Aktuelle News zu Matthias Ginter

Für SIE schlägt das Herz des Profi-Spielers (Foto) 20.06.2018

Bei der Fußball-WM 2018 soll Matthias Ginter dafür sorgen, dass der Strafraum der deutschen Nationalmannschaft sauber bleibt. Doch wie hat er es eigentlich so weit geschafft? Wir verraten es Ihnen.

Die sexy Spielerfrauen der WM-Stars - Doch nur SIE ist die Schönste! (Foto) 12.06.2018

Izabel Goulart, Amine Gülşe, Christina Ginter Die sexy Spielerfrauen der WM-Stars - Doch nur SIE ist die Schönste!

Bevor die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur WM nach Russland abfliegt, genießen die Spieler ihr Liebes-Glück noch einmal so richtig. Derweil zeigt eine Umfrage, welche Spielerfrau in der Gunst des Fans ganz weit vorne liegt.

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Liebe "für immer"! DFB-Spieler heiratet seine Christina (Foto) 21.05.2018

Herzlichen Glückwunsch! Der DFB-Kicker Matthias Ginter hat seine langjährige Freundin Christina Raphaella am Wochenende geheiratet. Beide posteten Schnappschüsse von der Hochzeit auf Instagram.

HSV baggert an Dortmunds Abwehrspieler Matthias Ginter (Foto) 15.07.2016

Der HSV steht vor einer schwierigen Saison. Wenig Geld und große Herausforderungen stehen an. Einer, der es in Hamburg in der Abwehr richten soll, ist laut Medien-Berichten Dortmunds Matthias Ginter.

Party-Lärm und lästige Fans! BVB-Star flieht aus seiner See-Wohnung (Foto) 03.02.2016

Marco Reus ist genervt! Der Nationalspieler hat die Nase scheinbar gestrichen voll - und zwar von seinen Fans. Diese sollen den BVB-Star nämlich so sehr belagert haben, dass er nun seine Penthouse-Wohnung verkaufen will.

Transfer-News beim BVB: Flüchten Ginter, Sokratis und Weidenfeller? (Foto) 19.06.2015

Wenn Thomas Tuchel sein Amt als BVB-Trainer in knapp zwei Wochen antritt, könnte der Kader von Borussia Dortmund ein anderes Gesicht haben. Angeblich stehen mindestens zwei BVB-Kicker vor dem Absprung. Fliehen sie vor Tuchel?

Diese Bundesliga-Kicker spielen bei der EM in Tschechien (Foto) 17.06.2015

U21 DFB Nationalmannschaft in Tschechien Diese Bundesliga-Kicker spielen bei der EM in Tschechien

Mit der U21 EM in Tschechien beginnt das nächste sportliche Großereignis. Mit Matthias Ginter, Kevin Volland und Co. stehen vielleicht schon die Weltmeister von Morgen auf dem Platz. Alle Infos zum U21-Kader, den Spielern und ihren Vereinen in der Bundesliga erhalten Sie hier.

U21-Nationalteam holt sich den Sieg (Foto) 10.10.2014

Ukraine vs. Deutschland bei Sport1 U21-Nationalteam holt sich den Sieg

Fußball-Leckerbissen für Kenner: Am Freitag, 10. Okrober 2014, spielte die deutsche U21-Nationalmannschaft im Play-off-Hinspiel gegen die Ukraine. Alle Infos zu Übertragung in TV, Stream und Ticker sowie Spielplan, Modus, Kader und Aufstellungen lesen Sie hier.

Ginter-Wechsel vom SC Freiburg zum BVB perfekt (Foto) 17.07.2014

Dortmund - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter vom SC Freiburg zu Champions-League-Starter Borussia Dortmund ist perfekt.

WM-Party wirkt nach: «Rückenwind mitnehmen» (Foto) 16.07.2014

Berlin - Die Party ist aus: Die Helden von Rio sind im Urlaub, das klare Wort des Bundestrainers in Sachen Zukunft fehlt weiter. Die Weltmeister Toni Kroos, Sami Khedira und Matthias Ginter stehen vor dem Wechsel zu anderen Clubs.

Zeitung: Ginter-Wechsel zum BVB fast perfekt (Foto) 16.07.2014

Düsseldorf - Der Wechsel von Fußball-Weltmeister Matthias Ginter vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung fast perfekt.

Holländer Depay legt bei WM-Nachwuchscasting vor (Foto) 25.06.2014

Recife - Deutschlands Nachwuchsstar Mario Götze kann bei dieser WM noch so herausstechen - die Trophäe des besten Jungprofis wird er auf keinen Fall ergattern. Dafür ist der 22 Jahre junge Bayern-Profi schlichtweg schon sechs Monate zu alt.

