Aktuelle News zu McDonald's

McDonald's 03.12.2016 Fastfood-Kette will Burger direkt nach Hause liefern lassen (Foto)

Nach Burger King entdeckt nun auch der Fast-Food-Riese McDonald's ein neues Geschäftskonzept für sich. Via Lieferdienst will McDonald's künftig deutschlandweit Pommes, Burger und Co den Kunden direkt nach Hause liefern.

Der Erfinder des Big Mac ist tot (Foto) Michael "Jim" Delligatti 01.12.2016

Er erfand den wohl bekanntesten Burger der Welt - und blieb doch stets bescheiden. Nun ist Michael "Jim" Delligatti, der Erfinder des Big Mac, im Alter von 98 Jahren in seiner Heimatstadt gestorben. Seine Idee prägte die Fast-Food-Industrie wie kaum eine andere.

Müssen wir uns jetzt endgültig vom Big Mac verabschieden? (Foto) McDonald's News 2017 aktuell 10.11.2016

Er gehört zu den beliebtesten Burgern der Fastfood-Kette. Trotzdem will McDonalds den Big Mac einstampfen. Ab 2017 gibt es dafür zwei neue Burger-Kreationen zu sehen. Wurde dafür etwas bei der Konkurrenz abgeguckt?

Im Video! Mann hat Sex mit einem Burger (Foto) Widerlich! 29.08.2016

Wer sich gewundert hat, was es mit dem Hashtag #McChickenauf sich hat, der sollte der Ursache nicht unbedingt auf den Grund gehen. Sonst könnte es passieren, dass Sie ein verstörendes Video sehen, in dem ein Mann Sex mit einem Burger-Brötchen hat.

Tierkadaver als Wurfgeschoss! Mann randaliert mit totem Dachs (Foto) In Schweden 06.08.2016

Schock für die Besucher einer schwedischen McDonald's-Filiale: Als ein Kunde nicht das bekam, was er wollte, drehte er durch und beschädigte mehrere Autos. Dazu benutzte er eine ganz besonders seltsame Tatwaffe.

Darum stellt McDonald's immer mehr Flüchtlinge ein (Foto) Auch ohne Deutschkenntnisse 14.07.2016

McDonald's stellt in Deutschland vermehrt Flüchtlinge ein. Mangelnde Sprachkenntnisse seien dabei keine Hürde. Auch sonst setzt sich die Burger-Kette dafür ein, ihre neuen Mitarbeiter in die Gesellschaft zu integrieren.

Fünf gesunde Zehn-Minuten-Rezepte (Foto) gesund 07.07.2016

Gesund, lecker und vor allem schnell: In gerade einmal zehn Minuten können Sie diese köstlichen Rezepte zubereiten.

Zu ungesund! Diese McDonald's Eissorten stehen vor dem Aus (Foto) Eis-Fans aufgepasst 22.06.2016

Aufgrund von zu vielen Kalorien wird sich McDonald's wohl bald von einer beliebten Eissorte verabschieden. Welches Eis davon betroffen ist und welche Eissorten noch in Gefahr sind, verraten wir Ihnen im Text.

Diesen McDonald's-Burger sollten Sie lieber nicht essen! (Foto) Ekel-Skandal! 06.05.2016

Gammelfleisch, Plastik-Splitter im Tee und diverse andere Lebensmittelskandale musste McDonald's schon hinnehmen. Jetzt packt ein Mitarbeiter über die Zusammensetzung eines besonders ekligen Burgers aus.

Was ein Mitarbeiter mit der BigMac-Soße machte, ist widerlich (Foto) Skandal bei McDonald's 11.04.2016

Ekel-Alarm bei McDonalds: Ein McDonalds-Mitarbeiter soll jahrelang in die BigMac-Soße ejakuliert haben. Eine Sammelklage hat bislang nur sehr wenig bewirken können. Was tatsächlich dahinter steckt, lesen Sie hier.

Die besten Aprilscherze 2016: Beauty-Kollektion von McDonald's! (Foto) Micaela Schäfer 01.04.2016

Wer wollte schon immer mal mit McDonald's-Produkten duschen, mit dem Bus direkt nach New York fahren oder Til Schweiger als Nachrichtensprecher sehen? Der 1. April macht's möglich. Nur die Mädels auf der Venus hätten wir doch gerne so nackt wie immer.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Der Bachelor - Nach der letzten Rose 23.03.2016

In "Nur eine Handvoll Leben" (Das Erste) steht eine Schwangere vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. In "The Day after Tomorrow" (kabel eins) droht der Welt eine Eiszeit.

Gewinner des Tages (Foto) Europameisterschaft 08.03.2016

Mark Forster macht Kinderträume wahr

Gewinner des Tages (Foto) Diebstahl 25.01.2016

Jessica Chastains Oma hat ihren Hund wieder

Tweet des Tages (Foto) McDonald's 27.10.2015

Sam Smith kuschelt bei McDonald's

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 3 Engel für Charlie 25.10.2015

In "Stromberg - Der Film" (Pro7) feiert der Bürotyrann zusammen mit seinen Mitarbeitern 50-jähriges Firmenjubiläum, die Reportage "Food Giganten" (kabel eins) schaut hinter die Kulissen von McDonalds und in "Stirb langsam" (Pro7) verschlägt es John McClane nach ...

Tote Obdachlose sitzt stundenlang im Schnellrestaurant (Foto) Horror-Fund in Hongkong 05.10.2015

In Hongkong hat ein Mitarbeiter der Fast-Food-Kette McDonald's ein sehr unangenehmes Erlebnis gehabt. Er fand eine Tote im Restaurant. Allerdings erst nach dem deren Leiche schon sieben Stunden dort gesessen hatte.

Sponsoren-Aufstand gegen Blatter - sofortiger Rücktritt gefordert (Foto) Coca-Cola und McDonald's 03.10.2015

Sponsoren fordern den sofortigen Rücktritt. Ob Coca-Cola oder McDonald's, Blatter bringt das auch nicht aus der Fassung. Er bleibt hart und will weiterhin bis zur Neuwahl im Amt des FIFA-Präsidenten bleiben.

"Charlie Hebdo" verhöhnt ertrunkenes Flüchtlingskind Aylan (Foto) Darf Satire alles? 15.09.2015

Die neue Ausgabe von "Charlie Hebdo" sorgt für mehr als nur Aufregung. Auf dem vermeintlichen Cover: Eine Karikatur des ertrunkenen Flüchtlingskinds Aylan mit den Worten betitelt: "So nah an seinem Ziel..". Da stellt man sich die Frage: Darf Satire wirklich alles?

Endlich Frieden zwischen Burger King und McDonald's? (Foto) "McWhopper"-Angebot 27.08.2015

Das US-Fastfood-Unternehmen Burger King bot seinem Erzrivalen McDonald's an, am Weltfriedenstag einen gemeinsamen Burger anzubieten. Es war ein überraschendes Angebot - für einen guten Zweck. Doch der Konkurrent lehnte dankend ab.