Meghan Markle

Meghan Markle, Herzogin von Sussex

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 bekam sie den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Nach der 7. Staffel verließ sie die Serie. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Zuvor war Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Symbolträchtig! Die Geschichte hinter Herzogin Meghans Wappen (Foto) 25.05.2018

Mit der Hochzeit mit Prinz Harry ist aus der Bürgerlichen Meghan Markle die Herzogin von Sussex geworden. Kaum verwunderlich, dass die 36-Jährige passend zu ihrem neuen Titel ein eigenes Wappen bekommen hat - und so sieht es aus!

Mit DIESER Musik stimmte sie sich auf die Hochzeit mit Prinz Harry ein (Foto) 25.05.2018

Die gesamte Welt hat jeden Moment der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mitverfolgt. Doch was hinter geschlossenen Türen vor sich ging, wusste keiner - bis jetzt!

Pikante Details zur royalen Hochzeitsnacht (Foto) 25.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Pikante Details zur royalen Hochzeitsnacht

Nach der Traumhochzeit geht's ans Eingemachte. Ein Insider aus dem royalen Umfeld will gehört haben, dass Prinz Harry mit seiner Meghan fleißig an royalem Baby-Nachwuchs arbeite.

Ist Meghan längst schwanger? DIESE Indizien sprechen dafür (Foto) 25.05.2018

Ist Meghan Markle längst mit einem royalen Baby schwanger? Medienberichten zufolge häufen sich die Indizien, dass Prinz Harrys Ehefrau bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen tragen könnte.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

SIE hat Meghans Givenchy-Kleid entworfen (Foto) 24.05.2018

Brautkleid Meghan Markle SIE hat Meghans Givenchy-Kleid entworfen

Wie das Brautkleid von Meghan Markle aussieht, wurde vor der Hochzeit streng geheim gehalten. Jetzt ist bekannt: Clare Waight Keller aus dem Hause Givenchy hat das Brautkleid entworfen.

1. Auftritt als Ehepaar! SO zauberhaft strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 23.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

Meghan Markle oder Herzogin Kate? Wen mag die Queen lieber? (Foto) 23.05.2018

Kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sorgen unschöne Schlagzeilen für Chaos. Hat Queen Elizabeth etwa ein Problem mit Meghan? Gerüchten zufolge ist Kate Middleton bei der Königin viel beliebter als Meghan.

DAS sind ihre Aufgaben als Herzogin von Sussex (Foto) 23.05.2018

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle als Duchess of Sussex offiziell zum britischen Königshaus. Die Webseite der Royals gibt bereist jetzt einen Einblick, was ihre zukünftigen Aufgaben sind. Schauspielerei ist es jedenfalls nicht.

Promi-Wahrsager verrät: Meghan und Harry bekommen Zwillinge! (Foto) 23.05.2018

Kaum ist das Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry verklungen, schießen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen ins Kraut. Angeblich steht der Herzogin von Sussex doppelter Kindersegen mit Zwillingen ins Haus.

Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana (Foto) 22.05.2018

Harry und Meghan erinnern an Lady Di Diesen royalen Hochzeitsfotos ehren Prinzessin Diana

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nicht nur atemberaubend schön. Auch Prinzessin Diana wird darin geehrt.

Romantik pur! DAS sind die offiziellen Hochzeitsfotos (Foto) 22.05.2018

Zwei Tage nach dem romantischen Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry hat das glückliche Paar seine offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. Für die zauberhaften Schnappschüsse des Herzogenpaares von Sussex zeichnete Fotograf Alexi Lubomirski verantwortlich.

DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder. Besonders die Kleine Charlotte verzückte die Royal-Fans.

Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry + Meghan Markle Hochzeit Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam

Die Hochzeit auf Schloss Windsor war DAS royale Ereignis des Jahres. Seit gestern sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet. Anders als die Queen versprach Meghan ihrem Mann keinen Gehorsam.

So viel Diana steckt in Prinz Harrys Braut (Foto) 21.05.2018

Es war die Hochzeit des Jahres: Meghan Markle hat Prinz Harry am Samstag in Windsor das Ja-Wort gegeben. Mit zwei Kleidern, reinem Weiß und Dianas Lieblingsblumen gab es jede Menge Symbolik. Die Braut im Detail.

Nicht nur einmal! Haben Sie DIESEN 2. Kuss schon gesehen? (Foto) 20.05.2018

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle Nicht nur einmal! Haben Sie DIESEN 2. Kuss schon gesehen?

Der erste Kuss von Prinz Harry und seiner Meghan als Ehepaar wurde lautstark umjubelt. Da ging der zweite Kuss in der Kutsche fast unter!

Royal Wedding: War es ein romantischer TV-Quoten-Hit? (Foto) 20.05.2018

Gefühlt sah die ganze Welt Prinz Harry und seiner Meghan dabei zu, wie sie den Bund fürs Leben schlossen. Doch was sagen die Quoten der deutschen TV-Sender?