WG-Atmosphäre! Das Wohlfühl-Geheimnis der DFB-Stars (Foto) 20.06.2014

Das DFB-Quartier Campo Bahia ist die Wohlfühl-Oase der DFB-Kicker. Die DFB-Stars wohnen in Fünfer- und Sechser-WG's unter einem Dach. Nun wurde bekannt, wer mit wem in einer Kommune wohnt. Der DFB achtete dabei auf einen ausgewogenen Mix.

BVB will nicht auf Wechselverbot für Ginter reagieren (Foto) 13.06.2014

Dortmund - Das Wechselverbot für den Freiburger Abwehrspielers Matthias Ginter setzt bei Borussia Dortmund keinen Plan B in Gang.

SC Freiburg lässt Ginter nicht zum BVB ziehen (Foto) 11.06.2014

Freiburg - Jung-Nationalspieler Matthias Ginter wird auch in der kommenden Saison beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg verteidigen.

Die «Jungen Wilden» und die «Alten Hasen» der Fußball-WM (Foto) 09.06.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die «jungen Wilden» und die «alten Hasen» der Fußball-WM zusammengestellt.

Löw schmeißt Schmelzer, Volland und Mustafi raus (Foto) 02.06.2014

Bundestrainer Joachim Löw hat Marcel Schmelzer, Kevin Volland und Shkodran Mustafi aus dem WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen.

Löw stellt gegen Polen acht Neulinge auf (Foto) 13.05.2014

Hamburg - Gleich mit acht Länderspiel-Neulingen tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Polen an. Nur Torhüter Ron-Robert Zieler, Matthias Ginter und Julian Draxler haben zuvor bereits Spiele für die DFB-Elf bestritten.

Zahlen zum 34. Bundesliga-Spieltag (Foto) 11.05.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die auffälligsten Zahlen zum 34. Bundesliga-Spieltag zusammengetragen.

SC Freiburg: «Kein adäquates Angebot» für Ginter (Foto) 08.05.2014

Freiburg - In der drängenden Frage nach der Fußball-Zukunft von SC Freiburgs Matthias Ginter zeichnet sich weiter keine endgültige Lösung ab.

Unsere Kicker für die WM 2014 in Brasilien (Foto) 08.05.2014

Gomez ist nicht mit dabei! Unsere Kicker für die WM 2014 in Brasilien

Die Entscheidung ist gefallen! Bundestrainer Jogi Löw hat seine Kader-Nominierung für die WM 2014 in Brasilien bekanntgegeben und dabei für ein paar Überraschungen gesorgt. Wer schon einmal seine Koffer packen darf und welcher Spieler Zuhause bleibt, alle Infos zur Nominierung finden Sie hier.

Freiburgs Ginter verblüfft über Nominierung (Foto) 08.05.2014

Freiburg - Defensiv-Allrounder Matthias Ginter vom SC Freiburg hat etwas verblüfft auf seine Nominierung für das vorläufige 30-Mann-Aufgebot für die Fußball-WM in Brasilien reagiert.

Löw trifft WM-Vorentscheidungen - Erweiterter Kader (Foto) 05.05.2014

München - Zaubert Joachim Löw wieder eine Überraschung aus dem Hut? Am Donnerstag gibt der Bundestrainer seinen vorläufigen WM-Kader bekannt. Einige Promis müssen nach langen Verletzungen bangen.

BVB-Boss Watzke kündigt weitere Kader-Investitionen an (Foto) 04.05.2014

Dortmund - Hans-Joachim Watzke hat weitere Investitionen in den Kader von Borussia Dortmund angekündigt.

Streich rät Baumann von Wechsel nach Hoffenheim ab (Foto) 24.04.2014

Freiburg - SC-Trainer Christian Streich rät seinem Torhüter Oliver Baumann von einem Wechsel von Freiburg zum Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ab.

Freiburg-Boss: «Keine Angst vor Zeigefingerbürgern» (Foto) 23.04.2014

Freiburg - Ein kleines Denkmal für Trainer Christian Streich im Fall des Klassenerhalts in der Fußball-Bundesliga? «Wenn ich ihn das fragen würde, würde er mich fragen, ob ich noch ganz dicht bin», sagte SC Freiburgs Präsident Fritz Keller lachend der Nachrichtenagentur dpa in einem Interview.Der Winzer, Weinhändler und Gastronom spricht über den Fall Matthias Ginter, Zeigefingerbürger und den Circus Maximus.Herr Keller, der SC Freiburg hat drei Spieltage vor Schluss acht Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16

Freiburg kämpft um Neu-Nationalspieler Ginter (Foto) 23.04.2014

Freiburg - Der SC Freiburg will energisch um einen Verbleib des umworbenen Neu-Nationalspielers Matthias Ginter kämpfen.

