Aktuelle News zu McDonald's

"Ha, Ha, Ha!": Die lustigsten Weihnachts-Werbungen (Foto) 27.12.2017

Waren die Weihnachtskampagnen 2016 vor allem rührselig, zeigen sich die Werbeagenturen dieses Jahr kreativer. Egal ob Lidl, Duracell oder Burger King: Die Clips regen eher zum Schmunzeln an, als auf die Tränendrüsen zu drücken.

Detlev Buck: Seine Rolle in "Magical Mystery" gab es wirklich (Foto) 31.08.2017

Detlev Buck spielt in "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" den Techno-Label-Boss Ferdi. Diese Figur gab es wirklich. Wer dahintersteckt und welche echte Techno-Größe im Film tatsächlich zu sehen ist, verrät Buck im Interview.

Fremdschäm-Alarm nach DIESER Nummer bei McDonald's (Foto) 24.07.2017

Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi verstärkt seiner Musikkarriere. Selbst bei McDonald's gibt er sein Gesangstalent zum Besten. Doch was sagen seine Fans zu dieser Chaos-Aktion?

Spruch des Tages (Foto) 17.05.2017

Kirsten Dunst Spruch des Tages

Kirsten Dunst will nicht abnehmen

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.05.2017

Alles über meine Mutter TV-Tipps am Mittwoch

In "Gift" (Das Erste) kommt die Interpol-Agentin Pribeau einem beispiellosen Pharmaskandal auf die Spur. "Prometheus - Dunkle Zeichen" (kabel eins) erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker "Alien".

"The Founder": Schmackhafte McDonald's-Kritik im Maxi-Menü (Foto) 19.04.2017

Michael Keaton, McDonald's und eine saftige Portion Kapitalismus: "The Founder" entpuppt sich als gekonnte Kritik an der Ellenbogen-Gesellschaft.

Gewinner des Tages (Foto) 15.04.2017

Ernährung Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow gibt Fast-Food-Tipps

Jetzt gibt's Pizza beim Fast-Food-Riesen - doch DAS ist der Haken (Foto) 31.03.2017

Einen Hamburger, eine Portion Pommes und eine Cola - diese Bestellung hören Mitarbeiter der Fast-Food-Kette McDonald's wohl hunderte Male pro Tag. Doch ausgerechnet ein ungewöhnlicher Leckerbissen auf der Speisekarte des Schnellrestaurants sorgt jetzt für einen regelrechten Hype.

Alles Neu! Darum ist es jetzt wirklich ein Schnellrestaurant (Foto) 09.03.2017

Erst vor wenigen Tagen hat Fast Food-Riese McDonald's seine neue Strategie der Speisekarte vorgestellt. Doch das sollte nicht alles sein, um den Burger-Giganten einen Schritt nach vorne zu bringen.

DIESE Produkte gibt es bald nicht mehr! (Foto) 07.03.2017

Stillstand bedeutet Rückschritt, doch die neuen Geschäftspläne des Fast-Food-Riesen McDonald's sind tatsächlich mehr als das. Die klassischen Burger sollen wieder zum finanziellen Aufschwung beitragen.

So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen (Foto) 08.02.2017

Burger King schreibt Geschichte So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen

Viele Menschen in Deutschland lassen sich Dinge des täglichen Bedarfs gerne nach Hause bringen. Von dem Trend will auch die Fast-Food-Kette Burger King profitieren - und dürfte damit den Konkurrenzkampf in der Branche vor allem mit McDonald's weiter verschärfen. Die Geschichte von Burger King zeigt: Der ewige Zweite ist hartnäckig.

Jérôme Boateng macht Werbung für McDonald's (Foto) 09.01.2017

McDonald's Deutschland hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Fußballweltmeister Jérôme Boateng ist der neue Markenbotschafter des Unternehmens.

Fastfood-Kette will Burger direkt nach Hause liefern lassen (Foto) 03.12.2016

Nach Burger King entdeckt nun auch der Fast-Food-Riese McDonald's ein neues Geschäftskonzept für sich. Via Lieferdienst will McDonald's künftig deutschlandweit Pommes, Burger und Co den Kunden direkt nach Hause liefern.

