Megan Fox ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sexsymbol.

Megan Fox

Ihren internationalen Durchbruch hatte Megan Fox in dem Film "Transformers". Als Schauspielerin war sie aber bereits in den Jahren zuvor als Schauspielerin zu sehen, so zum Beispiel bei "Bad Boys II". Aufgewachsen ist sie mit ihrer Schwester in Tennessee und Florida. Ihre Leidenschaft für die Schauspielerei und den Tanz entdeckte sie bereits im Alter von fünf Jahren. Mit 13 Jahren nahm sie an verschiedenen Talentwettbewerben teil und nur zwei Jahre später hatte sie an der Seite der Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley ihr Filmdebüt in "Ferien unter Palmen" (2001). Seitdem ist sie regelmäßig auf der Leinwand und TV-Serien zu sehen, wie etwa zuletzt in "New Girl" (2016). Nebenbei ist Megan Fox auch als Model unterwegs und gilt weithin als Sexsymbol. Von der Zeitschrift "FHM" wurde sie mehrfahch in die Liste der Sexiest Women in the World aufgenommen.

Aktuelle News zu Megan Fox

Megan Fox zeigt auf Instagram ihre neue Unterwäsche-Kollektion (Foto) 27.01.2018

Heiß, heißer, Megan Fox. Die brünette Schauspielerin hat ihre neue Unterwäsche-Kollektion herausgebracht und sexy Bilder davon auf Instagram gepostet.

Scheidung oder Liebesglück? So steht es um ihre Beziehung (Foto) 17.01.2018

Ihr liegt die Männerwelt zu Füßen: Für Viele ist Megan Fox DAS Sexsymbol schlechthin. Dabei kommt ihre Schönheit teilweise vom Beauty-Doc! Außerdem: So lebt sie privat mit ihrem Mann und drei Kindern.

Megan Fox: Von wegen Weiß ist die Farbe der Unschuld (Foto) 10.11.2017

Schauspielerin Megan Fox bringt ihre Fans mit einem sexy Unterwäsche-Selfie einmal mehr aus der Fassung. Weiß ist eigentlich die Farbe der Unschuld...

Wie süß! Megan Fox zeigt ihre drei Söhne (Foto) 01.08.2017

Megan Fox ist inzwischen dreifache Mutter und glücklich verheiratet. Nun zeigte die Schauspielerin der Welt auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Familienfoto, wie groß ihre drei Söhne schon sind.

Das Ende von "New Girl" steht fest (Foto) 15.05.2017

Die Fans müssen sich endgültig von Jess, Cece, Nick & Co. verabschieden. Der US-Sender Fox gab nun das Ende der Comedy-Serie "New Girl" bekannt. Ein paar Folgen gibt es aber noch.

So sexy räkelt sie sich 6 Monate nach der Entbindung in Dessous (Foto) 14.03.2017

Vor einem guten halben Jahr ist Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden - aber Auswirkungen der Schwangerschaft sieht man in ihrer neuen Dessous-Werbung wahrlich nicht.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 18.02.2017

Eine Geiselnahme endet in "Der Kommissar und das Meer" (ZDF) tödlich. Bei "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" (Das Erste) ist heute Skateboard-Legende Tony Hawk zu Gast. Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Sat.

Ist "New Girl"-Star Zooey Deschanel wieder schwanger? (Foto) 20.12.2016

In Hollywood kursieren wieder Baby-Gerüchte: "New Girl"-Star Zooey Deschanel soll angeblich ihr zweites Kind erwarten.

Erstes Babyfoto: Das ist ihr Söhnchen Journey River (Foto) 27.10.2016

Im August ist Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden. Gut drei Monate später zeigt sie ihr Söhnchen Journey River erstmals auf Instagram.

Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter (Foto) 10.08.2016

Brian Austin Green ist der Vater Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter

Megan Fox ist wieder Mutter geworden: Sie hat bereits am 04. August ihren dritten gemeinsamen Sohn mit Ehemann Brian Austin Green auf die Welt gebracht.

Megan Fox: "Ich bin ein sehr cleveres Mädchen" (Foto) 08.08.2016

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Megan Fox: "Ich bin ein sehr cleveres Mädchen"

Megan Fox wird bald in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Wie sie Familie und Karriere unter einen Hut bekommt, verriet sie im Interview.

