Meghan Markle

Meghan Markle

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 bekam sie den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Nach der 7. Staffel verließ sie die Serie. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Zuvor war Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Zerstörend! Herzogin Meghan schlug DIESE Warnung in den Wind (Foto) 21.10.2019

Herzogin Meghan hat seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry viel einstecken müssen, seitens der schonungslosen britischen Boulevard-Medien. Nun äußert sie sich erstmals darüber, wie schwer ihr es fällt damit umzugehen und welche Hinweise sie im Vorfeld unterschätzt hatte.

HIER spricht er Klartext! Zoff im Königshaus (Foto) 21.10.2019

Prinz Harry + Prinz William HIER spricht er Klartext! Zoff im Königshaus

Seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, Prinz Harry und Prinz William nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind und dass sich auch deren Frauen Meghan Markle und Kate Middleton nicht grün seien. Jetzt scheint dies erstmals offiziell bestätigt worden zu sein.

Prinz Harry als "First Lady" im Weißen Haus (Foto) 21.10.2019

Angeblich kursiert in Großbritannien ein kurioses Drehbuch für ein TV-Format. Laut Insider sei Herzogin Meghan in dem Stoff die Präsidentin der USA ist. Auch Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate sollen mitspielen.

Royale Auszeit! DESWEGEN braucht sie sechs Wochen Urlaub (Foto) 21.10.2019

Für Meghan Markle steht anscheinend schon fest, wo es nach der königlichen Tour durch Afrika hingehen soll. Prinz Archie soll Thanksgiving in den USA bei seiner amerikanischen Großmutter Doris Ragland feiern und sie kennen lernen. Was sich die Herzogin von Sussex sonst noch von der Reise erhofft, erfahren Sie hier.

1,86 Milliarden! Das sind die reichsten Royals (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. 1,86 Milliarden! Das sind die reichsten Royals

Zahlreiche Ländereien, prunkvolle Schlösser und funkelnde Juwelen: Die britischen Royals schwimmen förmlich im Wohlstand. Doch wie reich sind Herzogin Kate, Prinz William und die Queen wirklich?

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!

Tränen-Drama bei Interview! Herzogin Meghan offenbart Schreckliches (Foto) 20.10.2019

In einem emotionalen Interview gewährt Herzogin Meghan einen Blick in ihr verletzliches Seelenleben und berichtet von ihrem "Kampf", im Rampenlicht der Medien zu stehen. Eine heile Welt sieht eindeutig anders aus. Müssen wir uns Sorgen machen?

So hart trifft der Herzoginnen-Eklat die Mini-Royals (Foto) 19.10.2019

Angeblich herrscht zwischen Meghan Markle und Kate Middleton dicke Luft. Nun behaupten anonyme Insider, dass sich das angespannte Verhältnis auch auf die Kinder auswirke.

Völlig traumatisiert! Prinz Harry leidet durch Tod von Lady Di (Foto) 19.10.2019

Was Prinz Harry jetzt über seine Mutter, Prinzessin Diana, und deren tragischen Tod erzählt, geht unter die Haut. Die Erinnerungen an die 1997 verstorbene Lady Di seien für den Mann von Meghan Markle allgegenwärtig.

Brachte Herzogin Meghan HIER Prinzessin Charlotte in Lebensgefahr? (Foto) 19.10.2019

Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Während Prinzessin Charlotte für Herzogin Meghan das Blumenmädchen gibt, trägt sie etwas Hochgiftiges spazieren. Bei diesem Auftritt herrschte tatsächlich Lebensgefahr.

DIESES Missgeschick bringt Herzogin Meghan einen Shitstorm (Foto) 18.10.2019

Als Vertreter der jungen Royals-Generation inszenieren sich Meghan Markle und Prinz Harry gern als Social-Media-Profis - doch ein peinlicher Fehler in einem Instagram-Post setzte Herzogin Meghan jetzt dem öffentlichen Gespött aus.

Tränen um Herzogin Meghan! HIER bricht Harry zusammen (Foto) 17.10.2019

Seitdem Meghan Markle in sein Leben getreten ist, sieht man Prinz Harry praktisch pausenlos strahlen. Doch bei der "WellChilds Awards"-Gala kämpfte der Royal mit den Tränen - und das nur wegen Herzogin Meghan!

Ganz intim! SOLCHE Szenen gab es von Herzogin Meghan noch nie zu sehen (Foto) 16.10.2019

Aus ihrem Privatleben machen Meghan Markle und Prinz Harry stets ein großes Geheimnis, vor allem wenn es um Baby-Sohn Archie Harrison geht. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das Herzogin Meghan in einem intimen Moment zeigt.

