Aktuelle News zu Maschine

Tim Wiese: "Im Tor wäre ich heute eine Maschine!" (Foto) 19.04.2019

Tim Wiese will es in "Superhero Germany" wissen und tritt gegen sportliche Kontrahenten in Duellen an. Die ProSieben-Show kommt wie gerufen: Der Ex-Nationaltorwart ist in Topform, wie er im Interview verrät.

3 Tote bei Flugzeugabsturz - Russische Geschäftsfrau unter den Opfern! (Foto) 01.04.2019

Ein Kleinflugzeug startet im französischen Cannes und stürzt bei frühlingshaftem Wetter auf einem Spargelfeld in Deutschland ab. Drei Menschen sterben. Experten untersuchen die Absturzstelle - Hilfe bekommen sie aus Russland.

Nach Notlandung: Hollywood-Star Keanu Reeves nimmt den Bus (Foto) 26.03.2019

Einmal mit "Speed"-Schauspieler Keanu Reeves in einem Bus sitzen: Nach einer Notlandung der Maschine SkyWest Flight 5223 sind einige Passagiere jetzt in diesen Genuss gekommen.

Pannen-Ursache identifiziert! Angela Merkel entging Flugzeugunglück (Foto) 01.12.2018

Nach nur einer Stunde Flugzeit bekam Kanzlerin Angela Merkel beunruhigende Kunde von der Crew ihrer Regierungsmaschine "Konrad Adenauer". Der Kapitän sprach später vom Ausfall elektrischer Systeme. Beim G20-Gipfel muss umdisponiert werden.

Bestätigt DIESE Theorie den Selbstmord des Piloten? (Foto) 22.05.2018

Mehr als vier Jahre ist Flug MH370 schon verschwunden. Jetzt behauptet der Experte Larry Vance, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Selbstmord und riss alle anderen mit sich. Was ist dran an der Theorie?

Irre Verschwörungstheorie? Experte will MH370 gefunden haben (Foto) 19.03.2018

Es ist eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Bis heute weiß niemand, was im März 2014 mit dem Flug MH370 geschah. Bis jetzt! Denn nun behauptet ein Experte: "Ich habe MH370 gefunden!".

Spruch des Tages (Foto) 05.06.2017

Transformers 5: The Last Knight Spruch des Tages

So bleibt Anthony Hopkins fit

TV-Tipps am Montag (Foto) 29.05.2017

Mo Hayder: Die Behandlung TV-Tipps am Montag

Der Anwalt Vernau sucht auf Kuba den verschollenen "Mann ohne Schatten" (ZDF). Die "X-Men" (kabel eins) erleben ihr erstes großes Abenteuer im Kampf gegen Magneto.

Warum der Starfighter zum "Witwenmacher" wurde (Foto) 12.11.2015

Mit dem heutigen Fernsehfilm um 20:15 Uhr "Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern" bringt RTL einen der größten Skandale der deutschen Bundeswehr auf die TV-Bildschirme. Erfahren Sie hier alle Fakten rund um das umstrittene Kampfflugzeug.

Sollte man darüber noch berichten? (Foto) 11.09.2015

Absturz der Germanwings-Maschine Sollte man darüber noch berichten?

Die "Bild"-Zeitung liefert neue Informationen zum Absturz des Germanwings-Fluges 4U9525. Nach Monaten der Berichterstattung scheint das Thema noch immer nicht genug ausgeschlachtet. Sollte Berichterstattung so stattfinden?

Hinter den Kulissen: Was Sie von den Airlines nie erfahren (Foto) 14.08.2015

Wie gefährlich ist Vogelschlag wirklich? Wie sicher sind Sauerstoffmasken? Und wann wird der Autopilot aktiviert? Wie schnell kann ein Flugzeug evakuiert werden? Ein Pilot packt aus.

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen? (Foto) 01.08.2015

Wer in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass ein Passagierflugzeug beinahe mit einer Drohne kollidiert? Wer überwacht den Luftraum?

Rekord-Pole für Márquez: So will er das Rennen gewinnen (Foto) 11.07.2015

MotoGP am Sachsenring, Qualifying-Ergebnisse Rekord-Pole für Márquez: So will er das Rennen gewinnen

Der Sachsenring ist Honda-Land - auch in der MotoGP 2015. Mit einer neuer Rekordzeit unterstrich Marc Márquez seine Favoritenrolle. Wie der Weltmeister das Rennen dieses Mal anging und alle weiteren Ergebnisse (auch Moto2 und Moto3) erfahren Sie hier.

Opfer-Freundin über Andreas L. - Schock wegen Trauer-Tattoo (Foto) 16.04.2015

Es ist eine schreckliche Tragödie, die immer noch nicht greifbar erscheint. Die Freundin eines der Absturzopfer des Germanwings-Fluges spricht nun über ihre Gefühle. Während andere sich die Trauer auf makabere Weise zu eigen machen.

