Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Frauenliebling Matthias Schweighöfer ist das Aushängeschild für den neuen deutschen Film. Geboren am 11.03.81 in Anklam und aufgewachsen in der DDR, startete er seine Karriere als Film- und Fernsehschauspieler 1997, als er zum ersten Mal vor der Kamera stand. Bekannt wurde er durch den im Jahr 2000 gedrehten TV-Film "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler" von Zoltan Spirandelli, für den er den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Mit Filmen wie "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Kokowäh 2" an der Seite von Til Schweiger spielte er sich endgültig in die Herzen des deutschen Publikums. Privat ist Schweighöfer in festen Händen und hat mit seiner Partnerin zwei gemeinsame Kinder.

Aktuelle News zu Matthias Schweighöfer

So tickt die Schweighöfer-Freundin

Ein Mal um die Erde und direkt auf die Leinwand: Ruby O. Fee ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon viel rumgekommen. Auch privat geht es bei der Schauspielerin turbulent zu. Hier erfahren Sie mehr über ihr Leben.