Aktuelle News zu Marvel

Marvel 23.11.2017 Jude Law: Männliche Hauptrolle in "Captain Marvel" ergattert? (Foto)

Fies oder rechtschaffen? Dass Jude Law beides kann, hat er schon bewiesen. In "Captain Marvel" mit Brie Larson soll er jedenfalls die männliche Hauptrolle übernehmen.

Ben Mendelsohn spielt den Marvel-Schurken (Foto) Captain Marvel 25.10.2017

Hollywood hat in Person von Ben Mendelsohn offenbar den perfekten Bösewicht gefunden. Beweisen soll er das bald auch im Marvel-Universum.

Die Jagd nach den "Inhumans" ging in die nächste Runde (Foto) "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" als Wiederholung bei RTL2 17.09.2017

Superhelden-Alarm auf RTL2! Am Samstag wartete eine neue Folge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" auf die Action-Fans. Um was es diesmal ging und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

David Hasselhoff wird zum viralen 70er-Disco-Star (Foto) Guardians of the Galaxy Vol. 2 07.08.2017

Coole Promo-Aktion für einen coolen Streifen. In einem neuen "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Musikvideo wird David Hasselhoff zum absoluten Disco-Helden.

Look des Tages (Foto) Premiere 01.08.2017

Krysten Ritter als Lady in Red

"Marvel", "Gotham" und Co.! Die neuen Serien bei Amazon und Netflix (Foto) Netflix-Neuerscheinungen im August 2017 31.07.2017

Neuer Monat, neues Serienglück! Auch im August 2017 gibt es für Serienjunkies einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video. Auf was Sie sich freuen können, erfahren Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) San Diego Comic-Con 23.07.2017

Neue Rolle für Michelle Pfeiffer

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) Avengers 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

Kann Tom Holland als Superheld wirklich überzeugen? (Foto) "Spider-Man: Homecoming" 11.07.2017

Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld?

Vierter "Captain America" ohne Chris Evans? (Foto) Captain America 08.07.2017

Das Marvel Universum ohne Chris Evans als Captain America? Für Fans unvorstellbar. Doch es deutet vieles darauf hin, dass Evans bei einem vierten Teil von "The First Avenger" durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden könnte.

Hängt Robert Downey Jr. den "Iron Man"-Anzug bald an den Nagel? (Foto) Avengers 03.07.2017

Aufhören, wenn es am schönsten ist - darüber denkt offenbar auch Robert Downey Jr. nach. Wird es bald keinen "Iron Man" mehr mit ihm geben?

Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther" (Foto) Trailer 10.06.2017

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

Kino-Meilenstein: "Wonder Woman" knackt den ersten Rekord (Foto) Patty Jenkins 05.06.2017

Als Amazone "Wonder Woman" schickt sich Gal Gadot eindrucksvoll an, den etwas ramponierten Ruf ihrer DC-Mitstreiter wieder aufzupolieren.

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" (Foto) Robert Downey Jr. 24.05.2017

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) Hugh Grant 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

Brie Larson: "Ich kann Knarren nicht ausstehen" (Foto) Captain Marvel 01.05.2017

Brie Larson ist kein Fan von Waffen. Da die Oscargewinnerin aber jetzt auch als Action-Heldin durchstartet, hat sie sich am Set daran gewöhnen müssen.

Chris Pratt: "Meine Aufgabe ist es, die Leute zu unterhalten" (Foto) Guardians of the Galaxy Vol. 2 28.04.2017

Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst nimmt.

"Unbreakable"-Fortsetzung mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson kommt (Foto) James McAvoy 27.04.2017

Welch überragende Nachricht für alle "Unbreakable"-Fans: Sowohl Bruce Willis, als auch Samuel L. Jackson werden bei der Fortsetzung des Films von M. Night Shyamalan dabei sein. Das gab der Regisseur via Twitter höchstpersönlich bekannt.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) Filmkritik 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

"Avengers"-Regisseur Joss Whedon geht mit dem "Batgirl" fremd (Foto) Comics 31.03.2017

Regisseur Joss Whedon hat offenbar genug von Marvel, nicht aber von Comic-Verfilmungen. So hat es der "Avengers"-Macher nun auf das "Batgirl" abgesehen.