Aktuelle News zu Meat Loaf

Meat Loaf: "Ich bin seit 1977 nicht cool" (Foto) 09.09.2016

Meat Loaf ist seit über vier Dekaden im Musik-Business unterwegs und noch kein bisschen müde. Für sein neues Album "Braver Than We Are" hat er sich mit Jim Steinman einen alten Bekannten ins Boot geholt, zu dem er eine besondere Verbringung hat.

Nach dem Kollaps: Meat Loaf ändert seinen Lifestyle (Foto) 13.07.2016

Nach seinem Zusammenbruch auf der Bühne ändert Musiker Meat Loaf nun seinen Lifestyle: Er macht Diät und hat ein Fitness-Programm begonnen.

Alternde Legenden: Das sind die Gebrechen der Rock-Opas (Foto) 11.07.2016

Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne.

Meat Loaf: Darum brach er auf der Bühne zusammen (Foto) 17.06.2016

US-Rocker Meat Loaf befindet sich nach seinem Zusammenbruch auf der Bühne während eines Konzerts in Kanada vergangenen Donnerstag auf dem Weg der Besserung. Schuld daran sei lediglich Dehydration gewesen.

Meat Loaf: Gesundheitlich schon lange angeschlagen (Foto) 17.06.2016

Am Donnerstagabend brach Meat Loaf während eines Konzerts in Kanada auf der Bühne zusammen. Bereits zuvor mussten zwei seiner Shows abgesagt werden. Um die Gesundheit des Sängers steht es schon seit Jahren nicht zum Besten.

Rocklegende bricht auf Bühne zusammen (Foto) 17.06.2016

Schockmoment für die Fans von Meat Loaf! Während eines Konzerts im kanadischen Edmonton bricht der US-Rocker plötzlich mitten auf der Bühne zusammen. Bereits zuvor hatte der 68-Jährige ein Konzert abgesagt. Wie krank ist er wirklich?

Wie Langhans oder Lindenberg sterben wollen (Foto) 28.05.2014

Zehn Stars über ihren Tod Wie Langhans oder Lindenberg sterben wollen

Auch Stars müssen sterben, und einige wissen schon, wie es passieren soll. An Platz eins steht natürlich die Bühne - gern auch mit einem schönen Mann im Arm, sagt Udo Lindenberg. Zehn Stars sprechen über ihren Tod - lesen Sie hier, welcher Promi sich beim Sterben gern im Spiegel zusehen will.

Macht David Hasselhoff bei Donald-Trump-Show mit? (Foto) 08.03.2014

Ist David Hasselhoff bald im US-amerikanischen Reality-TV zu sehen? Geht es nach den Machern der NBC-Show "Celebrity Apprentice" mit Donald Trump, dann auf alle Fälle.