Aktuelle News zu Maximilian Brückner

Martin Luther - volksnaher Popstar oder gequälter Vordenker? (Foto) 31.10.2017

"Zwischen Himmel und Hölle" als Wiederholung Martin Luther - volksnaher Popstar oder gequälter Vordenker?

"Zwischen Himmel und Hölle" will zeigen, wie zielstrebig Martin Luther gewesen ist - und wie mühevoll sein Leben war. Der Reformator war selbstbewusst und gleichzeitig ein ständig Zweifelnder. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Maximilian Brückner: Sein Martin Luther hat "die Hosen voll" (Foto) 30.10.2017

Martin Luther ist kein einfacher Held. In "Zwischen Himmel und Hölle" schlüpft Maximilian Brückner in die Rolle des Reformators. Wie er sich in Luther hineinversetzte und wie sein eigenes Verhältnis zur Kirche ist, beschreibt er im Interview.

Maximilian Brückner: Berufliches Hoch und privates Glück (Foto) 14.07.2017

Ex-"Tatort"-Star Maximilian Brückner feierte zuletzt mit der TV-Serie "Hindafing" einen riesigen Erfolg. Auch privat läuft es für den Neu-Papa bestens.

Abschied von "Tatort"-Kommissar Stellbrink: Devid Striesow hört auf! (Foto) 14.07.2017

Devid Striesow quittiert den Dienst beim "Tatort". Das Aus erfolge auf seinen Wunsch, betont der Sender. Demnach will sich der Künstler künftig intensiver neuen Herausforderungen widmen.

Maximilian Brückner ist ein "wahnsinnig glücklicher" Papa (Foto) 16.05.2017

Was für ein Timing! Der ehemalige "Tatort"-Kommissar Maximilian Brückner ist zum ersten Mal Papa geworden. Dies bestätigte er nun in einem Interview.

Maximilian Brückner: "Tatort"-Aus als Karrieresprungbrett (Foto) 09.05.2017

Schauspieler Maximilian Brückner kann auch ohne "Tatort". Das beweist er einmal mehr mit seiner neuen TV-Serie "Hindafing".

Konkurrenz für Netflix! Darum geht es in der BR-Serie (Foto) 04.05.2017

Der BR hat eine neue Serie am Start und die überzeugte nicht nur das Preview-Publikum in München. Denn "Hindafing" mit dem ehemaligen "Tator"-Kommissar Maximilian Brückner in der Hauptrolle ist bitterböse, satirisch und ein brillantes Schauspiel.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Treibjagd Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort" (BR) verzweifelt das Münchner Team an einem unantastbaren Mordverdächtigen. Eine Polizistenfamilie geht in "Schwarzach 23" (ZDFneo) auf Mörderjagd. Später muss "Inspector Mathias" (hr) bei seinen Ermittlungen einem gewaltbereiten Mob zuvorkommen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.03.2017

Tatort: Großer schwarzer Vogel Krimi-Tipps am Dienstag

In "Schwarzach 23" (ZDFneo) wird die Polizistenfamilie Germinger mit einem Mord konfrontiert. Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) trifft auf einen skrupellosen Zuhälter und bei den Kollegen aus Berlin (NDR) gerät ein Radiomoderator in höchste Gefahr.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 21.01.2017

Die Kommissarin: Der einsame Wolf Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Heller" (ZDF) jagt in ihrem neuen Fall einen Serientäter, der seine Spuren zu verwischen weiß. Im Saarbrücker "Tatort: Hilflos" (hr) führt Mobbing zum Tod eines Schülers und "Die Kommissarin" (hr) muss den Mord an zwei Obdachlosen aufklären.

Das wünschen sich die Promis für 2017 (Foto) 01.01.2017

Glück, Gesundheit, Liebe - welche Wünsche haben die Promis für das neue Jahr? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Krimi-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2016

Polizeiruf 110: Raubvögel Krimi-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag

Ein totes Baby führt die Münchner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) in ihrem neuen Fall auf die Spur der Bettelmafia. "Lewis" (ZDFneo) glaubt nicht an den Selbstmord einer zweifachen Mutter. Und bei "Barnaby" (ZDFneo) endet der Besuch in einem Spukhaus tödlich.

Letzter Teil! Der fesselnde ARD-Film mit Maximilian Brückner (Foto) 25.12.2016

"Mörderisches Tal - Pregau" in der Wiederholung Letzter Teil! Der fesselnde ARD-Film mit Maximilian Brückner

In vier Teilen des ARD-Spielfilms "Mörderisches Tal - Pregau" wird die Geschichte von Polizist Hannes Bucher erzählt, der sich am Tod seiner Nichte mitschuldig gemacht hat. So sehen Sie alle Teile als Wiederholung.

Trotz Berlin-Terror: München feiert mit Sportfreunde Stiller und Co. (Foto) 21.12.2016

Nach dem Anschlag in Berlin ist die Verunsicherung groß. Die geplante Großveranstaltung in München, "Wir sind Alle von Wo!

Weihnachtsfilm mit Maximilian Brückner: Liebe, Tod, Intrige! (Foto) 21.12.2016

Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag zeigt das Erste den sehenswerten Vierteiler "Mörderisches Tal - Pregau". "Einer der tollsten Filme seit Jahren", schwärmt Hauptdarsteller Maximilian Brückner.

Spruch des Tages (Foto) 19.12.2016

Mörderisches Tal - Pregau Spruch des Tages

Maximilian Brückner über schlimme Weihnachten