Aktuelle News zu Martini

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.07.2017

Katherine Heigl entspannt bei ihrer Mama

Roger Moore: Das müssen Sie über den Ex-Bond wissen (Foto) 23.02.2016

Roger Moore hat viel zu erzählen - und tut das auch in seinen Büchern. Schließlich hat sein Leben einiges zu bieten.

"Fifty Shades Darker": Alle Fakten zur Fortsetzung (Foto) 15.02.2016

Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" soll schon bald gedreht werden. Einige Details von "Fifty Shades Darker" sind bereits durchgesickert. Wir verraten Ihnen, was bisher bekannt ist.

Tradition in Osttirol: Die Zukunft ist nicht genug (Foto) 07.12.2015

Es war eine glückliche Fügung, dass ein Dorf in Osttirol zum Drehort für den neuen Bond-Streifen "Spectre" wurde. Das brachte der Region jene Aufmerksamkeit, die sie längst verdiente.

Die fünf Geheimnisse des Bond-Drinks (Foto) 27.10.2015

Das Lieblingsgetränk des legendären James Bond ist der trockene Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt. Hier erfahren Sie die größten Geheimnisse zum bekanntesten Cocktail aller Zeiten.

Rückkehr einer Rennsport-Legende: Porsche 917K (Foto) 28.10.2014

Motorsportfreunde bekommen feuchte Augen, in Männern regt sich heftig das Kind: Der legendäre Porsche 917K kehrt auf die Rennstrecke zurück - wenn auch in Miniaturausgabe als Slotcar.

Medizinerstreit um Neymar - WM-Comeback ausgeschlossen (Foto) 07.07.2014

São Paulo - Brasiliens Mannschaftsarzt José Luiz Runco hat Berichte von einem möglichen Comeback Neymars beim WM-Finale energisch zurückgewiesen.

"Sabotage": Arnies neue Gewaltorgie (Foto) 10.04.2014

Der Bizeps ist angespannt, Fäuste sorgen für irreparable Schäden, das Blut spritzt - doch eines fehlt: die coolen Sprüche. Arnie is back - zum x-ten Mal. Ob sein neuer Film "Sabotage" jedoch seine darnieder liegende Filmkarriere wiederbelebt, ist zweifelhaft.

Hugo lässt grüßen: Große Aromenvielfalt bei Mixgetränken (Foto) 25.03.2014

Düsseldorf - Schokoladenwein, grüner Tee auf Wodkabasis oder Veilchenblüten-Frizzante: Wer sich bei den Cocktails und alkoholischen Mixgetränken auf der internationalen Fachmesse ProWein (23. bis 25. März) umschaut, findet für fast jeden Geschmack etwas.

Von Madeline Juno bis We Are Scientists: Das sind die CDs der Woche (Foto) 07.03.2014

Was steht heute neu in den Plattenläden? ESC-Hoffnung Madeline Juno veröffentlicht ihr Debüt, die erfahrenen Indie-Helden We Are Scientists melden sich zurück und auch Marterias Bühnen-Intimus Kid Simius lässt von sich hören.

Sascha Arangos Roman zwischen Krimi und Komödie (Foto) 26.02.2014

München – Henry Hayden geht es gut. Er hat großen Erfolg als Schriftsteller, lebt mit seiner Frau in einem riesigen Haus an der Küste und scheint jeden Tag seines Lebens zu genießen. Jedenfalls bis zu dem Moment, in dem Sascha Arangos Roman «Lügen und andere Wahrheiten» einsetzt.