Aktuelle News zu Mauritius

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! TV-Tipps am Freitag

"Die Inselärztin" (Das Erste) muss sich in einem Luxushotel auf Mauritius beweisen. Leonardo DiCaprio sucht auf "Shutter Island" (RTL II) nach einer Kindsmörderin. Und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) kämpfen Promis wieder um die ...

Mauritius: Par im Paradies (Foto) 07.08.2017

Obwohl sie als die Hochzeitsinsel schlechthin gilt, erleben auch andere ihre Hoch-Zeit auf Mauritius, ohne zu heiraten. Zum Beispiel Golfspieler, für die sich ein Highlight nach dem anderen auftut.

Unterirdisch schön: Das ist das Geheimnis des Mauritius-Wasserfalls (Foto) 05.08.2017

Wenn man an Mauritius denkt, schießen einem Bilder von Palmen, weißem Sandstrand und türkisfarbenem Meer durch den Kopf. Aber dort soll es noch mehr geben: Einen mysteriösen Unterwasser-Wasserfall! Wir haben das Naturphänomen genau unter die Lupe genommen.

Tweet des Tages (Foto) 25.04.2017

Instagram-Post Tweet des Tages

Barbara Meier zeigt sich tierlieb

Wie bitte? Forscher entdecken verschollenen Kontinent (Foto) 03.02.2017

Müssen die Landkarten der Welt neu geschrieben werden? Im Indischen Ozean entdeckten Forscher unlängst einen neuen Kontinent, dessen Existenz bislang bezweifelt wurde. Doch jetzt gelang den Wissenschaftlern der Beweis.

Mauritius: Erwarte das Unerwartete (Foto) 27.05.2016

"Mauritius 365" heißt eine Kampagne, die für die Trauminsel im Indischen Ozean aktuell gestartet wurde. Sie zielt darauf, dass Mauritius das ganze Jahr über mehr zu bieten hat als weiße Strände und Luxushotels.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.03.2016

Was nicht passt wird passend gemacht TV-Tipps am Dienstag

"Zwei Familien auf der Palme" (Sat.1) erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Die Bauarbeiter in "Was nicht passt, wird passend gemacht" (Tele 5) werden mit jedem Problem fertig und Will Ferrell ist "Verliebt in eine Hexe" (Super RTL).

Nach Bomben-Alarm! Das Rätsel um den Air-France-Flieger (Foto) 21.12.2015

In einem Flugzeug der Air France entdeckte ein Passagier am Sonntag einen vermeintlichen Sprengsatz. Nach einer Notlandung entpuppte es sich jedoch als Fehlalarm. Zwar gaben die Behörden Entwarnung, dennoch sind viele Fragen ungeklärt.

Ziemlich (bek)NACKTE Einblicke (Foto) 08.09.2015

Nacktkünstlerin Milo Moiré geht baden Ziemlich (bek)NACKTE Einblicke

An die bisweilen befremdlichen Auftritte von Künstlerin Milo Moiré haben wir uns ja schon gewöhnt. Jetzt gibt es ein neues Nackt-Video der Schweizerin zu sehen. Es bleibt allerdings die Frage: Was soll das überhaupt?

Eierlegende Nackt-Künstlerin bedroht Schildkröten (Foto) 02.06.2015

Die Kunst von Milo Moiré ist garantiert nicht langweilig. Mit ihren Werken bietet die Nacktkünstlerin allerlei Zündstoff. So auch bei "PlopEgg - The Blue Mauritius". Schildkröten könnten durch die eierlegende Künstlerin bedroht sein.

Im Video: Vagina-Künstlerin Milo legt wieder Eier (Foto) 20.05.2015

Nacktes Vergnügen auf Mauritius Im Video: Vagina-Künstlerin Milo legt wieder Eier

Da hat es wieder "Plopp!" gemacht. Die Schweizer Nackt-Künstlerin Milo Moiré hat einmal mehr zugeschlagen. Dieses Mal presste sie ihre Farbeier auf Mauritius aus ihrer Vagina. Hier gibt es das künstlerisch anspruchsvolle Video.