DIESE Party-Details sollten geheim bleiben (Foto) 20.05.2018

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle DIESE Party-Details sollten geheim bleiben

Nach der öffentlichen Trauung feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan noch privat mit ihren Gästen. Das Handyverbot haben nicht alle eingehalten, sodass Details der Hochzeitsparty ans Licht gekommen sind.

Baby-Freunden! So könnte ihr Kind aussehen (Foto) 20.05.2018

Prinz Harry heiratet - und die meisten Briten sind begeistert von seiner großen Liebe Meghan Markle. Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Doch längst nicht alles lief glatt.

Hochpolitisch bis Hollywood: Meghan Markles kluge Brautkleiderwahl (Foto) 20.05.2018

Meghan Markle trug zwei Brautkleider. Das eine war "hochpolitisch", das andere versprühte "Hollywood-Glamour". Eine "intelligente Wahl", findet Brautmoden-Experte Uwe Herrmann.

Gäste, Brautkleid, Hochzeitskuss: Die schönsten Bilder der Hochzeit (Foto) 20.05.2018

Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana gehört, der 1997 gestorbenen Mutter ihres frisch Angetrauten. Welche Promi-Gäste anwesend waren, verraten wir Ihnen hier.

Harry und Meghan: So umweltfreundlich düsten sie zur Party (Foto) 20.05.2018

Sportlich und dennoch umweltfreundlich ging es für Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Hochzeitsparty im Frogmore Haus.

SO romantisch war die Royal-Wedding (Foto) 20.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle SO romantisch war die Royal-Wedding

Seit Monaten haben Tausende Royal-Fans auf diesen Moment gewartet: Nun haben Prinz Harry und Meghan geheiratet. In der Kirche war reichlich Prominenz. Am Abend wurde bis in die späten Stunden gefeiert - ganz ohne Zuschauer.

So hat Meghan Markle den Party-Prinzen gezähmt (Foto) 20.05.2018

Er pflegte lange sein Image als spitzbübischer Heißsporn und begehrtester Junggeselle Großbritanniens. Doch seit einiger Zeit scheint Prinz Harry gereift. Schuld an dieser positiven Veränderung ist Meghan Markle. Biografin Katie Nicholl hat die Veränderung in der Biografie "Harry - Life, Loss, and Love" niedergeschrieben.

Programm und Termine! Das steht bei der royalen Hochzeit an (Foto) 19.05.2018

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht kurz bevor! Wie der Ablauf für den großen Tag ist, welches Programm die Zuschauer erwartet und welche Orte für das königliche Paar wichtig sind, erfahren Sie hier.

Traumhaft schön! DIESES Kleid trug Herzogin Kate (Foto) 19.05.2018

Während alle Welt über Meghan Markles Hochzeitskleid spekulierte, sorgen die Outfits der royalen Gäste ebenfalls für Aufsehen. Welche Kleiderordnung herrscht und wie Herzogin Kate aussah, erfahren Sie hier.

Gelungen! So schön war die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 19.05.2018

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, ein glückliches Brautpaar und rührende Szenen - das waren die wesentlichen Zutaten zur gelungenen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Meghan Markle: Mit diesem Brautkleid überrascht sie alle (Foto) 19.05.2018

Das Geheimnis wurde endlich gelüftet: Meghan Markle kam in einem Givenchy-Hochzeitskleid von Clare Waight Keller zur Trauung mit Prinz Harry auf Schloss Windsor.

Meghan und Harry: Sie haben Ja gesagt! (Foto) 19.05.2018

Nach monatelangem Warten war es endlich soweit: Prinz Harry hat seiner Meghan Markle das Jawort gegeben.

Diese "Suits"-Stars stehen Meghan Markle an ihrem großen Tag zur Seite (Foto) 19.05.2018

Auf ihre "Suits"-Kollegen kann sich Meghan Markle verlassen. Gabriel Macht, Patrick J. Adams und Co. tummeln sich unter den Hochzeitsgästen.

Live-Stream und TV: SO sehen Sie die Royal-Wedding (Foto) 19.05.2018

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle Live-Stream und TV: SO sehen Sie die Royal-Wedding

Am 19. Mai 2018 findet die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt - und SIE können dabei sein, wenn der Adelsspross seine US-amerikanische Verlobte zur Frau nimmt. Alle TV-Termine, Live-Übertragungen im Fernsehen und Live-Streams finden Sie hier in der Zusammenfassung.

Prinz Harry wird einen Ehering tragen (Foto) 19.05.2018

Prinz William trägt bis heute keinen Ehering, sein kleiner Bruder Prinz Harry tritt in dieser Hinsicht heute nicht in seine Fußstapfen.

Prinz Harry und Meghan werden Herzog und Herzogin von Sussex (Foto) 19.05.2018

Herzog und Herzogin von Sussex - so lauten die Titel, die Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Hochzeit tragen werden. Das gab die Queen nun bekannt.

