Meghan Markle

Meghan Markle

Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielte unter anderem in den Serien "CSI: Miami", "Without a Trace" und "Castle" mit, bekannt wurde sie jedoch vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielt. Im November 2016 wurde ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich. Das Britische Königshaus benannte sie in einer Mitteilung, in der es die hetzerische Berichterstattung der Presse kritisierte, ganz offiziell als Harrys Freundin. Zuvor war Meghan Markle bereits mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Prinz Harry heiratet nur mit knallhartem Ehevertrag (Foto) Meghan Markle 11.12.2017

Im Frühjahr werden Prinz Harry und Meghan Markle vor den Altar treten. Doch bereits vor der Hochzeit könnten die beiden nun ihre erste Bewährungsprobe erleben. Der Grund: ein knallharter Ehevertrag.

Prinz Harrys Freundin verkauft ihr Haus in Toronto (Foto) Meghan Markle 11.12.2017

Meghan Markle bricht die Brücken zu ihrem alten Leben endgültig ab. Ihr Haus in Toronto steht inzwischen zum Verkauf - und der Preis dafür kann sich sehen lassen.

Aus DIESEM Grund gibt es Weihnachtsstress bei den Royals (Foto) Kate Middleton 11.12.2017

Neben der Queen haben auch Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr zum großen Weihnachtsfest geladen. Vor allem für Neu-Royal Meghan Markle könnte das diesjährige Fest jedoch zu einem echten Albtraum werden.

Er bietet sich als Koch für Prinz Harrys Hochzeit an (Foto) Jamie Oliver 10.12.2017

Der britische Starkoch Jamie Oliver würde gerne das Catering für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 übernehmen.

Dieses Laster gibt Prinz Harry für seine Meghan auf (Foto) Rauchen 10.12.2017

Das ist nicht nur ehrenhaft, sondern auch gesund: Prinz Harry hat sich auf Partys immer gerne mal eine Zigarette angesteckt. Doch damit ist nun Schluss. Seiner Meghan zuliebe hört er mit dem Rauchen auf.

Juwelier will Meghan Markles Verlobungsring nicht kopieren (Foto) Verlobungsring 09.12.2017

Das Symbol der Liebe von Prinz Harry und Meghan Markle soll trotz vieler Nachfragen nicht kopiert werden.

Meghan Markles Vater bricht sein Schweigen (Foto) Hochzeit 08.12.2017

Zum ersten Mal seit der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es ein Lebenszeichen von ihrem Vater. Wird er bei der Hochzeit dabei sein?

So hart musste die Verlobte von Prinz Harry schuften (Foto) Meghan Markle 08.12.2017

Die Filmindustrie ist hart - das bekam auch Meghan Markle oft genug zu spüren. In einem offenen Brief hat der "Suits"-Star Klartext gesprochen und verraten, wie sehr sie unter der Oberflächlichkeit der Branche gelitten hat.

Prinz Harry: Weihnachtskonzert ohne Meghan - dafür mit seiner Ex (Foto) Royals 06.12.2017

War das von Meghan Markle etwa so gewollt? Sie schickte Prinz Harry alleine auf ein Weihnachtskonzert, wo dieser auf seine Ex-Freundin traf.

Prinz Harrys Verlobte darf, was Kate Middleton verwehrt blieb (Foto) Meghan Markle und Queen Elizabeth 06.12.2017

Bekommt Meghan Markle jetzt schon Extra-Würste? Vor ihr durfte jedenfalls noch kein Familienzuwachs ohne Ehering am Finger mit der Queen Weihnachten feiern.

Ohne Meghan Markle! HIER trifft er seine Ex Cressida Bonas (Foto) Prinz Harry 06.12.2017

Schock für Meghan Markle: Offenbar sind sich ihr Verlobter Prinz Harry und seine Ex-Freundin Cressida Bonas wieder gefährlich nahe gekommen. Muss sich Meghan nun ernsthaft Sorgen machen?

Familien-Enthüllung! Dieser Mann ist Meghans MA(r)KEL (Foto) Meghan Markle und Vater Thomas 06.12.2017

Nur knapp eine Woche nach Bekanntwerden ihrer Verlobung mit Prinz Harry bekommt Meghan Markle die Schattenseiten eines Royals bereits zu spüren. Vor allem ihre Familie wird immer wieder zur Zielscheibe der Medien.

Geisel-Panik! Prinz Harrys Braut muss das Schlimmste fürchten (Foto) Meghan Markle heiratet 2018 05.12.2017

Meghan Markle muss bis zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Frühjahr 2018 noch einiges lernen. Dazu gehört auch, wie sie sich als Geisel zu verhalten hat.

Trällert DIESER Mega-Star auf ihrer Hochzeit mit Prinz Harry? (Foto) Meghan Markle heiratet 04.12.2017

Seit Prinz Harry und Meghan Markle ihren Hochzeitstermin bekanntgegeben haben, überschlagen sich die Gerüchte, wie der Tag wohl begangen werden soll. Ein Mega-Star hat sich schon angekündigt. Und die Hochzeitstorte soll es ebenso in sich haben.

Pikant! DAS enthüllt ihr Lebenslauf (Foto) Meghan Markle 04.12.2017

Auch Schauspieler wollen ihren Lebenslauf so spannend wie möglich machen. Deswegen finden sich auch in dem von Meghan Markle so einige interessante "Talente", die nicht zuletzt ihren Verlobten Prinz Harry verblüffen dürften.

Harry-Verlobte hat Vergangenheit als Aggrobraut (Foto) Meghan Markle 03.12.2017

Als zukünftige Ehefrau von Prinz Harry wird Meghan Markle noch einiges in puncto Etikette und Benehmen lernen müssen - denn ein ehemaliger Schulkamerad der 36-Jährigen enthüllte jetzt, dass Meghan Markle eine echte Aggrobraut ist!

Nach Kate-Effekt: DAS ist der Meghan-Effekt (Foto) Meghan Markle 02.12.2017

Meghan Markle ist nicht nur Prinz Harrys Verlobte, sondern auch eine große Trendsetterin. Jetzt gibt es einen Run auf ihre Handtasche.

Prinz Harry und Meghan Markle in Nottingham: Stylischer geht's nicht (Foto) Nottingham 01.12.2017

Der erste Pflichttermin als verlobtes Paar liegt hinter ihnen: In Nottingham bewiesen Prinz Harry und Meghan Markle nicht nur ihre Verliebtheit, sondern auch ihre Stilsicherheit.

"Sie werden es nicht leicht haben" - DAS steht Meghan Markle und Prinz Harry bevor (Foto) Prinzessin Diana - Butler Paul Burrell 01.12.2017

Meghan Markle und Prinz Harry schweben verliebt auf Wolke sieben, nachdem ihre Verlobung endlich publik ist. Doch mit Paul Burrell, dem Ex-Butler von Prinzessin Diana meldet einer Zweifel an, der den 33-jährigen Prinzen wie kaum ein anderer kennt...

Ihr erster gemeinsamer Royal-Auftritt nach der Verlobung (Foto) Prinz Harry und Meghan Markle 01.12.2017

Prinz Harry muss seine offiziellen Termine nicht mehr allein absolvieren. Von nun an ist Meghan Markle an seiner Seite. Der erste Auftritt nach der Verlobung führte das Paar nach Nottingham.