Megan Fox kommuniziert mit ihrem ungeborenen Baby (Foto) 01.06.2016

Stimmen aus dem Babybauch: Megan Fox erhält offenbar schon jetzt Nachrichten von ihrem ungeborenen Kind, wie sie in einer US-Talkshow verriet. Das hat weitreichende Folgen!

Megan Fox schwärmt über ihre dritte Schwangerschaft (Foto) 27.05.2016

Megan Fox genießt zwar ihre Schwangerschaft, kann es aber gleichzeitig auch kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich kennenzulernen. Sie habe schon jetzt eine spirituelle Verbindung zu ihrem ungeborenen Sohn, so die Schauspielerin.

Warum sie in einem Wal-Mart-Markt lebenslanges Hausverbot hat (Foto) 16.05.2016

Megan Fox ist mehr als nur Sexiest Woman in the World. Sie ist auch Angsthase und Ex-Diebin. Mehr überraschende Fakten über das heutige Geburtstagskind lesen Sie hier.

Megan Fox verrät aus Versehen das Geschlecht ihres Babys (Foto) 11.05.2016

Über ihre dritte Schwangerschaft hält sich Hollywood-Star Megan Fox sehr bedeckt. Bis jetzt! In einem Interview lüftete sie jetzt aus Versehen das Geschlecht ihres Babys.

Verlierer des Tages (Foto) 01.05.2016

Kim Kardashians gruseliger Face Swap

Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby (Foto) 17.04.2016

Das Rätselraten hat ein Ende: Brian Austin Green hat bestätigt, dass er der Vater von Megan Fox' drittem Kind ist. Er gab aber auch zu, dass die erneute Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei.

Megan Fox ist schwanger: Ist Brian Austin Green der Vater? (Foto) 13.04.2016

Das Noch-Ehepaar Megan Fox und Brian Austin Green ist erstmals seit Bekanntwerden der erneuten Schwangerschaft des Hollywood-Stars zusammen gesehen worden. Bestätigt ist allerdings trotzdem nichts.

So räumt sie mit den Vaterschaftsgerüchten auf (Foto) 12.04.2016

Die Baby-News bei Megan Fox sorgten für Überraschung. Doch niemand weiß, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Folgende drei Männer kann man nun ausschließen.

Baby Nr. 3! Nur wer ist der Vater? (Foto) 12.04.2016

Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft Baby Nr. 3! Nur wer ist der Vater?

Im August hatte Megan Fox die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green eingereicht. Jetzt ist sie offenbar erneut schwanger. Es wäre bereits Baby Nummer drei für die Schauspielerin. Nur: Wer ist der Vater?

Aufgedeckt! Das sind die geheimen Promi-Doppelgänger (Foto) 13.02.2016

Taylor Swift, Angelina Jolie und Leo DiCaprio Aufgedeckt! Das sind die geheimen Promi-Doppelgänger

Promis haben oft Doubles. Diese Instagram-Stars sind jedoch die ungewollten Lookalikes der Schönen und Reichen. Sie leben davon, ihrem Idol extrem ähnlich zu sehen - und werden dafür von den Fans angehimmelt. So sexy sind die neuen Versionen von Leo DiCaprio, Kim Kardashian und Megan Fox!

"New Girl": Fox veröffentlicht erste Vorschau auf Staffel fünf (Foto) 19.12.2015

Die fünfte Staffel "New Girl" feiert am 5. Januar 2016 Premiere in den USA: Jetzt hat der Sender "Fox" ein erstes Video veröffentlicht, das bei den Fans Vorfreude auslösen dürfte.

Megan Fox: Shitstorm in vier Sprachen (Foto) 12.10.2015

Ein neues Mädchen in "New Girl" - das ist nichts für die Fans. Schon gar nicht, wenn die Neue Megan Fox heißt. Über dem Star hat sich ein multilingualer Shitstorm zusammengebraut.