Royale Überraschung! DAS ist Baby Archies allerbester Freund (Foto) 15.10.2019

Früh übt sich, was später mal in den besten Kreisen verkehren will: Archie Harrison, der Sohn von Meghan Markle, hat bereits mit fünf Monaten einen besten Freund gefunden. Doch wer ist der Busenfreund von Herzogin Meghans Söhnchen?

Trennungs-Drama nach Liebesurlaub! Jetzt schmeißt Herzogin Kate SIE raus (Foto) 14.10.2019

Diese Trennung kam mehr als überraschend! Nicht nur Meghan Markle scheint ein Personalproblem zu haben. Nun soll auch Kate Middleton eine enge Mitarbeiterin entlassen haben.

Hillary Clinton verteidigt Herzogin Meghan (Foto) 14.10.2019

Hillary Clinton ist ein "großer Fan" von Herzogin Meghan. Dass diese nun eine britische Zeitung verklagt, kann die Politikerin gut nachvollziehen.

Unerwartet! DAS verbindet James Blunt mit der royalen Familie (Foto) 13.10.2019

James Blunt hat eine besondere Verbindung zu Queen Mum. Der Sänger begleitete die Mutter von Queen Elizabeth nämlich auf ihrem letzten Weg.

Herzogin Meghan überrascht kranken Fan! Harry hat Schlafentzug (Foto) 12.10.2019

Beim Besuch einer Schule in Nottingham hat Prinz Harry einem krebskranken Fan von Herzogin Meghan eine Sprachnachricht überbracht. Dabei sprach er auch über die Schwierigkeiten des Elternseins.

Bahnt sich hier der nächste große royale Zickenkrieg an? (Foto) 11.10.2019

Herzogin Kate Middleton im Streit mit Prinzessin Beatrice Bahnt sich hier der nächste große royale Zickenkrieg an?

Im britischen Königshaus kehrt keine Ruhe ein: Nachdem zwischen Meghan Markle und Kate Middleton scheinbar dicke Luft herrschen soll, droht nun der nächste Zickenkrieg. Auch zu Prinzessin Beatrice soll Herzogin Kate ein eher angespanntes Verhältnis haben. Was ist da los?

Endlich gekrönt! Löst SIE jetzt bald Queen Elizabeth II. ab? (Foto) 11.10.2019

Meghan Markle passt sich immer mehr an das adlige Leben an. In Südafrika hat Herzogin Meghan während ihrer Reise mit Prinz Harry und Baby Archie den nächsten Schritt gewagt. Wird sie jetzt Königin?

Insider berichten: Herzogin Meghan erwartet ihr 2. Kind! (Foto) 11.10.2019

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Erneut wird Meghan Markle eine zweite Schwangerschaft angedichtet. Ein Insider sprach im Interview über Herzogin Meghan und berichtete, dass sie wieder schwanger sei. Und SO haben Prinz Harry auf die freudigen Nachrichten reagiert.

Royaler Umzugs-Schock! Verlässt Herzogin Meghan jetzt die Briten? (Foto) 10.10.2019

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle fürchten um ihre Privatsphäre. Angeblich wollen die beiden den Briten den Rücken kehren und planen einen Umzug nach Nordamerika. 

Royales Missverständnis! DAS steckt hinter dem Instagram-Clip (Foto) 10.10.2019

Der Prinz und der Pop-Star - eine ungewöhnliche Kombination. Auf seinem Instagram-Account hat Prinz Harry ein kurzes Video geteilt, in dem Ed Sheeran vor seiner Tür steht - der witzige Clip hat einen ernsten Hintergrund.

Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert (Foto) 09.10.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während Prinzessin Madeleine ihre ungeplanten Schwangerschaften publik machte, holte Kate Middleton ein Tränen-Drama aus ihrer Vergangenheit ein und Queen Elizabeth II. sorgte mit einem möglichen Rücktritt für royales Getuschel.

Royale TV-Sensation! HIER sind die Fab-Four wiedervereint (Foto) 08.10.2019

Eigentlich haben Prinz William und Prinz Harry ihr gemeinsames soziales Engagement beendet. Doch nun die Sensation: In einem Kurzfilm sind die Royals mit ihren Frauen Herzogin Kate und Meghan plötzlich wiedervereint. Das steckt dahinter.