Sylter Sternekoch sticht in See (Foto) 17.03.2015

Was macht ein Sternekoch von Deutschlands bekanntester Ferieninsel im nächsten Winter? Alexandro Pape vom Hotel Fährhaus Sylt weiß es schon: Er geht für drei Wochen an Bord der MS Europa 2.

Gute Zeiten, nackte Zeiten: Isabell Horn im Playboy (Foto) 11.03.2015

Für die April-Ausgabe des "Playboy" ließ GZSZ-Star Isabell Horn die Klamotten zu Hause und zog auf Mauritius blank. Für sie war das Shooting eine Nackt-Premiere, wie sie im Interview gesteht. Die Bilder der nackten Badenixe gibt's hier.

Verboten scharf! So sexy ist der GZSZ-Star am Strand von Mauritius (Foto) 11.03.2015

Isabell Horn, die mit der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, hat es getan: Die 31-Jährige hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. Ihre knackigen Kurven präsentiert der sexy Serienstar am Strand von Mauritius. Doch ihre männlichen Fans müssen ganz stark sein: Isabell Horn hat ihr Herz bereits an einen Mann verloren.

GZSZ-Star nackt im Playboy (Foto) 09.03.2015

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

Valerie Niehaus: "Ich bemühe mich um Wachheit" (Foto) 17.02.2015

Vor der Traumkulisse der Insel Mauritius entstand die Sat.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme", in der unterschiedliche Menschen auf einer einsamen Insel stranden.

"Traumschiff" versenkt albernen Weihnachts-"Tatort" (Foto) 27.12.2014

Das echte Traumschiff mag in der Insolvenz stecken, das TV-Pendant kann noch immer Millionen Menschen begeistern. Am zweiten Weihnachtsfeiertag feierte die MS Deutschland sogar einen seltenen Quotensieg gegen den "Tatort".

Sascha Hehn: "Das Traumschiff wird nicht sterben" (Foto) 26.12.2014

Es ist wieder "Traumschiff"-Zeit: Am 2. Weihnachtsfeiertag sticht Sascha Hehn wieder in See. Es ist bereits sein zweiter Einsatz als Kapitän Victor Burger, viele weitere sollen noch folgen.

Piraten! Überfall der MS Deutschland (Foto) 26.12.2014

Das Traumschiff im ZDF Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Kalt und schneereich! So bitter wird der Winter (Foto) 01.12.2014

Vergangenen Winter wurden wir verschont, doch in diesem Jahr schlägt Väterchen Frost zu: Der Winter 2014/2015 wird kalt und schneereich. Nicht nur Metereologen prognostizieren bittere Kälte, auch diverse Bauernregeln und der Hundertjährige Kalender untermauern diese Wettervorhersage.

Gratis-Hochzeitsnächte für die Braut (Foto) 06.11.2014

Die Braut, die sich traut, muss sich zumindest um ihre Flitterwochen keine Gedanken machen. In den 4- bis 6-Sternehäusern einer Hotelgruppe auf Mauritius wohnt die bessere Hälfte kostenlos.

Spa-Anwendungen aus aller Welt (Foto) 21.10.2014

Andere Länder, andere Spa-Sitten. Gute Anwendungen haben viel mit Tradition zu tun. Eine Weltreise zu exotischen Wellness-Treatments.

Reiseplanung mit Bahn und Lufthansa nach wie vor schwierig (Foto) 28.09.2014

Frankfurt/Berlin - Konkrete neue Streiktermine gibt es zwar nicht. Reisende müssen sich an Flughäfen und Bahnhöfen aber weiterhin auf Behinderungen gefasst machen.

Lufthansa prüft Einsatz externer Piloten auf Langstrecken (Foto) 28.09.2014

Frankfurt/Main - Die Lufthansa erwägt aus Spargründen den Einsatz externer Piloten auf Langstrecken. Einen ersten Versuch wolle Airline-Chef Carsten Spohr von November 2015 an bei dem neuen Günstigableger unter dem Kürzel «Jump» starten, berichtete der «Spiegel».

