunreinige Royal Family" (Foto) 15.01.2018

Schon wieder sieht sich Meghan Markle mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Die (inzwischen) Ex-Freundin des Ukip-Parteichefs Henry Bolton, Jo Marney, hatte Prinz Harrys Verlobte extrem beleidigt.

Wird Prinz William doch nicht sein Trauzeuge? (Foto) 12.01.2018

Prinz William und Prinz Harry sind als Brüder unzertrennlich - da läge es doch auf der Hand, dass der 35-Jährige seinem jüngeren Bruder Harry bei dessen Hochzeit im Mai als Trauzeuge zur Seite steht, oder? Doch genau das hat Prinz William jetzt dementiert.

Vernachlässigt Harrys Freundin ihren Vater? (Foto) 12.01.2018

Meghan Markle und Prinz Harry könnten unterschiedlicher nicht sein - zumindest, was den familiären Hintergrund angeht. Jetzt meldet sich abermals Samantha Grant, die Halbschwester von Meghan Markle, zu Wort und macht der 36-Jährige schwere Egoismus-Vorwürfe.

Prinz Harry und Meghan Markle: Die wilde Reise geht weiter (Foto) 11.01.2018

Prinz Harry und seine US-Verlobte Meghan Markle reisen weiter durch sein Heimatland. Der nächste Stopp steht nun fest: Cardiff in Wales.

Prinz Harrys Verlobte im englischen TV fies beleidigt (Foto) 11.01.2018

Meghan Markle heiratet in wenigen Monaten Prinz Harry - doch in England ist längst nicht jeder von der Liaison begeistert. In der englischen Ausgabe von "Promi Big Brother" geriet jetzt ein ausgewachsener Rassismus-Skandal ins Rollen.

Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump (Foto) 10.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump

Die Vorbereitungen für die Royals-Hochzeit 2018 laufen auf Hochtouren. Wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben, wäre auch US-Präsident Donald Trump gern als Gast dabei - und hat offenbar einen Trick ausgebrütet, um eine Einladung zu bekommen.