Shia LaBeouf und Megan Fox kämpfen gegen böse Roboter (Foto) 08.10.2015

"Transformers" als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Shia LaBeouf und Megan Fox kämpfen gegen böse Roboter

Sam Witwicky (Shia LaBeouf) entdeckt Erstaunliches: Sein neuer Chevrolet ist eigentlich ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter - der sich verwandeln kann. Doch er ist nicht der einzige, der auf die Erde gekommen ist. So sehen Sie "Transformers" in der Wiederholung.

Tori Spelling hatte Sex mit zwei "90210"-Co-Stars (Foto) 03.10.2015

Was ein Lügendetektor nicht alles ans Licht bringt. Tori Spelling ließ sich für das US-Fernsehen an den Apparat anschließen und gestand: Sie hatte mit gleich mehreren "Beverly Hills 90210"-Kollegen Sex - und sie nennt Namen.

Ihr Ex Brian Austin Green will Unterhalt! (Foto) 30.09.2015

Sexsymbol und Hollywood-Star Megan Fox und der Ex-Serien-Star Brian Austin Green lassen sich scheiden. Wie aus den entsprechenden Unterlagen deutlich wird, hat er Ehegattenunterhalt von ihr beantragt.

Megan Fox wird das neue "New Girl" (Foto) 18.09.2015

Ersatz für Zooey Deschanel Megan Fox wird das neue "New Girl"

Megan Fox wird das "New Girl". Der Hollywood-Star springt in der fünften Staffel für die Hauptdarstellerin der Serie und Neu-Mutter Zooey Deschanel ein.

Das sind NICHT! Angelina Jolie und Megan Fox (Foto) 25.08.2015

Doppelgänger erstaunen uns immer wieder. Nun erwischte aus auch Hollywood-Sternchen Angelina Jolie und Megan Fox. Die Ähnlichkeit ist verblüffend - und die Doubles bereits Internet-Stars.

Megan Fox reicht die Scheidung ein (Foto) 21.08.2015

Nach elf Jahren als Paar gaben Sexsymbol Megan Fox und ihren Mann Brian Austin Green erst vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Nun soll die Schauspielerin bereits die Scheidungspapiere eingereicht haben.

Megan Fox: Wie überraschend war das Liebes-Aus wirklich? (Foto) 20.08.2015

Hollywood hat wieder ein Traumpaar verloren: Immerhin elf Jahre waren Megan Fox und Brian Austin Green zusammen, da kommt die Nachricht von der Trennung doch für viele wie wie ein Schock. Tatsächlich soll es bei den beiden jedoch schon öfter gekriselt haben.

Nach elf Jahren! Sexbombe Megan Fox ist wieder zu haben (Foto) 19.08.2015

Schon wieder scheitert eine Hollywood-Ehe: Nach elf Jahren als Paar hat es nun auch Sexsymbol Megan Fox und ihren Mann Brian Austin Green erwischt. Die beiden sollen sich angeblich schon vor Monaten getrennt haben.

So sieht die perfekte Frau aus (Foto) 13.08.2015

Nicht nur die Siegerin der Wahl der "Celebrity-Bikini-Bodys" überrascht in diesem Jahr, auch die Vorstellungen von Mann und Frau über den idealen Frauenkörper sind äußerst aufschlussreich. In einem Punkt stimmen beide sogar überein.

Shia LaBoeuf: Schlimmer Krach mit Freundin in Tübingen (Foto) 26.07.2015

Zwischen Shia LaBoeuf und seiner Freundin Mia Goth sollen bei Dreharbeiten in Tübingen die Fetzen geflogen haben. Möglicherweise war sogar Gewalt im Spiel.

Brian Tee kämpft als Shredder gegen die Ninja Turtles (Foto) 28.04.2015

Ein alter Feind kehrt zurück: In "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" müssen die vier Schildkröten erneut gegen ihren Erzfeind Shredder antreten. In dessen Rolle schlüpft in der Fortsetzung Brian Tee.

Alessandra Ambrosio mischt bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" mit (Foto) 01.04.2015

Konkurrenz für Megan Fox: Supermodel Alessandra Ambrosio gibt in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" ihr Leinwand-Debüt. Das "Victoria's Secret"-Model spielt sich selbst.