Magdalena Brzeska: "Ich bin Mama und Papa zugleich" (Foto) 24.09.2014

Turn-Star Magdalena Brzeska ist durch den Sport daran gewöhnt, diszipliniert zu sein. Auch zuhause ist sie als alleinerziehende Mutter gefordert.

Airbus hängt Boeing bei Luftfahrtmesse ab (Foto) 17.07.2014

Farnborough - Die Luftfahrtmesse in Farnborough hat dem Flugzeugbauer Airbus kräftigen Rückenwind verschafft. Vor allem die spritsparenden Neuauflagen der Mittel- und Langstreckenjets A320 und A330 mit dem Beinamen «neo» fanden reißenden Absatz.

Boeing punktet mit Aufträgen (Foto) 16.07.2014

Farnborough - Nach der anfänglichen Auftragsflut für Airbus auf der Luftfahrtmesse in Farnborough hat US-Rivale Boeing wieder aufgeholt.

Nord- und Ostsee wieder wärmer (Foto) 02.07.2014

Hamburg - Nach einem kurzen Temperatureinbruch in der vergangenen Woche sind Nord- und Ostsee wieder wärmer geworden. Aber auch das Mittelmeer zieht mit. Hier die weltweiten Wassertemperaturen im Überblick:

Neue Reisetipps: Kunst auf Leinwand und Wasser (Foto) 27.06.2014

London - Kunstinteressierte Urlauber bekommen reichlich geboten: Die Tate in London lockt mit dem Spätwerk des Malers William Turner. Kunst der anderen Art gibt es beim Kite-Festival auf Mauritius. Bei dem Wettbewerb stellen Surfer ihr Können unter Beweis.

FIFA: Keine Entscheidung über Amtszeitbeschränkung (Foto) 09.06.2014

Sao Paulo - Entgegen aller Planungen wird die Demokratiereform des Fußball-Weltverbandes nicht beim Kongress an diesem Mittwoch in Sao Paulo abgeschlossen werden können.

DFB-Chef Niersbach kritisiert Blatters Vorgehen (Foto) 07.06.2014

Sao Paulo - Kurz vor dem FIFA-Kongress in Sao Paulo hat sich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach mit Kritik an Amtsinhaber Joseph Blatter in den Machtkampf um den Chefposten im Fußball-Weltverband eingeschaltet.

Blatter: Geisterspiele Strafe gegen den Fußball (Foto) 17.04.2014

Zürich - FIFA-Präsident Joseph Blatter hält Geisterspiele als Strafe für Zuschauerausschreitungen im Fußball für «ein höchst fragwürdiges Instrument».

Wasser an Europas Küsten bleibt kühl (Foto) 02.04.2014

Hamburg - Europas Gewässer bleiben weiterhin kühl. Wer zum Baden Temperaturen über 20 Grad bevorzugt, muss in die Ferne reisen. Der indische Ozean und der Pazifik sind vielerorts um die 30 Grad warm.

Reiseveranstalter FTI holt ägyptischen Investor an Bord (Foto) 04.03.2014

München - FTI holt sich Verstärkung aus Ägypten: Nach dem Einstieg des Unternehmers Sawiris wollen die Partner künftig Reisedienstleistungen von der Buchung bis zur Gästebetreuung aus einer Hand bieten. Dabei haben die Partner auch Branchenriesen wie TUI im Blick.

Wassertemperaturen weltweit: Zum Planschen auf die Fidschis (Foto) 19.02.2014

Frankfurt/Main - Mit Sonnenschein und milden Temperaturen kündigt sich in Europa allmählich der Frühling an. Die Küsten bieten gute Bedingungen zum Sonnenbaden. Wer im Urlaub richtig planschen möchte, sollte die Fidschi-Inseln als Reiseziel wählen.

Wassertemperaturen: Pooltemperaturen vor den Seychellen (Foto) 12.02.2014

Frankfurt/Main - Weder Nord- und Ostsee noch das Mittelmeer laden derzeit zum Baden ein. Wohlig warm ist das Wasser im Indischen Ozean - also rund um Mauritius und den Seychellen.