Aktuelle News zu Maximilian Schell

Iva Schell und Kari Noé haben sich getrennt (Foto) 27.09.2016

Iva Schell ist nicht mehr mit Kari Noé zusammen. Der Großcousin ihres verstorbenen Mannes, Maximilian Schell, trennte sich von ihr, als sie noch schwanger war. Die gemeinsame Tochter soll aber mit Mutter und Vater aufwachsen.

Tweet des Tages (Foto) 10.09.2016

Iva Schell verrät Geschlecht und Namen ihres Babys

Maximilian Schells Witwe ist schwanger von seinem Großcousin (Foto) 06.04.2016

Manchmal geht die Liebe seltsame Wege: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Maximilian Schell erwartet Iva Schell ein Kind. Vater des Kindes ist ein Großcousin des legendären Schauspielers.

Rike Schmid: Darum gibt es keine Modesünden (Foto) 30.04.2015

Rike Schmid setzt nicht nur auf die Schauspielerei, sondern auch auf die Soziologie. Im Lifestyle-Interview verrät sie, was ihre eigene schlimmste Mode-Sünde war und erklärt, warum es eigentlich keine Fashion-No-Gos gibt.

Diese Stars sind 2014 von uns gegangen (Foto) 30.12.2014

2014 musste sich die Welt unter anderem von großen Schauspielern wie Philip Seymour Hoffman oder Robin Williams verabschieden. Zudem bestimmte der tragische Tod von Udo Jürgens in den letzten Wochen die Schlagzeilen.

Volksfest eröffnet Ruhrfestspiele Recklinghausen (Foto) 01.05.2014

Recklinghausen - Mit dem traditionellen Kulturvolksfest zum 1. Mai haben am Donnerstag die Ruhrfestspiele in Recklinghausen begonnen. Wie immer wurde dieser Auftakt als Fest für die ganze Familie im Stadtgarten gestaltet. Es gab Musik und Spiele für Kinder.

Shakespeare-Begeisterung in Deutschland (Foto) 21.04.2014

München - Vor 450 Jahren wurde William Shakespeare geboren. Und das ist auch in Deutschland ein Grund zu feiern. Fast nirgendwo auf der Welt hat der englische Dramatiker über Jahrhunderte eine so wichtige Rolle gespielt wie hierzulande.

Hamlet-Ausstellung in München (Foto) 06.04.2014

München/Düsseldorf - Klaus Kinski und Ulrich Mühe spielten ihn, Bruno Ganz und Devid Striesow.

Trauerfeier für Maximilian Schell in Preitenegg (Foto) 08.02.2014

Preitenegg - Weniger als ein Jahr nach ihrer Hochzeit hat Iva Schell Abschied von ihrem Mann Maximilian Schell genommen. Im dichten Nebel führte sie am Samstag einen Trauerzug durch das verschneite Preitenegg, den Kärntner Heimatort des Schauspielers und Regisseurs, an.