Wegen IHM sucht die Herzogin jetzt Hilfe bei der Justiz (Foto) 08.10.2019

Angeblich ging es Thomas Markle gesundheitlich so schlecht, dass er seine Tochter Meghan Markle nicht zum Altar führen konnte. Doch jetzt soll er bereit sein, nach Großbritannien zu kommen, um sich vor Gericht gegen die Herzogin zu wehren. Lesen Sie hier alles über den Streit zwischen Meghan und ihrem Vater.

Herzogin Meghan geschockt! SO holt ihr Vater zum Gegenschlag aus (Foto) 07.10.2019

Der Streit zwischen Meghan Markle und ihrem Vater nimmt neuen Wind auf. Nachdem Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry eine Klage gegen britische Medien wegen der Veröffentlichung eines privaten Briefes der 38-Jährigen anstreben, meldet sich nun auch Thomas Markle zu Wort. Er hatte das Schreiben zur Veröffentlichung freigegeben.

DIESE Angst bringt ihn jetzt vor Gericht (Foto) 06.10.2019

Prinz Harry verklagt Presse DIESE Angst bringt ihn jetzt vor Gericht

Nachdem schon ein privater Brief von Herzogin Meghan Markle in der britischen Klatsch-Presse veröffentlicht wurde, leitet Prinz Harry nun wieder rechtliche Schritte ein. Ein Telefon-Hack soll der Presse intime Nachrichten offenbart haben.

"Mobbing"! Jetzt verklagen sie beide die britische Presse (Foto) 05.10.2019

Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe gegen die britische Boulevardpresse. Wegen der Veröffentlichung eines privaten Briefes, den Meghan an ihren Vater geschrieben hatte, verklagen die Royals jetzt die Briten-Zeitung "Mail on Sunday".

Steuer-Hammer! DAFÜR soll Herzogin Meghan jetzt bezahlen (Foto) 05.10.2019

Kaum sind Herzogin Meghan und Prinz Harry von ihrer Afrika-Reise zurückgekehrt, könnte dem Herzogspaar schon neue Sorgen ins Haus stehen. Einem Medienbericht zufolge könnte ihr Vermögen jetzt ganz genau unter die Lupe genommen werden.

Sexy Beinschlitz! Zeigt Herzogin Meghan hier SCHON WIEDER zu viel? (Foto) 05.10.2019

Meghan Markle, Prinz Harry und Söhnchen Archie touren momentan durch Südafrika. Doch ausgerechnet bei ihrem letzten öffentlichen Termin tappt Herzogin Meghan in die Fashion-Falle. Zeigt sie in diesem Kleid zu viel nackte Haut?

Aus Scham! DARUM trug sie nicht Harrys Ring in Afrika! (Foto) 03.10.2019

Herzogin Meghan zeigt sich in Afrika ohne ihren Verlobungsring. Doch warum trägt sie das kostbare Schmuckstück nicht?

Zwillings-Überraschung bei Herzogin Kate - DAMIT hat sie nicht gerechnet! (Foto) 02.10.2019

Kate Middleton setzt mit ihren Outfits Trends. Royal-Fans bewundern sie nicht nur dafür, manche verwandeln sich selbst in die Herzogin. Eine Dame hat dies perfektioniert und könnte glatt als Catherines Zwillingsschwester durchgehen. Sehen Sie selbst!

Herzogin Kate sticht Palast-Zicke Meghan aus (Foto) 02.10.2019

Kate Middleton und Meghan Markle Herzogin Kate sticht Palast-Zicke Meghan aus

Droht der Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle erneut zu eskalieren? Während Herzogin Kate reichlich Lob von ihren Angestellten bekommt, kassiert Herzogin Meghan nun die nächste fiese Klatsche.

Zeichen mehren sich! Bekommt Herzogin Meghan ein Mädchen? (Foto) 02.10.2019

Erwarten Meghan Markle und Prinz Harry bereits ihr zweites Kind? Während der Afrika-Tour hat Herzogin Meghan die Baby-Gerüchte erneut angeheizt. Fans sind sich sicher: Das royale Traumpaar bekommt 2020 ein Mädchen.

Herzogin Meghan überrascht! DIESEN Auftritt erwartete keiner (Foto) 01.10.2019

Während Prinz Harry im Zuge seiner Afrika-Tour die Länder Botsuana, Angola und Malawi bereiste, besuchte Herzogin Meghan verschiedene Veranstaltungen mit Sohn Archie in Südafrika. Bei einem Schulbesuch des Prinzen in Malawi, überraschte die Amerikanerin ihr Publikum mit einem Videoanruf. 

