Aktuelle News zu Matthias Reim

Freudige Überraschung! DIESE Bombe lässt der Sänger jetzt platzen (Foto) 11.09.2019

Was für eine zuckersüße Überraschung, die Schlager-Star Matthias Reim seinen Fans da bei Instagram präsentiert. Damit konnten sie garantiert nicht rechnen. Womit der Sänger seine Anhänger begeistert, lesen Sie hier.

Liebes-Comeback mit Matthias Reim? HIER lässt sie die Bombe platzen (Foto) 18.01.2019

Jahrelang waren Michelle und Matthias Reim das Traumpaar der Schlagerwelt. Doch dann kam die Trennung. Nun lässt Michelle auf Instagram jedoch die Bombe platzen. Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Hingucker! Tochter von Michelle und Matthias Reim sexy im Netz (Foto) 24.10.2018

Die Großen im Schlager-Geschäft machen es vor: Sex sells! Das Prinzip scheint auch schon Michelles 18-jährige Tochter Marie verinnerlicht zu haben und beweist einmal mehr, wie gut Schlager und Sexappeal zusammen passen.

Schlagerparty mit Florian Silbereisen und Roland Kaiser noch einmal sehen (Foto) 21.10.2018

Endlich wieder Schlager! In der Dortmunder Westfalenhalle lud Florian Silbereisen zum "Schlagerbooom 2018". Welche Gäste dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Nach der Trennung: Zurück an der Seite von Matthias Reim (Foto) 21.10.2018

Nach der Trennung von ihrem Freund Karsten Walter treibt es Michelle zurück in die Arme ihres Ex. 2001 trennten sich Michelle und Matthias Reim. 2018 sind die beiden wieder vereint. DAS steckt dahinter.

Im Duett! Wird Helenes Flori der neue Dieter Bohlen? (Foto) 20.10.2018

Florian Silbereisen + Thomas Anders Im Duett! Wird Helenes Flori der neue Dieter Bohlen?

Da ist die Verwunderung groß, bestätigte ihre Angebetete doch: "Sie sagte doch sie liebt mich". So lautet der Titel des Duetts von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Doch die Geschichte geht für die beiden nicht gut aus.

DAS sind die Frauen des Schlagerstars (Foto) 20.10.2018

Sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen, private Höhen und Tiefen über 20 Jahre Musik-Karriere hinweg: Schlagersänger Matthias Reim hat so wild gelebt und geliebt wie wohl kaum ein anderer deutscher Künstler. Wie stemmt er die Herausforderungen des modernen Patchwork-Konzepts? Und wer gehört eigentlich alles zu dieser bunten Familie dazu?

Nach der Pleite plötzlich Yacht-Kapitän (Foto) 17.07.2018

Matthias Reim hat schon diverse Schicksalsschläge hinter sich und gesundheitliche Probleme, Pleite, Privatinsolvenz und ähnliches überstanden. Doch jetzt hat der 60-Jährige wieder allen Grund zum Strahlen und schwimmt mit seiner neuen Yacht buchstäblich auf der Erfolgswelle.

Krass verändert! Schlagerstar schockt mit Busen-Panne (Foto) 25.05.2018

"Tabu" heißt das neue Album von Schlagersängerin Michelle. Dafür wirbt sie gern halbnackt auf Instagram - nicht nur einmal, wie sie erneut eindrücklich beweist. Aber passt DAS überhaupt zusammen?

DIESE Gäste feierten Ostern mit Carmen Nebel (Foto) 30.03.2018

"Willkommen bei Carmen Nebel" Wiederholung DIESE Gäste feierten Ostern mit Carmen Nebel

Pünktlich zu Ostern wartete ein echtes Überraschungsei auf die Zuschauer im ZDF: Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hatten sich Stars von Weltformat angekündigt. Wer bei Carmen Nebel vorbeischaute und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Liebes-Comeback? Hier kuschelt er mit Michelle (Foto) 08.11.2016

Sie waren einst DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Doch die Liebe von Schlager-Rocker Matthias Reim und Sängerin Michelle hielt nicht an. Seit ihrer Trennung 2001 wird aber immer wieder über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Ein neues Foto heizt die Gerüchteküche derzeit mächtig an.

Verdammt verliebt! Matthias Reim zurück zur Ex-Affäre (Foto) 30.10.2015

Schlagerstar turtelt mit Christin Stark Verdammt verliebt! Matthias Reim zurück zur Ex-Affäre

Verdammt, er kann es einfach nicht lassen: Matthias Reim soll frisch verliebt sein - Und zwar in seine Ex-Affäre. Angeblich ist der 57-Jährige sogar schon mit Christin Stark in eine gemeinsame Villa gezogen. Die 32 Jahre Altersunterschied scheinen kein Problem zu sein.

So wunderschön glänzt Michelles Tochter auf der Bühne (Foto) 12.10.2015

Die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim glänzte bei ihrem ersten TV-Auftritt auf der Bühne von Florian Silbereisens Show "150 Jahre Schlager". Gemeinsam mit ihrer Mutter stand sie auf der Bühne.