Zum Gruseln: Diese Promis sind für immer entstellt (Foto) 28.12.2014

Kai Pflaume, Megan Fox, Halle Berry Zum Gruseln: Diese Promis sind für immer entstellt

Manchmal gilt auch bei den Promis dieser Welt: mehr Schein als Sein. Denn nicht immer täuscht eine makellose Fassade über gewisse Schönheitsfehler hinweg. Wie bei diesen entstellten Promis hier!

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.11.2014

Megan Fox in Unterwäsche am Set von "Zeroville"

Oscar de la Renta: So schön sah seine Mode an den Stars aus (Foto) 21.10.2014

Der Designer, dem die Stars vertrauten: Oscar de la Renta hat in seiner langen Karriere schon viele prominente Schönheiten für den roten Teppich ausgestattet. Zum Tod des renommierten Designers zeigen wir hier einige seiner unvergessenen Kreationen.

Megan Fox kämpft sich an die Kino-Spitze (Foto) 20.10.2014

Teenage Mutant Ninja Turtles Megan Fox kämpft sich an die Kino-Spitze

Schon in der TV-Serie waren die Schildkröten beliebt, jetzt begeistern die grünen Helden auch auf der Leinwand: "Teenage Mutant Ninja Turtles" mit Megan Fox in der Hauptrolle steigt auf Platz eins der Kinocharts ein.

Video: Megan Fox im Auto-Interview (Foto) 16.10.2014

Sie ist der Traum vieler Männer: Wo Megan Fox auftaucht, zieht sie alle Blicke auf sich. In Berlin steigt sie für ein außergewöhnliches Interview in einen schicken Oldtimer. Da dem Auto ein Radio fehlt, singt die schöne Schauspielerin kurzerhand einfach selber.

Der Traum von "Turtles"-Star Will Arnett: "Mal richtig zuschlagen" (Foto) 16.10.2014

Bisher machte sich Schauspieler Will Arnett nicht gerade als Action-Star einen Namen. Nach seinem Gastspiel bei den "Turtles" soll sich das aber ändern. Der Kanadier hat Blut geleckt, wie er im Interview verrät.

40 ist das neue 20: Penélope Cruz macht's vor (Foto) 14.10.2014

Schön, schöner - Penélope Cruz. Dass man auch mit 40 längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist die spanische Schauspielerin mit dem frisch gekürten Titel "Sexiest Woman Alive".

Spruch des Tages (Foto) 12.10.2014

Megan Fox Spruch des Tages

Megan Fox wird zur Bäckerin

Fieser Diss gegen Megan Fox: «Teurere Schwester von Micaela Schäfer» (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von Wetten, dass..? ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

"Wetten, dass..?": War Megan Fox nicht elegant genug? (Foto) 05.10.2014

Bei "Wetten, dass...?" präsentierte Megan Fox ihren Traumkörper im schicken Schwarzen - und das kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes.

Trotz Diane Keaton: Neues Tief für "Wetten, dass..?" (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

Trotz Tokio Hotel und Megan Fox: Lanz verharrt im Quotentief (Foto) 04.10.2014

Am Samstagabend lud das ZDF zur drittletzten Ausgabe von Wetten, dass..? Dafür hatte sich Markus Lanz besondere Gäste eingeladen. Tokio Hotel feierte sein Comeback in Erfurt und Sexbombe Megan Fox nahm auf der Couch Platz.

Lenny Kravitz und Megan Fox beehren "Wetten, dass..?" (Foto) 26.09.2014

Der Countdown läuft: Am 4. Oktober meldet sich Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" aus der Pause zurück. In Erfurt kann der Moderator wieder auf die Unterstützung zahlreicher Stars setzen.

TV-Premiere:  Die neuen Folgen "Two and a Half Men" (Foto) 02.09.2014

Nur noch eine Staffel von "Two and a Half Men" wird produziert. Die letzten Folgen der vorletzten elften Staffel gibt es derweil als deutsche TV-Premiere ab heute Abend auf ProSieben zu sehen.

Der neue Beauty-Trend: No-Make Up (Foto) 18.08.2014

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich nur mit einer dicken Schicht Make Up vor die Tür getraut hat. Jetzt ist Natürlichkeit angesagt. Das haben auch die Stars erkannt und posten fleißig Fotos, auf denen sie ungeschminkt zu sehen sind.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2