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

DAMIT will Herzogin Meghan ihr Image aufpolieren (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle muss ihr Image verbessern. Dafür nutzt sie momentan ihren Südafrika Trip mit Prinz Harry und Baby Archie. Wie will sie das hinbekommen? Mit einer ganz süßen Geheimwaffe.  

Geheim-Teffen mit der Queen! Baby-Gerüchte um Herzogin Kate (Foto) 30.09.2019

Erneut sorgen wilde Baby-Gerüchte um Kate Middleton für Schlagzeilen. Ihr Mann Prinz William soll die Queen bereits über die Schwangerschaft informiert haben. Ist Herzogin Kate tatsächlich schwanger?

Nackter Skandal! ER flüchtete nur mit einem Handtuch bekleidet (Foto) 29.09.2019

Meghan Markles Familie sorgt immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile. Vor kurzem wurde ihr Neffe Thomas Dooley verhaftet. Was war passiert? Die ganze Geschichte finden Sie hier. 

Schlaflos vor Sorge! SO schlecht geht es Meghan Markles Mann (Foto) 28.09.2019

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle weilen derzeit in Afrika und genießen ihre Reise mit Söhnchen Archie. Doch jetzt offenbarte der Ehemann von Herzogin Meghan ein trauriges Geheimnis und verriet, welche Sorgen ihn den Schlaf kosten.

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung? (Foto) 28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

Prinz Harry auf Lady Di's Spuren: 1997 schritt sie durchs Minenfeld! (Foto) 27.09.2019

Meghan Markle und Prinz Harry im News-Ticker Prinz Harry auf Lady Di's Spuren: 1997 schritt sie durchs Minenfeld!

Prinz Harry nimmt den Stab seiner verstorbenen Mutter in Angola auf. Ihr Kampf gegen Landminen sei noch nicht beendet, sagt er. Was die britischen Royals dabei erleben sowie alle royalen Skandale, erfahren Sie hier in unserem News-Ticker zur Royal-Tour.

"Er wird dich verlassen!" Herzogin Kate warnt Meghan vor Trennung (Foto) 27.09.2019

Die gegenseitige Zuneigung bei Herzogin Kate und Herzogin Meghan soll sich bekanntlich in Grenzen halten. Doch wies die Frau von Prinz William ihre Schwägerin jetzt wegen ihrer vermeintlichen Skandale zurecht?

Eindeutiges Zeichen! Bekommt Baby Archie ein Geschwisterchen? (Foto) 26.09.2019

In den kommenden Tagen weht royales Flair durch Afrika: Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie auf den schwarzen Kontinent gereist. Bereits kurz nach der Ankunft schürte Herzogin Meghan fleißig Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft.

Bittere Trennung nach Baby Archies zuckersüßem Auftritt (Foto) 25.09.2019

In den vergangenen Tagen konnte Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn Archie während ihrer Afrika-Reise von der Öffentlichkeit abschirmen - doch jetzt legte der Knirps seinen ersten öffentlichen Auftritt hin.

BH-Blitzer! DAS trägt Herzogin Meghan also drunter (Foto) 25.09.2019

Betont lässig gekleidet besuchten Prinz Harry und Herzogin Meghan am zweiten Tag ihrer Südafrika-Reise den Monwabisi Strand. Dabei kam es zu einem kleinen Fashion-Malheur. Herzogin Meghan ließ ihren BH blitzen.

Adoptions-Hammer! Herzogin Meghan will Zwillinge adoptieren (Foto) 25.09.2019

Baby-News bei den Royals: Laut einem Insider wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry schon im kommenden Jahr wieder Eltern werden. Gerüchten zufolge plant das Paar eine Adoption von Zwillingen.

Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet! (Foto) 24.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet!

In der letzten Woche hat sich einiges getan bei den Royals in Schweden und Großbritannien. Während Kate Middleton und Meghan Markle die Baby-Gerüchte anheizten, sorgte Prinzessin Madeleine für ein Tränen-Drama.

Gefahr für Archie? Insider warnt Herzogin Meghan vor Afrika-Anschlag (Foto) 24.09.2019

Für zehn Tage fliegen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem gemeinsamen Sohn Archie nach Südafrika. Die erste größere Reise des vier Monate alten Kindes birgt jedoch so einige Gefahren, wie nun der ehemalige Leibwächter von Michael Jackson prophezeit.