Frohe Kunde für Löw: Özil zurück (Foto) 21.04.2014

Berlin - In seiner Heimat erreichte Joachim Löw eine frohe Osterkunde: Mesut Özil ist nach sechs Wochen Verletzungspause zurück im Wettkampf.

SC Freiburg schüttelt Unsicherheit ab (Foto) 20.04.2014

Freiburg - Mit einem Weckruf rüttelte Christian Streich zur Halbzeit seine Mannschaft auf. «Der Trainer wurde ganz, ganz laut in der Kabine», erzählte Admir Mehmedi nach einer schwachen ersten Hälfte des SC Freiburg über die notwendige Intervention des Trainers in der Pause.

Freiburg vor Klassenverbleib - Rückschlag für Gladbach (Foto) 19.04.2014

Freiburg - Nach dem irren Kick gegen Borussia Mönchengladbach genossen die Spieler des SC Freiburg die Gesänge ihrer Fans fast schon andächtig.

Freiburg zu Debatte um Ginter: «Keine Gespräche» (Foto) 13.04.2014

Freiburg - Der SC Freiburg hat Berichte über einen angeblich schon perfekten Transfer von Defensiv-Allrounder Matthias Ginter zu Borussia Dortmund entschieden zurückgewiesen.

Ginter zu seiner Zukunft: «Kann es noch nicht sagen» (Foto) 12.04.2014

Freiburg - Eine Entscheidung über die Zukunft von SC Freiburgs Matthias Ginter ist noch nicht gefallen.

Braunschweiger Mithilfe: SC Freiburg mit «Big Point» (Foto) 12.04.2014

Freiburg - Mit seinem Riesenschritt in Richtung Klassenverbleib hat der SC Freiburg Schlusslicht Eintracht Braunschweig fast schon die letzte Hoffnung auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga geraubt.

Streich zu Ginter-Wechsel: «Stimmt einfach nicht» (Foto) 12.04.2014

Freiburg - Freiburgs Trainer Christian Streich hat Meldungen über einen angeblichen Wechsel von Matthias Ginter zu Borussia Dortmund als «Unwahrheit» bezeichnet.

Transfer von Freiburgs Ginter zum BVB nicht bestätigt (Foto) 11.04.2014

Dortmund - Borussia Dortmund und der SC Freiburg haben Meldungen über einen angeblich perfekten Transfer von Matthias Ginter zum Revierclub nicht bestätigt.

Ein Abend zum Vergessen für Nürnberger Pogatetz (Foto) 30.03.2014

Freiburg - Zum bitteren Ende demonstrierte Emanuel Pogatetz noch einmal, was er mit seinem linken Fuß so alles drauf hat.

Freiburg mit 4:1 in Frankfurt auf Rang 16 (Foto) 16.03.2014

Frankfurt/Main - Kaum Chancen, aber vier Tore und damit drei ganz wichtige Punkte: Der SC Freiburg hat sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga als Meister der Effizienz erwiesen.

Löws Neuling Nummer 59 - Ginter: «Ansporn» (Foto) 06.03.2014

Stuttgart - Joachim Löws Neuling Nummer 59 strahlte übers ganze Gesicht. «Ich bin sehr sehr glücklich, auch wenn's nur kurz war», sagte Matthias Ginter nach seinem Debüt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beim 1:0 (1:0) in Stuttgart gegen Chile.

Hrubesch: «Wir sind noch in der Findungsphase» (Foto) 03.03.2014

Palencia - Der Test beim Europameister kommt Horst Hrubesch gerade recht, auch wenn die Voraussetzungen für den Endspurt in der EM-Qualifikation alles andere als optimal sind.

Überraschende Anrufe sorgen für WM-Perspektive (Foto) 02.03.2014

Stuttgart - Gleich vier Neulinge berief Joachim Löw für den WM-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Chile in Stuttgart. So lief das Wochenende nach der überraschenden Nominierung für das Quartett.

Löw überrascht Freiburgs Ginter: «Ich will Spaß» (Foto) 01.03.2014

Berlin - Beim Treffpunkt der deutschen Elitespieler in Stuttgart war die blasse Nullnummer von Berlin für Matthias Ginter nur noch Statistik. Die 23. Bundesliga-Runde 2013/14 wird der 20-jährige Verteidiger wohl sein ganzes Fußball-Leben nur mit einem Anruf verbinden.

Schuster winkt Rückkehr in Freiburgs Startelf (Foto) 27.02.2014

Freiburg - Trotz des Absturzes auf einen direkten Abstiegsplatz wird es beim SC Freiburg im Spiel bei Hertha BSC wohl kaum personelle Veränderungen geben.