Hacker erklären: Flug 4U9525 wurde abgeschossen (Foto) 07.04.2015

Der Verband der Fliegerärzte fordert nach dem Germanwings-Absturz eine Ausweitung der medizinischen Gutachten. Derweil mehren sich im Netz Verschwörungstheorien, die den offiziellen Erkenntnissen des Absturzes widersprechen.

Stand Schumis Stiefbruder auf der Passagierliste? (Foto) 28.03.2015

Es wäre die nächste Tragödie für die Familie Schumacher, nach dem schlimmen Ski-Unfall von Rennfahrer Michael Schumacher im Dezember 2013. Wie nun bekannt wurde, soll der Stiefbruder von Michael Schumacher, Sebastian Stahl, auf der Passagierliste von Todesflug 4U9525 gestanden haben.

Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock? (Foto) 28.03.2015

War es Vorsatz oder ein Versehen, was den Unglücksflug 4U9525 am Dienstag in den Alpen zerschellen ließ? Die genauen Umstände der Airbus-Tragödie liegen größtenteils noch im Dunkeln. Hier einige inoffizielle Absturz-Theorien.

Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad (Foto) 27.03.2015

Das nennt man wohl einen wilden Ritt! Ein Foto bei Facebook beweist, dass beim Motorradfahren nicht nur der Adrenalin-Spiegel steigt, sondern anscheinend auch die Hormone überkochen können.

Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525 (Foto) 24.03.2015

Aufregung um Fake-Bild vom Absturz Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525

Der Flugzeugabsturz des Germanwings-Airbus A320 Flug 4U9525 hat ganz Europa erschüttert. Bei der Tragödie in den französischen Alpen sind vermutlich alle 150 Insassen ums Leben gekommen. Zahlreiche Politiker haben sich geäußert. Für Kritik sorgte zudem ein Fake-Bild vom Absturz.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Bruder (6) tötet Schwester (4) in Waschmaschine (Foto) 16.08.2014

Geschwister-Drama in der Türkei Bruder (6) tötet Schwester (4) in Waschmaschine

In der Türkei hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Ein sechsjähriger Junge soll offenbar seine vier Jahre alte Schwester getötet haben. Das Mädchen hatte sich in der Waschtrommel versteckt und der Bruder soll den Waschgang gestartet haben.

Worauf dieser Kampfjet gleich landet, glauben Sie nie (Foto) 01.07.2014

William Mahoney ist ein echter Teufelskerl. Der Pilot eines US-Kampfjets hat bei der Landung seines Flugzeugs massive Probleme. Das Fahrwerk klemmt. Dennoch bringt Mahoney den Vogel runter - hier gibt es das spektakuläre Video.

Sperma-Extraktor spart anstrengendes Masturbieren! (Foto) 27.06.2014

Kräfteraubendes Masturbieren könnte Samenspendern bald erspart bleiben. In China ist jetzt ein Gerät entwickelt worden, dass Männern die Arbeit zur Sperma-Produktion abnimmt. Und so funktioniert's.

Fellatio-Bot verwöhnt die Männerwelt (Foto) 18.06.2014

Per Crowdfunding lässt sich wirklich alles finanzieren. Ein amerikanisches Unternehmen konnte dadurch eine Blow-Job-Maschine namens Autoblow produzieren, Völlig automatisch verwöhnt der kleine Roboter die Männer und liefert sehr guten Oralsex.

Diese Sextoys hat jeder im Haushalt! (Foto) 08.06.2014

Waschmaschine, Duschkopf, Handrührgerät Diese Sextoys hat jeder im Haushalt!

Langeweile im Bett? Dann peppen Sie ihre Beziehung doch mit Sexspielzeug auf Dafür müssen Sie noch nicht einmal Geld ausgeben, denn in jedem Haushalt gibt es unzählige Gegenstände, mit denen Sie die Leidenschaft zum Kochen bringen.

Vegetarierin Lady Bitch Ray macht Blutwurst bei Frank Rosin (Foto) 21.05.2014

Frank Rosin hat seine «Hell's Kitchen» eröffnet: Bei Sat.1 geht es für Lady Bitch Ray und Co. um die Wurst - allerdings ist damit zur Abwechselung mal nicht Conchita gemeint, sondern eine fleischige Blutwurst! Wie Sie die aktuelle «Hell's Kitchen»-Folge in der Mediathek bei Sat1.de und myvideo.de sehen, erfahren Sie hier.

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Tanja Szewczenko macht sich nackig! (Foto) 09.04.2014

Hüllenlose Eisprinzessin Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.

So werden Sie selbst zum künstlichen Menschen (Foto) 08.03.2014

Schon im alten Ägypten ersetzten Menschen fehlende Körperteile. 2600 Jahre später erreichen Sportler mit Prothesen krassere Höchstleistungen als ohne. Die Wissenschaft hat im Gehirn angedockt: Künstliche Hände können fühlen, Augen sehen. Auch Sie könnten ein Cyborg werden - teils Mensch, teils Maschine.