Der Erfinder des Big Mac ist tot (Foto) 01.12.2016

Michael "Jim" Delligatti Der Erfinder des Big Mac ist tot

Er erfand den wohl bekanntesten Burger der Welt - und blieb doch stets bescheiden. Nun ist Michael "Jim" Delligatti, der Erfinder des Big Mac, im Alter von 98 Jahren in seiner Heimatstadt gestorben. Seine Idee prägte die Fast-Food-Industrie wie kaum eine andere.

Müssen wir uns jetzt endgültig vom Big Mac verabschieden? (Foto) 10.11.2016

Er gehört zu den beliebtesten Burgern der Fastfood-Kette. Trotzdem will McDonalds den Big Mac einstampfen. Ab 2017 gibt es dafür zwei neue Burger-Kreationen zu sehen. Wurde dafür etwas bei der Konkurrenz abgeguckt?

Im Video! Mann hat Sex mit einem Burger (Foto) 29.08.2016

Wer sich gewundert hat, was es mit dem Hashtag #McChickenauf sich hat, der sollte der Ursache nicht unbedingt auf den Grund gehen. Sonst könnte es passieren, dass Sie ein verstörendes Video sehen, in dem ein Mann Sex mit einem Burger-Brötchen hat.

Tierkadaver als Wurfgeschoss! Mann randaliert mit totem Dachs (Foto) 06.08.2016

Schock für die Besucher einer schwedischen McDonald's-Filiale: Als ein Kunde nicht das bekam, was er wollte, drehte er durch und beschädigte mehrere Autos. Dazu benutzte er eine ganz besonders seltsame Tatwaffe.

Darum stellt McDonald's immer mehr Flüchtlinge ein (Foto) 14.07.2016

McDonald's stellt in Deutschland vermehrt Flüchtlinge ein. Mangelnde Sprachkenntnisse seien dabei keine Hürde. Auch sonst setzt sich die Burger-Kette dafür ein, ihre neuen Mitarbeiter in die Gesellschaft zu integrieren.

Fünf gesunde Zehn-Minuten-Rezepte (Foto) 07.07.2016

Gesund, lecker und vor allem schnell: In gerade einmal zehn Minuten können Sie diese köstlichen Rezepte zubereiten.

Zu ungesund! Diese McDonald's Eissorten stehen vor dem Aus (Foto) 22.06.2016

Aufgrund von zu vielen Kalorien wird sich McDonald's wohl bald von einer beliebten Eissorte verabschieden. Welches Eis davon betroffen ist und welche Eissorten noch in Gefahr sind, verraten wir Ihnen im Text.

Diesen McDonald's-Burger sollten Sie lieber nicht essen! (Foto) 06.05.2016

Gammelfleisch, Plastik-Splitter im Tee und diverse andere Lebensmittelskandale musste McDonald's schon hinnehmen. Jetzt packt ein Mitarbeiter über die Zusammensetzung eines besonders ekligen Burgers aus.

Was ein Mitarbeiter mit der BigMac-Soße machte, ist widerlich (Foto) 11.04.2016

Ekel-Alarm bei McDonalds: Ein McDonalds-Mitarbeiter soll jahrelang in die BigMac-Soße ejakuliert haben. Eine Sammelklage hat bislang nur sehr wenig bewirken können. Was tatsächlich dahinter steckt, lesen Sie hier.

Die besten Aprilscherze 2016: Beauty-Kollektion von McDonald's! (Foto) 01.04.2016

Wer wollte schon immer mal mit McDonald's-Produkten duschen, mit dem Bus direkt nach New York fahren oder Til Schweiger als Nachrichtensprecher sehen? Der 1. April macht's möglich. Nur die Mädels auf der Venus hätten wir doch gerne so nackt wie immer.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 23.03.2016

Der Bachelor - Nach der letzten Rose TV-Tipps am Mittwoch

In "Nur eine Handvoll Leben" (Das Erste) steht eine Schwangere vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. In "The Day after Tomorrow" (kabel eins) droht der Welt eine Eiszeit.

Gewinner des Tages (Foto) 08.03.2016

Europameisterschaft Gewinner des Tages

Mark Forster macht Kinderträume wahr

Gewinner des Tages (Foto) 25.01.2016

Diebstahl Gewinner des Tages

Jessica Chastains Oma hat ihren Hund wieder

Tweet des Tages (Foto) 27.10.2015

McDonald's Tweet des Tages

Sam Smith kuschelt bei McDonald's

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.10.2015

3 Engel für Charlie TV-Tipps am Sonntag

In "Stromberg - Der Film" (Pro7) feiert der Bürotyrann zusammen mit seinen Mitarbeitern 50-jähriges Firmenjubiläum, die Reportage "Food Giganten" (kabel eins) schaut hinter die Kulissen von McDonalds und in "Stirb langsam" (Pro7) verschlägt es John McClane nach ...

Tote Obdachlose sitzt stundenlang im Schnellrestaurant (Foto) 05.10.2015

In Hongkong hat ein Mitarbeiter der Fast-Food-Kette McDonald's ein sehr unangenehmes Erlebnis gehabt. Er fand eine Tote im Restaurant. Allerdings erst nach dem deren Leiche schon sieben Stunden dort gesessen hatte.

Sponsoren-Aufstand gegen Blatter - sofortiger Rücktritt gefordert (Foto) 03.10.2015

Sponsoren fordern den sofortigen Rücktritt. Ob Coca-Cola oder McDonald's, Blatter bringt das auch nicht aus der Fassung. Er bleibt hart und will weiterhin bis zur Neuwahl im Amt des FIFA-Präsidenten bleiben.

"Charlie Hebdo" verhöhnt ertrunkenes Flüchtlingskind Aylan (Foto) 15.09.2015

Die neue Ausgabe von "Charlie Hebdo" sorgt für mehr als nur Aufregung. Auf dem vermeintlichen Cover: Eine Karikatur des ertrunkenen Flüchtlingskinds Aylan mit den Worten betitelt: "So nah an seinem Ziel..". Da stellt man sich die Frage: Darf Satire wirklich alles?

Endlich Frieden zwischen Burger King und McDonald's? (Foto) 27.08.2015

Das US-Fastfood-Unternehmen Burger King bot seinem Erzrivalen McDonald's an, am Weltfriedenstag einen gemeinsamen Burger anzubieten. Es war ein überraschendes Angebot - für einen guten Zweck. Doch der Konkurrent lehnte dankend ab.

Allianz-Konsortium kauft Tank & Rast (Foto) 03.08.2015

München - Die Allianz kauft mit Partner-Investoren die deutsche Autobahn-Raststättenkette Tank & Rast für fast 3,5 Milliarden Euro.

McDonald's kommt nicht aus der Krise heraus (Foto) 23.07.2015

Oak Brook - Die weltgrößte Burger-Kette McDonald's schwächelt weiter. Im zweiten Quartal sank der Gewinn im Jahresvergleich um 13 Prozent auf 1,2 Milliarden Dollar (1,1 Mrd Euro), wie der Konzern am Donnerstag mitteilte.

McDonald's macht deutlich weniger Gewinn und Umsatz (Foto) 23.07.2015

Oak Brook - Die weltgrößte Burger-Kette McDonald's schwächelt weiter. Im zweiten Quartal sank der Gewinn im Jahresvergleich um 13 Prozent auf 1,2 Milliarden Dollar (1,1 Mrd Euro), wie der Konzern mitteilte.

Burger-Mysterium! Geheime Menüs dank spezieller Codes (Foto) 21.07.2015

Die McDonald's-Verschwörungstheorie: Wie eine Managerin der Fastfood-Kette jetzt verriet, gebe es in Großbritannien geheime Burger-Menüs, die man nur unter Nennung eines Codes erhält. Die brisanten Gerüchte hielten sich schon länger, nun seien sie bestätigt worden.

Google macht Apple mit Bluetooth-Leuchtfeuer «Eddystone» Konkurrenz (Foto) 15.07.2015

Mountain View - Google steigt in das Geschäft mit Bluetooth-Sendern ein, die neuartige Navigationslösungen ermöglichen und für Werbeaktionen von Restaurants oder Geschäften genutzt werden.

Bezahldienst Apple Pay startet in Großbritannien (Foto) 14.07.2015

London - Apple hat seinen iPhone-Bezahldienst am Dienstag in Großbritannien als erstem Land außerhalb des Heimatmarktes USA gestartet.

