Aktuelle News zu Martinique

Stärke 5! Monster-Sturm schlägt Todes-Schneise von Irma ein (Foto) 19.09.2017

Die Karibik findet keine Ruhe: Zwei Wochen nach dem zerstörerischen Hurrikan Irma laufen in vielen Teilen der Region noch die Aufräumarbeiten, da zieht schon der nächste Tropensturm der höchsten Kategorie heran.

Hochzeit in Gefahr! Es kriselt zwischen Mallorca-Jens und seiner Dani (Foto) 29.05.2017

"Goodbye Deutschland" im Vox-Stream als Wiederholung Hochzeit in Gefahr! Es kriselt zwischen Mallorca-Jens und seiner Dani

Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas fiebern ihrer Hochzeit entgegen - doch platzt der Traum in Weiß in letzter Minute? Auch auf Martinique und Curacao werden aus Karibikträumen wahre Horrorgeschichten - zu sehen bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" am Montag (29.05.2017) im TV, Live-Stream und Wiederholung.

Daaay-O! Entertainer-Legende Harry Belafonte wird 90 Jahre alt (Foto) 01.03.2017

Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere.

Deutsche Atlantik-Segler mit fast 100 Kilo Kokain gestoppt (Foto) 23.06.2015

Fort-de-France/Hamburg - Die französische Marine hat auf dem Atlantik ein deutsches Segelschiff mit 93,5 Kilogramm Kokain an Bord gestoppt. Zwei Deutsche seien südöstlich der Karibikinsel Martinique auf hoher See festgenommen worden, teilte der französische Zoll mit.

Urlaub an Bord: Unterwegs auf Rhein, Main und hoher See (Foto) 12.05.2014

Neu-Isenburg - Es müssen keine Fernziele wie China, Martinique oder die Antillen sein. Auch eine Schiffsfahrt auf auf Rhein, Main und Donau macht Spaß. Mehr Informationen über die neuen Kreuzfahrt-Routen gibt es hier im Überblick: