Aktuelle News zu McDonald's

Fast-Food-Kette auf Öko-Kurs - DIESE Produkte gibt es bald nicht mehr! (Foto) 27.06.2019

Die Fast-Food-Kette McDonald's passt sich dem derzeitigen Öko-Trend an und verkündet, zukünftig 1.000 Tonnen Plastik-Verpackungsmaterial weniger zu produzieren. DIESE Produkte gibt es bald nicht mehr!

Mutter wollte Säugling in McDonald's-Toilette ertränken - und muss nicht ins Gefängnis (Foto) 14.05.2019

Der Mordversuch einer Mutter an ihrem neugeborenen Baby wird keine Haftstrafe nach sich ziehen. Obwohl Sarah Jane L. versuchte, ihr Baby in einer McDonald's-Toilette zu ertränken, muss sie nicht hinter Gitter.

Schluss mit Burgern? McDonald's wird demnächst vegan (Foto) 25.04.2019

Müssen Fast-Food-Fans bald auf ihre geliebten Burger von McDonald's verzichten? Die Imbisskette will ihr Angebot künftig auf vegane Produkte umstellen. Diese Veränderungen kommen jetzt auf die Kunden zu.

Shutdown: Trump serviert seinen Gästen Burger von McDonald's (Foto) 15.01.2019

Ein Football-Team besuchte Donald Trump. Weil der gerade auf viele Mitarbeiter verzichten muss, ließ er kurzerhand Burger, Pommes und Pizza ins Weiße Haus liefern.

Fremdschäm-Alarm nach DIESER Nummer bei McDonald's (Foto) 24.07.2017

Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi verstärkt seiner Musikkarriere. Selbst bei McDonald's gibt er sein Gesangstalent zum Besten. Doch was sagen seine Fans zu dieser Chaos-Aktion?

Jetzt gibt's Pizza beim Fast-Food-Riesen - doch DAS ist der Haken (Foto) 31.03.2017

Einen Hamburger, eine Portion Pommes und eine Cola - diese Bestellung hören Mitarbeiter der Fast-Food-Kette McDonald's wohl hunderte Male pro Tag. Doch ausgerechnet ein ungewöhnlicher Leckerbissen auf der Speisekarte des Schnellrestaurants sorgt jetzt für einen regelrechten Hype.

DIESE Produkte gibt es bald nicht mehr! (Foto) 07.03.2017

Stillstand bedeutet Rückschritt, doch die neuen Geschäftspläne des Fast-Food-Riesen McDonald's sind tatsächlich mehr als das. Die klassischen Burger sollen wieder zum finanziellen Aufschwung beitragen.

So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen (Foto) 08.02.2017

Burger King schreibt Geschichte So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen

Viele Menschen in Deutschland lassen sich Dinge des täglichen Bedarfs gerne nach Hause bringen. Von dem Trend will auch die Fast-Food-Kette Burger King profitieren - und dürfte damit den Konkurrenzkampf in der Branche vor allem mit McDonald's weiter verschärfen. Die Geschichte von Burger King zeigt: Der ewige Zweite ist hartnäckig.

Jérôme Boateng macht Werbung für McDonald's (Foto) 09.01.2017

McDonald's Deutschland hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Fußballweltmeister Jérôme Boateng ist der neue Markenbotschafter des Unternehmens.

Müssen wir uns jetzt endgültig vom Big Mac verabschieden? (Foto) 10.11.2016

Er gehört zu den beliebtesten Burgern der Fastfood-Kette. Trotzdem will McDonalds den Big Mac einstampfen. Ab 2017 gibt es dafür zwei neue Burger-Kreationen zu sehen. Wurde dafür etwas bei der Konkurrenz abgeguckt?

Darum stellt McDonald's immer mehr Flüchtlinge ein (Foto) 14.07.2016

McDonald's stellt in Deutschland vermehrt Flüchtlinge ein. Mangelnde Sprachkenntnisse seien dabei keine Hürde. Auch sonst setzt sich die Burger-Kette dafür ein, ihre neuen Mitarbeiter in die Gesellschaft zu integrieren.

Zu ungesund! Diese McDonald's Eissorten stehen vor dem Aus (Foto) 22.06.2016

Aufgrund von zu vielen Kalorien wird sich McDonald's wohl bald von einer beliebten Eissorte verabschieden. Welches Eis davon betroffen ist und welche Eissorten noch in Gefahr sind, verraten wir Ihnen im Text.

Diesen McDonald's-Burger sollten Sie lieber nicht essen! (Foto) 06.05.2016

Gammelfleisch, Plastik-Splitter im Tee und diverse andere Lebensmittelskandale musste McDonald's schon hinnehmen. Jetzt packt ein Mitarbeiter über die Zusammensetzung eines besonders ekligen Burgers aus.

Was ein Mitarbeiter mit der BigMac-Soße machte, ist widerlich (Foto) 11.04.2016

Ekel-Alarm bei McDonalds: Ein McDonalds-Mitarbeiter soll jahrelang in die BigMac-Soße ejakuliert haben. Eine Sammelklage hat bislang nur sehr wenig bewirken können. Was tatsächlich dahinter steckt, lesen Sie hier.

Burger-Mysterium! Geheime Menüs dank spezieller Codes (Foto) 21.07.2015

Die McDonald's-Verschwörungstheorie: Wie eine Managerin der Fastfood-Kette jetzt verriet, gebe es in Großbritannien geheime Burger-Menüs, die man nur unter Nennung eines Codes erhält. Die brisanten Gerüchte hielten sich schon länger, nun seien sie bestätigt worden.

Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören (Foto) 21.06.2015

Wer kennt es nicht, das altbekannte Haar in der Suppe. Dass es auch weitaus ekliger geht, beweisen diese kuriosen Fundstücke in Nahrungsmitteln. Von Metallteilen bis hin zu toten oder auch lebendigen Lebewesen - hier ist alles möglich!

Mit diesen Skandalen schockte McDonald's (Foto) 14.06.2015

Fast Food-Kette auf dem Prüfstand Mit diesen Skandalen schockte McDonald's

Die Fast-Food-Kette McDonald's ist immer wieder für einen Skandal gut. Von ekligen und ungewollten Extra-Zutaten à la Mauseschwanz bis hin zu unmenschlichem Verhalten oder der irren Kundschaft ist alles denkbar. Wir haben die skandalösesten Fälle für Sie zusammengefasst.

Schleimiger Fund im Chickenburger (Foto) 30.04.2015

Ekel-Alarm bei McDonald's Schleimiger Fund im Chickenburger

Eine Frau entdeckte in ihrem Chickenburger bei McDonald's etwas besonders Ekliges: Zwei Würmer machten es sich in ihrem Essen gemütlich. Doch die Erklärung des Burgerbraters nach der Beschwerde macht einfach nur wütend.

Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige (Foto) 19.12.2014

Mit dieser Aktion dürfte Heidi Klum einige Eltern gegen sich aufgebracht haben. Das Topmodel verkauft für eine große Spielzeugmarkt-Kette jetzt Absatzschuhe - für dreijährige Mädchen! Mögliche Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen der Füße sind Heidi offensichtlich egal.

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen (Foto) 28.03.2014

Norweger Stain Ytterdahlaus ließ sich als Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette McDonald's auf den Unterarm tätowieren. Die Rechnung mit Cheeseburgern und Mc Flurry ging um die Welt. Und auch die nächste schräge Tätowierung ist schon in Planung.

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.