Schimmel-Burger bei McDonald's - Brite startet Online-Kampagne (Foto) 01.07.2015

Ed Porter traute seinen Augen kaum, als er auf seinen Burger von McDonald's starrte. Denn der war alles andere als frisch. Der Brite war von dem Ekel so geschockt, dass er eine weltweite Kampagne startete - und eine Netzwelle lostrat.

Bauernverband fordert Überprüfung des Russland-Embargos (Foto) 24.06.2015

Erfurt - Bauernpräsident Joachim Rukwied hat «brutale» Folgen durch die Russland-Sanktionen für die Landwirtschaft beklagt und eine Überprüfung gefordert.

Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören (Foto) 21.06.2015

Wer kennt es nicht, das altbekannte Haar in der Suppe. Dass es auch weitaus ekliger geht, beweisen diese kuriosen Fundstücke in Nahrungsmitteln. Von Metallteilen bis hin zu toten oder auch lebendigen Lebewesen - hier ist alles möglich!

Mit diesen Skandalen schockte McDonald's (Foto) 14.06.2015

Fast Food-Kette auf dem Prüfstand Mit diesen Skandalen schockte McDonald's

Die Fast-Food-Kette McDonald's ist immer wieder für einen Skandal gut. Von ekligen und ungewollten Extra-Zutaten à la Mauseschwanz bis hin zu unmenschlichem Verhalten oder der irren Kundschaft ist alles denkbar. Wir haben die skandalösesten Fälle für Sie zusammengefasst.

McDonald's verpflichtet Ex-Obama-Sprecher als Kommunikationschef (Foto) 10.06.2015

Oak Brook - Ein ehemaliger US-Regierungssprecher soll den angekratzten Ruf des kriselnden Fast-Food-Riesens McDonald's aufpolieren.

Walmart dreht nach Beschwerden die Heizung höher (Foto) 05.06.2015

Bentonville - Angestellte des US-Einzelhandelsriesen Walmart sollen nicht länger frieren müssen. Nach Beschwerden will Amerikas größter Arbeitgeber die Motivation seiner Beschäftigten ab Juli erhöhen, indem er die Temperatur in seinen Filialen erhöht.

Apple holt sich Spitzenplatz in Marken-Rangliste zurück (Foto) 27.05.2015

New York - Apple hat sich den Platz als wertvollste Marke der Welt in der jährlichen «BrandZ»-Studie zurückgeholt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown errechnete für den iPhone-Konzern einen Markenwert von knapp 247 Milliarden Dollar.

McDonald's verweigert Obdachlosen die Bestellung (Foto) 19.05.2015

Diskriminierende Fast-Food-Kette McDonald's verweigert Obdachlosen die Bestellung

In einer McDonald's-Filiale im britischen Manchester sollen sich die Mitarbeiter geweigert haben, die Bestellung einer jungen Frau zu bearbeiten. Der Grund: Sie wollte das Essen nicht für sich, sondern für einen Obdachlosen kaufen. Kein Einzelfall!

Öko-Offensive: McDonald's probt die Grünkohl-Revolution (Foto) 14.05.2015

Oak Brook - Der Burger-Riese McDonald's macht im Kampf gegen sein Junk-Food-Image Ernst: Die weltgrößte Schnellrestaurant-Kette serviert ab sofort das Trendgemüse Grünkohl - zumindest probeweise.

28 Kilo weniger! Amerikaner isst sechs Monate nur Fast Food (Foto) 11.05.2015

Will man abnehmen, sind gesunde Ernährung und Sport das Wichtigste. Ein Amerikaner machte es anders. Er ernährte sich sechs Monate lang nur bei McDonald's und ließ seine Pfunde purzeln. Doch völlig ohne Regeln kam auch er nicht aus.

Verschlankungskur soll McDonald's aus der Krise bringen (Foto) 04.05.2015

Oak Brook - Der schwächelnde Burger-Riese McDonald's will seine Konzernstruktur deutlich abspecken, um sich aus der Krise zu befreien.

Schleimiger Fund im Chickenburger (Foto) 30.04.2015

Ekel-Alarm bei McDonald's Schleimiger Fund im Chickenburger

Eine Frau entdeckte in ihrem Chickenburger bei McDonald's etwas besonders Ekliges: Zwei Würmer machten es sich in ihrem Essen gemütlich. Doch die Erklärung des Burgerbraters nach der Beschwerde macht einfach nur wütend.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3