Die "Suits"-Stars bereiten sich auf die Hochzeit vor (Foto) 19.05.2018

Mit emotionalen Worten und einem gemeinsamen Abendessen haben sich die Stars von Meghan Markles Erfolgsserie "Suits" auf den großen Tag ihrer ehemaligen Kollegin eingestimmt.

Meghan Markle hat den Segen von ihrem Vater bekommen (Foto) 18.05.2018

Meghan Markles Vater Thomas wird bei der Hochzeit seiner Tochter nicht dabei sein. Dennoch fühlt er sich "geehrt und dankbar".

Royale Hochzeit: Scharfschützen passen auf Harry und Meghan auf (Foto) 18.05.2018

Wie zu erwarten, setzen die Briten alles daran, dass Prinz Harry und seiner Meghan am Hochzeitstag auf keinen Fall etwas passieren kann.

Meghan Markle und Mutter Doria kehren Windsor den Rücken zu (Foto) 18.05.2018

Nur noch einmal schlafen, dann ist es für Meghan Markle endlich so weit. Die letzte Nacht vor der Hochzeit mit Prinz Harry verbringt sie zusammen mit ihrer Mutter.

Meghan Markle: Den Kircheneinzug bestreitet sie anfangs alleine (Foto) 18.05.2018

Es ist offiziell: Prinz Charles begleitet Meghan Markle zum Altar. Die Hälfte des Weges wird die Braut dennoch alleine beschreiten.

Die royale Hochzeit von Meghan und Harry live im TV und Stream (Foto) 18.05.2018

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Meghan endlich das Jawort. Hier ein Überblick über die unterschiedlichen TV- und Netz-Übertragungen zur Traumhochzeit.

Kotzen, Stolpern, Schreien! SO endet Harrys Hochzeit im Chaos (Foto) 18.05.2018

Die falschen Namen gesagt, Diademe zerbrochen oder der Übelkeit nachgegeben - die bisherigen royalen Hochzeiten verliefen bei Weitem nicht immer ideal. Was könnte für Meghan und Harry schief gehen?

Meghan Markle: "Suits"-Ehemann Patrick J. Adams ist schon vor Ort (Foto) 18.05.2018

Welche prominenten Gäste werden an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry teilnehmen? Ihr ehemaliger "Suits"-Kollege und Serien-Ehemann Patrick J. Adams ist bereits in Großbritannien angekommen.

Die Hochzeitstorte von Meghan und Harry bricht mit der Tradition (Foto) 18.05.2018

Die royale Hochzeitstorte für Meghan Markle und Prinz Harry wird bereits seit Tagen zubereitet - und sie bricht mit mehr als einer Tradition.

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar (Foto) 18.05.2018

Meghan Markle hat entschieden, wer sie am Samstag zum Altar führen wird: Ihrem zukünftigen Schwiegervater Prinz Charles wird diese Ehre zuteil.

Doria Ragland: Mama von Meghan Markle gehört jetzt dazu (Foto) 18.05.2018

Kaum gelandet, schon ist Doria Ragland mittendrin in der königlichen Familie. Die Mama von Meghan Markle hat sich bereits mit Prinz William und seiner Kate inklusive Kinder getroffen.

Traumhochzeit in Windsor: Das ist der komplette Plan für den Samstag (Foto) 17.05.2018

Der Countdown zur Royal Wedding läuft. Alles Wissenswerte zum Ablauf der Traumhochzeit gibt es hier im Überblick: Zeremonie, Kutschfahrt, Party, Fotograf...

Naomie Harris: Ist die Britin im royalen Hochzeitsfieber? (Foto) 17.05.2018

Der Countdown für die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle läuft und alle Fans können es kaum erwarten. Wird auch die britische Schauspielerin Naomie Harris das Spektakel verfolgen?

Royal Wedding: Die Proben sind in vollem Gange (Foto) 17.05.2018

In weniger als 48 Stunden geben sich Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor das Jawort. Bereits jetzt sind die Proben dafür angelaufen - und auch das Brautpaar selbst übt schon mal mit.

Meghan Markle bestätigt: Ihr Vater wird nicht zur Hochzeit kommen (Foto) 17.05.2018

Es bestehen keine Zweifel mehr: Meghan Markles Vater Thomas Markle wird definitiv nicht an der Hochzeit teilnehmen, wie der Kensington Palast nun verkündet hat.

Meghan Markles Vater hat seine Herz-OP gut überstanden (Foto) 17.05.2018

Thomas Markle, der Vater von Meghan Markle, hat seine Herz-OP hinter sich gebracht - und offenbar gut überstanden. Allerdings muss er noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Schock! Sind Meghan Markle und Harry verwandt? (Foto) 17.05.2018

Nur noch drei Tage bis sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch kurz vor der Hochzeit förderte ein Ahnenforscher Schockierendes zutage: Das Brautpaar ist bereits verwandt! Meghan Markle ist Prinz Harrys Cousine.